Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

TS-TIFFANY XXL - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von Peter für TS-TIFFANY XXL
am 27.09.2012 um 17:56 Uhr

zum Profil

Hallo Tiffani
Es war heute superklasse bei Dir.Nicht nur Du hast Klasse,sondern auch Deine traumhafte
Ausstattung Deiner Wohnung.Man(n)muss sich
einfach bei Dir wohlfühlen.
LG Dein Peter

Gala - Mach Dich bereit...
von hallo Gala für Gala
am 27.09.2012 um 16:17 Uhr

zum Profil

einfach traumhaft:)) lg.Mario

Gala - Mach Dich bereit...
von Gerd für Gala
am 26.09.2012 um 12:24 Uhr

zum Profil

Wenn ich mir deine fotos so ansehe wird mir.....ganz,ganz toll geworden. lg Gerd

Gala - Mach Dich bereit...
von Heiko für Gala
am 26.09.2012 um 12:19 Uhr

zum Profil

100% Original-fotos. Beauty Angel Lg.Heiko

Gala - Mach Dich bereit...
von Ali für Gala
am 26.09.2012 um 11:30 Uhr

zum Profil

geile fotos Gala

Antwort von Gala: Danke :))))

Gala - Mach Dich bereit...
von andy für Gala
am 26.09.2012 um 01:34 Uhr

zum Profil

DIE FOTOS SIND SEHR SCHON

Antwort von Gala: Tank you :)

Ricarda - Nur für kurze Zeit
von Michi für Ricarda
am 24.09.2012 um 19:46 Uhr

zum Profil

...war heute am 24.September bei der rassigen, lieblichen und sexy Lady Ricarda,
absolutes Topmodel, 1a Servive, sie ist einfach zu geil...
Vielen Dank Michi

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Paul für VIOLA
am 24.09.2012 um 18:05 Uhr

zum Profil

Lange schon habe ich deine Fotos im Internet bewundert.
Habe mich aber nicht getraut.
Nun hab ich mich doch mal von Pinneberg auf den Weg gemacht
und bin absolut begeistert, ein tolles, geiles Erlebnis.
Du bist in super viel
hübscher, als auf den Fotos
Ja, ich bin ein Fan von dir geworden.

Vielen Dank Viola

Massage Tempel Hamburg
von Georg für Massage Tempel Hamburg
am 24.09.2012 um 16:02 Uhr

zum Profil

Ich liebe diesen Laden!
Immer wenn ich hin gehe werde ich vom feinsten beglück...
komme demnächst wieder (suchtgefahr) bin ich anscheind schon:D

Paloma - zierliche+sexy Latina mit XXL-superbusen
von elias für Paloma
am 23.09.2012 um 16:19 Uhr

zum Profil

wollte mal in die runde fragen, ob paloma wirklich AV passiv anbietet und wie die testergebnisse sind.

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Alina Blond
von Heizer für Alina Blond
am 22.09.2012 um 15:24 Uhr

zum Profil

Geile supertitten, geiler, griffiger Körper und ein tolles Programm direkt vor der Haustür! So mag ich das!

TS-TIFFANY XXL - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von test100 für TS-TIFFANY XXL
am 22.09.2012 um 12:05 Uhr

zum Profil

sie ist hammer sehr gut bestueckt und liebt es was sie tut sehr hohe wiederholungsgefahr

Lana - bin wieder da)
von Michael für Lana
am 22.09.2012 um 00:10 Uhr

zum Profil

...war Heute bei Lana, sie ist eine absolute Sahneschnitte, supersüß, und absolut korrekt, Ihr Service ist absolute Sptzenklasse, oberstes Regal, Bestnote 1+ und Ihr französisch ist mmmmmmhhhhhhhhhh so etwas habe ich noch nicht erlebt, ein absolutes muß!!!
Vielen Dank Lana du süße Zuckerschnecke, bis bald, Michael

Saunaclub Harmony - Erotik-Lounge der Extraklasse
von Pascal für Saunaclub Harmony
am 21.09.2012 um 17:37 Uhr

zum Profil

1+,
das sagt eigentlich Alles.
Stammgast ab sofort.

Ricarda - Nur für kurze Zeit
von Heiko für Ricarda
am 20.09.2012 um 16:24 Uhr

zum Profil

Wie immer war es wunderbar bei Ricarda. SEHR zu empfehlen!!!

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Per für AMAZONE GINA
am 19.09.2012 um 15:40 Uhr

zum Profil

Gina ist eine echt liebe Frau mit viel Verständniss für kleine Männerprobleme. Danke für die schöne Stunde.

Ricarda - Nur für kurze Zeit
von testo100 für Ricarda
am 19.09.2012 um 09:59 Uhr

zum Profil

sie ist der wahnsinn war ein paar mal schon bei ihr eine echte lady und für nylon liebhaber absolut empfehlenswert

von Fluffi
am 18.09.2012 um 15:02 Uhr

zum Profil

Hi Modelle Team,
wo ist der Club Login hin, oder bin ich einfach nur zu dämlich?

Danke für den Hinweis im voraus.

Antwort von Modelle-Hamburg.de: :-) ne du bist nicht zu dämlich wir haben Umbauarbeiten und ihn erstaml vom Netz genommen.Wenn der neue Clubbereich fertig ist dann gehts wieder los.

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Tim für VIOLA
am 18.09.2012 um 13:17 Uhr

zum Profil

Bin seit geraumer Zeit von ihr ein Stammgast.Die Frau versteht es einigen von uns das Herz zu brechen...Sie überrascht einen immer wieder.
Auch als ich gestern bei ihr war,
hast sie mich ganz schön verzaubert!!!Ihre offene und herzliche Art kommt immer besonders gut bei mir an und wird nie langweilig.
Im Gegenteil.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

ThongThai Massage - Wellness Massagen
von Wolfi für ThongThai Massage
am 16.09.2012 um 14:09 Uhr

zum Profil

Danke für die 4-Handmassage, selten soviel Spass gehabt und noch voll entspannt.

Tina - Nylons & High Heels
von justin für Tina
am 16.09.2012 um 11:28 Uhr

zum Profil

@ Kai
..Bin dabei , mach einen Termin bei Tina , sie mag es gern mit mehreren..

Tina - Nylons & High Heels
von kai für Tina
am 16.09.2012 um 02:37 Uhr

zum Profil

Hallo fr. den 21.09.2012 bei Tina ????
Tina ist der HAMMER egal oral, *** oder vaginal absolut klasse.

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Moritz für AMAZONE GINA
am 15.09.2012 um 15:03 Uhr

zum Profil

hi gina, ich wollte dich und brenda für nächste woche buchen. finde sie nicht mehr hier bei modelle-hamburg.de
kannst du mir da weiter helfen? freue mich auf nachricht.


viele grüße
moritz

Antwort von AMAZONE GINA: Hallo Moritz, Brenda ist bis 23 im Urlaub. Uns zusammen kannst du dann wieder ab den 24 buchen. Kuss Gina

TS-TIFFANY XXL - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von Biboy für TS-TIFFANY XXL
am 14.09.2012 um 11:18 Uhr

zum Profil

Danke für die schönen Stunden mit dir TS-Lady Tiffany,es war wieder mega geil auch dein bestes Stück von 22x6cm ganz,ganz tief *** in mir zuspühren und dich mit der Zunge zu verwöhnen,ich freue mich schon wieder auf unser nächste Date mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit liebem Gruss und Zungenkuss dein Biboy:-):-):-):-):-)
PS:khan die Maße des Besten Stücks von Tiffany stimmen zu100%

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Chris für AMAZONE GINA
am 14.09.2012 um 09:52 Uhr

zum Profil

Danke für die Einweisung in die Welt des Petplay. Ich hoffe Ihnen ein gutes Pony gewesen zu sein. Bei meinen nächsten Hamburgaufenthalt ersuche ich um einen neuen Termin. Devote Grüße Chris

Ganya - Bitte ruf kurz vor deinem Besuch an!
von M für Ganya
am 12.09.2012 um 22:53 Uhr

zum Profil

War vorgestern bei Ganya. Sie ist eine kleine süße geile "Sau", die fast alle Wünsche erfüllt. Sie ist zwar ein kleines bisschen hektisch, aber sehr lieb und sexy. Es kommt kein Zeitdruck auf und alle Absprachen werden eingehalten. Appartement diskret und sauber. Ganya ist sehr zu empfehlen. Behandelt sie gut, sie wird es Euch danken.

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Rolf für VIOLA
am 12.09.2012 um 18:38 Uhr

zum Profil

Ich war nicht nur begeistert, sondern hatte auch Mühe mich nicht zu verlieben. So eine geile Frau wünschte ich mir auch privat.Ich bin süchtig nach Dir!!!
Könnt schon wieder, habe auch diese Woche noch mal Zeit um vorbei zu kommen....also dann bis Freitag KUSS liebe Viola

Sabrina - Sehr liebevoll
von Walder für Sabrina
am 12.09.2012 um 17:06 Uhr

zum Profil

Sehr schlanke jugendliche Figur.
Anschmiegsam und talentiert!
Gute Frau!

Saunaclub Harmony - Erotik-Lounge der Extraklasse
von immer hart für Saunaclub Harmony
am 12.09.2012 um 03:37 Uhr

zum Profil

hey,
meine Frage ist ob der Service der Frauen im Eintrittspreis mit drin ist oder Extra und wie oft mann komm darf.

lgg

Antwort von Saunaclub Harmony: Nein, der Eitrittspreis hat mit dem Service der Damen nichts zu tun. Das machst Du extra, alles mit der jeweiligen Dame!

Alina Blond
von Strapsfan für Alina Blond
am 11.09.2012 um 12:26 Uhr

zum Profil

Hi Alina, nächste Woche muß ich unbedingt zu Dir kommen, ich habe nur noch Deine üppigen, heissen Kurven im Kopf!
Erwarte mich im knappen Outfit mit Strapsen. Die Strümpfe ziehe Dir erst ganz langsam an, wenn ich bei Dir bin, ok? Ich zappel schon wieder ziemlich hilflos in Deinem, engen Netz! LG, Strapsfan Peter

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!