Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Hans für AMAZONE GINA
am 16.05.2012 um 21:15 Uhr

zum Profil

Es war eine sehr schöne Erfahrung. Wie flink sie mit der Zunge ist. Das hat mich ganz kribbelig gemacht. Ich bin jetzt entspannt wie lange nicht mehr.

Vielen Dank.

Hans

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Sven für VIOLA
am 16.05.2012 um 20:27 Uhr

zum Profil

Liebe Viola, ich weiß, dass ich das schon oft gesagt und geschrieben habe. Ich tue es trotzdem wieder. Danke für die super schöne Stunde vorhin. Ich kann mich bei dir einfach fallen lassen und die Welt dreht sich ohne mich und ohne dich. Ich vergesse alles um mich herum - eine Stunde Urlaub von allem......
Und genau deshalb kann ich jede deiner Berührungen so genießen. Morgen beginnt wieder mein Alttag und ich werde wieder an das Erlebte denken. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. LG Sven

Tina - Nylons & High Heels
von nils für Tina
am 16.05.2012 um 18:02 Uhr

zum Profil

@kai - gut das du dich über einen monat im vorraus ankündigst :-)
sollte ich auch mal beide mädels zusammen buchen ??

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Gottfried für AMAZONE GINA
am 16.05.2012 um 13:10 Uhr

zum Profil

so ein schicker f**k
bringt immer glück
schönes appartment
alles wunderbar, klasse frau
gottfried

Alina Blond
von Johnny für Alina Blond
am 16.05.2012 um 12:04 Uhr

zum Profil

Attr. Frau mit toller Figur. Mit viel Gefühl und Leidenschaft dabei. Werde sie mir das nächste Mal aber eine Std. gönnen, denn es lohnt sich wirklich.

Tina - Nylons & High Heels
von Mr.Rammstein für Tina
am 16.05.2012 um 11:43 Uhr

zum Profil

War gestern super bei Dir.
Komme bestimmt bald wieder.
Bei Die passt einfach alles.

ThongThai Massage - Wellness Massagen
von sony für ThongThai Massage
am 15.05.2012 um 16:20 Uhr

zum Profil

wer sind diese netten Thai - oder egal - Girls ?s

Tina - Nylons & High Heels
von Bussfahrer Kai für Tina
am 15.05.2012 um 12:18 Uhr

zum Profil

Hallo Tina,ich kann es kaum noch bis ich erwarten dich und deine süsse Freundin Pia am Samstag den 30ten Juni endlich erst gemeisam mega geil und dann jede von euch einzeln wieder durch p***** kann,ich freue mich auch schon auf eure mega heisse Lesbenshow,ich träume jede Nacht von unserem mega geilem,heissem und verautem flotten 3er mit den 2heissesten,schärfsten und verdorbensten Luder von ganz Hamburg,in meinen träumen wird dann auch mein mega geiler Luststab mega hart!!!!!!!!!!!!!!!lächz,lächz,keuch,keuch ihr macht mich schon in gedanken an den 30ten Juni mega geil ihr Ludder
mit mega geilem und feuchtem Zungenkuss euer mega geiler Bussfahrer Kai!!!!!!!!!!!!

Club Lotus - ...gönne dir was...!
von Tropi für Club Lotus
am 15.05.2012 um 11:02 Uhr

zum Profil

mmmhh hmm ??.. paar Girls lassen sich doch ablichten,oder ?

Antwort von Club Lotus: Hallo Tropi, wir sind gerde dabei und machen ein paar nette Fotos für die Seite... Ist bald online... Viele Grüße, Dein Paris-Team

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Micha für AMAZONE GINA
am 15.05.2012 um 08:43 Uhr

zum Profil

Gina ist sehr sympatisch und inteligent,
wirkt jung und erfrischend(schätze sie auf Mitte 20).
Sie setzt(nach Absprache) gern Fantasien um.Ein ordentliches auftreten ist von Vorteil,wie im richtigen Leben auch,dann klappt es auch mit der Nachbarin.Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.Auf jeden Fall kann Mann mit ihr sehr viel Spaß haben.
Wünsche Gina alles Gute.
Gruß Micha

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Domina Sanya - wo Verstand befiehlt, ist Gehorsam leicht
von H für Domina Sanya
am 15.05.2012 um 08:04 Uhr

zum Profil

H legt seinen Kopf zu Füssen der Herrin unter den Stiefel am 24.

Gala - Mach Dich bereit...
von Andy für Gala
am 13.05.2012 um 21:27 Uhr

zum Profil

Erotik Pur

Gala - Mach Dich bereit...
von oli für Gala
am 13.05.2012 um 15:51 Uhr

zum Profil

Immer lächen immer Sexy imer hüpsch, und glamour das ist geilll, das ist Gala wunder von Hamburg.Tank You Süße.bis bald.

Gala - Mach Dich bereit...
von Frank für Gala
am 13.05.2012 um 15:41 Uhr

zum Profil

Gala Du bist einfach wunderschön,du bis Traumfrau.leider war für mich die Zeit zu kurz,aber ich danke mal es hat mir großen Spaß gemacht,gerne wieder.küss...Frank seher zufriden!!!

Mailins Massagen - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von G. für Mailins Massagen
am 13.05.2012 um 09:11 Uhr

zum Profil

Mailin du bist eine sehr liebe und sexy Frau! Dein Service ist nicht zu toppen. Mach weiter so!!!
Ich komme bestimmt wieder zu Dir!
Dein G.

Antwort von Mailins Massagen: Danke G. Ich freue mich auf Dich! Deine Mailin

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Peter J. für Jana
am 10.05.2012 um 08:59 Uhr

zum Profil

Hi Jana , wie lange bist du noch ungefähr in HH ? Kuss Pete

Gala - Mach Dich bereit...
von JOJO für Gala
am 09.05.2012 um 20:51 Uhr

zum Profil

Es war heute sehr schön mit Dir!
Du hast mich glücklich gemacht!
Du bist ein Schatz, pass auf Dich auf!

Gala - Mach Dich bereit...
von Michael für Gala
am 08.05.2012 um 17:08 Uhr

zum Profil

Du bist sehr Sexy Gala.

Gala - Mach Dich bereit...
von fredi für Gala
am 08.05.2012 um 15:28 Uhr

zum Profil

Gute neuen Bilder...Lg.Fredi

Tina - Nylons & High Heels
von Bussfahrer Kai für Tina
am 06.05.2012 um 22:26 Uhr

zum Profil

Hallo Tina mein Überraschungsbesuch bei dir war mal wieder mega geil Du bist und bleibst für mich das heisseste,geilste und versauteste Luder auf der nördlichen Erkugel,ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten heissen,mega geilen und versauten flotten 3er mit Dir und einer deiner mega süssen Freudininn,ich hoffe der gedanke darran und an meinen dicken haten und mega geilen Lustriehmen macht auch euch schon richtig geil und feucht
mit geilem Zungenkuss dein geiler Bussfahrer Kai
Ps:ich hab dich sehr,sehr liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

Mailins Massagen - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Wüppi für Mailins Massagen
am 06.05.2012 um 13:45 Uhr

zum Profil

Was für ein Besuch!
Nach dem Klingeln wurde ich fast von der Haustür erschlagen. Das Teil öffnet nach aussen! Also Vorsichtig sein, Kollegen. Nicht das ihr euch nach Verletzungen zuzieht!
Dafür dann später eine gute Massage bekommen!
Den Namen habe ich vergessen. Aber große Brüste hatte sie und braungebrannt war sie, die Massage Fee

Antwort von Mailins Massagen: Wir sind überwältigt von soviel Zuspruch! Danke. Das ist die beste Werbung! Vielen Dank

von Sabine
am 05.05.2012 um 17:55 Uhr

zum Profil

Meine liebe Sabine
Ich kenne dich ja nun schon eine ganze weile,aber es ist immer wieder ein Hochgenuss für mich deine zarten Hände und deine weiche haut zu fühlen. Du hast mir gestern das gegeben was ich so sehr brauchte ,Zeit ,Liebe und ganz viel Zärtlichkeiten.
Ich freue mich schon auf ein baldiges treffen mit dir.
Kuss Ulf

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Marco für VIOLA
am 04.05.2012 um 13:46 Uhr

zum Profil

Bei meinen Heutigen Besuch wurde ich sofort wieder erkannt, herzlich begrüßt und es gab noch einen extra Bonus.
Es war wie mir eine sehr guten Freundin. Wow mir zittern noch die Lenden.
Jeder Zeit wieder, wenn nur der Geldbeutel erlauben würde.

von Oli
am 02.05.2012 um 20:39 Uhr

zum Profil

Hier wurde im Gästebuch vor kurzem über Nicole Engel geschrieben.
Habe etwas von eventuellen Comeback gelesen...
Stimmt das!!!
Bitte antworten liebes Modelle-HH Team

Antwort von Modelle-Hamburg.de: Sorry, mir ist nichts bekannt!

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Carsten für VIOLA
am 02.05.2012 um 19:41 Uhr

zum Profil

Viola ist der Traum eines jeden Mannes. Sie sieht umwerfend aus und mit ihrer verspielten Art machte sie unser Date zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zu vergessen lag es auch daran,dass sie ganz genau weiß, wie man einen Mann verwöhnt.
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Stunden mit ihr!
Fazit:Sauberes Apartment,schöne Atmosphäre,freundliches Wesen!
Gruß Carsten

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Tim für AMAZONE GINA
am 02.05.2012 um 11:45 Uhr

zum Profil

Ich musste ganz schön staunen das ich gegen eine Frau im Armdrücken verliehre! Aber als sie mich dann in der Beinschere hatte musste ich abklopfen. 0 Chance! Was für eine Kraft in dieser kleinen Frau steckt Wahnsinn
Da möchte Mann nicht das Pferd sein unter ihr
Freue mich auf einen baldigen Revance. Ich werde Trainieren.

Tina - Nylons & High Heels
von tom für Tina
am 02.05.2012 um 09:57 Uhr

zum Profil

Suche zwei Männer die es ihr richtig besorgen. Heute 13 Uhr. wer kommt?

von Max
am 02.05.2012 um 09:56 Uhr

zum Profil

@karsten
Bin dabei, wie machen wir das?

Haus Medusa - Sexy Girls - Privates Ambiente
von John Doe für Haus Medusa
am 02.05.2012 um 00:29 Uhr

zum Profil

WOW,WOW,WOW! 12 points from pinneberg, goes to Cowgirls..perfect bodys,little asses,sixpacks,big boobs great,great great!!!

von Jan
am 01.05.2012 um 16:48 Uhr

zum Profil

Du bist einfach wunderbar! hatte selten so viel Spass und so geilen sex .lass dich drücken dein Jensi

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!