Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Dajana - ...deine Suche hat ein glückliches Ende
von Heinzelmann1959 für Dajana
am 08.01.2024 um 21:59 Uhr

zum Profil

Mehr als ein Jahr später kann ich meine Bemerkungen von 2022 nur bestätigen und bekräftigen! Nach wie vor würde ich diese Frau sofort einpacken und mit nach Hause nehmen!

Antwort von Dajana: Tack 🥰 sa mycket

Mila
von Fan für Mila
am 07.01.2024 um 23:39 Uhr

zum Profil

She is gorgeous

TS-Miss Lena - Eine der Extra Klasse
von Georg für TS-Miss Lena
am 07.01.2024 um 17:08 Uhr

zum Profil

War gerade bei Lena, bin nun wieder zuhause und immer noch völlig begeistert. Schon am Telefon hatte ich vom ersten Moment an ein gutes Gefühl. Sie ist wirklich eine Lady mit Format und dabei richtig nett und auch lustig. Und geil natürlich! Ihre schöne Haut, ihr Atem.. alles!

Jasmin - Hey Baby
von Dios Mio für Jasmin
am 07.01.2024 um 16:05 Uhr

zum Profil

..als hätte man den heiligen grahl gefunden!!!! Heftig hübsch, göttliche Figur und sehr ambitioniert und mit viel Spaß bei der Sache!! Lieben wir..

Mia Deutsch - Studentin, KEIN Sex!!!
von Andy für Mia Deutsch
am 06.01.2024 um 14:48 Uhr

zum Profil

Einfach toll das ihr Urlaub zu Ende ist und ich endlich wieder die beste Massage bekommen kann. Ich besuche sie schon lange und die letzten Tage waren echt schwer da ich diese tolle Frau mit dieser unbeschreiblich geilen Massage sehr vermisst habe. Nun kann ich endlich wieder Termine bei ihr buchen. Freue mich jetzt schon auf Mia mit den magischen Händen und einem sehr Sexy Körper und wenn die Brüste am Körper reiben dann ist man(Mann) hin und weg….!! Vielen Dank liebe Mia für diese tollen Massagen..! Lg Andy

Sofia - Wellness Massagen
von Bernd für Sofia
am 06.01.2024 um 12:36 Uhr

zum Profil

Sofia ist Erotik pur, es beginnt schon wenn die die Tür öffnet. Die Haare sind der Hammer. Die ist sehr hübsch. Massage und Sex sind sehr angenehm. Ihr Schwerpunkt liegt aber bei Massage. Wenn man in hier die Erlösung erfährt ist das ein schöner Abschluss

Tessa - erotische Massagen
von Berd für Tessa
am 06.01.2024 um 12:28 Uhr

zum Profil

Tessa ist der Hammer ich durfte mehr mit ihr anstellen. Sie mag es auch bespielt zu werden. Von Maße bis …… geniest sie es

Lydia. - Französisch Expertin
von Mehmet für Lydia.
am 06.01.2024 um 11:49 Uhr

zum Profil

. 😘 LYDIA 😘 ❤️❤️ ❤️❤️ ❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ 💝

Antwort von Lydia.: 😘😘😘

Wika - Geil und frisch ich bin Zürik
von Karsten G. für Wika
am 06.01.2024 um 03:03 Uhr

zum Profil

Hallo Wika Ich würde dich gerne besuchen kommen, und eine schöne Zeit mit dir verbringen.??! Karsten.!!!?

Clea - Na mein süßer
von Pille01 für Clea
am 05.01.2024 um 20:38 Uhr

zum Profil

Hey was ein hübes Mädel, hab lust auf dich

Antwort von Clea: Mach bitte einen Termin.😘

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Mia Deutsch - Studentin, KEIN Sex!!!
von Sven für Mia Deutsch
am 05.01.2024 um 20:07 Uhr

zum Profil

Einfach unbeschreiblich schön. Wer auf eine Body Massage steht ist bei der sehr hübschen Mia genau richtig. Das App. ist sehr Diskret und alles ist sehr sauber. Schon die Begrüßung war sehr nett, im tollen Zimmer kurz alles besprochen und dann schnell unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Die Massage muß man einfach erleben und wie sie den Höhepunkt hinauszögert habe ich vorher so noch nie erlebt…. Vielen Dank liebe Mia, ich komme ab sofort immer wieder zu dir!!

Bo - Hey Süsser melde dich...
von Aryan für Bo
am 05.01.2024 um 17:33 Uhr

zum Profil

Ich liebe Bo, sie ist die beste Thai Frau in ganz Hamburg. So süß und hübsch, und ein perfekter Körper. Ich komme immer wieder zu ihr! 😍😘

Vida - New New New!
von John für Vida
am 05.01.2024 um 09:13 Uhr

zum Profil

Sehr sehr geile Milf

Mia Deutsch - Studentin, KEIN Sex!!!
von Steve für Mia Deutsch
am 05.01.2024 um 08:42 Uhr

zum Profil

Ich kann Mia absolut empfehlen, sie sieht super aus ist sehr freundlich und die Massagen sind der absolute Hammer. Ich bin fast jede Woche bei ihr und bin immer wieder begeistert. Wenn Mia den Rücken und Po mit Öl massiert und ihreBrüste reibt ist man im Paradies!! Wenn Mia dann von hinten die Eier massiert ist man nur noch geflasht. Und wenn man sich umdreht und Mia sich um den Pe… kümmer ist man komplett sprachlos. Mia schafft es einen doppelten Höhepunkt zu bekommen. safer geflasht verlässt man das super Zimmer. Ich kann nicht mehr ohne!! Vielen Dank Mia und allen viel Spaß

Julyna July - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Axel für Julyna July
am 04.01.2024 um 21:51 Uhr

zum Profil

Liebe Julyna, schon seit langer Zeit bin ich Dein Stammgast und werde es wohl noch lange bleiben. Die Sessions mit Dir sind einfach wunderbar. Keine war dabei, die bloß ok war. Alle waren herausragend. Ich wünnsche mir noch viele dieser Art bei Dir und hoffe deshalb, dass Du noch lange in Hamburg bleibst und Deine Gäste so schön lustvoll quälst. Axel

Antwort von Julyna July: Das freut mich zu lesen 😊 ich freue mich schon auf die nächste Session

Claire - Zärtliche Verführung
von Rolf für Claire
am 04.01.2024 um 20:44 Uhr

zum Profil

Zum Anfang eine sehr nette und persönliche Unterhaltung - sehr einfühlsam! Dann eine super Massage - der Hintern wurde auch berücksichtigt! Und dann das sehr gefühlvolle und ausgiebige französisch! Claire Du bist die beste und meine Nummer eins! Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!

La Donna Rossa - Willkommen!
von fischi68 für La Donna Rossa
am 04.01.2024 um 18:46 Uhr

zum Profil

Hallo ans LA DONNA ROSSA Team . Eine Frage , habt ihr noch die FKK Vorstellungsrunden ? Habe 2 Damen bei euch die mein Interesse geweckt haben . LG Stephan

Honey AV - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Arther für Honey AV
am 04.01.2024 um 10:27 Uhr

zum Profil

The fuck with honey is wonderful , thank you

Antwort von Honey AV: Thanks Arther 😘

Dina AV - Deine Suche hat ein glückliches Ende
von Frank für Dina AV
am 03.01.2024 um 21:42 Uhr

zum Profil

Sie ist safer wunderbar!! Ein tolle Frau, so nett und herzlich. Wenn ihr nett zu ihr seid, wird sie nett zu euch sein. Sie wirkt so unglaublich süss mit ihren 145 cm, ich mag sie sehr. Ich habe in meinem Leben nicht oft Liebesdienste in Anspruch genommen, aber ich denke ich mache das jetzt öfter mit der Süssen. Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! She is saferly wonderful! A great woman, so nice and warm. If you are nice to her, she will be nice to you. She looks so incredibly sweet with her 145 cm, I like her very much. I haven't often used love services in my life, but I think I'll do it more often now with this sweetie. Thank you very much !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vida - New New New!
von Hans für Vida
am 03.01.2024 um 07:37 Uhr

zum Profil

Dieser Gästebucheintrag enthält jugendgefärdende Texte! Um diesen Gästebucheintrag zu lesen, musst Du dich im Club einloggen und dein Alter verifizieren. Hier bitte einloggen

Vida - New New New!
von Ulli für Vida
am 02.01.2024 um 23:58 Uhr

zum Profil

Sehr geile versaute MILF im Bett. Habe sie schön vollgepudert. Brüste und Taille sind sehr schön bei dieser geilen reifen Mittvierzigerin. Just awesome sex with a hot mature lady ))))))

von Fkuffi
am 02.01.2024 um 22:25 Uhr

zum Profil

Liebes Modelle Team, Tolles neues Design, sieht auf dem Handy wirklich cool aus. Leider werden die Modelle die man auf der Blacklist hat immer nofh angezeigt.

Antwort von Modelle-Hamburg.de: Moin moin, danke für Dein Feedback .🤙🏻
Du brauchst in Deiner Blackliste ja nur auf den schwarzen Daumen klicken und das wird das Model aus der Liste gelöscht.
BG

Amalia Porn - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Adrian für Amalia Porn
am 02.01.2024 um 21:15 Uhr

zum Profil

Zu gern würde ich ein bisschen Zeit mit dir verbringen 😊😇

Antwort von Amalia Porn: Schreib mir gerne über die angegebene Nummer 🫶🏻

Curvy Chayenne - Deutsche CURVY Sexbombe.
von Toni für Curvy Chayenne
am 02.01.2024 um 09:12 Uhr

zum Profil

War früher öffter bei ihr super Preis man könnte schön faustf**ke passiv machen habe sie gerne gel**** und *** war super 💯😉cool aussehen hammer Charakter man kann sich top mit ihr unterhalten und hammer Spaß mit ihr habe

Emy AV - Erotischer Balsam für Körper und Seele..
von Andreas für Emy AV
am 01.01.2024 um 10:07 Uhr

zum Profil

Emy ist die perfekte Frau

Emely - Emely Traumfrau
von Benno für Emely
am 31.12.2023 um 21:19 Uhr

zum Profil

Hey Emely dir ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.. 🥂🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

HHs Ständerburg - hier geht keiner unbefriedigt fort! PRIVATES EINZELHAUS
von Js für HHs Ständerburg
am 31.12.2023 um 20:29 Uhr

zum Profil

Liebes Ständerburg! Es ist eine Wohltat wenn ich euch besuchen komme und das eure Mädels beim öffnen der Tür immer ein Lächeln parat haben. Liebes Ständerburg ich wünsche euch guten Rutsch ins 2024 und ein Dankeschön für das ich euch besuchen darf und das ich euren guten Service genießen kann . Js

Antwort von HHs Ständerburg: Du bist immer sehr gerne gesehen bei uns.

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Jsbb für AMAZONE GINA
am 31.12.2023 um 16:06 Uhr

zum Profil

Liebe gina ! Es ist immer eine Reise für mich wert dich zubesuchen und dein bizarren Service in vollen Maßen zu genießen ! Liebe Gina ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2024..LG Jsbb

Antwort von AMAZONE GINA: Danke dir herzlich für die lieben Worte.

Ashley - Ein Traum!!!!
von Jabe für Ashley
am 30.12.2023 um 19:37 Uhr

zum Profil

Hatte eben einen Termin, Ashley hält alles was sie verspricht, sieht Mega gut aus und ihr Charakter ist super. Habe mich sofort wohlgefühlt. Irgendwann gerne wieder. Alles ist super sauber und hygienisch.

Antwort von Ashley: Gerne wieder 🥰

Curvy Chayenne - Deutsche CURVY Sexbombe.
von klaus (30.12.2023 ) für Curvy Chayenne
am 30.12.2023 um 19:09 Uhr

zum Profil

Heute einSuper tolles Erlebnis mit CC gehabt alle Kurven und Rundungen am rechten Fleck Sympatisch und Lustig drauf und als mir ihren Champanger gegenben hat ,jederzeit wieder...

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!