Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Tina - Nylons & High Heels
von wiääibald für Tina
am 09.10.2018 um 17:24 Uhr

zum Profil

rasseweib mit schönen dicken beringten eutern , kann man sie beim reiten schön tief auf den ständer ziehen.geiles weib schreit ihren orgasmus heraus.

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Stefan für Jana
am 09.10.2018 um 14:36 Uhr

zum Profil

Ich besuche Jana schon seit vielen Jahren und ich bin jedes mal wieder aufgeregt! Und sie schafft es immer noch mich überraschen! Ich habe nie zuvor so eine Authentische Frau getroffen! Bei Jana fühlt man sich einfach geborgen! Bleibe so wie du bist!

Antwort von Jana: Danke mein Lieber

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Alex für VIOLA
am 06.10.2018 um 12:23 Uhr

zum Profil

Hallo endlich habe ich was gutes für mein Geld bekommen. Alles super gewesen. Sie weiß was man braucht. Ich habe in dem Geschäft noch nie ein derart liebesvolles, zärtliches Wesen erlebt. Du bist echt realer Traum, ich habe jeder Minute mit dir genossen. Bis zum nächsten mal

Siam Alina - bei mir liegst du richtig, ich verzauber dich mit meinem Körper.
von Jens für Siam Alina
am 05.10.2018 um 14:58 Uhr

zum Profil

Ich war gestern bei der süßen Arena. Was soll ich sagen ich habe mit Arena eine sehr schöne Stunde verbracht bei der keine Wünsche offen blieben. Sie sieht real viel jünger aus mit einer weichen Haut. Sie ist sehr süß und nett und spricht gut deutsch. Sie ist extrem sexy und auch fordernd. Ihr sexy Blick hat mir den Kopf verdreht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Jasmin - Busen & Po  echt
von Frank für Jasmin
am 05.10.2018 um 14:45 Uhr

zum Profil

Hallo Jasmin, du schmeckst gut, süß, ... Lustvolle Grüße

Siam Alina - bei mir liegst du richtig, ich verzauber dich mit meinem Körper.
von Thai-Freund für Siam Alina
am 03.10.2018 um 20:01 Uhr

zum Profil

Heute habe ich Arena in der Glüsinger Straße besucht. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, denn Arena ist eine Augenweide mit einer Top Figur und sehr schönen Gesicht. Von Anfang an gefiel Arena mir sehr und es wurde eine unvergessliche Stunde. Selten trifft man so eine liebe und hübsche Frau, die einem die Bedürfnisse und Wünsche von den Augen abliest.

Tina - Nylons & High Heels
von Stefan für Tina
am 01.10.2018 um 11:25 Uhr

zum Profil

Liebe Tina! Ich war letzten Donnerstag bei Dir. Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Dir bedanken. Das war aus dem ganz oberstem Regal. Du bist eine sehr hübsche und tolle Frau. Die Location sehr sauber und toll eingerichtet. Immer gern wieder. LG Stefan

Dilan - Orientalische Schönheit
von Ropestar für Dilan
am 29.09.2018 um 07:47 Uhr

zum Profil

Und ich habe es wieder getan... Die Anziehungskraft war zu groß und ich konnte und wollte ja eigentlich auch gar nicht widerstehen 😊 Auch dieses Erlebnis war wieder unbeschreiblich schön, prickelnd, sinnlich und safer erotisch. Ich kann Dilan einfach nur bestätigen, sie hat es drauf! Die Chemie und das Zwischenmenschliche stimmt und man kann mit ihr eine unbeschreiblich schöne Zeit verbringen, die auf jeden Fall alles beinhaltet, was man sich so vorstellt. Es ist nicht nur der Sex, es ist das Gesamtpaket. Es war garantiert nicht das letzte Treffen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, sehen wir uns wieder und ich bin mir sicher, die Zeit mit ihr wird leider wieder wie im Flug vergehen, jedoch gefüllt mit prickelnder und sinnlicher Erotik und Leidenschaft auf höchstem Niveau. Auf eine neue Zeit in der Du mich verzauberst ☺️

Antwort von Dilan: Oh ropestar ich bedanke mich für die ganzen lieben netten Worte von dir ☺️💋 hat mir ebenfalls sehr gefallen mit dir mein Süßer pferdeliebhaber 😜😄 dicken Kuss pass auf dich auf bis zum nächsten mal ❤️

Alana - Kleine süße Maus
von Hans-Walter für Alana
am 28.09.2018 um 19:06 Uhr

zum Profil

Sehr sympatische Frau und sieht noch besser aus als auf den Bildern!Hammer Body war sehr schön mit ihr.Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

Antwort von Alana: 😘

Alana - Kleine süße Maus
von Dennis für Alana
am 28.09.2018 um 14:01 Uhr

zum Profil

Super nette,schlanke und gepflegte Dame. Mit ihr kann man sehr viel Spass haben. Die Std mit ihr war definitiv zu wenig. Meinen nächsten Dienstausflug nach Hamburg werde ich mir definitiv mit einem längeren Aufenthalt bei Alana versüßen. Du bist die Beste.

Antwort von Alana: Danke schön 😘

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Dilan - Orientalische Schönheit
von Ropestar für Dilan
am 27.09.2018 um 01:20 Uhr

zum Profil

Nun ja, was soll ich sagen. Der Suchtfaktor hat zugeschlagen. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie schon wieder gebucht. Diesmal länger. Und davon nicht eine Sekunde bereut! Es war sogar noch besser als den Abend zuvor. Da wir uns ja nun schon etwas kannten, war die Atmosphäre gleich lockerer. Nach dem Begrüßen ging es auch eigentlich schon gleich los. Erstmal eine Massage bei ihr. Dann kam die Massage von meinem S***anz. Das war genauso perfekt wie den Abend zuvor. Erst mit einem schönen Blowjob und anschließend dann in ihr, in verschiedenen Stellungen. Zum Schluss den Doggy und dann schoß alles ins Gummi in ihr. Alles Weitere behalten wir jetzt für uns, das geht ja auch nicht jeden was an. Ich kann mich auch gerne wiederholen. Dilan ist eine richtige Zauberkünstlerin, die mit dem Zauberstab perfekt umzugehen weiß. Dazu noch ihre Ausstrahlung, der Charme und das gewisse Etwas rundet die Treffen zu einem unbeschreiblich schönen Erlebnis ab. Jederzeit gerne wieder. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich Dich wieder besuchen. Cixx Bella

Dilan - Orientalische Schönheit
von Ropestar für Dilan
am 25.09.2018 um 23:37 Uhr

zum Profil

Liebe Dilan, ich bin immer noch wie auf Wolke 7! Du siehst auf den Bildern schon hammermäßig aus, aber das ist noch nichts im Vergleich, Dich in super vor sich zu haben. Dein Gesicht und Dein Lächeln, einfach umwerfend. Dein Körper ein Traum! Der Sex mit Dir, in allem was wir zusammen erlebt haben, unbeschreiblich schön, sinnlich und genau so wie er sein soll. Ich habe schon lange nicht mehr so viel dabei gespürt und erlebt. Du hast mich regelrecht gemolken und in den Gefühlshimmel katapultiert. Alle meine Sinne wurden von Dir geweckt und es ist ein Erlebnis von dem ich sehr lange zehren werde. Sobald es mir möglich ist, komme ich wieder zu Dir, um das Erlebte fortzusetzen und zu vertiefen. Ich befürchte nach Dir kann man süchtig werden. Bis hoffentlich bald wieder.

Maria Madly - Germanys most provocative bizarre lady
von Peter für Maria Madly
am 24.09.2018 um 07:06 Uhr

zum Profil

Hallo Maria, vielen vielen Dankbfür das tolle Rollenspiel und den megamäßigen NS. Es war super schön und Du hast einen neuen Stammgast. LG Peter

Gina Deutsch - Nur noch bis Samstag. Dann Uelzen...
von Reini für Gina Deutsch
am 23.09.2018 um 11:10 Uhr

zum Profil

Jeder Besuch bei Gina ist ein einmalig, einmalig wunderbar. Sie ist so einfühlsam, dass man sich wunderbar fallen lassen kann und dann noch die tolle Figur und das gute Aussehen. Herzlichen Dank bei Dir.

Antwort von Gina Deutsch: Ich danke Dir für die lieben Worte😊

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Andreas für Lady Adora Summer
am 22.09.2018 um 13:41 Uhr

zum Profil

Hallo Adela, es war ein unglaublicher Termin gestern. Der Klinikbereich gefällt mir immer besser und Du bist eine echte Könnerin .Es war einfach super. Schöne Grüße Andreas

Antwort von Lady Adora Summer: Hallo Andreas, das freut mich sehr und danke für das Kompliment. Lg.Frau Dr.Adela

Cora - Latina mit Mega super-Titten
von Alex für Cora
am 21.09.2018 um 22:11 Uhr

zum Profil

Hallo Cora. Es hat mir gestern sehr gefallen,deine BlowJob Fähigkeit ist super, auf mein Wunsch wie besprochen, bist du eingegangen. Deine Po Twerking Schow war safer super. Sehenswert. Besuche dich bald wieder.

Antwort von Cora: Dankeschön

TS-SCALA - 28J.Gut bestückt,Verwöhnt,A-Z,Anfänger Willkommen
von Mr. A/P für TS-SCALA
am 21.09.2018 um 13:57 Uhr

zum Profil

WOW! Sexy Scala super Aktiv und auch passiv. Danke Scala, ich komme wieder.

Antwort von TS-SCALA: Ich danke dir auch Mr. P. 😘

Alana - Kleine süße Maus
von Hadi für Alana
am 21.09.2018 um 02:18 Uhr

zum Profil

Sehr süße und gepflegte Frau. Super Appartment und schöne Session hatte ich gehabt. Nächstes mal mindestens 2 Stunden bei ihr

Antwort von Alana: Danke schön 😘

Lana - bin wieder da)
von L. für Lana
am 20.09.2018 um 20:22 Uhr

zum Profil

Vor längerer Zeit hatte ich das fantastische Vergnügen eines Dreiers mit Lana und Lena. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf und möchte das gerne wiederholen! Doch ihr beide bringt mich zur Verzweiflung. Wenn die eine da ist, ist die andere im Urlaub. Ich hoffe Lena ist schon bald wieder zurück!!!

Alana - Kleine süße Maus
von Geniesser für Alana
am 20.09.2018 um 17:25 Uhr

zum Profil

Sehr schöne saubere Frau. Sie ist nett und sehr süß.Auch die Location ist wunderbar.Werden nächstes mal auf jeden Fall mindestens 2Std. buchen.

Antwort von Alana: Danke schon 😘

Gala - Mach Dich bereit...
von Max für Gala
am 20.09.2018 um 14:31 Uhr

zum Profil

Hey Gala. War echt geil mit dir. Ich habe eine Kumpel der noch nie richtig guten sex hatte. Ich würde ihn mal zu dir schicken. Wie jung dürfen deine besucher denn sein.

Julyna July - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Paul für Julyna July
am 19.09.2018 um 23:26 Uhr

zum Profil

Wow, gestern durfte ich etwas ganz besonderes erleben. Die hübsche Granate hat mir den sch. Von innen verwöhnt. Absolut endgeil. Gerne wieder.

Antwort von Julyna July: Das freut mich zu lesen

Gala - Mach Dich bereit...
von Michael für Gala
am 19.09.2018 um 23:14 Uhr

zum Profil

Hallo liebe Gala, vielen Dank für die sehr schöne Zeit mit dir. Es war einfach großartig und ich bin immer noch hin und weg von Dir. Es gibt für mich keine andere, die mit halten könnte. Ich hoffe und würde mich wahnsinnig freuen auf ein nächstes mal mit dir! Du bist für mich das beste was mir seit langem passiert ist.
LG Michael

Antwort von Gala: Danke Michael😘Gerne

Alina Blond
von Tester für Alina Blond
am 16.09.2018 um 01:21 Uhr

zum Profil

War heute bei Alina Blond,sehr zu empfehlen.Super geile Frau,Service 1a,hatte eine sehr geile Stunde mit ihr.

Mira - Erlebe das Besondere
von 14IUhr für Mira
am 15.09.2018 um 17:43 Uhr

zum Profil

Wow, was für eine Frau... superlocker, safer hemmungslos und mit Spaß an der Sache. Ich hatte das große Vergnügen Mira mit Sophia zu geniessen. Nach einer Fxstxng Nummer von Mira und mir bei Sophia kam die tolle Mira in den Sandwich. Was für ein tolles Erlebnis :) Lieben Dank, ich komme wieder ;)

SARAH BIZARRRR - Bettel um das höchste Level !!!
von Rico für SARAH BIZARRRR
am 14.09.2018 um 19:06 Uhr

zum Profil

Lange nach dem Perfekten gesucht und mit Sarah Bizarrrr gefunden. Ich bin knapp 300 Kilometer Kilometer gefahren und jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt! Ich wurde freundlich von der umwerfenden Lady empfangen und in einem Vorabgespräch habe ich Ihr meine Vorlieben, Fantasien und NoGo's mitgeteilt. Es wurde alles von Ihr in der Session berücksichtigt und wurde dadurch zur Perfektion. Die Lady versteht ihr Handwerk und wirkt im realen noch schöner als auf den Bildern. Ich bin nun auch von Ihr "besessen" und werde auch in Zukunft die weite Anreise in Kauf nehmen. Alles im Allen kann ich Sie nur weiterempfehlen!

Antwort von SARAH BIZARRRR: Danke für dieses lobende Feedback ! Gerne baue ich das weiter aus was ich begonnen haben 😉

von Heiko
am 13.09.2018 um 19:43 Uhr

zum Profil

Nadya ist ein hübsches Mädchen, es hat einen schönen Körper und ein hervorragendes Service. Danke Dir Nadya für die schöne Zeit Kuss Dein Heiko

Sophie - PURE SEXYNESS
von Geniesser für Sophie
am 13.09.2018 um 10:56 Uhr

zum Profil

Sophie ist eine wunderbare junge Dame, strahlt eine gewisse erotische Poesie aus, hat etwas subtiles und wenn sie will die Männer an den richtigen Stellen im Griff. Ihre Figur ist echt, die Fotos werden ihr leider nicht gerecht.Im erotischen Spiel zeigt sie mit ihrer Phantasie , das die intelligenten Frauen viel kreativer sind.Erhöhter Suchtfaktor!Hoffe sie noch öfter geniessen zu dürfen.

Virginia Hot - Lass Dich verwöhnen!
von Marcel für Virginia Hot
am 12.09.2018 um 21:06 Uhr

zum Profil

Danke fürs letztmal sie ist echt ein super liebe und Mega exotische Frau die jede Minute in pure Leidenschaft versetzt.Danke für die heiße Amore...Wer sie besucht hat alles richtig gemacht...LgMarcel

Virginia Hot - Lass Dich verwöhnen!
von Marcel für Virginia Hot
am 12.09.2018 um 17:32 Uhr

zum Profil

Danke fürs letztmal sie ist echt ein super liebe und Mega exotische Frau die jede Minute in pure Leidenschaft versetzt.Danke für die heiße Amore...Wer sie besucht hat alles richtig gemacht...LgMarcel

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!