Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Frivole Sexpartys in Hamburg
Modelle-Login / Club-Login
Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Ganya
Mühlendamm 78 / Hofzugang vorne rechts
22087 Hamburg-Hohenfelde
jetzt öffnen
Ganya
Telefon0176 ...
ICH ANTWORTE NICHT AUF SMS,BITTE ANRUFEN !!

Ich bin eine reife und erfahrene Asiatin, die den Sex liebt. Besuche mich in meinem gepflegten Apartment und überzeuge Dich von meinen Qualitäten. Lustvoll und mit Extase gebe ich mir Dir hin und möchte gemeinsam mit Dir den Höhepunkt des Tages erleben. Ruf mich an und lass Deine Träume wahr werden. Deine Ganya

Arbeitszeiten

News VOM 17.12.17 13:45 Uhr

+++ Erreichen küss ganya +++ Erreichen küss ganya +++ Erreichen küss ganya +++ Erreichen küss ganya +++ Erreichen küss ganya +++ Erreichen küss ganya +++ Erreichen küss ganya

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter47
Größe160
Figurschlank
Gewicht55
Augenfarbebraun
Haarfarbebraun
Konfektionsgröße36
OberweiteNatur
BH-Größe75 B
Intimrasiert
Schuhgröße37
Nationalitätasiatisch
Sprachendeutsch

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Analverkehr aktiv
  • AV Massagen Aktiv
  • Eier lecken
  • Spanisch
  • Natursekt aktiv
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Thai-Massagen
  • Erotische Massage mit Happy End Garantie
  • Klassische Thaimassage
  • Tantramassagen
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • Zungenküsse
  • Gesichtsbesamung
  • 69
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Körperbesamung
  • Rollenspiele
  • Doktorspiele
  • Von zart bis hart
  • soft SM
  • zärtlich dominant
  • Lack- und Ledererotik
  • Finger AV aktiv

WO DU MICH FINDEST

StraßeMühlendamm 78
Ort 22087 Hamburg-Hohenfelde
Klingeln bei Ganya

Gästebuch von Ganya

  • Ich war Sonntag das und wurde wie eine guter Freund begrüßt, wir haben eine tolle Zeit gehabt und ich bin völlig zufrieden nach hause gefahren. Wenn man jemand einfühlsames sucht der einem die Wünsche von den Augen abliest ist Ganya die richtige....Sie versteht was Männer wollen :) Danke

  • Hallo Ganya, wir kennen uns ja schon, na ja , wie eine gefühlte Ewigkeit! Daher möchte ich Dir einfach auch mal ein paar Zeilen Schreiben, ohne ins direkte erotische/sexuelle Detail zu gehen.....geniesst und schweigt! Es ist einfach schön, Dich zu kennen, sich auch auf Dich verlassen zu können, in jede Richtung, und vor allem, DEINE ABSOLUTE EHRLICHKEIT UND DEIN KORREKTES VERHALTEN!!! Diese Eigenschaften Deinerseits, sind der Grund meiner regelmässigen Besuche und meiner Ansicht in der Art, eine echte "Geliebte auf Zeit" zu haben, der man(n) ein "Taschengeld" zahlt. Dadurch wird für mich auch meine "reguläre" Beziehung besser, wenn nicht sogar durch Dich gerettet!! Vielerlei Tipps, mit dem Denken einer Frau, haben mir erst gezeigt, worauf es wirklich ankommt, um in "regulären" Beziehungen zu bestehen, dort wieder gegenseitiges Interesse aneinander zu wecken, und manchmal wieder so zu fühlen wie vor gut 50 Jahren!1 Dann denke ich an das Lied: Ich möchte nochmal 20 sein.... Danke für Deine Empathie

  • Ganja! Mein Schatz! Es war schön Heute Deine Stimme zu hören, und ich hoffe es klappt mit Sonntag! Und ich erlebe Dich in schwarzen Latex! ...bin gespannt auf Deinem dominanten Service! Gern sehr nass ...Du weißt schon...! Und von Deinen herrlichen drallen, reifen Body bekomm ich nicht genug!(Diese Nippel! Geil...!)Küss Dich! Dein"NEUER"!

  • Ich war zum erstmal bei Ganja, sie ist eine sehr freundliche,warmherzige, reife Frau! Nicht mehr 20, aber dass bin ich auch nicht...! Kann mich den positiven Gästebucheinträgen nur anschliessen!... Und Liebe Ganja....in Latex siehst Du bestimmt sehr lecker aus...mein Wunsch fürs nächste Mal! Lg. Dein"NEUER" Du weißt schon...

  • Ganya kenne ich nun schon ein Weilchen und wir sehen uns nicht ganz grundlos immer mal wieder. Klar, sie ist keine 20 mehr, aber zwischen den Beinen ist sie 18 und schmeckt auch so. Immer wieder sehr gerne (wenn meine Nachbarin mal keine Zeit hat ;-)

  • Hallo Ganya,

    es ist immer safer super mit dir.
    Du bist eine tolle und super sexy Frau.
    Es ist immer so schön bei dir und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt.

    Bis bald dein Michi

  • Ich kann den positiven Berichten hier voll und ganz zustimmen. Ganya ist eine Attraktive und Sympathische Thai Milf die weiss was Männer mögen.

  • Super nett, sympathisch, hübsch - man sollte auf ein gepflegtes äußeres achten, dann haben beide Seiten was davon!! Besuch lohnt sich sehr!

  • War schon öfter bei Ganya. Habe sie jetzt in der neuen location besucht.

    Und ich muss sagen: Die neue location ist wirklich topp! Alles piccobello sauber und gemütlich. Man kann sich dort super mit ihr vergnügen. Und Ganya selbst? Wie immer: 1 A Service, einfach Lust und Entspannung pur, war wieder einfach nur gei.... Mach weiter so, meine Süße ... ralfi

  • Sehr geile neue Fotos laden einen dich so schnell wie möglich zu beschuchen und dich in den schwarzen Outfit zu F...en

  • Ganya habe ich nun schon einige Male besucht, immer wieder ein wunderbares Erlebnis mit einer tollen Frau.
    Ganya gibt einem das Gefühl wirklich willkommen und ein Gast zu sein. Jedes Mal eine traumhafte und lustvolle Zeit erlebt! Der Gentleman schweigt zu Details und geniesst ...
    Immer gerne wieder; danke für alles!

  • Der Service bei Ganya hat sich nicht geändert, Französischgibt es weiterhin. Sie hat sich wohl bei der Konfiguration vertan. Jetzt steht der Eintrag im Service wieder drin und ich konnte es persönlich auch genießen. Eine klasse Frau.

  • hat Ganya ihren Service zusammen gestrichen?Kein Französischmehr?

  • Ganya ist einmalig, immer top gelaunt und freundlich. Ihre Dienste sind spitze.

  • Macht Sie auch SoFSM / leicht dominant ?

    Falls ja was genau bietet Sie an?

  • @Horst: sie ist kein "Stück" + wie Du auf die Idee kommst. dass so einer gerne geküsst wird, bleibt dein Geheimnis. Sie ist eine nette Frau - behandle sie gut.

  • Top Service. Geiles Stück mit viel Spaß bei der Sache. ZK macht sie auch. Aber lecker fand ich die nicht. Eher unbeholfen. Trotzdem werde ich noch mal vorbei schauen.Vielleicht lernt sie ja noch...

  • Sie ist reif und geil!

  • Ganja, ich habe sehnsucht nach dir.

  • Ich war angenehm überrascht, so eine sexi-person zu finden.
    Sex scheint ihr Spaß zu machen,
    Mann fühlt sich wohl in ihr.

  • Absoluter Topservice!Französischvom Feinsten und GV in allen gewünschten Stellungen.Dazu super freundlich und herrlich unkompliziert.Ich glaube sie mochte mich nicht nur als zahlender Gast sondern auch als ebenso freundlicher Mensch,der ich gegenüber den Damen dieses Gewerbes bin.

  • Natürlich - und zwar richtig leckere.
    Auch da zahlt sich Sauberkeit aus...

  • Anbieten ist eine Sache, aber macht sie auch Zungenküsse?

  • @neugier:
    Es gab zusätzlich FA.
    Dazu muss man sich allerdings schon länger kennen, so dass sie von der absoluten Sauberkeit ihres Gegenübers voll überzeugt ist.

  • Ich war gestern mal wieder bei der Süßen. Inzwischen kennt man sich halt schon ganz gut und jeder weiß, wie der andere so tickt. Ganya ist nicht nur sehr lieb, hübsch und bei Bedarf auch richtig versaut, sondern sie ist auch eine ganz ehrliche Haut. Das ist erwähnenswert in diesem Gewerbe. Bei unserem Date gestern gab es ungefragt auch Service, der nicht in Ihrer Liste steht. Küßchen für Dich Ganya

  • War vorgestern bei Ganya. Sie ist eine kleine süße geile "Sau", die fast alle Wünsche erfüllt. Sie ist zwar ein kleines bisschen hektisch, aber sehr lieb und sexy. Es kommt kein Zeitdruck auf und alle Absprachen werden eingehalten. Appartement diskret und sauber. Ganya ist sehr zu empfehlen. Behandelt sie gut, sie wird es Euch danken.

  • Ich war heute das erste Mal bei ihr. Topfrau, Topservice, ich bin rundum zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ist man nett zu ihr, ist sie sehr nett zu Dir. Danke für die tolle halbe Stunde.

  • Wow, allein schon die Tatsache, dass du nicht safer rasiert bist macht mich neugierig auf dich. Ich werde dich demnächst mal besuchen.

  • Hallo und einen guten Abend Ganya,

    ich wüsste gerne ob Du auch Begleitung machst ?

    Beispielsweise für Kino , Theater , Messen , zum Essen oder für eine Kurzreise .

    Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

    Lieben Gruss Benny aus HH

  • Hallo Ganya, mein süßer kleiner Wirbelwind. Donnerstag war wieder Spitze, besonders die Aktion auf Deiner Massageliege, die mit Massage nur im weitesten Sinn etwas zu tun hatte. Dein Lackkleidchen hat mich richtig scharf gemacht. Beim nächsten Mal machen wir die Sekreterinnen-Nummer. Ich freu mich auf Dich meine Süße...

  • Das war gestern sehr schön. Du bist einfach eine ganz liebe und süße Frau. Wir sehen und spüren uns wieder ...

LIVE CHAT MIT Ganya

Live Chat für Club-Mitglieder kostenlos bei Modelle-Hamburg.de

Chatte live mit unseren Modellen, stelle Deine Fragen und teile ihr Deine Wünsche mit! Als Club-Mitglied bei Modelle-Hamburg.de kannst Du sofort loslegen. Einach anmelden oder im Club einloggen...