Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Der Geniesser für Lady Adora Summer
am 20.01.2019 um 21:25 Uhr

zum Profil

Hallo Adela, es war wieder eine Reise ins Traumland ich weiss nicht wie ich das in Worte fassen soll einfach nur genial. Lg Der Geniesser

Antwort von Lady Adora Summer: Hallo Genießer, ich freue mich schon auf deine nächste Reise im Traumland. Lg. Lady Adela

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Andy für Jana
am 20.01.2019 um 15:15 Uhr

zum Profil

Oh mein Gott, seit wahnsinnig langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen Lady, bei der ich meine versauten Fetischneigungen ausleben kann. Und nun nach diesen scharfen Bilder und vielen, auch aktuellen Gästebucheintragungen scheine ich wohl mit Jana das Objekt meiner geilen Begierden gefunden zu haben. Da sie auch am Wochenende empfängt, versuch ich gleich einen Termin für eine session zu bekommen. Vielleicht empfängt sie mich ja heute noch in geilem Lackoutfit, schwarzen Nylons und hohen Stiefeln. Allein der Gedanke macht mich steif im Schritt - Mist besetzt

Antwort von Jana: Lieber Andy , versuch es doch bitte einfach noch einmal. Sehr gern werde ich dich in Lack, Nylons und schönen langen Overknee-Stiefeln und weiteren geilen Überraschungen empfangen und dir in einer heissen session die Steifheit im Schritt nehmen . Kiss Jana

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Martin für VIOLA
am 19.01.2019 um 13:59 Uhr

zum Profil

Liebe Mit-Männer: dieses Mädchen ist absolut empfehlenswert!!! Viola ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern bietet einen Service von dem Man(n) noch lange träumt (verschmust,mit viel Zeit und lieb gepflegt). Sehr korrekt,sauberes und tolles Ambiente.Ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße und bis bald

TS Wawa - ...ein heisses Date gefällig...? Ganz neu...!!
von Enrico für TS Wawa
am 19.01.2019 um 03:02 Uhr

zum Profil

Sie war bei mir zu Hause, alles sehr unkompliziert und pünktlich.... sie war duschen und dann gibt sie richtig Gas ... der Hammer.sehr lecker und völlig entspannt... zu empfehlen... Preis ... günstig ist was anderes... aber zum Schluss, jeden Cent wert 😘

TS Nadia - ...ein Traum direkt aus Thailand...!
von Klausetom für TS Nadia
am 18.01.2019 um 15:11 Uhr

zum Profil

Sie ist klasse und gibt sich viel Mühe. Und sie hat einen tollen und zierlichen Körper.

Dilan - Orientalische Schönheit
von Mr Right für Dilan
am 18.01.2019 um 03:20 Uhr

zum Profil

Traumfrau, super nett, verlässlich und spannend. Gerne immer wieder. Ich freue mich auf Deinen Geburtstag :)

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Stefan für Jana
am 17.01.2019 um 08:38 Uhr

zum Profil

Hallo Jana! Ich durfte gestern Mittag dein Gast sein. Ich war das erste Mal bei Dir, hattenaber das Gefühl, als ob wir uns schon lange kennen. Das Eis war schnell geschmolzen und wir hatten wundervollen Sex. Du bist ein schöne, hübsche , interessante und ehrliche Frau. Vielen Dank für die tolle Stunde. LG Stefan

Antwort von Jana: Hallo Stefan , lieben Dank für deine Komplimente. Es freut mich sehr , dass es dir gefallen hat. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Für so tolle Gäste wie du liebe ich meinen Job. Hot kisses Jana

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von The_man für Katharina
am 17.01.2019 um 08:00 Uhr

zum Profil

Engelchen oder Teufelchen? Gute Frage! Sie ist beides. Das unschuldige Engelchen öffnet mir die Tür und fesselt alle viere am Bett. Ich völlig willenlos und fixiert. Geil! Mach mit mir was du willst (vorher alles abgesprochen das ich nicht auf Schmerzen stehe) Ich bin dein Lustobjekt. Bring mich immer wieder bis kurz vorm kommen und lass mich wieder zappeln. Meine Nippel warten auf deine langen Nägel und kriegen diese auch. Einfach geil! Danke 🌹😘

Melissa - Beste blowjob
von Tom für Melissa
am 16.01.2019 um 22:53 Uhr

zum Profil

Tolles Date mit einer tollen Frau! Locker, freundlich und einfach natürlich! Es war von Anfang an sehr entspannt, so wie ich am Ende! Immer wieder gerne! Danke! 😘

Antwort von Melissa: Danke schatzi😘😘

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Borl für Katharina
am 16.01.2019 um 08:30 Uhr

zum Profil

Letzte Woche hab ich sie mal probiert. Sie sieht echt wahnsinnig gut aus, genau wie auf den Bildern. Endlich mal eine Frau die genau so aussieht wie hier angegeben. Geile große weiche Brüste! Ich hatte für den Anfang erstmal eine halbe Stunde gewählt. Service und preis abgesprochen und hin. 10 Minuten später war ich da, klingelte, der Türöffner summte und ich ging rein. Da stand sie auch schon mit einem strahlenden Lächeln und begrüßte mich. Ich war positiv überrascht, alles wurde eingehalten ohne Hektik und Stress. Die kleine Maus werde ich mir wieder gönnen! Ich bin mehr als befriedigt wieder gegangen. Freundlich, Fair und alles in allem einfach nur ein sehr geiles Treffen.

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Stefan für Lady Adora Summer
am 15.01.2019 um 21:51 Uhr

zum Profil

Hallo, ich durfte gestern meine erste Anfängersession bei diese hübsche Lady haben. Wir haben erst in einem Vorgespräch über all meine Fetische und Tabus unterhalten. Und diese wurden dann auch in der Session durchgeführt. Es war ein tolle Erfahrung, und es wird nicht mein letzter Besuch bei dieser hübschen und dominanten Lady gewesen sein. Vielen Dank das ich ihr Gast sein durfte Lady Adela

Antwort von Lady Adora Summer: Hi Stefan, es freut mich sehr, dass deine erste Anfängersession bei mir geglückt ist. Es gibt aber noch vieles zu entdecken. Gruß Lady Adela

Kim - Erotik mit Niveau
von Ks für Kim
am 15.01.2019 um 09:39 Uhr

zum Profil

Bei Kim stimmt einfach alles. Optik, Einstellung und der super Service. Sie ist genau die Mitte zwischen Lady und verrucht. Tolle Frau, immer wieder und nix anderes mehr.

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Marrten für Katharina
am 14.01.2019 um 09:55 Uhr

zum Profil

Du bist einfach die beste 😍😘 Am liebsten würde ich dich mitnehmen und heiraten 🙈 Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie mit und bei dir. Immer gute Laune und mit Spaß bei der Sache. Dein französisch top und der Sex einmalig 😘 Dein AV-aktiv ist auch der Wahnsinn 😜 Du kümmerst dich immer so gut um mein Hintertürchen 😉 Danke Sweetheart 💖

Top-10-Tonndorf - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Schnellspritzer für Top-10-Tonndorf
am 13.01.2019 um 23:19 Uhr

zum Profil

Guten Nabend zusammen die Bilder machen ein sehr schönen Eindruck da wird wohl mal ein besuch fällig wann ist die Eröffnung ??

Antwort von Top-10-Tonndorf: Danke fürs Kompliment , wir liegen noch in den letzten Zügen .. aber es dauert nicht mehr lange und dann hoffen wir dich bei uns begrüßen zu dürfen
Liebe grüsse dein Top 10 Team

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Der Rollenspieler für Lady Adora Summer
am 13.01.2019 um 21:35 Uhr

zum Profil

Hallo Lady Adela, es war mal wieder ein unglaublich schöner Termin. Wir kennen uns schon so lange und es ist jedes unserer Treffen anders und Du siehst mir sofort an was ich brauche und abkann und da ich Dir blind vertraue kann ich mich immer sehr gut fallen lassen.Und dein Outfit jedes Mal super.Da freut man sich schon auf den nächsten Termin. Schöne Grüße Andreas

Antwort von Lady Adora Summer: Hallo Rollenspieler, dein Lob freut mich immer wieder. Ich kann nur so viel hier schreiben...wenn ich nach mehrere Jahren nicht wüsste was du brauchst, dann müsste ich wohl mein Job wechseln. LG. Lady Adela

Top-10-Tonndorf - Die sexy Adresse in Hamburg !
von ...der Stefan für Top-10-Tonndorf
am 13.01.2019 um 16:57 Uhr

zum Profil

Ich habe das Top 10 Tonndorf bereits am besucht und war bei Jasmin. Klasse Location. Die Bilder sind echt.

Liebesperle 146 - Die diskrete Adresse! Für jeden Geschmack die richtige da :)
von TSLesbestefanie für Liebesperle 146
am 13.01.2019 um 15:52 Uhr

zum Profil

Lady Katharina ist die beste und liebste Strumpfhosen Herrin, ich bin soooo glücklich ihr dienen zu dürfen…. GLG Die Lesbe Steffi

Top-10-Tonndorf - Die sexy Adresse in Hamburg !
von MarkusReuter für Top-10-Tonndorf
am 13.01.2019 um 09:52 Uhr

zum Profil

Wow,solch eine hochwertige Ausstattung habe ich in Hamburg und Umgebung noch nie gesehen! Das kann nur gut werden, da weiß jemand, was der Kunde will..... Ich freue mich auf die bevorstehende Eröffnung !! Lg, Markus

Top-10-Tonndorf - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Paulchen für Top-10-Tonndorf
am 12.01.2019 um 16:18 Uhr

zum Profil

Da lohnt sich ja ein Besuch nach Tonndorf .. ist ja gut zu erreichen .. und keine lästige Parkplatzsuche .. ich bin gespannt ..

Antwort von Top-10-Tonndorf: Hallo Paulchen , ein Besuch bei uns wird sich mit Sicherheit lohnen . Wir freuen uns bald die Türen für euch zu öffnen ..

Valentina Cavalli - Leidenschaftliche Zungenküsse
von Tom für Valentina Cavalli
am 12.01.2019 um 15:55 Uhr

zum Profil

Liebe Valentina, Ich bin verwirrt... Als du vor mir Stands... Mein Gott... Du bist wirklich ein Traum... Dein bildschönes Gesicht, dein trainierter Körper...Warum ist so eine Frau Single? Wegen ihren Job? Was ein ganz normaler Beruf ist!!! Liebe Valentina, ich heirate dich sofort... Du bist ein Traum für jeden Mann... Das muss hier mal gesagt werden!!! Valentina ist tatsächlich die hübscheste Lady von Hamburger-Modelle... Eine warme Person mit der man viel Zeit verbringen möchte... Valentina ist sehr warmherzig,liebevoll,nett, respektvoll und hält ihren besprochenen Service ein... Für mich der beste Service unter Modelle-Hamburg... Valentina du hast ein sehr warmes Herz... Zu den Fakten von Valentina Cavalli!!! Valentina ist sehr elegant... Wunderbar anzufühlen... Ein Trainierter Körper... Eine wunderschöne Frau... Ein bildhübsches Gesicht... Der Service unbeschreiblich... Suchtgefahr... Da kann ich nur den ganzen vorschreiber recht geben... Top an Modelle-Hamburg so eine Wahnsinns Frau im Appartement zu besitzen... Valentina hat mich liebevoll empfangen... Valentina gehört wirklich auf Platz 1 in den luxuriösesten Appartement in ganz Hamburg... Das Appartement wo Valentina ist, ist Luxus pur... Das gibt es nicht zweimal in Hamburg... 5 Sterne plus... Mit Valentina im Appartement die beste Entscheidung die ihr treffen könntet... Liebe Valentina ich komme sehr bald erneut zu dir.... Du gehst mir nicht mehr aus meinen Kopf... Aus meinen Herzen... Liebe Valentina ich habe mich verliebt dass nächste mal bringe ich dir rote Rosen mit... Ich drücke dich und vermisse dich jetzt schon. Tom

Antwort von Valentina Cavalli: Hallo Tom, vielen lieben Dank für Dein Eintrag. Du bist immer herzlich willkommen. Kiss und ganz liebe Grüße Valentina

Top-10-Tonndorf - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Mirco für Top-10-Tonndorf
am 12.01.2019 um 12:36 Uhr

zum Profil

Das sieht ja alles super aus .. da freue ich mich schon auf Dir baldige Eröffnung .. dann werde ich bei euch ja wohl die Top Ten Modelle von Hamburg finden .. die Damen die was auf sich halten werden sich um dies Zimmer reißen .. ich bin schon gespannt und freu mich auf die Eröffnung ..🤩

Sinnentra
von Chris für Sinnentra
am 09.01.2019 um 20:55 Uhr

zum Profil

Wow Julia was für ein schöner Körper und was für eine schöne Massage 😎❤️ Da komme ich gerne wieder mein Engel 💖💖

Valentina Cavalli - Leidenschaftliche Zungenküsse
von ANDREAS für Valentina Cavalli
am 09.01.2019 um 16:45 Uhr

zum Profil

Absolut Spitzenklasse ein wahrer Hochgenuss, eine Lady der Eleganz und Schönheit in Vollendung die Sinne raubt .safer süß ,ihr Service ist Spitzenklasse !!! Ich komme wieder Suchtgefahr

Antwort von Valentina Cavalli: Hallo Andreas, vielen Dank für dein Eintrag. Du bist immer herzlich willkommen. Kiss und ganz liebe Grüße Valentina

Bo - Hey Süsser melde dich...
von Andi für Bo
am 09.01.2019 um 09:32 Uhr

zum Profil

Bo ist ein crazy Thai Mädchen welches genau weiß wie das Leben und der Job funktioniert. Sehr professionell, sehr sexy und sehr kundenorientiert haben wir 2 schöne Stunden verbracht. Khap, Bo

Alica Göttin - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von TV Laura für Alica Göttin
am 08.01.2019 um 08:50 Uhr

zum Profil

Ich habe mich am vergangenen Sonntag spontan entschlossen, mich der Göttin auszuliefern. Nach einem ersten, sehr ansprechendem Kennenlernen bin ich ziemlich euphorisiert nach Hause gefahren. Dort angekommen, bekam ich die Lust auf mehr nicht mehr aus dem Kopf. Kurzentschlossen habe ich noch am gleichen Tag eine weitere Session vereinbart. Nachdem ich mich etwas ‚hübsch‘ gemacht hatte, trat ich der Göttin in Damenkleidung ein zweites Mal vor die Augen. Nach einer kurzen Schminkeinlage, führte sie mich im Hause vor. Nach regem Zuspruch der männlichen und weiblichen Anwesenden, gingen wir ins Studio. Die folgende Behandlung war der absolute Hammer, wehrlos war ich Ihren Gelüsten ausgeliefert und Sie bearbeitete meinen TV-Körper nach Belieben! Ich werde mich ihr definitiv wieder zur Verfügung stellen. Vielen Dank, Eure Majestät. Ihre TV Laura

Antwort von Alica Göttin: Oh laura deiner Göttin hat es auch sehr gefallen du hast noch ein langen weg zu einer richtigen tv hure zu werden deine Göttin wird dich richtig formen und aus dir eine von mein huren ausbilden....freue mich auf weitere treffen mit dir....;)

Julyna July - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Marcus für Julyna July
am 07.01.2019 um 22:36 Uhr

zum Profil

Wunderbar! Einzigartig! Ein Traum! ...war mein erster Besuch bei Julyna. Ein teeniehafter, perfekter Traumkörper, wunderschöne kleine Brüste und ein toller Sevice: an Julyna kommt man(n) einfach nicht vorbei und will immer wieder zu ihr. Absprache, Empfang und Service und ihre süßen Micky Maus Klamotten suchen ihres Geichen, es war einfach nur alles perfekt. Bei ihrem vielfältigen Service freue ich mich schon auf viele weitere Besuche bei ihr! Weitere Höhepunkte warten auf mich. Bis bald...

Antwort von Julyna July: Danke für deine tollen Worte und ich freue mich natürlich auf unser Wiedersehen 💋

TS Wawa - ...ein heisses Date gefällig...? Ganz neu...!!
von jan für TS Wawa
am 07.01.2019 um 01:48 Uhr

zum Profil

Just har a meeting with Wawa at the hotel - my first with a ts - and it turned out to be great. For all you out there who wonder, I can just say - try it! Wawa is an amazing Lady... Tall and just as pretty as her pictures.. very nice and curvy, femenin body. Fit too!. Since it was my first attempt I had some concerns and was nervous, but Wawa took very good care of me. First with smalltalk and then with a wonderful massage to relaxa me.. Then the real goodies start.. She gives a goodlike head and does both top and bottom... and the does it well! Wawa is also a very nice girl & polite girl, so take good care of her and In sure the will do the same to you. She certainly create d a lastning memory for me. Thank you Wasa, and I hope you enjoyed as well!

Jana - Komm lass uns spielen
von Thomas für Jana
am 07.01.2019 um 00:58 Uhr

zum Profil

Ganz , ganz tolle Frau, die sich sehr um ihre Gäste bemüht , besser aussieht als auf ihren Bildern und auf Wunsch auch durchaus “etwas härter“ rangeht. Wer zu ihr geht, macht nichts falsch !

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Der Patient für Lady Adora Summer
am 06.01.2019 um 01:01 Uhr

zum Profil

Hallo Adela, am Freitag war mal wieder ein Behandlungstermin bei Frau Dr fällig.Es war wieder eine konsequente extrem wirksame Sitzung aber es bedarf noch weiterer Behandlungen. Schöne Grüße Der Patient

Antwort von Lady Adora Summer: Hallo Patient, man(n) sollte auf Frau Dr. hören...Sie sagte dir schon bereits, dass es noch dauern wird bist du vollständig genesen bist. Bis zum kommenden Termin Frau Dr.Adela Sommer

Melissa - Beste blowjob
von David für Melissa
am 05.01.2019 um 22:02 Uhr

zum Profil

Ich war vor Kurzem bei Melissa. Sie ist sehr nett und überaschend Aufmerksam. Außerdem kann man auch super mit ihr reden. Und sie erählt auch von sich aus, was die Atmosphäre sehr angenehm macht. Sie sieht super niedlich aus und es hat spaß gemacht. Ich komme gerne wieder!

Antwort von Melissa: Danke schatzi

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!