Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Vovi für VIOLA
am 28.09.2016 um 09:47 Uhr

zum Profil

Footjob - Liebe Viola,
mir gefallen die Aussagen über Dich. Bietest und beherrscht Du Footjob?

Tina - Nylons & High Heels
von Analito für Tina
am 27.09.2016 um 14:56 Uhr

zum Profil

GB - Wäre auch mit dabei.
Gern vormittags.
Peter

Alica Göttin - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von Herman für Alica Göttin
am 26.09.2016 um 21:35 Uhr

zum Profil

Nackt gefesselt - möchte Dir. erhabene Göttin Dein Sklave und Miststück dienen, Stiefel l****n unter Zwang und Verbaler Erniedrigung und Androhung von Peitschenhieben am 2909 1300 ? O Deine Wölbungen, odein lasziver Blick, o Göttin ! !

Antwort von Alica Göttin: JA HERMAN EIN TERMIN BRAUCHST DU BEI DER GÖTTIN DA MUSST DU SCHON ANRUFEN MEIN KLEINER.....UM DIE UHRZEIT BIN ICH NUR AUF TERMIN IM APARTMENT ANZUTREFFEN.

Svetlana - nur bis 03.03 und dann laaaaange Urlaub
von Frank für Svetlana
am 25.09.2016 um 16:42 Uhr

zum Profil

Meine liebe Svetlana wieder wenige Tage!!! Ich
muss Dich nächste Woche noch besuchen um Dich zu küssen meine kleine geile Süsse,Du bist es die meine wünsche und träume realisiert.
Bis bald mein Liebling! Küsse Dich bis bald...

Svetlana - nur bis 03.03 und dann laaaaange Urlaub
von Olli für Svetlana
am 23.09.2016 um 13:52 Uhr

zum Profil

Das war geil !!!!!! - Meine liebe Svetlana,Du bist richtig Heiß und super S...XY. Viel lieben Dank für die schöne Stunde mit Dir! Du küsst GUT und auch die anderen Zungenspiele sind mit Fantasie!!!!
Du bist einfach Klasse! Dein Olli

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Klaus für VIOLA
am 23.09.2016 um 09:08 Uhr

zum Profil

DAS BESTE AM NORDEN1!!!

Freudenhaus Winterhude - Da steckt viel Liebe drin
von Matthias für Freudenhaus Winterhude
am 22.09.2016 um 22:37 Uhr

zum Profil

Hallo Freudenhaus Team,

ist Alexa Passion bald wieder bei euch anzutreffen?

MfG

Matthias

Antwort von Freudenhaus Winterhude: Hallo Matthias, Alexa ist ab Dienstag, den 27.09.16, wieder im Haus.

Babette - *NIVEAU*STIL*HERZ*VERSTAND
von Michi für Babette
am 22.09.2016 um 17:02 Uhr

zum Profil

Michi - Liebe Babette,
du sahst heute in deinem hautengen Schlauchkleid fantastisch aus! Besonders dein knackiger Popo sah sexy und niedlich zugleich aus.
Je länger wir uns kennen desto schöner wird unsere gemeinsame wöchentliche Stunde, du weist genau was ich mag und an welchen Stellen du mich Kraulen und Streicheln musst und auch du kommst zu deinem Spaß, wenn ich mich ausgiebig um deine Entspannung kümmere!!!
Ich freue mich schon jetzt sehr auf unser Date nächste Woche und werde bis dahin immer wieder an deinen bildschönen Körper denken.
Viele Küsschen,
Michi

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Alex für VIOLA
am 22.09.2016 um 14:19 Uhr

zum Profil

Klasse, dass du wieder erreichbar ist. Du bist wahnsinnig, freundliche und herzliche Person mit extrem zarte Haut. Ein Besuch bei dir bringt wirklich Genuss und Entspannung!

Lana - bin wieder da)
von Uwe für Lana
am 22.09.2016 um 09:26 Uhr

zum Profil

Das erste Mal - Ich war gestern das erste Mal bei Lana und habe den besten Sex seit langem erlebt. Es begann mit gefühlvollem tiefen französisch Unterricht. Dann ritt sie wie ein wilder Jockey mit ihrem schlanken zarten Körper, der voll den tollen Fotos entspricht. Den Abschluss vollzog ich von vorn, wobei ich ihr tief in die blauen Augen blickte. Übrigens, Ihr solltet Euch mal die Fotos ab 18 ansehen, Lana hält was sie verspricht.

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Sabrina - Sehr liebevoll
von Hermano für Sabrina
am 22.09.2016 um 04:55 Uhr

zum Profil

Immer wieder gut! - 1a Französisch!Da kommt ich immer wieder...

Deutsche Gina - Ruf mich an
von Ben für Deutsche Gina
am 21.09.2016 um 22:11 Uhr

zum Profil

Tolle und heiße Frau, sehr sympatisch und verdammt attraktiv. Hatte einen Wahnsinns BJ mit entspannter Massage. Super Frau.

Und das quasi als Nachbarin...

Anja - Bitte nicht mit unterdrückter Telefonnummer anrufen!
von Henri für Anja
am 21.09.2016 um 19:53 Uhr

zum Profil

Wer auf pralle Kurven steht, ein Vollweib sucht und stramme Schenkel mag, ist bei ihr wirklich richtig. Sehr nett, freundlich und nicht auf den Mund gefallen, so hat die gemeinsame Zeit Spaß gemacht - und das Sexuelle wurde entsprechend der Absprache korrekt eingehalten. Ich denke, wir sehen uns wieder ....

Svetlana - nur bis 03.03 und dann laaaaange Urlaub
von ich für Svetlana
am 21.09.2016 um 14:04 Uhr

zum Profil

Schön das Du wieder da meine kleine. Freue mich sehr auf dich! Küsse ...

Tina - Nylons & High Heels
von Matze für Tina
am 21.09.2016 um 10:57 Uhr

zum Profil

Da mache ich auch gerne mit! Wann?

Alica Göttin - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von Bitch Hure Tamara für Alica Göttin
am 20.09.2016 um 20:27 Uhr

zum Profil

Dieser Gästebucheintrag enthält jugendgefärdende Texte! Um diesen Gästebucheintrag zu lesen, musst Du dich im Club einloggen und dein Alter verifizieren. Hier bitte einloggen

Naomi party full - Nxxmi PARTY - PARTY 24.7 TOP SERVICE ,HOTEL
von Hanks für Naomi party full
am 20.09.2016 um 20:13 Uhr

zum Profil

Service guten - Nxxmi Fan #127.10.2014
Nxxmi ist eine Göttin des Verwöhnens, ihre Massage war super und ihr französisch war umwerfend! Ich konnte mich kaum zurückhalten, aber ich wollte sie noch im Doggystyle erleben... Es hat sich gelohnt sich zusammenzureißen! Wie immer war die Stunde zu wenig, aber ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bis bald mein Schatz!

Tina - Nylons & High Heels
von Marcus für Tina
am 20.09.2016 um 10:31 Uhr

zum Profil

Ich wäre auch gerne dabei

Tina - Nylons & High Heels
von julius für Tina
am 20.09.2016 um 09:06 Uhr

zum Profil

Bin auch dabei...wer organisiert?..Jupi?..

Tina - Nylons & High Heels
von Max für Tina
am 19.09.2016 um 22:33 Uhr

zum Profil

wäre dabei

Tina - Nylons & High Heels
von Bob für Tina
am 19.09.2016 um 20:31 Uhr

zum Profil

Sper*a - Ich sp****e gerne und viel.
Wäre mit dabei.

Tina - Nylons & High Heels
von Oli für Tina
am 19.09.2016 um 18:37 Uhr

zum Profil

Tina - Ich komm mit zur Gang Bang Party

Tina - Nylons & High Heels
von jupi für Tina
am 19.09.2016 um 17:51 Uhr

zum Profil

Jeep - wäre gerne mit dabei. Wann?

Tina - Nylons & High Heels
von Bukkake-Meister für Tina
am 19.09.2016 um 16:17 Uhr

zum Profil

GB - Suche noch 4-5 gut bestückte GB und Bukkakeliebhaber die Tina gemeinsam stopfen und Ihr dann Ihr hübsches Gesicht und den tollen Busen mit reichlich Sper*aladungen verschönern

TS-TIFFANY XXL - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von Nils für TS-TIFFANY XXL
am 19.09.2016 um 12:30 Uhr

zum Profil

wahnsinn - es ist einfach nur der wahnsinn tiffanys zauberstab ganz hinten drin zu spühren. sie nimmt einen geil ran und macht einen glücklich..du bist so wunderschön tiffany...ich hoffe das du mich noch ganz oft glücklich machst

Gamlai - Super Sexy
von Jörg für Gamlai
am 18.09.2016 um 23:18 Uhr

zum Profil

Tolle Frau - eine ganz liebe Maus - dankeschön :)

TS-TIFFANY XXL - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von Felix für TS-TIFFANY XXL
am 18.09.2016 um 01:55 Uhr

zum Profil

Ich muss Tiffany einfach mal loben! Ein ganz toller Mensch und sexuell eine Bombe! Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich gut um Ihren Gast. Sie kann super b***en und hat einen richtig geilen Zauberstab den sie auch hervorragend einsetzt. 😘

Mimi - Ich begrüße Dich mit einem Lächeln
von Tommy63 für Mimi
am 16.09.2016 um 21:11 Uhr

zum Profil

War vor einer Woche in Buchholz die kleine Mimmi, als letzter Gast des Tages, besuchen. In 20 min. wäre Feierabend gewesen aber sie nahm sich entspannt für mich die Stunde Zeit ohne auf die Uhr zu sehen und es sind am Ende mit schön vorher nachher duschen ca.1,5h geworden. Mimmi ist eine ganz liebe süße kleine Thaimaus die immer einen Besuch wert ist. Sie ist wie sie mir sagte 31J. jung und hat einen safer knackigen geilen kleinen Po, der sich auch über einen Finger freut, und super feste wohlgeformte Silis auch wenn oben super steht. Sie fühlt sich gut an und ist schön eng gebaut. Sie massiert, küsst und bl... mit Leidenschaft. Die Wohnung ist in top Zustand und alles sehr sauber.
Süße Mimmi bleib wie du bist. Auch wenn es nicht alles so lief wie es sollte, komme ich dich gerne wieder besuchen und wir machen da weiter ;-) LG Tom

Angelique - Massageengel
von Jens für Angelique
am 16.09.2016 um 00:39 Uhr

zum Profil

Hallo liebe Angelique - Hallo liebe Angelique, Du siehst bezaubert schön aus.Bist Du noch zu haben.Von Dir würde ich mich gerne verwöhnen lassen umgekehrt genauso.LG Jens

Alica Göttin - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von Herman für Alica Göttin
am 15.09.2016 um 21:28 Uhr

zum Profil

alter Leck u.Ledersklave - möchte am Donnerstag 2909 kommen um Dir o Göttin zu dienen als geile Hure und Stiefellecker und Tolettensklave, dein dir die Stiefel abl****nder Verehrsklave.

Antwort von Alica Göttin: Hey Hermann ich liebe HUREN und bist gerne willkommen bei der GÖTTIN.ruf mich rechtzeitig an und wir starten eine geile Session...

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!