Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
jessi blondi
of Henning für jessi blondi
on the 19.11.2018 um 06:34 Uhr

my profile

Vergangenen Sonntag habe ich nun mal die Jessika besucht ! Und es hat sich gelohnt !!! Jessika ist ein sehr hübsches schlankes Mädel und in ihren High Heels sieht sie wirklich sehr heiss aus ! Das Liebesspiel begann sie mit einem sehr guten französischen Vortrag . So gewann mein kleiner Freund sehr schnell an Größe ! Tief , ausdauernd und variantenreich ! So mag ich es !!! Ihre Pussy ist blitzeblank rasiert und so verwöhnte ich sie auch gerne französisch . Ihr schien es zu gefallen , denn ihre Pussy wurde schön feucht !!! Sie revanchierte sich gerne nochmals französisch und mein kleiner Freund wurde schnell stahlhart !!! Also auf zum Gefecht !!! Ich durfte sie ausgiebig missionieren ! Das war wirklich sehr schön !! Zum Finale nahm ich die Süße dann doggy ! Der Ausblick auf ihren knackigen Popo ist wirklich geil und so konnte ich nach einigen tiefen Stößen schön explodieren ! Wow !!! Das war wirklich super !!! Fazit : Sehr hübsches Mädel und ein klasse Service Sie sieht mich auf jeden Fall wieder !!!

Katharina
of PaulePaul für Katharina
on the 18.11.2018 um 16:53 Uhr

my profile

Danke für dieses wunderschöne Erlebnis. Ich habe selbst Stunden nach unserem Treffen noch dieses kribbeln im Bauch ☺️ Du bist echt ein Engel mein Schatz. Wir sehen uns wieder

Melissa
of Chris für Melissa
on the 16.11.2018 um 23:09 Uhr

my profile

Ich war bei ihr zwei Stunden und sie war wirklich himmlisch. Es war klasse und besuche sie auf jeden Fall wieder. Einfühlsam und sehr lieb. Bleib so!!

Melissas reply: 💋😘😘

Mira
of Paddy für Mira
on the 16.11.2018 um 13:01 Uhr

my profile

Hatte vor ein Paar wochen das vergnügen mit mira und Sophia ein Doppeldate zuhaben, es war perfekt

Nikole
of Klaus für Nikole
on the 16.11.2018 um 09:58 Uhr

my profile

Nikole ist eine sehr hübsche und gepflegte Dame und hat einen knackigen Po. Ihre zarten Füsse zu verwöhnen war ein ganz besonderes Vergnügen, dass ich auf jeden Fall wiederholen werde. Danke liebe Nikol für die entspannende Zeit bei dir. Dein Fußfetischist Klaus

Nikoles reply: Danke

Katharina
of Dewegul für Katharina
on the 15.11.2018 um 11:06 Uhr

my profile

Klasse 😊 deutsches Mädchen mit korrektem Service. Kann mich hier nur den anderen anschließen. Echt super 👍

Nastia
of Lovetiger für Nastia
on the 13.11.2018 um 23:06 Uhr

my profile

GF-Sex at its best. Zärtlich, leidenschaftlich, nass und einfach nur geil. Nastiest weiß was sie tut, ist fair und lieb. Habe die Zeit sehr genossen.

Dilan
of tulpenstengel für Dilan
on the 13.11.2018 um 11:15 Uhr

my profile

Diebe Dilan.ich wollte mich auf diesen Weg nochmal bei Dir für die wunderschöne Stunde am12.11.18 bedanken!Du bist wirklich ein super Mädel,nicht nur Dein Aussehen obwohl ist schon sehr geil Dich so zu sehen,aber auch Deine Ausstrahlung einfach nur Top!Ich würde sagen 10 von10 Punkten und mehr geht einfach nicht!Bleib wie Du bist!Danke für alles lg.Sven

Lady Adora Summer
of Der Patient für Lady Adora Summer
on the 12.11.2018 um 22:42 Uhr

my profile

Hallo Dr Adela, was für ein geniales Treffen wieder. Lg Der Patient

Lady Adora Summers reply: Hallo Patient, das erfreut mich zu lesen. Lg.Lady Adela

Kim
of KS für Kim
on the 12.11.2018 um 21:43 Uhr

my profile

Hallo Kim, erstmal vielen Dank, dass du am Freitag es noch ermöglicht hast uns noch zu treffen. Es war ein unfassbares Vergnügen mit einer noch unfassbareren Frau. Sie hat einen unglaublichen Körper mit einem wunderschönen Gesicht. Alle Bilder sind absolut echt. Sie hat alles wie besprochen eingehalten und alle wünsche erfüllt. Es ist ein unglaubliches Erlebnis was ich bestimmt wiederholen werde. LG und vielen Dank für die Schöne Zeit KS

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Jana
of nais für Jana
on the 11.11.2018 um 21:56 Uhr

my profile

Eine wahnsinnig geile Frau! Für mich absolut top! Eine reife Frau mit absolut geilen Lackklamotten. Jana, hast du eigentlich auch eine Lack- Wetlookleggings oder Hose? Will, werde dich diese Woche noch besuchen, falls du einen Termin frei haben solltest!? Liebe Grüße

Jana
of Mario für Jana
on the 11.11.2018 um 19:39 Uhr

my profile

Glück im Unglück. Nachdem mich eine Domina trotz Termin einfach versetzt hat, war ich wieder auf der Suche und habe hier bei M-H das Inserat von Jana gelesen. Deutsch, hübsch, geile Klamotten und erfahren in bizarren Sexpraktiken, wo ist hier der Haken dachte ich? Die Bilder hier sprachen jedenfalls für sich. Also angerufen und für den Abend verabredet. Nach kurzem Gespräch, bei dem sie sehr einfühlsam auf meine sexuellen Neigungen und Wünsche einging, habe ich ihr für die vereinbarte Stunde komplett die Regie überlassen. Sie verließ den Raum und kam kurz darauf in einem atemberaubenden Outfit wieder: schwarzer Lackoverall, sehr lange Lackhandschuhe, dazu extrem hochhackige Pantoletten und ein Duft vom schweren Parfum erfüllte den Raum. Nachdem sie mich aufforderte mich auszuziehen stand ich ihr in meiner Damenwäsche und den Nylons gegenüber und sie befahl mir , meine mitgebrachten high heels anzuziehen. "Du kleine Strapsnutte wirst jetzt für die nächste Stunde zu meinem Lustobjekt, und wehe du besorgst es mir nicht richtig!" herrschte sie mich an. Dabei stieß sie mich auf das Bett und setzt sich direkt auf mein Gesicht. Sie hatte den Reißverschluss im unteren Bereich bereits geöffnet und drückte mir ihre Schamlippen fest in den Mund, das ich kaum Luft bekam. Ich musste sie ausgiebigst Lecken, bis ich plötzlich unter lautem Stöhnen einen warmer Strahl auf meiner Zunge spürte. Meine Erregung kannte kaum Grenzen. Danach musste ich meinen Schwanz unter ihre Fusssohle in die Pantolette stecken, den sie dann mit ihrem Nylonfuss gefühlvoll bearbeitete. Ich musst mich zusammenreißen um nicht gleich abzuspritzen. Nachdem sie mir meinen Po ausgepeitscht hatte, nahm sie mich mit einem strap-on von hinten. Danach beorderte sie mich auf den Rücken , setzte sich auf mich und ritt mich wild unter perfektem dirty talk zum Orgasmus. Nach einer kleinen Zigarettenpause ging es in den zweite Hälfte, bei der sie mich noch härter rangenommen hat. Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt und ich gehe nun schon lange zu dominanten Ladys. Aber Jana steht nun absolut für mich an Nummer eins - Danke für eine der geilsten Erfahrung. Deine Strapsnutte Mario

Jana
of nais für Jana
on the 10.11.2018 um 16:44 Uhr

my profile

Einmal war ich schon bei Jana...ein Traum! Und das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Jana, hast du auch eine Lack-, Wetlook oder Lederleggings? Liebe Grüße

Janas reply: Ja natürlich , Lack & Leder in allen Varianten sind meine bevorzugte Kleidung

Jasmin
of Sascha für Jasmin
on the 09.11.2018 um 13:51 Uhr

my profile

Liebe Jasmin, Du gehörst absolut zu den besten Damen von Modelle HH. Safer sympathisch, einfühlsam, lustig und ohne Stress bist Du bei der Sache. Bei Dir fühle ich mich stets wohl. Bis bald! Sascha

Naomi
of Toby für Naomi
on the 09.11.2018 um 09:16 Uhr

my profile

Das wa sehr schön, du bist eine tolle frau danke meine schwarze perlen

Naomis reply: Danke toby

Dilan
of Ropestar für Dilan
on the 08.11.2018 um 23:10 Uhr

my profile

Liebe Dilan, heute war ich endlich wieder bei Dir. Es war, wie nicht anders zu erwarten mal wieder ein Feuerwerk der Lust, guten Laune und vollkommener Zufriedenheit. Es lief alles wie besprochen und ich kam voll auf meine Kosten. Unser Lachflash war dann noch die Krönung 😂 Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Eigentlich kann ich es kaum erwarten. Bleib so wie Du bist, denn so bist Du einfach super. Bis hoffentlich bald, Dein Ropestar

Kate
of Axel für Kate
on the 08.11.2018 um 10:29 Uhr

my profile

Sie sehr einfühlsam und zärtlich ist. Sie ist sehr sexy und verfügt über ein sehr sauberes Appartment, wie man es selten findet. Es wird mit ihr nie langweilig, weil sie auch gern lacht und über Humor verfügt, so dass auch geistreiche Gespräche mit Kate ihren Sevice vervollständigen. Sie ist für mich einzigartig super, in jeder Hinsicht.

Kates reply: Danke Axel immer gerne wieder Mit freundlichen Grüßen Kate

Katharina
of Geörge für Katharina
on the 08.11.2018 um 06:45 Uhr

my profile

So zufrieden bin ich ewig nicht mehr gewesen. Einfach nur klasse. Tolles Mädchen mit super Service👍

Tina
of Achim für Tina
on the 07.11.2018 um 10:36 Uhr

my profile

Nach meinem Besuch bei Tina bin ich restlos begeistert.Tina ist eine sehr heisse Milf und hat alles drauf was Mann sich wünscht.Ihr sehr knappes Outfit turnte mich schon an,als sie vor mir die Treppe hinauf stieg.So etwas hätte ich gerne zuhause.In ihrem Lustzimmer stand sie mir dann wirklich in allen Belangen willig zur Verfügung.Ganz wie sie es verspricht.Tina hat jetzt einen neuen Stammgast.

Eva´s Haus
of Jürgen für Eva´s Haus
on the 07.11.2018 um 03:31 Uhr

my profile

Besuche gerne Lila! Wer gute Massagen und softe Erotik und Thai- Engel mag ist da richtig! Das Zimmer ist sauber und gemütlich... und das Bad ist auch ok! Diskrete Atmosphäre! Jürgen

Alica Göttin
of thommy für Alica Göttin
on the 05.11.2018 um 10:02 Uhr

my profile

Mich hat die Göttin vor ein paar Tagen ordentlich straponiert. Konnte kaum noch sitzen und die Rosette schmerzte. Das hatte ich in dieser Form noch nie erlebt.Habe sie als Dankeschön schön mit meiner Zunge verwöhnt. Das liebt die Göttin wenn ein Sklave gut lecken kann. Lieben Gruß thommy

Alica Göttins reply: Das hört die göttin gerne.....bis zum nächsten mal thommy;)

Melissa
of Frank für Melissa
on the 04.11.2018 um 06:06 Uhr

my profile

Sie ist einfach süss und knuffig ! Ich war schon ein paar mal bei ihr und sie bei mir ! Bleib noch lange in Hamburg! Ich würde sie auch h....... !

Melissas reply: Danke schön 💘💘

Dilan
of nils für Dilan
on the 04.11.2018 um 00:27 Uhr

my profile

vielen dank meine süße das tolle gespräch vorhin freue mich auf das nächste mal

Paula
of il dottore für Paula
on the 03.11.2018 um 17:14 Uhr

my profile

Paula,Du bist ein Traum --leider machst Du süchtig :) Warum bist Du nicht MEINE Frau ?

Selene
of Seemann für Selene
on the 03.11.2018 um 10:03 Uhr

my profile

Ganz tolle neue Bilder! Dein guter Ruf eilt dir in Fachkreisen ja voraus, aber ich war bisher zögerlich. Was ich nun sehe, törnt mich so an, das ich den etwas weiteren Weg auf mich nehmen werde. Bis sehr bald Seemann

Selenes reply: Vielen lieben dank für die netten Worte 😊 ich freu mich auf ein Besuch von dir 💋 LG Selene

Sophie
of Marc für Sophie
on the 31.10.2018 um 14:49 Uhr

my profile

War sehr schön bei dir bleib gesund und munter ;)

Katharina
of Lars-Düsseldorf für Katharina
on the 29.10.2018 um 17:45 Uhr

my profile

Ich freue mich das ich beruflich jede Woche in Hamburg bin, denn deshalb kann ich öfters zu dir kommen. Kurz zusammen gefasst: Ich hatte ein Traumhaftes Treffen mit ihr! Service und Preis wurden so eingehalten wie per WhatsApp abgeklärt. Wiederholungsgefahr?? Für mich auf jeden Fall!

Misha
of Bob für Misha
on the 29.10.2018 um 16:10 Uhr

my profile

Genau so heiss wie auf den Bildern.Mit Hingabe hat sie mich voll und ganz befriedigt.Absolut geiles Girl.Der Besuch bei ihr hat sich 100% gelohnt.Geheimtip in Hamburg.Thanks Misha...we see us again very soon

Lady Adora Summer
of Andreas für Lady Adora Summer
on the 28.10.2018 um 22:44 Uhr

my profile

Hallo Adela, vielen Dank für die geniale Session. Es war wieder ein ganz tolles Rollenspiel und die zwei Stunde mit Dir vergingen wie im Flug und Du hast wirklich alles perfekt umgesetzt was ich so mag.Bis demnächst Dein Andreas

Lady Adora Summers reply: Hallo Andreas, es war mir ein Vergnügen.Ich freue mich schon auf dem nächsten Rollenspiel...mal schauen was wir dann spielen.Smyle

Love - Gate
of Ben für Love - Gate
on the 28.10.2018 um 18:45 Uhr

my profile

Ich war an diesem Ort ist super empfehlen das Erdgeschoss nette Mädchen ausgezeichnete Preise! Ich werde den Besuch wiederholen