Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale
 

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
VIOLA
Foorthkamp 73 / Eingang hinter dem Haus
22419 Hamburg-Langenhorn
jetzt öffnen
Kl. unten bei Engel, oben 1 OG bei VIOLA
Telefon0179 ...
Telefon0404 ...
Nur für kurze Zeit in Hamburg

Ich verwöhne Dich auf meine sensible Art und Weise nach meine speziellen Kunst der Erotik.Auserdem bitte ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis,dass Du nicht so schnell vergessen wirst.Ich bitte Dir meine Zärtlichkeit,meine Liebe,Lust und Leidenschaft.Überzeug Dich selbst,ich verspreche Dir-Du wirst es nicht bereuen!Ich freue mich darauf Dich in meinem gemütlichen Appartment zu empfangen.Ruf mich einfach an und lass Deine Träume wahr werden. Deine Viola

Arbeitszeiten

News VOM 21.08.17 11:04 Uhr

+++ Hast Du Lust auf geile,zärtliche Spiele mit schmusen,streicheln,heiße Zungenküsse? Na,komm doch! .ACHTUNG! .LETZTE 2 TAGE, dann ein Jahr nicht in HH! Küsschen +++ Hast Du Lust auf geile,zärtliche Spiele mit schmusen,streicheln,heiße Zungenküsse? Na,komm doch! .ACHTUNG! .LETZTE 2 TAGE, dann ein Jahr nicht in HH! Küsschen +++ Hast Du Lust auf geile,zärtliche Spiele mit schmusen,streicheln,heiße Zungenküsse? Na,komm doch! .ACHTUNG! .LETZTE 2 TAGE, dann ein Jahr nicht in HH! Küsschen +++ Hast Du Lust auf geile,zärtliche Spiele mit schmusen,streicheln,heiße Zungenküsse? Na,komm doch! .ACHTUNG! .LETZTE 2 TAGE, dann ein Jahr nicht in HH! Küsschen +++ Hast Du Lust auf geile,zärtliche Spiele mit schmusen,streicheln,heiße Zungenküsse? Na,komm doch! .ACHTUNG! .LETZTE 2 TAGE, dann ein Jahr nicht in HH! Küsschen +++ Hast Du Lust auf geile,zärtliche Spiele mit schmusen,streicheln,heiße Zungenküsse? Na,komm doch! .ACHTUNG! .LETZTE 2 TAGE, dann ein Jahr nicht in HH! Küsschen +++ Hast Du Lust auf geile,zärtliche Spiele mit schmusen,streicheln,heiße Zungenküsse? Na,komm doch! .ACHTUNG! .LETZTE 2 TAGE, dann ein Jahr nicht in HH! Küsschen

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter39
Größe175
Figurschlank
Gewicht59
Augenfarbebraun
Haarfarbeblond
Konfektionsgröße36
OberweiteNatur
BH-Größe75 B
Intimrasiert
Schuhgröße39
Nationalitätrussisch
Geburtstag27.11.
Sprachendeutsch

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Analverkehr aktiv
  • AV Massagen Aktiv
  • Eier lecken
  • Ölmassagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • Zungenküsse
  • 69
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Dildospiele aktiv
  • Körperbesamung
  • Finger AV aktiv
  • Zungen AV passiv
  • Zungenküsse bei Sympathie

WO DU MICH FINDEST

StraßeFoorthkamp 73
Ort 22419 Hamburg-Langenhorn
Klingeln bei Kl. unten bei Engel, oben 1 OG bei VIOLA

Gästebuch von VIOLA

  • Hallo Viola. Vielen, vielen Dank für die traumhafte, zärtliche und entspannte Stunde. Schade, dass du nur noch zwei Wochen da bist! Komme sehr gerne bald wieder! Nick

  • Hallo Viola.
    Ich kann deiner Zärtlichkeit nicht entkommen.
    Möchte dich wieder spüren und genießen.
    Ich komme Montag vorbei.
    Wolfgang

  • Hallo Viola.
    Ich war schon lange nicht mehr bei dir.
    Aber deine Zärtlichkeit ist mir noch gut in Erinnerung geblieben.
    Lass uns unbedingt wieder ein Treffen vereinbaren.
    Am besten Montags wieder.
    Gruss Wolfgang

  • Hallo Viola.
    Du bist und bleibst meine Traumfrau.
    So was wie dich gibt es nur einmal auf dem Planeten.
    Wir müssen uns Wiedersehen.
    Lass mein Traum wahr werden.
    Wolfgang

  • Liebevoll und sexy! Immer freundlich und mit Hingabe dabei! Man hat jedes mal das Gefühl ihr Einziger zu sein. Wunderschöne Frau! Wiederholungsgefahr, volle100%

  • Tolle reife und sinnliche Frau, die genau weiß was sie will! Einfühlsam und geil mit viel Erfahrung! Gerne wieder!

  • Liebe Viola,
    vielen lieben Dank für diese tolle Stunde gestern. Du bist eine verführerische, rassige Frau und unglaublich liebevoll. Soviel Zärtlichkeit und Hingabe einfach himmlisch!
    Peter

  • Einfach purer Genuss.Verwöhnt deinen Schwa...Bis zum Schluss. Schön eng und feucht. Leidenschaftliche Traumfrau.

  • Liebe Viola!
    Du kannst einem Mann wirklich den Tag versüßen... Ich kann nur sagen, von Anfang bis zum Schluss, vollster Genuss.
    Bis bald, dein Dirk.

  • Hallo Viola.
    Meine Sehnsucht nach dir wird immer größer.
    Ich muss dich wiedersehen.
    Lass uns die Woche wieder ein Treffen vereinbaren.
    Wolfgang

  • Viola, Du bist genau das, was sich ein Mann wünscht, der sich nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt! Du hast mich wirklich das Gefühl gegeben Sex mit einer Freundin zu haben. Vielen Dank dafür, Du machst süchtig!

  • Liebe Viola,
    mir gefallen die Aussagen über Dich. Bietest und beherrscht Du Footjob?

  • DAS BESTE AM NORDEN1!!!

  • Klasse, dass du wieder erreichbar ist. Du bist wahnsinnig, freundliche und herzliche Person mit extrem zarte Haut. Ein Besuch bei dir bringt wirklich Genuss und Entspannung!

  • Liebe Viola,
    es war mir ein besonderes geiles Vergnügen, die Zeit mit Dir zu verbringen. Du bekommst es auf einzigartige Weise hin, eine wirklich unglaublich geile, überraschende und gleichzeitig intime Atmosphäre zu schaffen. Wir hatten jede Menge Spaß und natürlich genialen Sex. Es Bedarf unbedingt einer Wiederholung! LG Uwe

  • juhu sie ist wieder da endlich habe schon richtig sehnsucht nach ihr sie ist nunmal die beste die nr 1 im norden lg gerd

  • Liebe Viola! Es war einfach nur schön mit Dir! Du bist eine Perle! Und hast jetzt einen Stammgast mehr! Einen schönen Urlaub und komm gesund wieder! Auf bald! Jürgen

  • Hallo Viola.
    Es war mal wieder der Absoluter Hammer mit dir.
    Deine Zärtliche Art ist Weltklasse.
    So was gibt es nur bei dir.
    Jungs behandelt Viola mir Achtung und Humor und ihr bekommt es wie ihr es noch nicht erlebt habt zurück.
    Bis zum nächsten Treffen Viola.
    Ich freue mich schon drauf.
    Ach ja,wenn man Zärtlich zu Viola ist,kommt Sie ziemlich schnell.
    Bis bald
    Wolfgang

  • Tolle Frau, volle Punktzahl. Sie übt ihren Beruf mit Hingabe aus. Einfach umwerfend. Ich komme wieder

  • Es stimmt total, was ich hier gelesen habe: es ist einfach geil mit ihr. Du bist ein Juwel der sinnlichen Erotik und Zärtlichkeit. Danke für die mal wieder viel zu kurze Kuschelstunde, danke für die natürliche Weiblichkeit, die du mir geschenk hast.
    LG Frank

  • Hey Viola. Danke für die zauberhafte Zeit bei dir. Und ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Viel gelacht, viel Spaß gehabt, einfach ein wunderbarer Abend. Ich freue mich unglaublich auf unser nächstes treffen. Fühl dich umarmt. Thomas

  • Hallo Viola,
    die Zeit mit Dir ist immer wieder schön. Man kann Dich einfach nur genießen und auf das nächste Mal freuen! Du bist eine Frau, die ihr Handwerk liebt und es lebt. Du bist wunderschön und es werden mit Sicherheit noch einige Folgen! Wir sehen uns und bleib wie Du bist!
    LG Stefan

  • Wer ein mal mit einer äußerst charmanten und sympathischen Dame feurigen und zugleich zärtlichen Sex mit ZK und Französischhaben möchte,der sollte bei Viola ganz schnell einen Termin machen. Liebe, nette und vor allem total sexy Frau mit tollen Service! Habe mich sehr wohl gefühlt.
    LG Ralf

  • Ich habe noch einen Nachtrag bezüglich meines Berichts über Viola hinzuzufügen:

    Es gibt in diesem Gewerbe keine leidenschaftlichere Frau wie sie. Viola ist....eine Göttin.

    Danke Matthias für Deine nette Worte! Ich freue mich Dich wieder sehen. Kuss

  • Kann meinem Vorredner nur recht geben.
    Ich bin Viola schon lange verfallen.

    Wenn man Viola leckt und sie dabei kommt, ist es schon der Hammer.
    Viola ich komme am Donnerstag aus dem Urlaub zurück.
    Möchte dich gerne am Freitag sehen.
    Melde mich Donnerstag Nachmittag bei dir.
    Dein Wolfgang

  • Hallo Viola, ich war heute ab 13:30 Uhr, das erste Mal bei dir, ich wurde sehr herzlich empfangen, hatte eine stunde gebucht. Ich denke jetzt noch an dich und hoffe das ich dich bald wieder sehen werde. Du bist, wie ich dir schon in die Augen sagte, eine symphatische, witzige, erotische Frau. Anders gesagt, du bist die leidenschaftlichste Frau in diesem Gewerbe, die ich jemals besucht habe, dich zu l****n und zu war ein absoluter Traum, du bist eine wundervolle Frau.

    Männer behandelt sie gut, sie ist was ganz besonderes.

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Dein Matthias

  • Hallo
    endlich habe ich was gutes für mein Geld bekommen. Alles super gewesen. Sie weiß was man braucht. Ich habe in dem GeschäFnoch nie ein derart liebesvolles, zärtliches Wesen erlebt. Du bist echt realer Traum, ich habe jeder Minute mit dir genossen. Bis zum nächsten mal

  • Liebe Viola,
    vielen Dank für diese unglaublich schöne Zeit mit dir. Das war einfach einzigartig. Du bist so eine liebevolle Frau, sexy, leidenschaftlich, freundlich und so hingebungsvoll. Das war wirklich fantastisch. Wären doch alle Frauen so. Einfach nur ein Traum. Am liebsten würde ich jeden Tag zu dir kommen.
    1000 Küsse, Markus

  • Viola ist wunderschöne und verführerische Frau. Bei Viola kannst jeder Menge raffinierte Zärtlichkeiten,schmusen und alles was Spaß macht genießen. 100% Wiederholungsfaktor!
    Nick

  • Liebe Viola! Vielen herzlichen Dank für die wirklich gelungene Einführung in die wundervolle Welt die Zärtlichkeiten. Es war wirklich ein gigantisches Erlebnis für mich. Bin echt begeistert von Deinem Feingefühl, mit dem Du mich durch die ganze Session begleitet hast. Du hast bei mir höchste Suchtgefahr ausgelöst. Ich freue mich auf unsere nächste traumhafte Stunde! Kann sie nur weiter empfehlen.
    LG Helmut

  • Ich hatte heute das Vergnügen mit Viola. Was soll ich sagen? Ich bin sehr positiv überrascht. Sie ist sehr hübsch, hat einen tollen Körper und traumhafte Naturbrüste. Sie ist sehr freundlich und bietet einen tollen Service. Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Bin absolut zufrieden und sehr bald wieder bei ihr. Danke für die geile Zeit.

  • Das war malwieder unbeschreiblich schön.
    Diese Zärtlichkeit von Viola ist einmalig.
    Wenn man den Kick der Zärtlichkeit sucht ist man bei Viola gut aufgehoben.

    Aber Vorsicht,man wird Süchtig nach Viola.
    Danke für das unvergessliche Abenteuer Viola.

    Bis bald
    Wolfgang

  • Du bist wieder in Hamburg Schatz! Wie schön! Ich warte auf dein ruckkehr seit drei Wochen! Heiße Küsse! Dein Andreas

  • Kompliment, Deine Anzeige und Deine Fotos sprechen mich sehr an. Das war gestern echt ein super geniale Stunde mit Dir,einfach der Wahnsinn, on Dir kriegt man echt was das Herz begehrt und das zu genüge. Hoffe am Montag hab ich noch Glück auf eine Pläzchen, bin schon sehr gespannt auf. Danke Lady

  • Viola ist ein echter erotischer Leckerbissen! Ein sehr elegante und gepflegte Frau! Es war Traumhaft! Freue mich auf unser nächtes Treffen! Männer es lohnt sich

  • Viola, nochmal herzlichen Dank für die fantastische Stunde gestern. Du hast Dich mir total hingegeben. Gerne wieder!

  • Ich war heute bei Viola und habe es nicht bereut! Sie ist eine aufregende Frau mit Stil und Charme, die es versteht auf einen Mann einzugehen. Wunderbar angenehm im Umgang, anschmiegsam und mit einer warmen Aussrahlung lässt sie einen die Zeit vergessen. Wirklich sehr schön! Gruß,
    Christian

  • Das war gestern eine extrem geile Erfahrung. Für mich war die Stunde ein absolutes Highlight. Danke Viola für die zärtliche Zeit und Gefühle, die ich erleben durfte! Bleib wie Du bist! LG Dieter

  • Voller LeidenschaFund echter Lust. Wunderschon, intelligent und einfühlsam. Habe die Stunde sehr genossen und wir haben zusammen viel gelacht. Ganz herzlichen Dank für diese liebevolle und wahnsinnig erotische Zeit mit Dir. 100% Empfehlenswert!

  • Du bist ein ganz liebe und süße. Es war super schön und richtig geil mit dir. Bis zum nächsten mal.

  • Viola ist eine bezaubernde, niveauvolle und reizende Dame. Das war eine unvergessliche, wirkende Stunde. Vielen Dank Viola für diese wunderschönen Momente mit dir, vielen Dank für deine Wärme und für deine Zärtlichkeit! Ich denke an dich! Bis bald

  • Hallo Viola, vielen Dank für die hammerschöne Stunde gestern. Bin gestresst gekommen und gut gelaunt und sehr entspannt wieder gegangen. Ihr Stil und ihre süße Art haben wirklch Klasse! Da kann Mann sich wirklich nur wohlfühlen und auch mal abschalten. Kann ich nur empfehlen.
    Christoph

  • Viola´s Service ist fantastisch, der sich 100% auf den Mann einstellt und alles tut, um ihn glücklich zu machen. 100% Empfehlung

  • Eine tolle Frau! Ein süßen Wesen mit zuckersüßer Art! Sie sorgt dafür das es ein unvergessliches Erlebnis wird und bleibt! Ich war schon oFbei anderen Damen, aber sie hat es drauf das jede Berührung wie sanfter Strom durch meinen Körper fließt! Unbeschreiblich, ich weiß auf jeden Fall, wo ich jetzt immer hingehe!
    Ich danke dir meine Süße für die schöne Zeit mit dir! Bussi und liebe Grüße

  • Ich bin begeistert! Die Frau ist der absolute Wahnsinn. Ich danke dir für das Hammer Erlebnis du hast es drauf. Alles was man braucht um sich zu entspannen, ich bin sehr zufrieden. Es ist ein Vergnügen sie zu besuchen. Verabschiedung mit viel Geschmuse. Liebe Grüße Peter

  • Hallo schöne Frau!
    Ich möchte mich gern ganz herzlich für das tolle Erlebnis am Mittwoch bedanken. Lieb,nett,geil,super sexy, weißt du genau was ich mag, ohne dass ich viel sagen muss.
    Es ist immer eine Freude mit dir zusammen zu sein und Spaß haben zu können. Du bist einfach eine Pracht.
    LG Arnie

  • Liebe Viola, es gibt Momente im Leben wo man einen Menschen begegnet die unbeschreiblich sind ich Danke Dir dafür. Du musst ein Engel sein! Schön das es Dich gibt und ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Maik

  • Hallo Viola.
    Man war das schön mit dir.
    Man könnte denke man ist Zuhause.
    Ich war ja schon öfters bei dir.und es ist immer wieder Super mit dir.
    Da gehst richtig mit.
    Bitte bleibe so.
    Bis nächsten Montag.
    Wolfgang

  • Schön das du wieder da bist Viola.
    Es war mal wieder unbeschreblich schön mit dir.
    Ein echter Traum ist deine Zärtlichkeit.
    Ich komme gerne wieder.
    Dein Maik.

  • War heute bei Ihr... einfach Top, traumhafter Körper, schöner Busen, immer ein Lächeln auf den Lippen. Geiler Sex und auch soviel Zärtlichkeit, einfach nur zum genießen die Zeit bei dir. Es war einfach nur herrlich!!! Wunderschöne Frau die einen mit Hingabe und ohne Zeitdruck verwöhnt. Absolut empfehlenswert!!

  • Hallo Viola.
    Endlich bist du wieder da.
    Es war mal wieder ein Traum mit dir.
    Es war wieder so Romantisch,da fehlen ein die Worte.
    Ich hoffe wir sehen uns noch oft.
    Bitte bleibe so.
    Mehr geht nicht.
    Bis bald
    Wolfgang

  • Die Viola ist keine Wanderfrau sie ist nun schon seit Jahren da anzutreffen und meine Erfahrung mit ihr sagt mir das sie viele Stammkunden haben wird da sie nun schon seit Jahren dort ansässig ist. Die Viola ist wie die Sexy Sau beim Sex die man sich auch zuhause wuenscht.
    Ich freue mich jedesmal aufs neue die heiße knisternde Stunde mit dieser Wahnsinnsfrau. Sie macht Suechtig nach mehr und man geht mit einem Wahnsinnsgefuehl wieder.
    Ich hoffe das sie uns noch sehr lange erhalten bleibt.
    Sehr Saubere Lokation.
    Ich freu mich auf Dich du Wahnsinnsfrau du Traumfrau auf zwei langen sexy Beinen.
    Kuss
    dein
    TomTom

  • Erst jetzt sehe ich, dass ich direkt bei dir mein Dankeschön eingeben kann. Danke,danke für die schöne Stunde. Du bist fantastisch- dich könnte man heiraten. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich dich wieder in die Arme schließen kann. Ein an dich verliebter Gast

  • Hallo Viola.
    Man du bist so wunderbar und einfühlsam das ist der Wahnsinn.
    Du siehst nicht nur gut aus,sondern hast auch eine tolle Figur.
    Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.
    Vielen Dank für das Tolle Erlebnis mit dir.
    Wir werden uns wiedersehen.
    Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
    Bis bald 😙😍
    Maik

  • Hallo Viola,
    Man deine Vorredner haben nicht übertrieben.
    Du bist jeden Cent wert , dass was du mit einem machst kann mann garnicht in Worte fassen.
    Dein Französisch ist der Hammer, So was habe ich noch nicht erlebt.
    Super mitgegangen und völlig frei beim Sex.
    Ich glaube Sie ist dabei gekommen.
    Hat sich auf edenfall so an gefühlt.
    Ich kommen gerne wieder.
    Bitte bleibe so, dann hast du einen neuen Stammkunden.
    Bis bald.
    Gruß Sven

  • Hallo Viola.
    Ich bin dir völlig verfallen.
    Erlöse mich und rufe mich an.
    Ich war schon lange nicht mehr bei dir.
    Du weißt warum.
    Es wird langsam besser und der Gedanke an dich fällt mir nicht mehr so schwer.
    I LOVE YOU.
    Vielleicht sehen wir uns nochmal.
    Bitte melde Dich.
    Dein Wolfgang

  • Sehr hübsche Frau mit einer Hammerfigur und einem Superservice! Doch sie sieht nicht nur hammer aus, sie weiß auch zu verführen und in ihrer GesellschaFvergisst man gerne mal die Zeit. Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr und es war jedesmalein schönes Erlebnis. So geil entspannt war ich schon lang nicht mehr. Danke! Michi aus München

  • Absulute Sucht Gefahr !!!
    Also so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Viola du bist einfach Wunderbar. Sie genießt es und geht voll mit.
    So was ist echt selten.
    Ich war schon öfters bei Viola und es wird immer besser.
    Sie kommt wirklich dabei und das ist der Hammer.
    Soviel Zärtlichkeit.
    Bleibe so und bis bald.
    Dein
    Wolfgang

  • Hallo Viola,
    Es war mal wieder ein Erlebnis mit dir.
    Soviel Zärtlichkeit ist der Hammer.
    Bis bald
    Gruß Thomas

  • Hallo Viola, war traumhaft, komm demnächst bestimmt wieder. Es kann nicht besser sein. Absolute erotische Ausstrahlung und der Service einmalig!!! Immer begeistert! Danke für die schöne Zeit! Melde mich wieder

  • Hallo Viola.
    Es war einfach super mit dir, deine zärtliche Art ist der Wahnsinn.
    Man fühlt sich wie bei seiner Freundin. Sie lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen und kommt wirklich dabei.
    Wenn man sich fallen lassen kann, ist man bei ihr in Guten Händen.
    So was gibt es nicht so oFim Gewebe.
    Bitte bleibe so wie du bist.
    Gruß Klaus

  • Hallo Viola,
    Was kann ich dir schönes mitbringen bei meinem nächsten Besuch ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen. ''

    Hallo Wolfgang! Vielen Dank für schöne Worte gestern. Ruf mich doch gerne einfach mal an. Kuss Viola

  • Sie lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen und kommt sehr intensiv dabei.
    Anschließend vernascht Sie dich ,dass du dich nicht mehr wehren kannst.
    Viola du bist wunderbar, wenn ich nicht verheiratet wäre, wirst du meine Traumfrau zum Heiraten.
    Ich hoffe wir sehen uns noch lange.

  • Sehr zu empfehlen! War ich drei mal dort Viola, es war echt toll gewesen. Eine tolle Figur und gute Einstellung von Sex. Genießt es gel**** zu werden und kuschelt gern. Es ist einfach Wachnsinn mit ihr. Ich sage einfach TOP! Zu ihr ich komme wieder gern!

  • Eine Frau, die Einem Alles rings herum vergessen lässt. So schön und mit so viel Gefühl... Tolle Ausstrahlung, super Leistung! Wahnsinns Frau. Auf jeden Fall komme ich die Woche nochmals zu Dir. Kuss Ralph

  • Zärtliches und geiles Date mit Viola, sie ist eine der hübschesten und sexiest Ladys die ich kenne. Sie hat einfach richtig Spaß am Sex. Danke für wundervolle Zeit! Suchtgefahr!

  • Super zärtliche Art, war schon öfter bei ihr und bin immer wieder völlig begeistert!! Ich freue mich auf unsere nächste traumhafte Stunde zusammen. Bis bald Thomas

  • Viola ist ganz liebe! Sie ist eine nette und natürliche Frau. Bei ihr fühle ich mich wie bei einer guten Freundin. Sei dem ich sie kenne, war ich bei keiner anderen mehr. Also immer wieder zu Viola!!!

  • Die Viola bietet super Service! Ihr Hummervolle Art, macht den Sex noch um einiges besser!!! Total nett und freundlich wie bei einer guten Freundin, kein Zeitdruck und ihre Französisch echt der wahnsinn. Werde sie bestimmt wieder besuchen!

  • Super zärtliche Service, absolut nette Atmosphäre und alles was meine Herz begehrt. War schon öfter bei ihr und ich bin immer völlig begeistert! Ich freue mich auf unsere nächste traumhafte Stunde zusammen. Bis bald Carsten

  • Danke Viola, Du bist einmalig und dein Service ist umwerfend. Komme bald wieder um das nochmal zu genießen.

  • Hi Viola,
    Du siehst so umwerfend sexy aus, dass ich zu Anfang furchtbar nervös war. Dake 1000 mal dafür, dass du mir so einfühlsam die Aufregung genommen hastund ich meinen Kopf endlich einmal abschalten und alles vergessen konnte. Es war entspannend und gleichzeidig super-geil, sich bei dir fallen lassen zu können und mal nicht wie sonst immer der starke Mann sein zu müssen, der alles im Griff hat.
    Du warst so lieb, so einfühlsam und mitreißend in deiner Zärtlichkeit, ich gehe noch immer auf Wolken. Danke für die schönsten Momente, die ich nie vergessen werde

  • Viola,
    ich war das erstemal bei dir und sicherlich nicht das letztemal. Meine Erwartungen wurden sogar noch getoppt. Bist eine Superfrau mit sehr viel Einfühlungsvermögen, super Figur und reizenden Outfits. Da stimmt einfach Alles.
    Ich danke dir sehr und freue mich jetzt schon aufs Nächstemal.

  • Eine wundervolle und einzigartige Frau mit einem überragenden Service. Sie hat einen tollen Körper mit schönen nicht zu künstlichen Brüsten und einen schönen Po. Doch sie sieht nicht nur Hammer aus, sie weiß auch zu verführen und in ihrer GesellschaFvergisst man gerne mal die Zeit. Sie ist super nett und freundlich. Ich kann Sie jedem weiter empfehlen, die Chemie hat zwischen uns einfach gestimmt. TOP!

  • Viola - ist das noch irdisch? Nein, das ist himmlisch was Du mit mir gemacht hast. Dein Wesen, Deine Art wie Du mit mir das Liebesspiel zelebrierthast (andres kannman das nicht nennen), war nicht von dieser Welt. Ob ich das je vergessen kann? Ich glaube nicht- und ich will es auch gar nicht. Zu schön war dieses traumhafte Erlebnis mit Dir. Hier in die Einzelheiten gehen? Nein - das würde alles kaputt machen und wwäre Deiner auch nicht würdig - Du wunderschöne Frau. Wenn ich wieder nach Hamburg komme weiss ich jetzt schon, wohin ich unbedingt gehen werde - zu Dir Viola, Du himmlisches Wesen

  • War das eine Erlebnis...Das hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Diese wundervolle Frau hat meine Hochachtung. Sie ist so einfühlsam, das man vergisst im Bordell zu sein. Ein Wahnsinns-Service...Nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN

  • Auf zärtlich und küschelig stehe ich total! Hab ich viel Spass gemscht! Kann ich nur empehlen! Traumhaft!!!

  • Hallo Viola! Danke für den super Sex. Deine liebe nette Art, hab Dich zufrieden und entspannt wieder verlassen. Der Spruch:man kommt als Fremder und geht als Freund (glücklich und zufrieden) ist bei Dir wahr geworden. Ich bin froh, dass ich mich für Dich entschieden habe. Alles gute

  • Endlich bist Du wieder da! Hab Dich vermisst! Gleich morgen stehe ich wieder vor Deine Tür! Dein Gerrit

  • Hallo Viola, bin immer wieder gern bei dir, geiler Sex und auch soviel Zärtlichkeit, einfach nur zum genießen die Zeit bei dir. Es war sehr angenehme liebevolle Atmosphäre und ein schöner Ausklang. Ich wünsche dir eine schönen Urlaub und komme gut Erholt zurück. Kuss Dennis

  • Viola,
    was soll man(n) sagen:
    toller Sex, gewaltig und unheimlich schön, danke! Hab jetzt schon Sehnsucht nach Dir. Wiederholungsfaktor 100%

  • Ich war letzten Dienstag bei der wunderschönen und gutaufgelegten Viola. Dies war erst mein zweiter Besuch bei ihr... aber es werden sicher noch einige folgen. Die Unterhaltung vor- und hinterher war so wie der Sex, abwechslungsreich,hingebungsvoll, leidenschaftlich... einfach super!!!

  • Wer mal was richtig geiles erleben will, sollte unbedingt zu Viola gehen. Absolut geile Frau mit Sicherheit wieder. Danke für wundervolle Zeit!

  • Viola ist eine süsse, wunderschöne, natürliche und wirklich sympatische Frau mit unglaublich viel Charme und Sex-Appeal. Alles hat gepasst, die Chemie, ihre unglaubliche Ausstahlung und der gemeinsame GF6. Man kann sie nicht vergessen! Ich werde sehr gerne wiederkommen. Wiederholungsgefahr: 200%

  • Sie ist absolut sexy, lieb und auch voll bei der Sache dabei!
    Viola du bist genau das was ein Mann braucht! Immer ein Erlebnis und eine Empfehlung!

  • Viola hat mich so richtig fertig gemacht! Ich konnte endlich mal wieder meine Lust ausleben. Danke

  • Ich bin total begeistert, absolute nette Athmosphäre und alles was mein Herz begehrt! Ich komme wieder!!!

  • Eine wirklich sehr temperamentvolle und zärtliche Frau mit Spitzen-Service! Ihre liebevolle Art macht ein Treffen zum absoluten Genuss. Sie mag Sex und geht darin voll auf. Es war superschön und extrem geil und gefühlvoll... Ich bin total begeistert! Bis bald, Dein Bernd

  • Bin immer noch sprachlos...
    Diese Frau hat Ausstrahlung, Intellekt, Hummor und ein wunderschönes gepflegtes Äußeres.
    Danke Viola, du bist eine bezaubernde und sinnliche Frau, das ich mein Glück dich kennen gelernt zu haben eigentlich immer noch nicht fassen kann.
    Dein Jürgen

  • Super, einfach eine Traumservice! So etwas wünscht sich doch jeder Mann... der absolute Hammer... Wer nicht hingeht ist selber schuld!.. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
    Günther

  • Ich war da und muss sagen, dass Viola einen unglaublich gute Service anbietet. Sie ist ein ganz Nette Süße, die ganz genau weiß. wie man Männer in den Wahnsinn treibt. Ihre fröhliche und entspannte Art und ihr unglaubliches Aussehen hauen einen um. Danke für das tolle Erlebnis mit dir. Ich kann es nur wieder wiederholen bin sehr positiv überrascht und komme bestimmt bald wieder!!!

  • Besser geht es nicht, verwöhnen pur von Viola! Es war eine Stunde die ich sehr genossen habe. Selten het mir eine Frau so ein intensives und heißes Erlebnis beschert. Ich bin vollkommen begeistert!! Muß unbedingt bald zu ihr kommen!

  • Eine zucker süße Frau! Ein tolles lächeln und eine passende Art! Habe mich so wohl gefühlt wie lange nicht. Du warst so einfühlsam, lieb und unglaublich geil! Ich komme ganz sicher wieder!

  • Du bist genau das,was ein Mann braucht! Schon oFbei dir gewesen und alles das erlebt was man sich wünscht. Sehr empfehlenswert!

  • Eine der Schönsten im Gewerbe. Eine ganz besondere Frau, sollte man unbedingt kennenlernen... Jeder Besuch ist eine Wohltat. Merci

  • Sehr erotisch und eine Luxusklasse für sich. Habe unser Date bis zu letzten Sekunde genossen. So nette und geile Damen findet man selten! Es war eine ganz tolle Zeit mit Dir! DANKE

  • Viola ist eine Frau mit "Fachkenntnissen" und lässt es nicht spüren, dass Mann hier mit allen Kunstgriffen und Wissen so schön manipuliert wird, das jeder Mann glücklich Viola verlässt! Ich bin nach meinem Besuch bei ihr entspannt und mit dem Gedanken,sie schnell wieder besuchen gegangen. Eine solch charmante Art hätte ich nicht erwartet! Danke noch mal. LG Rudi

  • Also den Einträgen hier kann man ja wirklich mal glauben. Tolle Erfahrung heute bei Viola gemacht. Ist sehr natürlich und wirklich sehr sehr zärtlich! Ich glaube, sie genießt es, einen Mann fast in den Wahnsinn zu treiben. Ich bin sehr begeistert! Kuss Heiko

  • Sie ist die tollste Frau die ich bisher getroffen habe. Viola macht mit Ihrer feurigen und zärtlichen Art süchtig. Freue mich auf das nächste gemeinsame Date mit einer in jeder Hinsicht spannenden und verführerischen Frau.
    LG Wolf

  • Liebe Viola, ich war gestern wieder bei dir und es gefällt mir immer besser! Du bist wirklich scharf und deine Liebe und vertrauensvolle Art nimmt einen jede Hemmungen. Ich bin jedenfalls begeistert von dir und werde noch sehr oFzu dir kommen, damit ich die schönen Stunden mit dir genießen kann. Liebe Grüße, dein Christian

  • Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte. Schön, das es dich gibt!

  • Liebe Viola, es war wieder einmal zauberhaFbei dir, einfach toll. Ich fühle mich jedes Mal im 7. Himmel bei dir, so viel Zuneigung und Einfühlsamkeit gab mir selten jemand. Behalte bitte deine gute Laune und das zauberhafte Lächeln,
    dein Michael

  • Nochmals vielen herzlichen Dank für die wundervollen Stunden. Du bist eine sehr einfühlsame, herzliche und wahnsinnig zärtliche Frau. Unser Treffen war für mich eine Bereicherung.

  • Viola meine Traumfrau,das war gestern. Hab mich soeben mal rundrum verwöhnen lassen! Ein fantastisches Abenteuer! Ab heute bist du meine Wunschfrau für reale Treffen.
    Tausendprozentige Empfehlung!

  • Es ist immer wieder ein wahres Vergnügen bei Viola! Hier geht Mann wirklich mit Vorfreude hin. Völlig natürlich, unglaublich einfühlsam, total gut drauf. Sie hat viel Humor, ist ausgesprochen sexy und macht richtig Spaß. Ein wahnsinniges Vergnügen, nicht günstig aber einmalig. Ich werde es mir sicher wieder gönnen.

  • Einmal mehr habe habe ich heute einen absoluten Glückstreffer gelandet. Es war nicht nur geil... war SUPERGEIL! Feuer in Auge...Liebe im Blut... Viola ist phantastisch und ich frage mich warum ich sie erst jetzt "entdeckt"habe. Ihre Hingabe,ihre Zärtlichkeit,die Freude und die Lust mit der sie zur Sache geht-das ist nicht von dieser Welt. Absolut empfehlenswert.

  • es war wieder sehr schön bei dir wie immer,ich freue mich schon auf das nächste mal wieder mit dir ps grüß jackson von mir

  • VIOLA, Du musst deine Bilder aktualisieren. Du bist nämlich viel hübscher wie als auf dieser Bildern. Genuss pur! Ich kann leider viel zu früh an Schuss. Aber das lag einzig und allein am exzellenten Service. Durch die Bank alles perfekt. Von mir eine klare Empfehlung. Wiederholung: ganz sicher!

  • Viola ist eine sehr nette und liebevolle Frau. Sie genießt Zärtlichkeit und entsprechend kann Viola ihrerseits auch Zärtlichkeit geben. Ich Danke Dir für eine wundervolle gemeinsame Zeit! Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
    LG Frank

  • Besser geht`s es nicht, verwöhnen von Viola. Etwas schöneres kann es gar nicht geben. Ich werde dieses Treffen jedenfalls wiederholen, es besteht echte Suchtgefahr. Danke für die schönste Momente, die ich nie vergessen werde!

  • War gestern am späten Nachmittag bei Viola. Ich war natürlich schon sehr gespannt was mich erwartet da, ich ja die vielen positive Einträge gelesen habe. Es war genau so wie es die Einträge beschrieben haben! Geiler Sex und auch soviel Zärtlichkeit,einfach nur zum genießen. Und danach auch noch nett quatschen und sich liebkosten. Das alles macht leider nicht jede im Hamburg.Vielen Dank und bis nächsten Mal und pass gut auf dich auf. Michael

  • Hallo Viola,
    du bist etwas ganz besonderes, ein wahres Juwel. Ich hatte lange keine so gute Zeit mehr. wie mit dir. Habe mich bei dir sehr wohl gefühlt, es war toll. Du bist eine Frau mit der man sich wirklich sehen lassen kann. Diese Eleganz,deine Natürlichkeit und dein "Verwöhntalent" ist für mich unbeschreiblich und wir werden es wiederholen. LG Hans

  • war gestern wieder bei viola,mann brauch lange um eine perle zu finden,ich habe sie gefunden

  • Hallo Schnuckel,ich hoffe es geht Dir gut? Ich freue mich wenn ich Dich wiedersehe Hoffentlich am Wochenende wieder

  • War echt super Abend mit dir und ich muss sagen du beherrscht dein Handwerk wirklich sehr, sehr gut. Viola ist für mich die Erfüllung meiner Träume. Eins der schönsten Erlebnisse die ein Mann haben kann. Ich muss dich unbedingt Wiedersehen! Schön, dass es dich gibt!!!

  • Es war wirklich sehr toll mit Dir und ich kann dich sofort weiterempfehlen, da Du meiner Meinung nach wirklich zu den allerbesten in der Hamburg-Nord gehörst. Der Service war absolut gut. Mach weiter so. Ich komme gern wieder zu dir. Gruß Jony

  • Viola mein Schnuckel,die Liga muß erfunden werden in der Du spielst,Weltklasse.Danke

  • Für mich eine der schönsten Frauen hier in Hamburg. Immer gut gelaunt,toller Service,sehr bemüht und das mit absoluter Hingabe und Lust. Toll das ich dich gefunden hab

  • halloViola mein super super Hase,würde dich gerne mal wieder am Sonntag besuchen da ich wenig Zeit habe.Ich vermisse Dich schnuckel

  • Tolle Lady,sehr intuitiv und geil dabei. Empfehlung! Das werde ich mir öfter gönnen.

  • Hammerbraut!!! Sie weiß definitiv wie sie einen Mann glücklich zu machen hat. Ich kann es nur jeden empfehlen dort vorbei zu schauen. Heißer Service und eine sehr geile Atmosphäre.
    Dicken Kuss Alex

  • Das war wieder von feinsten, was was ich am Mittwoch bei und mit Viola erleben durfte. Ich danke dir für die schöne Stunde. Warme Atmosphäre, charmante und süße Frau, das sie mich total in ihren Bann gezogen hat.
    Viola, mein Stern am Himmel und keine Steigerung mehr möglich. Du hast mir mehr gegeben als versprochen und, eine Sichtweisen verändert.
    Danke für alles! LG Steven

  • Meine liebe Viola, kaum zu glauben, dass du schon 35 geworden bist. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass du so frisch und lebenslustig bleibst, wie ich dich kenne. Es tut mir sehr Leid, dass aus unserem geplanten Geburtstagstreffen nichts geworden ist, da ich am 27. von morgens bis in den späten Abend beruflich eingespannt bin. ich verspreche dir aber, dass wir alles nachholen. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Geburtstag und freue mich darauf, dich bald zu sehen. ich küsse dich. Ralf

  • Man(n) merkt schon das sie mit Fantasie, aber auch Erfahrung dabei ist. Sie ist einzigartig!!! Es war ein unbeschreibliches, tolles Erlebnis! ICH finde Viola einfach Klasse und gehe noch nur zu ihr!

    Also versuche selbst dein Glück!!! Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

    Chris

  • Viola ist mit echte LeidenschaF bei der Sache, das strahlt sie schon bei der Begrüßung aus und übertrifFes auf dem Zimmer. Sie stellt sich auf die Wünsche ein, ist zu zärtlich. Wer noch nicht das Vergnügen hatte, hat was versäumt. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß

  • Liebe Viola.
    Die Zeit bei Dir war eine echte Offenbarung, Du siehst nicht nur wunderbar aus, sondern Deine Freundlichkeit und Deine Hingabe machen es noch mehr Wert Dich zu besuchen, was ich bald wieder tun werde.
    Dein Ralf

  • Hallo Traumfrau, es war wunderschön mit dir...

  • Viola ist einfach atemberaubend, sie muss man live sehen und erleben!!! Ich bin ihr verfallen. Sie ist so unglaublich süß, das ist jeder gut aufgehoben, ich wäre am liebsten da geblieben...

  • schön das du wieder da bist,werde dich am wochenende wieder besuchen,ich freue mich

  • Liebe Viola,
    vielen Dank für die wundervolle Begegnung mit Dir. Was Du mit mir da veranstaltest ist unglaublich. Total happy bin ich dann nach Hause gegangen, und ich weiß jetzt schon, dass ich jeden Fall wiederkommen werde. LG Jörg

  • Du bist ein ganz tolle und besonders reizvolle Dame. Du bist einfach diejenige, die ich schon lange gesucht habe. Bald melde ich mich wieder

  • War heute wieder bei Viola,Viola Du bist Weltklasse ohne Worte

  • Hallo Viola! Also du bist mein absoluter Traum, noch nie war es so schön und entspannend wie mit dir. Was mich stört ist,dass ich dich erst jetzt gefunden habe, aber die Reise von fast 200 km (hin/zurück) lohnt sich. Wenn man dich kennt, lässt man jedes top-model stehen. Deine unvorstellbaren zärtlichkeiten liessen mich im 7 Himmel schweben. Bleib so wie du bist. Da gibt es nur noch zu sagen von a-z perfekt.
    PS: dein süßer Mund verdreht mir heute noch den Kopf, bin gespannt wie lange es noch andauert
    LG Markus

  • Hallo Viola. Es war wieder mal der Hammer mich von Dir verwöhnen zu lassen! Ich finde dass jedes mal schöner ist. Du bist einfach die Beste! Den Service von Dir kann Niemand topen. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt mit Dir...

  • Ein wahr gewordener Männertraum!!!

  • Ich muss mal wieder über Viola schreiben, sie gab mir das Gefühl (und hoffentlich nur mir alleine) als wäre ich ihr einziger Geliebter! Natürlich weiß ich wo ich war, aber so etwas von Zärtlichkeit, von Hingabe und von Temperament, das kann keine die nur professionell denkt und arbeitet, das ist ein super Service den man woanders nicht erleben kann. Vielen Dank Viola

  • Das ist eine wirklich sensationelle Bereicherung für das erotische Leben in Hamburg! Toller Body, süße Art alles in allem eine hocherotische Empfehlung. Ein Erlebnis ohne vergleich! Danke Dir Viola!

  • Hallo Viola, mein Engel! Bin wieder zuhause und ich werde Dich sehr vermissen! Das war eine wunderschöne Zeit heute mit dir, die ich nie vergessen werde. Du bist eine so nette und zärtliche Frau! Ich hoffe das ich dich bald wieder besuchen kommen kann. ich werde dich nie vergessen. Also Viola, alles gute, hab dich sehr lieb,1000 Bussis

  • Eine geilere Mittagspause kann ich mir nicht vorstellen. Geiler Service!.. Man(n) hat das Gefühl das Viola den Job aus LeidenschaFmacht. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und vor allem werde ich mehr Zeit mitbringen, es lohnt wirklich bei ihr. LG Georg

  • Ich war bei vielen, aber Du bist die BESTE !!!

  • hi das ist echt eine schöne frau ich wollte mal fragen wie das ist was mann für alles behzahlen mus

  • Hallo liebe Viola, Deine Bilder sehen immer hübscher aus. Du wirst immer schöner und heißer. LG Jens

  • Suuupergeil!!! Eine sehr attraktive,sympathische und sinnliche Lady,die zu 100 Prozent und ohne Zeitdruck auf die Wünsche von mir eingegangen ist, keine Berührungsängste,zärtlich und leidenschaftlich genauso wie ich es mir erhofFhabe. Ich wurde rundum zu meiner Zufriedenheit versorgt. Sehr Empfehlenswert!

  • hallo, wollte mich bedanken für die zeit bei dir,du verstehst dein handwerk.ich komme wieder

  • Ich war gestern bei Dir. Es war einfach herrlich. Verschmust und zärtlich und dennoch sehr intensiv bist du mit mir umgegangen. Bis bald meine
    Schöne

  • Es war einfach nur göttlich! Wer eine Frau mit 100% Natürlichkeit, Wärme und purer Weiblichkeit sucht ist hier genau richtig. Alles passt: außergewöhnliches Gesicht und perfekt ausgewogene Figur. Geruch und Geschmack Top! Herzlich,leidenschaftlich und ehrlich. JUNGS BEHANDELT DIE DAME BEHANDELT WERDEN SOLLTE, SIE WIRD SICH DAFÜR ERKENNTLICH ZEIGEN!
    Glücklicher Besucher

  • Liebe Viola,

    Ich war heute dein letzter Gast.Danke für die schöne, sehr zärtliche Zeit. Ich habe jede Sekunde genossen. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

  • Ich war heute zum erste mal bei ihr. Sie schaut an Bilder auch schön aus,aber im Leben ist sie überall perfekt. Mit ihr war jede Minute glücklich. Nett,hilfsbereit,aufgeschlossen, super im Sex. Am liebsten wurde ich sie nicht weiterempfehlen, sondern nur für mich behalten.
    Charlie

  • Ich habe noch nie solch eine tolle Frau kennengelernt, intelligent, selbständig, "partner"-orientiert, zärtlich, leidenschaftlich, fair und vieles mehr. Eine Frau, die wunschlos glücklich macht. Eine Faszination wie im cirque du soleil. - Dies ist Monate her, Du erinnerst Dich an die Guppys? Ich war nicht mehr bei Dir, weil mein Gefühl heute das selbe ist. Es wird so viel über Dich geschrieben, alles wahr. Toll, dass Du erfolgreich bist. Männer, die Frau ist ein geschliffener Diamant.

  • Viola ist eine absolute Traumfrau. Jeder Besuch lohnt sich. Sie ist so natürliche, hübsche Frau und hat einen atemberaubenden Körper und der Service-HAMMER. Ich werde verrückt wenn ich an sie denke. Bis bald

  • Hey, diese Traumfrau ist immer eine Reise wert, für all diejenigen die unvergessliche Abenteuer erleben wollen. Leute, glaub mir. Sie macht ein glücklich! LG Manu

  • Für Viola fehlen einem fast die Worte. Diese Frau ist nicht nur extrem stilsicher und niveauvoll, sie bezaubert auch durch ihre ungewöhnliche tolle Ausstrahlung und einem ganz besonderen Einfühlungsvermögen. Über optische Eindrücke brauche ich nichts mehr zu sagen - das machen ihre Bilder. Du machst mich süchtig, Viola! Dein Ralf

  • Die Gute ist schon eine ganz besonders attraktive "Ausgabe" von Frau: super Body, sympathisch, selbstbewusst, schlagfertig und natürlich sexy. Das Date war eine Vergnügen weil die Sympathie und erotische Wellenlänge stimmten, war es total lustvoll und herrlich unbeschwert mit ihr. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei. Sie hat eine Ausdauer wie nur weniger tolle Frau. Die Zungenküsse waren der helle Wahnsinn. So etwas erlebt man nur selten. Ich wollte sie verzaubern, aber sie hat mich verzaubert. Kurzum; einfach super, alles vom Feinsten für mich jedenfalls. Bei passender Gelegenheit, gerne wieder. Ich drück dich und schicke dir viele Küsse die dich verzaubern. dein Schweizer...

  • Die Werbung für Viola verspricht nicht zu viel, sie ist echt die perfekte Geliebte. Ich war eine Stunde da, und während dieser Stunde vergaß ich das ich im Apartment war. Ich hatte das Gefühl ich bin bei einer tollen Geliebten, die mich begehrt und mir das Gefühl gab, der tollste Lover zu sein. Ein absolute Highlight, ein Traum

  • Es ist schon viel geschrieben worden. Wahnsinns Frau.Tolle Ausstrahlung, super Leistung. Die Zimmer und das Bad sind sind sehr sauber. Man kann Viola 100% weiter Empfehlung. Leute wenn Ihr guten Sex haben wollt dann könnt ihr mir glauben, geht zu dieser Frau!!!

  • Viola ist phantastisch und ich frage mich warum ich sie erst jetzt "entdeckt" habe. Ihre Hingabe, ihre Zärtlichkeit, die Freude und die Lust mit der sie zur Sache geht- das ist nicht von dieser Welt. Ein Frau zum verlieben. Von der ersten Sekunde an habe ich mich wohl gefühlt und bin noch immer hin und weg. Ihr Service ist (wie ihr Körper und ihr Wesen) unbeschreiblich-ein Traum. Seid alle lieb zu ihr und behandelt sie gut. Sie ist etwas ganz Besonderes.

  • Violas Servis ist Klasse. danke sage ich dir

  • klasse frau , sehr gern wieder .
    top service

  • Ich war heute bei Viola und hatte eine wünderschöne Stunde voller Zärtlichkeit und Harmonie. Vielen lieben Dank Viola! Bis bald!!

  • Wer die Fotos von Viola sieht,wird - wie ich - zunächst glauben, so schön kann diese Frau in der Realität gar nicht sein! Aber völlig falsch! Viola ist nicht nur tatsächlich die Schönheit, die man auf den Bildern erkennt, sondern sie entwickelt auch im Bett besondere Empfindsamkeit, weiß genau, wie sie einen Mann auf Touren bringen kann und ist zudem eine erfrischend unterhaltsame, fröhliche und intelligente Frau. ich glaube: Besser geht es nicht!

  • Ich wünsche mir jeden Tag mit Dir zu verbringen, um Dich zu verwöhnen und Dir zu zeigen wie gern ich Dich hab. Also bis bald einmal und behalte noch ein wenig Liebe für mich!!!! Tausend heiße Küsse, Dein Marco

  • Eine Frau der absolute Extraklasse! Sie ist wunderschön und intelligent Sie lebt den Sex und ist phantasievoll und sehr ideenreich im Reich der sexuellen Lüste. Wer den Rausch der Weiblichkeit erleben möchte, muss sie genießen.

  • Kann nur sagen Viola ist eine Sünde wert. Sie ist ein echt hübsches Frau mit absoluter Traumfigur. Ein angenehmes Wesen was zu einer schönen Unterhaltung geführt hat. Ihr Service von feinsten,Französischder Wahnsinn und auch anschließend ein wirklicher Traum im Bett. Das Ergebnis: absolute Wiederholungsgefahr! Vielen herzlichen Dank für diese besonders schöne Momente Viola

  • Hallo Viola,
    der Abend mit Dir war echt Top, vielen Dank. Du bist eine sehr erotische und reizende Frau. Alles was hier im Gästebuch geschrieben ist trifFauf die geile Maus zu. Auf alle Fälle gibt es für uns ein Wiedersehen, Dich kann man nicht vergessen, ganz im Gegenteil!
    LG und bis bald Uwe

  • hi,würde gerne wissen wann du in den urlaub gehst,würde gerne samstag oder sonntag vorbeikommen

  • Viola ist der Traum eines jeden Mannes. Mit ihrer verspielten Art machte sie unser date zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zu vergessen lag es auch daran,das sie ganz genau weiß,wie man einen Mann verwöhnt.
    Bis bald Dietmar

  • Hallo Viola, das war ein sehr schöner Besuch bei dir. Bist sehr auf mich eingegangen,... tolle Frau, toller Körper,zuvorkommend und aufmerksam. Hast mich toll empfangen, Du hattest genau das Richtige an. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß. So was liebes und nettes wie dich hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Du verstehst es zu verwöhnen. Bis zum nächsten Mal

  • Ja,was soll ich noch über Viola schreiben was nicht schon geschrieben wurde, bei Viola stimmt einfach alles. Aussehen, Figur, Herzlichkeit einfach perfekt. Natürlich nur wenn auch Du gibst und Zärtlich bist das ich wohl Selbstverständlich. Also ich kann Viola nur weiter empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und von allem werde ich mehr Zeit mitbringen,es lohnt wirklich bei ihr

  • super nett am Telefon - war heute bei Ihr, eine sexy schlanke russian Lady machte mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln auf - ein Küsschen auf den Mund und ich fühlte mich sofort sehr wohl bei Ihr. Ein super feeling und was soll ich noch sagen, mehr S.x geht nicht ?! ..das war schon irre - dem Prädikat sehr empfehlenswert schließ ich mich an. Die gezeigten Bilder hier entsprechen Ihrer Natur. - Also, geht nett und lieb mit Ihr um, sie ist es wert.

  • Sehr sinnliche Fotos!!! Sehr lecker!!! Da muss ich wohl zu Besuch kommen...

  • Hallo Viola, Du machst mich wirklich verrückt! Deine Lippenpflege hinterlässt Spuren bei mir. Ich hoffe Du liest diese Nachricht. Konnte einen ganzen Tag nicht anderes denken als an Dich. Küss für Dich. Such Dir eine Stelle aus wohin Du ihn möchtest. LG Lars

  • Das Date mit Viola gehört mit zum schönsten,was mir bisher in meiner /´Karriere´/ passiert ist. Wunderschöne,zärtliche,gefühlvolle Küsse und Nähe und beim Sex ohne Berührungsängste. Genießt es auch selbst verwöhnt zu werden,und gibt alles zurück. Ihr F.N. muss ich besonders loben. Aber auch alles andere erste Sahne. Dabei hat man ständig das Gefühl,dass sie es auch selbst genießt. Ob es wirklich so ist,oder eben nur ein grandioser Service,ist dann nebensächlich. VIELLEICHT IST ES JA BEIDES??!! Sie hat jedenfalls eine Traumfigur und ein wunderhübsches Gesicht. Bestätigen kann ich,dass die Fotos nicht stimmen-sie ist nämlich viel hübscher und sehr natürlich obendrein. 1000%ige Empfehlung!!! Viel Spaß,

  • Ich war letzte Woche 3 mal bei Viola und kann mich nur auf diesem Weg noch einmal bei Viola bedanken,es war Traumhaft. Bin absolut süchtig. Vorsicht an alle. Ansonsten kann man nur sagen: probieren,dann weiß man was man bisher versäumt hat.

  • Der Absolute Hammer! Das beste was ich seit langem erlebt habe. Super freundlich,absolute Wiederholungsgefahr

  • Als ich die schöne Viola das erste Mal sah,hat mich ihr Sex-appeal schon überwältigt. Ich habe sie dann heute besucht und war total hingerissen von dieser Traumfrau. Eine Wahnsinnsfigur,eine tolle erotische Ausstrahlung,einfach alles was zu einer geilen Frau dazugehört. Liebste Viola in mir hast du einen neuen Stammgast gefunden. Und das nächste Mal machen wir dann,Du weißt schon was...

  • Hallo Viola

    kanst du nach meine hotel kommen ?

  • Hallo Viola,bin immer wieder gern bei dir,geiler Sex und auch soviel Zärtlichkeit einfach nur zum genießen die Zeit bei dir. Vielen Dank!
    Bitte seit alle nett zu ihr!
    Pass gut auf dich auf, Michael

  • Violas Sinnlichkeit bringt einen dazu sich tief fallen zu lassen und deshalb ist der Sex mit ihr ein echt tolles Erlebnis,man merkt,das sie Spaß daran hat. Sie versteht es einem den Aufenthalt bei ihr so angenehm wie möglich zu gestalten,insbesondere durch ihre natürliche und frivole Art. Sie ist echt supergeile Maus! MFG Olaf

  • Viola,du warst ein Traum! Du bist eine Frau,die weiß,wie´s geht! Du weißt genau wie man einen Mann zu Wahnsinn treib. Du bist einfach wunderbar,werde dich sicher öfter besuchen.Du bist nett,lieb und bist super sympathisch,kurz um einfach GROSSE KLASSE. Bis bald!!!

  • Diese Frau ist eine Göttin!!!

  • Das erste mal mit Viola war förmlich ein Orkan der Gefühle,ein Wirbelsturm der Lust!
    Süße!Dein sinnliche Art,Dein wundervolle Körper und Deine Liebeskunst womit dem Du mir allen Ärger wegzauberst.Ein absoluter Männertraum,die ideale Abwechslung zum Ehebett!!!

  • hallo viola,träume schon lange von dir,ich hoffe das ich mich bald überwinde dich zubesuchen.du bist der hammer

  • War gestern bei ihr.Zu den tollen Figur kommt noch ein hübsches Gesicht-so machen gewisse Spiele noch mehr Spaß.Sie ist wirklich nett und das Ambiente gepflecht.Herrlich griffiger Körper,sehr herzlich und ein unvergleichlicher Service.Wiederholung garantiert!!!

  • Liebe Viola ich fühle mich bei dir immer so wohl,Dein wunderschönes Lächeln ist von einer anderen Welt.Deine freundliche und nette Art einfach einzigartig.Ich träume von Dir.Ich kann Dich schon deshalb nur empfehlen.Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen...Dein Philipp

  • Diese Frau ist der Wahnsinn! Optik,Kommunikation,Sex:einfach sagenhaft!Sie ist sehr freundlich,kein Zeitdruck zu merken.Durch ihren geilen Körper und ihre Liebeskunst kann sie jeden Mann zu Höchstleistungen bringen.100% Wiederholungsgefahr!!!

  • Eine rassige,sexy Lady. Schöne fordernde Augen und natürlich Erfahrenheit,sodaß Mann sich bei Ihr einfach fallen lassen kann.
    Viola,Du bist ein wahr gewordener Männertraum!!! Vielen Dank,Peter

  • Es war ein absolute schöner Abend,mal wieder!..und es hat mir viel Freude bereitet,bist eine ganz besondere Frau...Kuss,Kuss

  • Hab sie mir gestern gegönnt und bin nicht enttäuscht worden. Ich habe sie total genossen, es war der Hammer. Falls Ihr wiesen wollt, ob ich sie nochmal besuchen werde, dann antworte ich mit einem klarem JA!!!

  • Hallo Süße ,ich mag gerne nackte Füsse und würde gerne einmal Fußerotik ausprobieren.Bin da bei Dir richtig?

  • Tolle Bilder!

  • Hallo Viola! War vorletzten Mittwoch bei dir und möchte dir sagen es war einfach schön mit dir. Du bist eine super liebe und gut aussehende Frau. Kann nur jedem raten dich zu besuchen. So was liebes und nettes wie dich hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Komm dich wieder besuchen. Du bist die beste. Bis bald Franz. Bussi, bussi.....

  • Hi Viola,
    Du siehst so umwerfend sexy aus, dass ich zu Anfang furchtbar nervös war.Danke 1000 Mal dafür, dass Du mir so einfühlsam die Aufregung genommen hast und ich meinen Kopf endlich einmal abschalten und alles vergessen konnte.
    Es war entspannend und gleichzeitig super-geil,sich bei Dir fallen lassen zu können und mal nicht wie sonnst immer der starke Mann sein zu müssen,der alles im Griff hat.
    Als ich mich in Deine Zärtlichkeit verlieren konnte,hast Du mir das Gefühl gegeben,dass wir etwas gemeinsam erlebten.Danke für die schönsten Momente,die ich nie vergessen werde.

  • Viola-Du warst ein Traum.Erfüllst alle Träume,hast einen Traumkörper und bist noch dazu so clever,dass man sich danach noch sehr gut unterhalten kann. Wahnsinn! Zärtlich und sie weiß ganz genau wo sie wann was zu machen hat. Mehr als zu empfehlen.

  • Hi Viola,
    danke für die schönen Stunden am Freitag.
    Eine himmlisches prickelnd erotische Erlebnis der Extraklasse. Ein herrlich wer...Wohlfühlprogramm! Du hattest nicht zuviel versprochen!..Es war Genuss pur für mich. Hoffe das ich ihre Hand bald ganz spüren darf...
    MFG Rainer

  • Das hat mal endlich so richtig Spaß gebracht.Diese Mischung hier,der Blick und die geilen Bilder trieben mich zu Ihr.Wirklich eine Schönheit.Sexy verpackt und und sehr geil drauf gewesen.Wer was besonderes erleben möchte MUSS diese Frau besuchen und wird es auf keinen Fall bereuen,denn da ist jeder Euro sehr gut angelegt.DANKE

  • Liebe Viola,schön das du wieder da bist und es freut mich total das du einen super schönen Urlaub hattest!!! Ich komme dich bestimmt bald besuchen.Sei ganz lieb gegrüßt von Olaf

  • Echt eine Hammer Frau!!!Ich war gestern bei ihr,der Service echt genial,ich war sofort hin und weg.Danke für das Erlebnis und die perfekte Entspannung.Schade Viola geht jetzt in Urlaub.Ich freue mich schon wenn du wieder da bist.Küss Peter

  • Ich Dank dir Viola,ein unbeschreibliches Erlebnis und absoluter Wiederholungsfaktor! So ein süßes Geschöpf,wie du es bist,findet man sehr selten. Mehr will und werde ich nicht verraten! Pass gut auf dich auf und bleib so wie du bist.
    Jan

  • Viola ist etwas besonderes und jeden Preis wert. Ich will nur sie...
    Du warst hammergeil wie immer und die Zeit viel zu schnell vergangen.
    Ganz liebe Grüße Kai

  • Alles was ein Mann braucht um sich zu entspannen...Es war eine ganz tolle Zeit dir.DANKE!!!

  • Liebe Viola,
    vielen Dank für die wundervolle Begegnung mit Dir.Es hat unglaublich gut gefallen und gut getan.Ich träume schon vom nächsten Mal bei meinem nächsten Besuch in Hamburg.
    LG Klaus

  • Ein wahrer Engel!!! Die Herzlichkeit,das Lächeln,die gesamte Person-einfach ein Traum. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Ruhe und wohlige Wärme,die von dir ausgeht,ist einmalig. Ich hoffe es bleibt immer etwas ganz besonderes. Wir sehen uns wieder.Volker

  • Hallo mein Engel,mittlerweile bin ich wieder im schönen in Frankfurt und möchte mich noch mal für die tolle Zeit,die ich mit dir gestern verbringen durfte, bedanken.Es hat mir furchtbar viel Spaß gebracht,mich von dir überraschen zu lassen.Leider bin ich nicht jeden Tag in deine Nähe,sonst würde ich viel öfter besuchen kommen.Also mein Engel,pass gut auf dich auf und bis demnächst Klaus

  • Ein erotischer Leckerbissen, sexy verpackt mit Top-Service.

  • Hallo Viola,
    der Abend mit dir gestern war echt Top,vielen Dank.Du bist eine sehr erotische und reizende Frau,man kann es nicht mit Worten beschreiben,Auf alle Fälle gibt es für uns ein Wiedersehen,Dich kann man nicht vergessen,ganz im Gegenteil!
    Liebe Grüße und bis bald Manfred

  • Du bist genau das,was ein Mann braucht.Schon oFbei dir gewesen und alles das erlebt was man sich wünscht.Sehr empfehlenswert!

  • Viola ist eine tolle Gespielin.Sie mag Sex und geht darin voll auf.
    Ihr sexy Körper und ihre liebevolle Art machen ein Treffen zum absoluten Genuss.
    Danke Oliver

  • Hi Viola,
    der heutige Nachmittag war mal wieder einmalig bei Dir.
    Deine sehr liebe Art ist ausserqewöhnlich und toll. Deine Massage war sehr entspannend.
    Danke Dir dafür. Ich freue mich auf unser nächstes Date.
    Ich… Du weißt es schon

  • Liebste Viola,
    es war gestern ein sehr sinnliches Erlebnis mit dir.Du bist unglaublich einfühlsam und deine Massage hat mich tief berührt.
    Echt!Perfekt!Unglaublich!
    DANKE!
    Bis bald Jan

  • Ja,Viola ist mit das geilste was man in Hamburg haben kann.Muss wohl an ihrer Art,ihrem Aussehen und ihrem Service liegen.Alles unschlagbar!!!Schön das es so eine wunderbare Frau gibt!
    Gruß Martin

  • Die gehobene Klasse der Frau!!!
    Wer nicht glauben kann,dann soll er sofort hin gehen!Etwas vergleichbares gibts noch nicht in Hamburg.
    Georg

  • Die absolut schönste Frau,die ich je gesehen habe,allein diese samtweiche Haut und ihre Augen,sie strahlt so eine kühle Schönheit aus...einfach WOW! Ich bin immer noch begeistert und freue mich schon auf das wiedersehen mit Viola!

  • Wow, die wirklich sexy Viola hat eine sensationelle Figur. Und Violas Service ist konkurrenzlos gut. Viola lässt sich viel Zeit und ist mit Spaß bei der Sache.Ein Besuch bei Viola wird zum unvergesslichem Erlebnis. Danke!

  • Wahnsinn,du bis super nett,ich bin total begeistert! Es war superschön und extrem geil und gefühlvoll...Besser geht es nicht!

  • Hallo Viola!
    Vielen Dank für die einmalig schönes halbe Stunde heute Nachmittag.
    Ich glaube es wird sich in diesem Gewerbe keine finden,die schöner,netter,lieber,geiler,zärtlicher,wilder nd einfühlsamer ist als DU!
    Einfach traumhaFund zum Verlieben!
    Werde dich sicherlich bald wieder besuchen kommen.
    LG Martin

  • Sie bietet wirklich sexuelle Unterhaltung von Feinsten. Ein ganz besonderer Diamant. Sex hat sich mehr als gelohnt,ich bin begeistert.Uwe

  • Hallo Viola, ich beobachte Dich jetzt schon eine ganze Zeit, dein Gästebucheinträge sind ja hinreißend. Ich rufe Dich die nächsten Tage einmal um Dich zu besuchen, ich muss sagen Du gefällst mir sehr. Herzlichst dein Michael.

  • Von der Optik angezogen fuhr ich hin und war überrascht ein so offene und gut gelaunte Lady anzutreffen. Ich hatte eine herausragende halbe Stunde und werde mir das Vergnügen bald noch mal gönnen. Eigentlich eine Frau zum verlieben.

  • Ich habe Viola bisher zweimal besucht und werde weiterhin NUR zu ihr gehen.Viola hat eine einmalige Ausstrahlung,verkörpert Stil,Eleganz,Erotik,Leidenschaft,Zärtlichkeit Schönheit und Natürlichkeit in Einem!Meine Träume wurden wahr!!! Bin noch Tagen danach von ihr begeistert und freue mich schon auf nächste Woche.So gesehen würde ich dieser Frau sofort einen Heiratsantrag machen.

  • Ich bin begeistert!!! Eine super liebe und doch hoch erotische Frau!!!
    Danke meine liebe Viola für diese tolle Erfahrung mit dir!::p*****::

  • War gestern bei diese bezaubernden Frau.Sehr gute Service ohne Zeitdruck.Viola ist verständnisvoll,einfühlsam und sehr,sehr zärtlich.Kann sie wirklich nur empfehlen.Behandelt sie gut,sie ist eine Süße

  • Hi Viola, das war sehr schön mit Dir! Geredet, gekuschelt, ich habe mich wie ein guter Freund gefühlt. Viel zu schnell verging die Zeit. Vielen Dank. Lieber Gruß von Hans

  • Liebe Viola,

    da ich gerade gesehen habe, dass Du nun auch ein Gästebuch führst, möchte ich doch auch einige liebe Zeilen hier hinterlassen.
    Du bist eine wundervolle und wunderschöne Frau. Die Besuche bei Dir haben mir so viele schöne und intensive Augenblicke gegeben. Was Du mit einem Mann machst, der es zulässt, ist eine ganz besondere Sinnlichkeit. Die Gefühle, die man(n) dann erleben darf, sind viel intensiver als es Deine Schönheit sowieso schon verspricht.
    In großer Verehrung vor einer ganz besonderen Dame, die ich auf diesem Wege nicht erwartet hätte, zu treffen.

    Dirk

  • Hallo ich war neulich bei der süßen Viola aus Langenhorn. Wer es kuschelig und gemütlich mag ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist sehr lieb und gibt sich sehr viel mühe das ich die zeit richtig genossen habe bei ihr. Wiederholungsfaktor 100% !!!

  • Ich war gestern bei dir und möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich später als geplant bei dir war. Trotzdem habe ich mich von Anfang an wohl bei dir gefühlt. Deine zärtlichen Küsse und Berührungen haben mich ganz verrückt gemacht. Ich komme mit Sicherheit wieder. Welche BH-Göße hast du eigentlich, wenn ich dir das nächste Mal einen hübschen BH mitbringen möchte? Bis bald, Andreas.

    Hallo Andreas! Danke für die sehr lieben Worte.Ich habe BH-Größe:75B. Ich freue mich auch auf dein nächsten besuch.Kiss deine Viola

  • Meine absolute Traumfrau ist und bleibt die Viola,
    es war wieder eine absolut geile Stunde mit ihr. Die Frau hat Erfahrung und Klasse! Man(n) kann bei ihr richtig zupacken, sie ist wirklich absolut zu empfehlen vor allem für die Männer unter uns die viel Erfahrung haben. Wirklich geilen Sex gehabt, war wunderschön. Diese Frau ist jeden Cent wert. Für mich der Hammer und nochmal Hammer !!!!
    Viola bitte bleib so natürlich wie du bist und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine ZukunF!
    Dicken lieben Kuß

  • Liebe Viola, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. Mögen alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. Wir werden uns sehr bald wiedersehen.
    Süße Grüße Thomas

  • Danke Viola, DU bist einmalig und dein Service ist umwerfend. Komme bald wieder um das nochmal zu genießen.::p*****::

  • Danke schön für die tollen Stunden. Eine wunderbare schöne Frau bist Du und unglaublich liebevoll. Soviel Zärtlichkeit, Erotik.Sex und Hingabe wow!Hat mich echt stark und nachhaltig beeindruckt.300% Wiederholungsgefahr

  • Mein Kompliment.
    Viola du bist der Traum aller Männer.
    Ich denke sehr oFan sie, dann schaue ich mir immer ihre Bilder an.
    Immer ein freches, freundliches lächeln. Immer wieder ein
    neues Erlebnis.
    So eine tolle Frau möchte man privat kennenlernen.
    Aber man hat ja die Möglichkeit sie besuchen...

  • Es ist schon 3 Jahre her, daß ich mal bei Viola war. Aber immer wieder erinnere ich mich gern an diesen Besuch. Leider bin ich so selten in Hamburg. Sie bietet wirklich einen außergewöhnlichen Service. Selten wurde ich so zärtlich und liebevoll bei einer Dame aus diesem Gewerbe verwöhnt wie es Viola getan hat.

  • Ich war gestern bei Viola.Sie ist eine wirklich nette und leidenschaftliche Frau die 100% so aussieht wie auf den Bildern.Es war wirklich nett mit ihr vor allem die Zungenküsse und Französischsind spitze!Viola wir sehen uns bald wieder!

  • War am Samstag bei Viola und bin 100% Begeistert von Ihr:attraktiv,gepflegt,freundlich,excellenter Service,(Geprächfreudig,ehrlich und der Sex erstklassig).
    Viola, du hast mir das Gefühl gegeben das du eine langjährige Freundin von mir bist, das alles in einem sehr netten Ambiente! So dass ich nun weiss wo ich wieder hingehen werde.

  • Zum Glück hatte ich heute endlich mal wieder die Gelegenheit genutzt, die bezaubernde Viola besuchen zu können. Sie hat einen umwerfenden sexy Body, ihre Haut ist samtweich und fühlt sich einfach fantastisch an. Ihre prickelnde Art macht mich total an und nach einem top Abgang verließ ich glücklich und total entspannt die Wohnung.
    Fazit: eine sehr empfehlenswerte Adresse in Hamburg

  • danke für die wundervollen Stunden.Ich bin sehr begeistert.Soviel Zärtlichkeit, Erotik.Sex und Hingabe wow!Wer sich irgendwann mal richtig verwöhnen lassen möchte,der ist hier 100% richtig. Frau, Du bist der Wahnsinn.
    Vielen lieben Dank und bis bald

  • ..eine echte Lady mit Charme. Eine natürliche Ausstrahlung und Herzlichkeit, die ihresgleichen sucht, ohne Gaukel und Schauspiel, somit echte Wahrhaftigkeit. Ich ziehe meinen Hut, alles Liebe für Viola ! ...die Suche hat ein Ende...

  • Ich dank Dir Viola,ein unbeschreibliches Erlebnis und absoluter Wiederholungsfaktor! Eine zauberhafte Frau! Genuss pur! Mehr will und werde ich nicht verraten!

    Lieben Gruß Frank

  • Liebe Viola, es war eine wunderschöne Erfahrung mit Dir! Du bist ein , wirklich wunderbarer Mensch - lieb, einfühlsam, zärtlich und dabei hocherotisch. Dein Service ist einzigartig! Das kann man wohl kaum mehr steigern...Wiederholungsgefahr 100%::p*****::

  • Viola hat - wie gelesen habe - heute Geburtstag. Das will ich zum Anlass nehmen und Dir, liebe Viola herzlich zu gratulieren. Ich wünsche Dir, dass Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem, dass Du gesund bleibst!!!
    Alle(s) Liebe für Dich.

    (Ps.: Für die anderen Besucher hier: MEINE Träume hat Viola aufs beste erfüllt...)

  • Super intensives erotisches Erlebnis mit einem schönen,
    kontaktfreudigen und unkomplizierten Mädchen.
    Sie ist absolut der Hammer .
    Vielen Dank für die schöne Stunde!!! Ich komme wieder Georg

  • Hallo
    Wollte mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Sie bleibt immer die Beste. Ein Traum von Frau. Ohne wenn und aber.....

  • An alle,die da draußen sind und noch nie dort waren: Ein absolutes MUSS,ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis. Viola ist eine ausgesprochen sympatische, fröhliche, humorvolle und hübsche Erscheinung,die durch ihre natürliche Art diese Service zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Mir fällt nur eines ein: Wärme, Herzlichkeit, Sensibilität und Einfühlungsvermögen- und das auf höchstem Niveau. Ich komme wieder!

  • Hallo Viola
    Glückwunsch für deine neuen, tollen Fotos.
    Es sind Fotos mit Stil und Charme.
    Überhaupt siehst du verdammt sexy und verführerisch aus.Traumhafte Fotos von eine Traumhafte Frau.
    Du bist bei mir auf Platz 1, bis bald Viola.

  • Echt geile Fotos,hoffe das es morgen mit dem Termin klappt.
    Nicht nur die Fotos sind geil,die Frau selbst ist der Hammer!
    Gut aussehend, mit Spaß dabei und absolut korrekt!
    Viele Küsse, Hans

  • Schön gemütlich, und ein schickes Ambiente bei dir Viola, es lohnt sich wer es mit viel Zärtlichkeit mag mit schmusen und Zungenküssen.Einfach Klasse. Der Besuch am Montag bei dir war einfach wieder unschlagbar gut und wir sehen uns definitiv nächste Woche wieder. Bleib genau so wie du bist,so was gibt es einfach selten.
    Küsse dein Holger

  • Endlich ist Viola wieder da! Die lange schreckliche Zeit ohne Viola während ihres Urlaubs ist zum Glück vorbei. Mit ihrer natürlichen Art und ihr bezauberten Lächeln ist es immer wieder ein herrliches Erlebnis, wovon man nicht genug bekommen kann. Ich freue mich schon!!!!!!!

  • Du bist ein echt süsser blonder Engel,bei dir kann ich mich sooo...richtig fallen lassen,du liest einem ja jeden Wunsch von den Lippen ab.Ich kann hier nur jeden eintrag nur bestätigen,eine echte traumfrau.

  • Lange schon habe ich deine Fotos im Internet bewundert.
    Habe mich aber nicht getraut.
    Nun hab ich mich doch mal von Pinneberg auf den Weg gemacht
    und bin absolut begeistert, ein tolles, geiles Erlebnis.
    Du bist in natur viel
    hübscher, als auf den Fotos
    Ja, ich bin ein Fan von dir geworden.

    Vielen Dank Viola

  • Bin seit geraumer Zeit von ihr ein Stammgast.Die Frau versteht es einigen von uns das Herz zu brechen...Sie überrascht einen immer wieder.
    Auch als ich gestern bei ihr war,
    hast sie mich ganz schön verzaubert!!!Ihre offene und herzliche Art kommt immer besonders gut bei mir an und wird nie langweilig.
    Im Gegenteil.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

  • Ich war nicht nur begeistert, sondern hatte auch Mühe mich nicht zu verlieben. So eine geile Frau wünschte ich mir auch privat.Ich bin süchtig nach Dir!!!
    Könnt schon wieder, habe auch diese Woche noch mal Zeit um vorbei zu kommen....also dann bis Freitag KUSS liebe Viola

  • Ich war bei der rassigen Viola,
    Wow, was für ein Anblick!
    Mit ihrer spielerischen Art reizt sie mich bis aufs Blut.
    Wiederholungsfaktor 100 Prozent

  • bei einem handwerker würde man sagen,eine
    Gute arbeit: BEI DIR; SIE HAT ES MIT LIEBE GEMACHT- ABER WIE AUCH IMMER DU BIST WIRKLICH SEHR SEHR NETT

    UWE UWE

  • Hallo Traumfrau!Einfach nur mal so,es ist so schön dass es Dich gibt.Will nur Danke sagen für die schöne Stunde gestern!Heute Nacht ich werde träumen von Dir!LG Ralf

  • Eine wunderschöne, sexy Frau mit einem atemberaubenden, super tollen Service, nett, freundlich, mit viel Zeit und Gemütlichkeit. Bei Viola hat man das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch bei dir, Viola. Komme gerne noch öfter zu dir! Dein Fritz

  • Ich wollte mich nur mal eben für den schönen Zeit bedanken,es war einfach unbeschreiblich geil,ich war mehr als zufrieden .Es lohnt sich echt zu dir zu kommen,du bist eine Wunderschöne Frau.Bis die tage

  • Ich war ja noch nie sprachlos und nervös wenn ich eine Dame aus diesem Gewerbe besucht habe, aber bei diesem Teufelsweib ist es mir echt passiert, die ist wohl wirklich einmalig in Hamburg, Spitzenservice, mehr sag ich nicht.
    Genießer schweigen eh viel lieber

  • Hallo Viola,das war ja ein Glückstag für mich, gestern,als ich Dich besucht habe!
    Du bist einfach eine Traumfrau,war total geil bei Dir! Du hast eine traumhafte Figur und auch sonst stimmt alles.
    Du verstehst es einfach, unsere Männerherzen höher schlagen zu lassen.
    Werde dich jetzt öfter besuchen.
    Lieber Gruß und Kuss, Dein Ulrich

  • Seit Wochen flirte ich mit den Bildern von Viola, nun habe ich endlich den Mut gefasst sie mal zu besuchen und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, mit einem strahlenden Lächeln öffnete sie mir die Tür und nahm mir so jede Scheu. Das Zimmer war sauber, ich fühlte mich wohl und man kam sich schnell näher. Ihr französisch ist weltklasse, so habe ich es noch nie erlebt und ich musste sehr aufpassen mein Pulver nicht schon jetzt zu verschießen. Der Ritt war atemberaubend und wird mir unvergesslich bleiben. Danach noch zärtliches Streicheln und netter Smaltalk. Wirtschaftskrise hin oder her, nichts kann mich davon abhalten den Besuch bei Viola zu wiederholen. Hast einen neuen Stammgast.
    Bis bald Dieter

  • Ich war heute bei Viola. Ich kann Euch nur sagen: Sie ist eine Göttin. So viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ich war danach wie betrunken. Das war schon 1.Klasse. Eine absolute Empfehlung

  • Danke für die schöne Stunde gestern Nachmittag. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    ganz liebe Grüße
    Herbert

    Ps. so wie Du die Haare gestern hattest gefällst Du mir besser als auf den Fotos.

  • WOW-was für eine Wahnsinnsfrau. Ich war heute zum ersten Mal bei Viola und bin jetzt noch ganz hin und weg.

    Sie ist ein leidenschaftliches und sinnliches Feuerwerk. Tolle Körper, Samthaut und diese Augen.

    Leider war die Zeit sooooo schnell vorbei.

    Bis bald!

  • Viola du bist der Traum aller Männer.
    Ich denke sehr oFan sie, dann schaue ich mir immer ihre Bilder an.
    Ihr Service ist leidenschaftlich und
    mit ihrer freundlichen Art vergeht die Zeit immer viel zu schnell.Ich hoffe, du bist nächsten Donnerstag da, weil ich unbedingt noch einmal mit Dir Zeit verbringen möchte!

    Viele Grüße Jörg

  • Es war eine wunderschöne Stunde mit einer sehr
    natürlichen und erotischen Frau, mit Worten nicht Zu Beschreiben!
    War bestimmt nicht das letzte mal!
    Vielen dank, alles Gute bis zum nächsten mal!

  • mit dir hat es der liebe Gott aber besonders gut gemeint , ein supergeiles Weib !

  • Eine absolute Traumfrau zum Verlieben...

  • War begeistert, meine Vorschreiber haben nicht zu viel versprochen. Toller, sauberer Laden, sehr geschmackvoll! TrifFauf eine sehr Sinnliche und verspiele schöne Frau. Die einem nur durch ihr lächeln, die Sinne rauben kann. Diese Frau ist nichts für Männer, die nur mal schnell über sie rüber wollen, für Viola braucht man Zeit um sie zu genießen zu können.Insgesamt 100 Prozent Wiederholungsfaktor, ganz liebe Grüße Heiko

  • Viola habe ich am Montag besucht.
    Und ich bin nicht enttäuscht worden. Violas bereits optisch überwältigende Argumente sind dann auch noch in um so überzeugendere Aktionen umgesetzt worden ...Ich hatte bei ihr das Gefühl, bei einer Freundin zu sein, so hat sie sich um mich gekümmert und verwöhnt.
    Wer also endlich mal Megasupertopservice live erleben will, der ist bei Viola an der richtigen Adresse.
    Ihr werdet diese Nachfrage keinesfalls bereuen, das schwöre ich!!

  • Ich war vorgestern Mittag erstmals bei Viola und bin sehr begeistert .Es kann nicht besser sein!!!Sie ist ein Traum von einer Frau, sehr schönes Lächeln, sehr nett und lieb. Dazu eine sehr natürliche Art und eine klasse Ausstrahlung.Der Service ist traumhaft,sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam, kann aber auch richtig wild werden, einfach nur genial!!Hatten sehr viel zeit miteinander verbracht jede sekunde habe ich es genossen . Bei sie ist es so klasse das man den ganzen stress hinter sich lassen kann und den Tag nur noch genießen . Bin so begeistert könnt jetzt ein roman über Viola schreiben.
    Zudem ist das Appartement wirklich gemütlich und mann kann sich richtig entspannen! Ich komme wieder!!!

  • Liebe Viola, nachdem ich endlich den Mut aufgebracht habe, Dich endlich mal zu besuchen, muss ich jetzt sagen, warum habe ich das nicht schon viel früher
    gemacht. Die Hemmung vor einer so schönen und lieben Frau war unbegründet.
    Mit Deiner tollen , natürlichen Art hast Du nun einen neuen Stammkunden bekommen. Bin recht bald wieder bei Dir.
    Kuss Franz

  • Hallo liebe Viola,
    mein Erlebnis bei Dir war eine Sensation, die ich nie für möglich gehalten hätte. Du hast mit mir ein Sexfeuerwerk entfacht, eine kaum zu überbietende Extase, dabei aber immer auf höchstem Niveau. Du bist eine Frau, die alle nur denkbaren und menschenmöglichen Traumeigenschaften in sich vereint und auch noch in der Lage bist, diese Deinem Gegenüber in den Schoß zu legen. Heute war ich der Glückliche. Der Himmel möge Dir noch lange die KraFdazu geben, Deine unglaubliche Energie zu übertragen, denn keine Sonne des Universums kann heller strahlen als Du. Du bist der kostbarste Diamant auf unserem Planeten. Herzlichen Dank für Deine unendlich wundervollen Momente, die Du mir geschenkt hast. Ganz viele liebe Grüße Walter

  • Liebes Viola, ich habe lange das besondere gesucht.Bei dir habe ich zum ersten Mal das Gefühl restlos zufrieden zu sein und noch mehr, ein richtiges Glücksgefühl hat mich erfasst.Viola ist natürlich das schärfste was ich bisher erlebt habe.Erotische Kunst, nicht platt oder flach sondern mit Gefühl und Niveau. Spitze !Ich komme wieder,deine Jens

  • viola, du bist so eine klasse frau, es hat sich gestern wirklich noch gelohnt zu später stunde dich zu besuchen. du hast ein so hübsches gesicht,ein traumhaften körper und eine tolle ausstrahlung. du hast mich schwer beeindruckt! bleib bitte, bitte genau so wie du jetzt bist.........komm ganz bestimmt bald wieder.

  • Hallo meine Sladkaja , es war heute wieder einmal traumhaFbei Dir,
    einfach ohne Worte…. Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Date, bleib bitte so mein Engel
    Kuss Dein Mario

  • Hi! Gestern war ich mal endlich bei Viola. Ich hatte Glück das noch ein Termin frei war und buchte für eine halbe Std. Wurde sehr nett in Reizwäsche empfangen und mir wurde schon ziemlich warm in der Hose.
    Es begann mit einem französischen Vorspiel , das mich wieder mal wahnsinnig machte. Der Sex mit Viola war absolut. Sie beherrscht es wahrlich, einen Mann langsam an den Punkt ohne Wiederkehr zu bringen und dann alles zu fordern, was er hat. Und sie bekommt es auch!
    Das Mädchen kann ich echt nur empfehlen.
    Wenn ich es schaffe, freue ich mich die Woche schon auf einen Wiederholungstermin.
    Du hast einen neuen Stammkunden mehr,weil Viola dir das nicht vorspielt !!!

  • Hallo Viola,vielen Dank für die genussvollen Stunde!
    Komme Dich sehr gerne wieder besuchen.Du bist ein Engel! Lieben Gruß Frank.

  • Heute war Showtime mit Viola angesagt.

    Nach ihrem Urlaub ist sie wieder super drauf!
    Wie in alten Zeiten!! Ein Genuss pur !!
    Eine warmherzige Frohnatur,
    bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt!!
    Gefahr dabei... man wird s ü c h t i g !!!

  • Geil, Viola ist aus dem Urlaub zurück.Ich hatte sie schon so vermisst!
    Ich freu mich schon!!!!!!! Bis morgen Engelchen, Harald

  • Liebste Viola,zu meinem letzten Besuch keinen Kommentar. Ich denke,dass sagt Alles!!! Nochmals wunderschönen Urlaub und bis dann.......Jürgen

  • hallo meine liebe viola,
    ich muss eingestehen, dass ich total in dich verliebt bin. jede minute die ich mit dir verbringe macht mich glücklich.ich kann mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.

    ich muss die anderen männer an dieser stelle vorwarnen: bei dieser frau besteht suchtgefahr. wer von dieser frau einmal verwöhnt wird, der geht immer wieder hin.

    liebe grüsse aus harburg

  • Leute, Leute! Komme gerade von Viola und muss sagen das ich immer noch hin und weg bin.Viola, der absolute Wahnsinn, Erotik, Lust , Power, sie hat soviel Spaß und geht richtig mit, kein Blick auf die Uhr, wie Sex mit der allerbesten Freundin, man fühlt sich so wohl.Sie verwöhnt Dich in allen Laden der Kunst.Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern hielt all das was andere nur versprechen.Supergeiler Service, der Lust auf eine Wiederholung macht.Danke Viola für die schöne zeit bei dir.Benni

  • War gestern Abend bei der süßen Viola für eine wundervollen super schönen Stunden ! Es war megageil , sie ist eine Zuckersüße Maus , total Lieb, zärtlich und vor allem ehrlich !! Wenn ich wieder in Hamburg bin und sie ist dann auch da muss ich sie wieder besuchen, für mich ist sie ein wundervoller Traum denn man auch berühren kann ! Geil !
    Viola bitte bleib so natürlich wie du bist und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine ZukunF!
    Dicken lieben Kuss Josef

  • Liebe Viola es war gestern abend wieder sehr entspannend bei Dir und mit Dir.
    Immer wieder gern. Dein Gerd Schönen Urlaub 

  • Schade für mich dass Du in Urlaub gehst, für Dich ist das natürlich toll, ich gönne
    es Dir von ganzem Herzen. Solltest Du noch einen Kofferträger brauchen, melde Dich,ansonsten warte ich mit Sehnsucht darauf, wieder zu Dir zu kommen.
    Alles Gute und viele Knutscher Dein Herrmann

  • Meine Süsse Du hast mich gestern wieder mal total lieb verführt, ich schwärme
    jetzt noch davon, und komme sofort nach Deinem Urlaub zu Dir. Erhole Dich gut.
    Viele Bussis Friedel

  • Hi meine Süsse, komme leider erst heute dazu, mich bei Dir für den schönen
    Sonntagabend zu bedanken, es war wie immer wundervoll. Du bist eben Spitze.
    Bleibe bitte so. Wünsche Dir einen schönen Urlaub, entspanne Dich. Ich freue
    mich schon auf den nächsten Besuch. Tausend Küsse Dein Bernhard

  • Hab es gestern wieder mal zu ihr geschafft. Darüber, dass sie eine der hübschesten Frauen ist und den schönste Augen der Welt hat, braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Aber dass wir viel viel gelacht haben und Viola eine superlockere und fröhliche Frau ist, hebt sie eben von den meisten anderen ab. Daher ist es auch zu verstehen, dass sie (außer hier) keine Werbung braucht. Da wird man automatisch zum Stammkunden. Weiter so, Süße, Du bist einfach klasse...

  • Hi meine Sladkaja, es war heute wieder Spitze bei Dir und mit Dir. Vielen Dank.
    Freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen..
    Na wer wohl ? Du weisst es

  • Danke Viola für gestern Abend. Es war wieder ein unbeschreibliches Erlebnis für die Sinne und den Körper. Es ist immer wieder ein Genuss dir ausgeliefert zu sein. Dich zu erleben ist immer mit nachhaltigen Erinnerungen verbunden.Du hast Klasse und Niveau, aber auch sexy und erotisch. Dein Französischist unbeschreiblich und ich kann mich immer wieder hinein fühlen, wunderbar. Schade, das ich dich nicht öfter besuchen kann. LG Holger

  • Liebe Viola. Du bist einfach grenzenlos anbetungswürdig. Du bist die Frau von der ich immer geträumt habe. Bis bald meine Schöne!

  • das ich dass erleben durfte ist unglaublich. man muss aufpassen, dass man nicht süchtig wird!!!!!!!
    tausend dank, für diese schöne stunde. ich komme wieder.

  • Danke für eine wunderbare Zeit die wir immer wieder miteinander verbringen. Du bist einfach eine unglaubliche tolle Frau und ich kann es kaum erwarten Dich bald wiederzusehen, Dein Lächeln,Deine zärtlichen Berührungen einfach alles an Dir - Danke

    Liebe Grüße Jens

  • Liebe Viola, ich weiß, dass ich das schon oFgesagt und geschrieben habe. Ich tue es trotzdem wieder. Danke für die super schöne Stunde vorhin. Ich kann mich bei dir einfach fallen lassen und die Welt dreht sich ohne mich und ohne dich. Ich vergesse alles um mich herum - eine Stunde Urlaub von allem......
    Und genau deshalb kann ich jede deiner Berührungen so genießen. Morgen beginnt wieder mein Alttag und ich werde wieder an das Erlebte denken. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. LG Sven

  • Bei meinen Heutigen Besuch wurde ich sofort wieder erkannt, herzlich begrüßt und es gab noch einen extra Bonus.
    Es war wie mir eine sehr guten Freundin. Wow mir zittern noch die Lenden.
    Jeder Zeit wieder, wenn nur der Geldbeutel erlauben würde.

  • Viola ist der Traum eines jeden Mannes. Sie sieht umwerfend aus und mit ihrer verspielten Art machte sie unser Date zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zu vergessen lag es auch daran,dass sie ganz genau weiß, wie man einen Mann verwöhnt.
    Freue mich jetzt schon auf die nächsten Stunden mit ihr!
    Fazit:Sauberes Apartment,schöne Atmosphäre,freundliches Wesen!
    Gruß Carsten

  • Hallo Viola,

    ich konnte Dich gestern ausgiebig genießen und muss sagen,
    ich habe keine Sekunde meines Besuchs bei Dir bereut.
    Du bist einfach in jeder Beziehung etwas besonders, darum
    werde ich Dich auch morgen wieder besuchen. Mein Urteil für
    die Männer, versäumt nicht Viola zu besuchen, aber seid nett zu ihr.

  • Meine liebe Viola
    du bist eine total sinnliche und heißblütige geliebte
    ich hoffe das die männer dich so schätzen, wie ich es tue. wie du mich und meinen lolly verwöhnt hast, kann ich mit worten gar nicht sagen. es war unbeschreiblich geil. wenn ich jetzt noch daran denken, platzt mir gleich wieder die hose. du bist für mich die französisch-expertin,du beherrscht dein handwerk wie keine andere.

  • Liebe VIOLA, Du weißt es - aber es kann nicht deutlicher gesagt werden - DU bist das nonplusultra, an Liebreiz, Zärtlichkleit und Genuss. Deine Berührungen sind unvergleichlich erfüllend. In meimem nicht ganz jungen Leben das Beste für mich (sicher nicht nur für mich). Noch vor Deinem Urlaub möchte ich Dich wieder genießen, liebe Grüße Michael, nicht der Gorbatchow...

  • Wollte mich bei dieser gelegenheit für die vielen genußvollen und fantastischen Stunden bei Viola bedanken Sie ist mir immer höflich, zuvorkommend und absolut hingebungsvoll begegnet.Dein F. war wundervoll! Werde bestimmt heute Nacht noch davon träumen!!!!! Nur ging leider die Zeit zu schnell rum.Aber ich komme bald wieder!!!
    LG von Chris

  • Liebe Viola,du hast mich wieder einmal in den siebten Himmel schweben lassen und ich möchte Dir dafür recht herzlich bedanken.
    Es war für mich wie ein Traum, in dem ich alles andere rundherum total vergessen habe.
    Einfach himmlisch super toll.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • Ich war heute bei Viola...ich bin begeistert,soviel Sinnlichkeit habe ich noch nie erlebt.Viola ich danke dir für diese wunderschöne Stunde ich komm auf jedenfall wieder. Sven

  • Hallo Viola,
    auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön!
    Du vereinst endlose Sinnlichkeit mit bestechender Optik und dem entsprechenden Temperament.
    Deine charmante Art sind das reinste Vergnügen!Du bist einmalig ,hübsch und natürlich!Ich glaube es wird sich in diesem Gewerbe keine finden, die schöner, netter, lieber, geiler, zärtlicher, wilder und einfühlsamer ist als DU.
    Einfach traumhaFund zum Verlieben.Danke dir und bis zu nächstes mal!

  • hab sie gestern nur kenngelernt also, sexgöttin steht nicht umsonst. einfach klasse, vielen dank für alles. Саша ;)

  • finde dich so erotisch,und würde gern mal eine stunde mit dir verbringen,machst du auch hausbesuche?

  • Viola
    das du besonders bist habe ich schon in den Foren gelesen und auch wie begeistert deine Gäste sind. ich ließ es mir nicht nehmen das nun selbst einmal zu erleben.

    Ich verstehe nun was deine Gäste meinen.
    du bist eine so liebe Person mit viel Charme und erotischer Ausstrahlung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und als du mich das erste mal berührt hast mit deiner Hand ist es mir durch und durch gegangen.
    Die Stunden mit dir waren wie aus einer anderen Welt und sobald ich wieder in der nähe bin, komme ich auf
    jeden fall wieder.
    Kuss Gunter

  • Diese Frau ist einfach unglaublich !!!!!
    Nicht nur, das Sie wunderschön ist, Ihre natürliche Art ist echt der Hammer. Wenn ich in Hamburg wohnen würde,
    wäre ich jeden Tag bei ihr. Es gibt keine bessere !!!!
    Ich freue mich auf DICH.....

  • Viola ist eine "First-Class-Lady" mit viel erfahrung und doch natürlicher und unbeschwerter aura. Man(n) fühlt sich gleich wohl bei ihr, sie ist mega-hübsch und sehr gepflegt, super gelaunt und erotisch wie eine Göttin.Sie ist wie eine Katze , schnurrend und gefährlich zugleich. Sie kann einen Mann zum Wahnsinn treiben. Außergewöhnlich gut und empfehlenswert. Danke für die wundervolle Zeit.Gruß Bert

  • Du bist ein Kunstwerk.
    Lust und Liebe zur Sex ,Intelligent , Einfühlungsvermögen , Gute Aussprache , Niveau und Stil, Wissen und Können.
    Hut ab !!!!
    LG Basti

  • Eine wirklich schöne Location.
    Alles sehr sauber und toll eingerichtete Zimmer.
    Man merkt, dass hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird und der Gast König ist.
    Viola ist wirklich eine süße,wunderschöne und zärtliche Traumfrau zum verlieben.Hat alles eingehalten,wie besprochen und dann auch noch nicht mal auf die Uhr geschaut.
    Wiederholung garantiert. Der nächste Besuch bei Viola wird nicht lange auf sich warten lassen

  • TraumhaFtraumhaFtraumhaft..... einzigartig, mehr geht nicht!
    Erstklassige Frau, die eine sehr sexy Ausstrahlung hat. Tolles S. mit viel Zeit & Gefühl. Traumfigur, hübsch verpackt.Bei der Frau stimmt einfach alles!
    Traumkörper, Traum -S., und super geil.
    Ich werde dich bald wieder besuchen.

  • DU bist die tollste Frau die ich je kennengelernt habe !!!!
    Ich bin süchtig nach Dir und freue mich auf viele schöne
    Stunden nur mit Dir.....

  • Ich bin dann gestern mal zu ihr hingefahren und hatte Glück, denn sie war nicht besetzt.
    Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig: sanftes Streicheln, tolles, langes FN. Auch deine ruhige und zärtliche Art war der Hammer.
    Viola! Du bist eine wahnsinns Frau und weißt wie du einen Mann am besten verwöhnst.
    Das war ein sehr schönes Erlebnis! Glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen, das kann ich euch garantieren.
    War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr, hat an mir einen neuen Stammkunde gewonnen.

  • War gestern Abend bei der süßen Viola für eine wundervollen super schönen Stunden ! Es war megageil , sie ist eine Zuckersüße Maus , total Lieb, zärtlich und vor allem ehrlich!! Wenn ich wieder in Hamburg bin und sie ist dann auch da muss ich sie wieder besuchen, für mich ist sie ein wundervoller Traum denn man auch berühren kann! Geil! Viola bitte bleib so natürlich wie du bist und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft! Dicken lieben Küss

  • Endlich ist Viola wieder da! Die lange schreckliche Zeit ohne Viola während ihres Urlaubs ist zum Glück vorbei. Nach ihrem Urlaub ist sie wieder super drauf! Ein Genuss pur !!! Eine warmherzige Frohnatur, bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt!! Gefahr dabei... man wird s ü c h t i g !!!

  • Viola macht gute Laune. Herrlicher Sex mit einer Top-Frau. Dazu ein netter Plausch mit jemandem, der auch noch geistvoll sein kann. Mehr geht nicht! Diese Frau ist ein einzigartiges Erlebnis. Bleib uns noch lange so erhalten, wie Du bist!Danke schön und ein herrlichen Urlaub!
    Marcel

  • Wünsche dir einen tollen Urlaub komm heil von deiner Tour zurück und vor allem bleib anständig den Männern gegenüber.Für alle anderen Viola ist mit das beste Mädel dieser Branche,wer sie nicht kennt selber schuld,diese Frau sind mehr oder weniger Einmalig. Danke Viola Dir für die schönsten Momente. Klasse Ambiente. Du bist super lieb und nett.Pass gut auf Dich auf, dass wir uns auch wiedersehen. Machs gut und einen schönen Urlaub wünscht Dir Frank

  • Für Viola, den blonden, lieben Engel.

    Deine sensitive Art und Dein enormes Einfühlungsvermögen was Männer wünschen sind wirklich einzigartig .

    Du hast Dich so liebevoll mit mir beschäftigt und mir ein Gefühl vermittelt, als würde Dir wirklich etwas daran liegen, dass es mir gut geht.
    Etwas Derartiges geiles habe ich selten erlebt.

    Auch die sinnlichen Gefühle über einen so langen Zeitraum waren mir bisher fremd.

    Ich Danke Dir vielmals dafür das ich dies Erlebnis mit Dir teilen durfte.

    Mit freundlichen Grüsssen

  • Hi Leute,
    ich war heute bei Viola - bezaubernde Erscheinung..Aussehen wie auf den Fotos ersichtlich - Top.
    Erlebnis mit ihr - Hammer, mitunter sicherlich das beste phantastische " Blaskonzert ". Was sie mit ihrer Zunge anstellt gehört zur Kategorie "WOW". Ich denke, das können nur wenige Frauen. Zumindest habe ich bis heute keine getroffen.
    Wenn man sich nicht zurückhält, kann man nur sagen "leider schon vorbei".
    Fazit: super korrekt, ohne Zeitdruck, echt empfehlenswert.
    Gruß Kai

  • Hallo Viola, das war ja ein Glückstag für mich, gestern, als ich Dich besucht habe!Du hast einen obergeilen Körper, ist echt der Hammer! Und natürlich der Rest, ist auch der absolute Hammer!
    Habe eigentlich sowas geiles nicht erwartet, vom Anfang bis Ende alles nett und höflich ohne Zeitdruck.Zärtliche Schmusen und tolle Zungenküsse und eine gigantische Blaskonzert.Viola ist total nett, sieht meiner Meinung nach sehr geil aus und nimmt sich viel Zeit.Sie versteht,wie Männerherzen höher schlagen zu lassen.
    Vielen Dank,Viola, ich bin süchtig nach Ihrer Zärtlichkeiten und erwarte mit voller Sehnsucht die nächste Audienz.Ich kann Sie nur empfehlen und bin garantiert wieder bei Ihr wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
    LG Jonas

  • Hab vorgestern wieder den süßen geilen Engel besucht, denn dort bekomme ich den besten GF6, den ich mir vorstellen kann.
    Es ist so schön mit ihr zu schmusen, einfach Nase an Nase nebeneinander liegen, ganz zärtlich streicheln und ihr dabei in ihre wunderschönen Augen sehen, weiche Küsse tauschen und von besseren Zeiten träumen... War ich weit weg...
    Bis bald mein Engel, dein Norbert

  • Liebe Mit-Männer: dieses Mädchen ist absolut empfehlenswert!!! Viola ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern bietet einen Service von dem Man(n) noch lange träumt (verschmust,mit viel Zeit und lieb gepflegt). Sehr korrekt,sauberes und tolles Ambiente.Ich komme auf jeden Fall wieder!
    Liebe Grüße und bis bald

  • Kann ich bestätigen Supererlebnis bei Viola. Sie ist mit viel Liebe bei der Sache.Sie ist eine geile und sehr süße zärtliche Schmusekatze, die MANN sich einfach nur mit nach Hause wünschen würde, aber das ist nicht ihr Ding und eigentlich will man sie dann ja auch behalten...
    Kleiner Tipp. Letztes Mal musste ich lange warten bis sie frei war. Besser vorher Termin machen.

  • Wenn Du in Hamburg Sex haben willst hast Du eine menge Frauen zur Auswahl,Viola zu Besuchen das war ein Glücksfall.Wurde sehr nett in Reizwäsche empfangen und mir wurde schon ziemlich warm in der Hose.Ihr Lachen und ihre Fröhlichkeit ist wirklich umwerfend.Eine rassige Schönheit mit zudringlichem Charakter,die gerne auch genießt und weiß, was Spaß macht.Heißes Vorspiel,Französischwie im Siebten Himmel. Viola schmeckt lecker.Die Massage danach hat sie von mir bekommen, ich denke, sie hat es genossen. Ich werde bald mal wieder bei ihr vorbeischauen.

  • Tolle schlanke Maus für ihe Alter. Sie weiß wie man es macht. Dirk

  • Viola scheint tatsächlich dem Paradies entsprungen zu sein. Wunderschön. Mit allem gesegnet, was Männer glücklich macht. Souverän und freundlich. Ein seltener Schatz , den man gut behandeln sollte!
    Viele viele Küsse dein Rene

  • War endlich mal wieder in Hamburg unterwegs und meine Wahl fiel auf Viola. Sie ist eine süße russische Elfe. Geiles Vorspiel mit heftigen Zungenküssen auch sonst Sie ist eine echte Traumfrau,sehr Attraktiv und Sexy.Ein wunderbares Französischund GV, alles sehr lustvoll.Ich hatte den Eindruck, das es Ihr richtig Spaß macht.Ein sehr geiler Service.
    Für alle Besserwisser: DAS IST KEINE WERBUNG. 100% Wiederholungsgefahr

  • Hi mein Schatzi es war mal wieder traumhaFbei Dir, Vielen Dank für die tolle Betreuung. Freue mich aufs nächste Mal. Kuss. Na von wem wohl ????

  • Das war nett ! Tolles Lächeln, sehr entspannt, mir zittern noch die Knie. Viola ist wirklich absolut ein Traum! Sie hat nicht nur Stil und ist unwahrscheinlich nett,sondern ihre Französischsind ein absoluter Genuss. Besten Dank! Sie war jeden Euro wert. Ich probiere gerne was neues, doch bei ihr könnte ich zum Wiederholungstäter werden.
    Arnold

  • Hey Viola!
    Das war eine unvergleichlich geile Stunde mit Dir- wie immer geil, wie immer zärtlich, wie immer sexy!An Deinen heißen Körper werde ich mich immer erinnern! bis zum nächsten Mal!
    Dein Gilbert

  • Schöne und feurige Frau, sehr sexy und verdammt aktiv.
    Sie ist eine unglaublich gut aussehende, attraktive und intelligente Lady.Bei Viola hat man das Gefühl, bei einer Freundin zu sein.es lohnt sich,

  • Habe meine Mittagspause bei Viola versüßt. Leute, das war ein Traum. Viola ist eine verkommen liebe Schönheit, mit prachtvollem Körper, Ihre Lippen sind echt heiß, und ihr Französischist erste Sahne ... im wahrsten Sinn des Wortes ...!
    Eine super scharfe Frau!!!!Eine super Adresse in Hamburg. Bussy, Tim

  • In diesem Apartment fühlt man sich wohl.
    Sehr sauber mit herrliche Frau!
    Viola ist dazu eine absolut leidenschaftliche Geliebte.
    Man vergisst Raum und Zeit.Sie hat eine schöne
    zarte Haut und lange Beine.
    Ein schönes Erlebnis mit einer fast perfekten TRAUMFRAU.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Gruß Robert

  • Hallo Viola,
    viele Küsse vom Schmusekater und vielen Dank für die zärtliche Stunde gestern. Du bist wirklich eine sehr süsse Schmusekatze.

  • Hallo Viola! Du bist eine wunderbar spannende Frau und verkörperst für mich pure Energie und Sinnlichkeit!Du bist einzigartig, schön dass es auch Dir Spaß gemacht hat und Du hast mich so schön verwöhnt. Ich bedanke mich nochmals auf das Herzlichste bei Dir. Du hast mir in einer wunderbaren Art und Weise die Welt der sinnlichen Erotik gezeigt. Für mich war es ein wundervolles Erlebnis.Ich hoffe, dass ich bald mal wieder in den Genuss eines solchen Erlebnisses der höheren Art komme. DANKE.

  • Geile, super edle Fotos , echt süß die Kleine.
    Es sind Fotos mit Stil und Charme,ein toller und leckerer Körper!Das spricht für diese Frau.LG Holger

  • Lasst euch nicht täuschen, dieses Engelsgesicht kann auch der Teufel sein!

    Ich freue mich schon jetzt wieder den nächsten Wahnsinn mit IHR zu erleben!!!!

  • Absolute Schönheit , einfach eine Hammer Braut. ein Engel ..

  • Hey geliebte Traumfrau! Die zauberhafte einmalige Zeit werde ich nie mit dir vergessen! Leute passt auf sie auf,sie ist ein Geschenk Gottes und behandelt sie gut. Es gibt keine bessere als dich!! Ich küsse dich Süße!.
    Du bietest
    einem Mann alles was er braucht und
    bist dazu noch stets fröhlich und gut gelaunt,deshalb muss man sich bei Dir
    von der ersten Minute an wie zu Hause
    fühlen "einfach einmalig ".
    Bleib wie Du bist, Deine Gäste werden es
    Dir sicher danken.

  • Schön, so eine verschmuste süsse Maus. Man fühlt sich sofort sauwohl. Und wirklich ALLES ist mit leidenschaftlicher Hingabe. 1+++++. Sie ist einmalig geil.....Geile Grüsse Werner

  • Hallo Viola, als langjähriger Stammgast möchte ich auch erstmalig wie meine Vorgänger positiv von Dir berichten. Du gibst einem Mann ein unbeschreibliches Gefühl etwas Besonderes zu sein, wobei dieses Gefühl nur durch Deine Anwesenheit hervorgerufen wird. Im zärtlichen Bereich bist Du einfach das einzigartigste was auf diesem Planet Erde vorzufinden ist. Ich hoffe nur, das Du uns lange erhalten bleibst. Wobei das denke ich, liegt es auch an uns Männern, also weiterhin respektvoll und zuvorkommend behandeln, damit wir von unserm Engel noch lange etwas haben.

  • Happy Birthday liebe Viola

    bleib so hübsch wie du bist,ich hoffe wir sehen und irgendwann mal persönlich.

    Genieße deinen Geburtstag.

    Liebe Grüße Matze

  • Ich war da.
    Lustig und liebevoll wie nie. Überrascht wieder mit ihrer Laune und Sprüchen.
    Bezaubernd mit ihrem Blick aus ihren schönen Augen und das macht süchtig.
    Ich freue mich das ich dich kenne.
    Überhaupt feiere schön deinen Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
    Gruß Klaus

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Süsse, alles Liebe, vor allem Gesundheit sendet Dir von ganzem Herzen
    Dein Loewe Bussi

  • Hallo Viola. Ich wünsche Dir zu Deinen heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib gesund und so natürlich wie jetzt.Du bischt echt eine Traumfrau!

    Bussi
    Thomas

  • war gerade bei Viola.geniale nummer.streicheln,FN, massage war einfach super.einfach heiß die lady.sehr intensives gefühl.werde auf jeden fall wieder kommen. vergisst man nicht so schnell. einfach fantastisch

  • wenn ich mir die bilder so ansehekann ich nur sagen:"wooow!!! optisch ein echter leckerbissen." muss unbedingt mal vorbei schauen.

  • Bis gestern dachte ich Engel gibst nur im Himmel, dann hab ich Viola gesehen!! Habe eine sehr schöne Std. mit ihr verbracht, sie ist sehr nett, aufgeschlossen und zuvorkommend. Ihre Figur ist ein Traum!
    Viola, du hast einen neuen Stammkunden!!!

  • Hallo zusammen!

    Wow - ich bin immer noch ganz hin und weg von Viola ! Das waren wirklich sehr schöne 30 Minuten bei und mit ihr. Sie hat einen Traumkörper und eine total nette Art - man kann sich spontan in sie verlieben und sich richtig "fallen lassen". So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. Auch die Raeumlichkeiten sind sehr sauber und zu empfehlen - wird viel Wert gelegt.
    Vielen Dank Viola !

    Liebe Grüße,
    Marty

  • wow

  • Wer Viola noch nicht kennt - unbedingt mal hin! war gestern zum ersten mal bei ihr, weil ich ihre fotos so geil fand. und was soll ich sagen? ich wurde nicht enttäuscht. Das die Fotos von ihr toll sind aber wenn man sie aber live erlebt hat dann kann ich nur sagen das sie eine Figur hat wo von jeder Mann träumt. Viola lässt sich viel Zeit, schmust gerne, sehr feinfühliges und super nettes geschöpf. Ich kann nur jedem raten, der Angst vor Abzocke hat: Viola!!! Ich bin jedenfalls Viola-Fan.
    LG Olli

  • Hallo Viola!
    Nun schaue ich mal wieder hier herein und sehe diese wunderschönen neuen
    Fotos .Du bist einfach wunderschön und ich werde sicherlich bald wieder mal bei dir vorbeikommen!
    Freue mich schon jetzt auf dich!
    Lieben Grüß,
    Horst

  • Hallo Viola,
    Deine neuen Bilder sind sehr schön. Vor allem das Foto wo Du in dem Leopardenkleid vor der grünen Wand stehst. Die Bilder spiegeln Deinen wundervollen Charaker wider, geschmackvoll und mit Stil und nicht billig und vulgär. Du bist eben eine echte Lady. Ich hoffe, dass ich es bald wieder schaffe, Dich zu besuchen. Dein leidenschaftlicher GF6 macht einfach süchtig.

    LG Marc

  • War heute bei VIOLA in Foorthkamp. sie bietet ein ausgezeichneten Service.
    Ich kann nur sagen, es war traumhaft. Sie läßt sich Zeit und sie ist eine richtige Schmusekatze.Sie ist zuckersüß, lustig, charmant und absolut Stammkunden- tauglich. Ich werde mich in jedem Fall wieder mit ihr treffen. Ich kann nur empfehlen, lasst Euch auch einmal verzaubern. Der Weg nach Langenhorn lohnt sich.
    Chris

  • ich kann euch jemanden empfehlen! Viola der blonde Engel. Ihr Urlaub ist ausgefallen(welch ein Glück für uns).Wer sie nicht gehabt hat, der hat, wirklich was versäumt. Traumhafter Body, ihr Aussehen ein Augenschmaus und was sie im Bett zu bieten hat ist wirklich ein Hit und geht bei weiten über das übliche hinaus, eine wahre Rasse-und Schmuse- Katze. Wenn ihr richtig guten Spaß haben wollt, könnt ihr nur zu ihr gehen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Bei ihr sieht Mann dass es ihr richtig Spaß macht und sie es nicht nur des Geldes wegen macht. Ich gehe inzwischen nur noch zu ihr!

  • Was die Bilder angeht gebe ich Thorsten voll und ganz Recht, leider kann ich noch nichts dazu sagen wie es ist dir gegenüber zu stehen, aber das wird bald passieren.

    Bleib wie du bist Viola.

  • Hallo meine süsse Viola, es war heute wieder sehr sehr schön bei Dir, man fühlt sich wie bei einer Freundin. Deine Massagen sind auch erste Klasse, wie eigentlich alles mit Dir und bei Dir. Es ist immer wieder ein Vergnügen Dich zu besuchen. Bleib so meine Süsse. Kuss Dein Loewe

  • Die neuen Fotos sind schon der Hammer, aber wenn man Viola dann persönlich gegenüber steht, übertrifFdas alle Erwartungen. Muß ich ja sagen zum anbeißen schon lange nicht mehr sowas heißes gesehen, hatte dich auch gestern noch besucht und muß sagen die Figur die ist perfekt da stimmt einfach alles,echt super nettes wesen, man kann sich super unterhalten mir dir....und auf jeden fall viel Spaß haben...Kann sie nur weiterempfehlen! Super! Komme gerne wieder
    Bis bald Thorsten

  • Hi Viola, Du süße Russin. Danke nochmal für die schöne Zeit gestern. Du warst wieder super. Das Vorspiel war sogar noch leidenschaftlicher als sonst. Es ist herrlich von Dir geküßt zu werden. Andere Frauen lassen sich höchstens küssen (wenn überhaupt). Du aber küßt auch aktiv. Wunderbar. Du bist wirklich ein Engel. Schade, dass sich schon der nächste Gast angekündigt hatte. Sonst hättest Du mir noch mehr von Paris erzählen können. Hoffentlich das nächste mal. Bis bald.

    LG Marc

  • Hallo Viola,
    am Dienstag war ich bei Dir (der, der die russischen Frauen so mag). Es war wieder fantastisch mit Dir. Du bist sehr schön, mit einer atemberaubenden, schlanken Figur und einem wunderschönen Gesicht mit einer tollen Ausstrahlung.
    Wenn man mit Dir zusammen ist, hat man das Gefühl bei der eigenen Freundin zu sein. Deine Küsse sind so leidenschaftlich und gefühlvoll.
    Aber das Beste an Dir ist Dein sympathischer und liebevoller Charakter. Dich muss man einfach mögen.
    Ich freue mich schon auf die neuen Fotos und auf unser nächstes Treffen.
    In Deinen freien Tagen wünche ich Dir viel Spaß und Erholung.

    LG Marc

  • Hallo mein Schatz Viola,
    der heutige Nachmittag war wieder einmal spitzenmässig, wie immer.
    Es ist jedes mal Entspannung und grosse Freude bei Dir zu sein.

    Bleib bitte so. Bis hoffentlich recht bald
    Dein Loewe

  • Das beste was ich erlebt habe. Tolle Augen zarte Haut.
    Alles zu 200% erfühlt. Ein Traum.Ich war begeistert,sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine sehr gepflegte kleine geile Maus. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Auch die Räumlichkeiten sind sehr sauber und zu empfehlen - wird viel Wert gelegt. Ich danke Dir Viola. Mich wirst Du noch oFsehe. LG Volker

  • Ich kann nur sagen: EIN TRAUM.Viola ist die gute Fee,die aus dem Märchenwald ruft.Sie sieht super aus,hat eine tolle Stimme,ist aufmerksam,und ganz doll lieb!Ich hatte sie eine Stunde und bin total begeistert von ihrem Charm,so etwas perfektes habe ich noch nicht erlebt.Sie ist eine sehr natürliche Frau und zeigt auch wie lustvoll sie sein kann, ich habe jede Sekunde genossen und überhaupt nicht bereut.Absolute Wiederholungsgefahr!

  • Hi Viola, war am Montag bei dir und es hat mir richtig viel Spaß mit dir gemacht. Du bist eine sehr tolle Frau. Ich hoffe das wir das nochmal wiederholen können und dann werden wir das so machen wie ich anfangs gesagt habe.Du hast ein so hübsches Gesicht,ein traumhaften Körper und eine tolle Ausstrahlung. Du hast mich schwer beeindruckt! Bleib bitte, bitte genau so wie du jetzt bist...
    Wie gesagt war echt Fantastisch mit dir. LG Claus. Kuss

  • Hallo zusammen!

    Wow - ich bin immer noch ganz hin und weg von Viola ! Das waren wirklich sehr schöne 30 Minuten bei und mit ihr. Sie hat einen Traumkörper und eine total nette Art - man kann sich spontan in sie verlieben und sich richtig "fallen lassen".
    Ein Folgebesuch ist auf jeden Fall 100%ig klar!
    Bitte seid nett zu diesem Engel.
    Vielen Dank Viola !

    Liebe Grüße,
    Martin

  • Immer wenn ich in hh bin ist Viola meine erste anlaufstelle und gelohnt hat es sich bis jetzt jedes mal und ich bezweifle das das sich irgendwann ändert.sie ist charmant witzig und macht einen tollen service augiebig mit viel gefühl und ausdauernd.eine richtige kleine schmusekatze

  • Danke Dir mein Engel für die unvergessliche Stunde .Kuss Tommy

  • War heute wieder bei Viola und es war wieder wunderbar wie bei einer Freundin sehr zährtlich und liebevoll ich hoffe und denke es hat auch ihr sehr gefallen nun wünsche ich Viola noch einen schönen Abend, ich werde sie bald wieder besuchen bis bald.Stefan

  • Komme gerade von Viola Foorthkamp.Sie öffnete mit einem Lachen die Tür,und mir kam es schon fast an der Tür.Der Wahnsinn,so geil!!!Eine samtweiche Haut und wunderschöne Figur, visuell ein Hammer. Sie gibt außerdem einen soliden Service.Sie ist auch besonders reinlich und hat ihre Wohnung tadellos sauber.
    Ich würde sie ja weiterempfehlen aber dann hat sie nicht mehr soviel zeit für mich.Sie ist ein Traum.Ich bin ganz begeistert!

  • Liebe Viola! Der weite Weg nach Hamburg hat sich gelohnt. Einen Kuss mit deinen süßen Lippen und du gibst mir das Gefühl nach einer langen Reise am Ziel angekommen zu sein.Die Zeit steht still..... Du bist nur noch für mich da. Ein wunderbares Gefühl durch strömmt meinen Körper. Ich fühle was ich so lange vermisst habe.
    Du bist wie eine weiße Rose unter tausend roten, Du bist wie ein Süßwasser-Tropfen im Meer:einzigartig; ich hab dich gerne!
    Ultimativer Wiederholungsfaktor.Und allen zu empfehlen!Seid nett zu ihr, sie hat es verdient !
    Wenn ich es schaffe, freue ich mich die Woche schon auf einen Wiederholungstermin.
    Bernd

  • Hallo Viola
    danke für die schönen Augenblicke, die heute was ganz besonderes waren für mich und dich.

    Es war für mich gerade am gestrigen Tag eine ganz besondere Erlebnisse, und ich hoffe es war OK, dass ich auch Dich etwas massiert,verwöhnt, liebkost,
    gestreichelt und berührt habe, was ja glaube ich nicht immer erwünscht ist in anderen Studios.
    Liebe Grüße
    Ringo

  • Eine Stunde Gänsehaut gestern,aber nicht wegen der Kälte sondern aufgrund der super zärtlichen Massagen von Viola.
    Es ist immer wieder unglaublich faszinierend.Bei Viola kann ich komplett vom Alltag abschalten, mich fallen lassen und einfach nur genießen.Das schöne Ambiente, die wunderschöne Frau mit dem herzlichen Lachen und dem perfekten Körper und magischen Hände.Sie ist eine wunderschöne Frau mit ganz viel Einfühlungsvermögen.
    In Worten kann man das alles kaum beschreiben. Man muss es einfach persönlich erleben.
    Bald werde ich dich wieder besuchen und mich von dir verwöhnen lassen.
    Lieben Gruß von Rainer

  • Hallo gemeinde MH,
    ich war gestern bei Viola aus Langenhorn und kann sie euch wirklich nur empfehlen. Als die Tür sich öffnete wurde ich schon durch ihren Anblick heiß. Sie ging vor mir den Flur entlang auf ihr Zimmer, dabei wakellte sie aufreizend mit ihrem süßen Po. Ich hab mich dann für ne Stunde entschieden, eine der schönsten bezahlten Stunden, die ich je genossen hab.Ihr zärtliches Lippenspiel mußte ich zwar schneller als mir lieb war unterbrechen, aber es wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Den Sex den ich dann mit ihr erlebte, war einfach wunderbar. Sie ging richtig gefühlvoll mit. Danach genoß ich noch eine Massage. Zum krönenden Abschluß vergnügten wir uns nochmal mit Stellungswechsel.Echt super die kleine kann ich nur sagen, so gut sogar, daß ich jetzt schon weiß, daß ich nochmal besuchen werde.

  • Danke meine liebe Viola für die Stunde voller Leidenschaft, Hingabe und Spaß. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.Es war herrlich, gigantisch,einfach traumhaFschön. Die Ruhe und wohlige Wärme, die von Dir ausgeht, ist einmalig. Ich hoffe,es bleibt immer etwas ganz Besonderes. Wir sehen uns wieder. Frank

  • Hallo! Ich war gerade eben bei Dir, liebe Viola.. Und was soll ich sagen.. Ich könnte direkt und sofort nochmal losfahren und Dich dann am Besten gleich für die nächsten 10 Jahre "buchen"..
    Sie ist eine sehr zärtliches Wesen die ihren Job versteht.
    Ich kam zu Dir als Fremder, und ich ging als glücklicher Mann.. Ich danke Dir für diese 1/2 Stunde des Genusses, an die ich gern zurückdenken werde, und die ich bestimmt sogar gern auch mal wiederholen möchte.. beschwingte Grüße (denn ich rieche Dich noch immer.. )Kurzum, Viola macht süchtig und gibt euch das Gefühl, dass sie euch liebt.

    Oliver
    p.s. Super Location, tiptopsauber, stilvoll.

  • Hallo Gemeinde,
    gestern hier gesehen und heute gleich mal getestet.
    War heute bei Viola in Langenhorn. Herzliche Begrüßung ab ins Zimmer (sehr geschmackvoll und nicht so ein Stall wie so oft) und nach dem Anblick habe ich gleich die Stunde gebucht.Wer auf eine schöne und zärtliche Frau steht ist bei Ihr genau richtig.Dann wurde es schmusig wie selten, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, sie hat den ganzen Tag nur auf mich gewartet, also die perfekte Illosion. Sie ging gut mit und wurde langsam immer fordernder, eben genau so wie MANN es sich wünscht. Ich habe jede Minute genossen.Fazit, diese Frau ist die perfekte Geliebte mit viel Gefühl.Viola Du siehst mich wieder.

  • Habe schon einige Frau besucht noch nie so ein schönes Gefühl gehabt wie bei Viola.Sie ist eine ganz besondere Frau.Für Genießer definitiv ein schöner Körper mit traumhafte Figur. Außerdem extrem locker, wirklich angenehm, gebildet und sehr nett, gleichzeitig sehr einfühlsam,sehr,sehr zärtlich, körperlich richtig nah. Kann sie wirklich nur empfehlen. Behandelt sie gut ,sie ist eine Süße!

  • Hi meine süsse Viola, es war heute wieder grosse Klasse bei Dir.
    Es ist schön, dass Du immer gut drauf bist, es macht einfach Spass bei Dir und mit Dir.
    Wenn ich wieder in Hamburg bin, besuche ich Dich auf alle Fälle wieder.
    Danke und Küsschen Peter

  • Hey Süße, wollte Dir noch mal an diese Stelle ein ganz dickes Lob für den gestrigen Nachmittag aussprechen.Das war der absolute Wahnsinn, Du hast mich rasend gemacht.So was habe ich noch nie erlebt.
    Bin zitternd und völlig benommen zu Hause angekommen.
    Männer, seit alle sehr, sehr nett und einfühlsam zu Ihr, dann könnt Ihr pure LeidenschaFerleben.

  • Mein blonder Engel, es war gestern wieder sehr sehr schön bei
    Dir. Vielen Dank dafür. Bin bald wieder da. 1000 liebe Küsse
    Du weisst wer........

  • Viola es war heute Nachmittag wunderschön mit dir mein Schatz Danke ich komme wieder bis bald \\\"Baka\\\"

  • Liebe Viola,
    es war Samstag sehr schön bei Dir. Deine total natürliche Art ist
    einzigartig, Dein Service ist Spitze, schön dass wir auch herzhaFlachen konnten. In Natur bist Du noch hübscher als auf den Fotos
    Dein Appartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet und klimatisiert.
    Bitte bleibe so wie Du bist, denn so bist Du klasse. Komme garantiert wieder.
    Viele Küsse Dein Lowe

  • Liebe Viola ,
    ich wollte mich nochmals für den wunderschönen Abend mit Dir bedanken. Die Gespräche mit Dir sind sehr anregend und alles ist einfach wunderschön. Mann merkt es Dir richtig an, das Du genauso genießt, wie ich.
    Ich werde Dich wieder anrufen, sobald ich wieder im Hamburg bin.
    Heißen Kuss
    Sven

  • Hallo Viola,
    ich hatte nun endlich mal das Vergnügen Dich kennenzulernen und möchte Dir sagen,ich war schlicht weg begeistert. Hätte ich gewusst,wie toll Du auf meine Bedürfnisse und Sehnsüchte eingegangen bist, hätte ich gern mehr Zeit mit Dir verbringen wollen. Ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken,dass Du mich sehr einfühlsam und auch verwöhnt hast. Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich ganz lieb
    Heinz

  • Danke Viola für die angenehme geile Stunde mit Dir, sie war bestens ausgefüllt.Dein Service ist wunderbar. Wen ich wieder in Hamburg bin schaue ich bei dir mit Sicherheit vorbei, den das werde ich mir nicht nehmen lassen der Besuch bei Dir!
    Viele liebe Grüße an Dich Viola von Gerald aus Dresden!
    Bleib so wie Du bist.

    Fazit: eine sehr geile und liebe Frau die genau auf Mannes wünsche eingeht und bestens erfüllt!

  • Liebe Viola,
    Du hast gestern meinen Abend gerettet. Es war schön zu spüren, dass Du auch mit dem Herzen dabei bist.
    Alles Gute, wir sehen uns wieder.
    Michael

  • Hallo Viola, danke für die schöne Zeit gestern vormittags. Du warst so zärtlich.Du bist etwas ganz Außergewöhnliches,Alles stimmt.
    Ein Traumgesicht in Verbindung mit diesem Superkörper ist das, was ein Mann wirklich braucht! Meine Sehnsucht nach Deiner weichen Haut, Deinen Küssen ist nicht zu stillen.
    Eine Geliebte, wie Mann sie sich nur wünschen kann.
    Ich freue mich schon darauf ihre Liebeskunst wieder zu erleben.
    Dein Chris

  • Viola ist ein Engel,Warmherzig,chamant,Sie betört dich auf eine Wundersame Weise.Ich heute das erstemal bei ihr.Und habe es nicht bereut,es wahr wunderbar.Viola nimmt sich zeit,für eine Wunderschöne Zweisamkeit.Schau in ihre Schönen Augen und du vergisst alles um dich rum.Einfach Klasse,diese Schöne Frau!
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche. Bis dann, dein Arnold!

  • Hallo,
    ich möchte euch Viola ans Herz legen. Ich hatte sie gestern besucht und war hellauf begeistert von ihren Service. Viola ist richtig lieb, nett und kuschelig.Sie verwöhnte mich ganz ohne Zeitdruck, mit viel Zärtlichkeit und voller Hingabe. Nachdem ich zweimal gekommen war, gab es noch eine schöne Massage obendrauf. War nur Spaß, freue mich aufs nächste Date. Du bist die beste!

  • Für so eine süße wie Viola müßt ihr verdammt lange suchen.Schade, dass ich Dich nicht für mich alleine haben kann.Sie ist sehr zärtlich.Von Beginn an geil. Habe selten so eine Hingabe wie mit ihr erlebt. Nur gut dass ich nicht vergesse Kunde zu sein. Absolute Spitzenfrau.
    Ich gehe bestimmt wieder zu ihr. Sie ist jeden Cent wert. Leider eben nicht nur für einen alleine. Empfehlenswert!!

  • Hallo Viola, bin gestern morgen Dein erster Gast gewesen und ganz bestimmt nicht Dein Letzter! Viola, Dein Service ist so ausgesprochen geil, dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde.
    Du bist mein Traum, und den Traum mit Dir kann ich und werde ich noch oFwiederholen. Lg, Georg

  • Ich besuche Viola jetzt schon über einige Jahre in unregelmäßigen Abständen und muss sie mal wieder loben.Ich muss sagen sie ist eine der wenigen FRAUEN die ganz natürlich wirken und auch live sind.
    Eine super geile Frau, die offensichtlich Spaß am Sex. Ich hatte die kleine gestern wieder besucht und verlängert, da ich einfach nicht genug bekam. Sie hat eine geile Art die kaum beschreibbar ist, man muss sie erleben. Ich war jedenfalls begeistert und habe sofort einen Nachfolgetermin mit ihr vereinbart.Ich möchte hier fast nicht mehr schreiben weil ich sonst Gefahr laufe, dass sie kein Date mehr frei hat wenn ich sie will. Viola, du bist ein wahr gewordener Männertraum ! ! ! Vielen Dank, Peter

  • Lieber Leser,

    ich war einmal bei Viola, oder sollte ich sagen, der geilsten Russin in Hamburg. Sie ist der absolute Traum aller Männer, die auf blonde Rusinnen stehen.
    Sie sieht noch geiler aus als auf dem Fotos, obwol diese schon super heiß sind.
    Jeder von euch sollte sich vorher auch mal ihre AB-Ansage anhören, dort berichtet sie, wie flink ihre Zunge ist.
    :))

  • Hallo Viola!Schön das Ich dich gefunden habe ,was besseres hätte mir und meinem Freund nicht passieren können.
    Diese Frau, diese absolute Vollfrau mit Verwöhnerfahrung ohne Ende.
    Jeder der nicht bei ihr war, verpasst dermaßen viel.
    Das ich dass erleben durfte ist unglaublich. man muss aufpassen, dass man nicht süchtig wird!
    Ich gehe jedenfalls nur noch zu ihr. Nichts anderes kommt in Frage.
    Tausend dank, für diese schöne Stunde. Ich komme wieder!

  • Ich bin immer noch sehr neugierig und habe sie bei Viola befriedigt. Sie ist eine wirklich hübsche Frau mit eine Traumfigur.
    Lange bin ich nicht mehr mit so viel Zeit und echter Lust nach allen Regeln der Kunst verwöhnt worden!!!!!!!!!!!!!! Es war einfach paradiesisch mit dieser süßen Engel!!!!! Bei ihr werde ich Stammkunde! Bei ihr stimmt einfach alles!!! Viel Spaß
    Sie ist wirklich ein Genuss!
    Bernd

  • Hallo Viola,

    war gestern bei Dir. Es war ein traumhaftes Erlebnis mit dir.
    In Wirklichkeit gefällst Du mir noch besser als auf den Bildern.
    Deine Gesicht, deine Augen, deine Hände, deine schlanke Taille, deine Beine - alles perfekt.
    Werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen!!! Bis zum nächsten ...

  • Hallo, ich war heute bei Viola und bin total begeistert. So eine nette und süße Maus habe ich schon einige Zeit nicht mehr vernascht. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam, ein Super-Frau. Weiter so!!

  • Hallo Viola, die bist die feurigste Geliebte die Mann sich vorstellen kann, mach weiter so, und du wirst mich als Stammkunden nicht mehr los. Dein Aussehen ist schon eine Wucht, doch das Liebesspiel ist der absolute Hammer!

  • Hallo Viola,

    Danke für die schöne aber viel zu kurze halbe Stunde.
    War gestern auch bei dir und kann nur bestätigen, was andere über dich schreiben.Du bist nicht nur bildhübsch sondern auch noch eine gaanz liebe die mit viel Vergnügen und Gefühl beim Sex mitmacht.Obwohl ich super aufgeregt war, war es für mich ein unvergessliches Erlebnis. Deine ganze Art und unkompliziertheit ist echt super. Ich komme ganz bestimmt wieder.

    L.G. Walter

  • Hallo Viola,
    danke für die schöne, jedoch viel zu kurze Stunde, die ich heute wieder mit Dir verbringen durfte. Wie gesagt, vielleicht melde ich mich ja die nächsten Tag mal wieder. Du bist und bleibst ein Traum.

    Alles liebe und tausend Küsse

    Wolfgang

  • Hey Viola, wie lange gehst du in den urlaub?

    Hallo Matze!
    Ab 19.06 ich bin wieder in Foorthkamp 73!
    Küsschen Viola

  • Hallo Viola. Du bist jeden Cent wert.
    Ein sexy, weicher Körper, mit Spaß bei
    der Sache. Viel LeidenschaFund total
    nett. Bewahr Dir deine Einstellung

  • Viola die verkörperung meiner erotischen Phantasie.Dein süßes Engelsgesicht,deine Traumkörper,deine Lächeln,deine Berührungen lassen mich zur Extase verfallen.Super hübsch,perfekte Figur,alles echt.Tolle haut, richt gut,super sauber,hätte nie gedacht so was im App. zu treffen.Am liebsten würde ich Dich mit nach Hause nehmen.Sie ist einfach geil!Eine echte Empfehlung.Hoffentlich bleibt sie lange hier erhalten.Viel Spaß mit ihr.
    Marc

  • Viola du warst ein Traum!Ich kann kaum erwarten dich wiederzusehen!
    Du bist eine Frau, die weiß, wie´s geht!
    Du weißt genau, wie man einen Mann zu
    Wahnsinn treibt.
    Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber für mich bist du die perfekte Frau. Jede Stelle deines Körpers macht mich wahnsinnig an! Bis bald....

  • Hallo war gestern bei Viola, eine Frau zum Träumen,ihren schönen Körper, ihre Streicheleinheiten ,und der tolle und ausgiebige Sex mit ihr.Viola ist zärtliche und charmante Frau.Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Ich habe heute Viola besucht. Und ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie unbeschreiblich schön das Treffen mit ihr war.

    Ich werde dich niemals vergessen liebe Viola! Und ich hoffe sehr, das wir uns schnell wiedersehen!

    Fühl dich geküsst
    von deinem Peter

  • Hallo Viola!Ich möchte mich nochmal für den schönen Abend bei Dir bedanken! Es war einfach nur *SUPER* an Dir passt alles aber gar alles..Du bist wunderschön, deine liebevolle Art und Freundlichkeit, dein Wesen, wie Du dich gibst, Du hast einfach alles was sich ein Mann wünscht und braucht.... Du bist etwas ganz besonders, eine Klasse für sich!!! Ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen.... bis bald und dicker Kuss Rudi

  • Hatte heute ein super scharfes Date mit Viola - kann ich wärmsten weiterempfehlen, ..wirklich super nett - Wiederholungsgefahr!

  • Viola ist der absolute Hammer..Sie bietet einen Service der wirklich seines gleichen sucht.
    Viola lässt sich gern verwöhnen,genießt und sie geht leidenschaftlich ran.Wer eine Frau sucht, die mit Spaß dabei ist und eine Geliebte auf Zeit sucht, sollte sich Viola unbedingt gönnen. Jeder Besuch bei sie ist etwas besonderes, etwas einmaliges.Sie ist jeden Cent wert... Tolles Lächeln, sehr entspannt,eine Frau mit Ausstrahlung, mir zittern noch die Knie. Eine ganz große kleine! Besten Dank!

  • Danke Viola für die traumhafte Stunde mit Dir,die ich nach langer Wartezeit endlich wieder genießen durfte. Schön,dass Du wieder da bist. Gruß Andreas

  • Ein wahrer Engel!!! Die Herzlichkeit,das Lächeln.die gesamte Person-einfach ein Traum. Und deine liebevolle Art macht einem alles einfacher.Man fühlt sich richtig wohl. Meine Erwartungen werden zu 100% erfüllt.Danke Viola,dass ich Dich kennenlernen durfte. Bis zum nächsten Mal,dein Mark

  • Es ist schon 3 Jahre her, daß ich mal bei Viola war. Aber immer wieder erinnere ich mich gern an diesen Besuch. Leider bin ich so selten in Hamburg.

  • Einfach klasse!
    Mehr Worte sind nicht nötig!

  • Hallo liebe Viola!Sehr, sehr weibliche, erotische und verführerische Fotos hast Du hier jetzt drin. Das möchte ich alles genießen und Dich so treffen und sehen. Ich nehme an, das geht allen Betrachtern genauso. Du bist wundervoll. Ich sehe Dich den ganzen Tag vor mir und freue mich auf einen Besuch bei Dir Du schöne Frau. Dein Andi

  • Alles positive was hier schon geschrieben wurde kann ich nur bestätigen. Ein wirklicher Engel in Hamburg !!
    100 % Suchtgefehr !! Für mich die absolute Nr. 1 !!!
    Liebe Voila, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, komm bitte gesund wieder !!
    Wenn ich das nächte Mal zu Dir komme, denke bitte an meinen Wunsch !!

  • Wow! Bin immer noch ganz ramdöselig im Kopf und wackelig auf den Beinen. Eine echte Traumfrau. Sehr gepflegt. War echt klasse, eine Bereicherung für HH und Umgebung im ganzen. Meine Empfehlung!!!! Bis bald, garantiert! Hannes

  • Es ist immer wieder faszinierend und unglaublich, mit welcher Hingabe und LeidenschaFdie wunderbare Viola macht alles. Das ist Sinnlichkeit pur. Danke meine Liebe für die sinnliche Zeit,die ich gestern mit Dir verbringen durfte. Du bist eine besondere,warmherzige Frau,bei der man das Gefühl hat,im Paradies zu sein und völlig abschalten und entspannen kann. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Lieben Gruß Wolfgang

  • Viola mein kleiner Engel,ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut. Wir sehen uns danach auf jeden Fall gleich wieder

  • Ich war neulich bei Viola. Sie ist echt süss. Siet nicht nur ausgesprochen gut aus, die frau ist auch noch ausgesprochen nett und öffnete mir die tür mit einem echten Lächeln. ...es war ein traum. Diese frau kann wirklich süchtig machen, wenn man so wie ich auf ihre besonderen Spielarten des sex steht. Ich werde sie demnächst auf jeden fall wieder besuchen.

  • Eine Frau mit Stil ! Kein Standartservice, sondern viel Gefühl!! Alles wirklich entspannt und kein schnelles,abarbeiten Ein Besuch bei ihr ist immer wieder ein Highlight!!! Also eine glatte 1für Preis-Leistungsverhältnis! Zur ihrer Optik, schau selbst!!!! Sie sieht wirklich so aus !!! Also ich habe schon meinen nächsten Termin bei ihr und freue mich schon riesig sie!Danke danke liebe Viola!

  • Viola ist der Typ Traumfrau. Ein Erlebnis mit ihr muss der Himmel auf Erden sein. Ich würde sie sofort für die Mutter meiner Kinder wählen. Sie ist einfach traumhaft.
    LG Lecky

  • Viola ist der absolute Hammer.
    Habe sie gestern besucht und mich aufs feinste verwöhnen lassen.
    Super Service, Top-Figur und dazu das Aussehen eines blonden Engels.
    Freue mich schon auf unser nächstes Date in 2 Wochen.
    LG Marcel

  • Viola ist super! Ging einfach optimal auf meinen Wunsch nach schönem Kuschelsex. Sie hat eine angenehm natürliche Art. War von Anfang bis Ende mit viel Gefühl bei der Sache! Wunderbar,wer sie nicht erlebt hat, der hat wirklich was verpasst.
    Wiederholungsfaktor 100%

  • Danke, du süße Maus. Es war klasse mit dir und hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Date.
    Gruß
    Jens

  • War heute mit Viola zusammen, ein Traum von einer Frau, hoffe das Sie mich sowie ich Sie wiedersehen will.Sie ist eine wunderschöne Frau und einen erstklassigen Service !!! Ihr Service war absolut das, was ein Mann sich nur wünschen kann.
    Ich sage nur die Frau ist SUPER KLASSE!!!!!!
    Werde Viola bestimmt bald wieder besuchen

  • Was soll man sagen, sie ist eine Rakete, wenn man sie gezündet hat, gibt es kein Halten mehr. Perfektes Aussehen, perfekter Service. Sehr natürlich, selbstbewusst, intelligent...so mag ich die Frauen...noch nie bin ich einer solchen Frau begegnet...und es war kein Traum!!! Danke Viola für die wenn auch nur halbe Stunde, es war sehr nett mit dir.

  • Das kann ich nur sagen:mega geil!!!

    Es gibt nichts besseres! Lass dir nichts anderes erzählen. Jeder Kilometer wert, selbst wenn es bis nach Langenhorn ist.
    Die Anreise lohnt, für das kleine Feierabendvergnügen sowieso viel zu schade.

  • Das ich dass erleben durfte ist unglaublich. Man muss aufpassen, dass man nicht süchtig wird!!!!!!!
    Tausend dank, für diese schöne Stunde. ich komme wieder.
    Andi

  • War in der letzten Zeit schon dreimal Gast bei Viola, und es ist jedes Mal schöner gewesen. Violas echte Hingabe
    und Lust geben dir das Gefühl, als seist du in der großzügig bemessenen Zeit bei ihr der einzige Mann auf
    der Welt.
    Viola ist eine liebevolle Frau im besten Sinne des Wortes!Sie ist Balsam für die Seele. Schönes Küssen, schmusen, alles sehr lustvoll.Viola lässt sich Zeit. Eine absolute Empfehlung.
    Viktor

  • Liebe Viola,

    ich will mich noch einmal ganz herzlich für die einmalig schöne Stunde mit dir bedanken. Du warst wundervoll und ich werde es nie vergessen.

    Gruß Holger

  • Meine absolute Traumfrau ist und bleibt die Viola,
    es war wieder eine absolut geile Stunde mit ihr. Die Frau hat Erfahrung und Klasse! Man(n) kann bei ihr richtig zupacken, sie ist wirklich absolut zu empfehlen vor allem für die Männer unter uns die viel Erfahrung haben. Wirklich geilen Sex gehabt, war wunderschön. Diese Frau ist jeden Cent wert. Für mich der Hammer und nochmal Hammer !!!!
    Bis bald Stefan

  • Hallo Süße,
    es war gestern wie immer traumhaFmit dir. Es gelingt dir immer wieder mich aufs neue zu überraschen.

    Freue mich schon auf das nächste mal.

  • Viola,du bist die schärfste hier und wieder mal hast du fantastische Fotos,die machen Lust auf dich mal zu vernaschen.Du bist total sexy und so süß!
    Dein große Fan

  • Wer diese Frau einmal im Arm hatte, sie genießen durfte, ihre Zärtlichkeit
    und ihre absolute Erotik spüren durfte, der kommt nicht wieder von ihr los.
    Es ist dermaßen knisternd und verführerisch mit ihr.
    Es gibt nichts besseres und kann von keiner anderen Frau überboten werden.
    Ich bin verliebt in sie

  • viola, ich habe am freitag, den 12.02.2011 mit dir telefoniert und ich kann dir sagen, das ich am telefon schon hin und weg von dir war. Ich freue mich auf das erste Treffen mit dir, wann auch immer es sein wird, ich verspreche dir, es wird kommen.

  • Viola ist optisch absolut Top.Sehr schönes Gesicht und eine tolle Figur.Sie ist so etwas von verschmusten Kätzchen,da muss du lange suchen bis du so etwas findest.Sie lässt es langsam und zärtlich angehen,und wenn die richtigen Knöpfe bearbeiten wurden,geht es richtig ab.Läßt sich gerne verwöhnen.Ingesamt ein absoluter Top-Service!

  • Ich war heute wieder bei Viola und ich muss sagen,Viola wird immer schöner.Sie ist eine Frau für die du sehr viel Zeit mitbringen solltest,für kurzen Sex ist Viola einfach zu schade.Wenn du siehst,wie Viola kommt,das ist spitzenklasse!
    Der Preis für Violas Dienste ist super OK.
    Viola ich werde immer wieder zu dir kommen!
    Küsschen,bis bald,dein Rudi.

  • Ich kann nur allen sagen,besucht sie.Sie ist eine tolle Frau mit Ausstrahlung.Jeder Besuch bei Viola ist etwas besonderes,etwas einmaliges.Du bist ein Schatz!
    Es ist einfach das was ich schon lange gesucht habe.
    Freue mich sehr darauf.Wunsche dir ein sonniges und entspanntes Wochenende.LG

  • Ich war gestern bei Viola.Dieses Mädel ist wirklich süß.Nicht hur das sie gut aussieht,sie ist auch super nett.Sie sieht in natura genauso geil aus wie auf den Fotos und fühlt sich super an.Ihr Französischist der absolute Traum,so was habe ich bisher in meinem sehr bewegten Leben noch nicht erlebt!Sie geht super gut mit und hat selbst sehr viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße und ein dicken Kuss an die Süße.
    Wiedeholungsfaktor 100%
    Bitte seid lieb und nett zu ihr,sie est es wert gut behandelt zu werden!

  • Hallo Viola,
    der gestern Abend wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben.
    Dieses Miteinander und Füreinander war einfach traumhaft.Von der ersten Begrüßung bis zur Verabschiedung nach einer wundervollen Stunde super sympathisch,einfühlsam und auf beiderseitige Zufriedenheit bedacht.
    Werde bald wider bei Dir erscheinen.
    Gruß
    Frank

  • ...Hey Viola..., sind super neue Fotos...werde gern mal vorbeischauen...frei mich drauf!

  • Hallo Schönheit! Die neuen Bilder sind mal wieder genial geworden!Super schöne neue Fotos von dir!

LIVE CHAT MIT VIOLA