Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Jana
of nais für Jana
on the 10.11.2018 um 16:44 Uhr

my profile

Einmal war ich schon bei Jana...ein Traum! Und das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Jana, hast du auch eine Lack-, Wetlook oder Lederleggings? Liebe Grüße

Janas reply: Ja natürlich , Lack & Leder in allen Varianten sind meine bevorzugte Kleidung

Jasmin
of Sascha für Jasmin
on the 09.11.2018 um 13:51 Uhr

my profile

Liebe Jasmin, Du gehörst absolut zu den besten Damen von Modelle HH. Safer sympathisch, einfühlsam, lustig und ohne Stress bist Du bei der Sache. Bei Dir fühle ich mich stets wohl. Bis bald! Sascha

Naomi
of Toby für Naomi
on the 09.11.2018 um 09:16 Uhr

my profile

Das wa sehr schön, du bist eine tolle frau danke meine schwarze perlen

Naomis reply: Danke toby

Dilan
of Ropestar für Dilan
on the 08.11.2018 um 23:10 Uhr

my profile

Liebe Dilan, heute war ich endlich wieder bei Dir. Es war, wie nicht anders zu erwarten mal wieder ein Feuerwerk der Lust, guten Laune und vollkommener Zufriedenheit. Es lief alles wie besprochen und ich kam voll auf meine Kosten. Unser Lachflash war dann noch die Krönung 😂 Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Eigentlich kann ich es kaum erwarten. Bleib so wie Du bist, denn so bist Du einfach super. Bis hoffentlich bald, Dein Ropestar

Kate
of Axel für Kate
on the 08.11.2018 um 10:29 Uhr

my profile

Sie sehr einfühlsam und zärtlich ist. Sie ist sehr sexy und verfügt über ein sehr sauberes Appartment, wie man es selten findet. Es wird mit ihr nie langweilig, weil sie auch gern lacht und über Humor verfügt, so dass auch geistreiche Gespräche mit Kate ihren Sevice vervollständigen. Sie ist für mich einzigartig super, in jeder Hinsicht.

Kates reply: Danke Axel immer gerne wieder Mit freundlichen Grüßen Kate

Katharina
of Geörge für Katharina
on the 08.11.2018 um 06:45 Uhr

my profile

So zufrieden bin ich ewig nicht mehr gewesen. Einfach nur klasse. Tolles Mädchen mit super Service👍

Tina
of Achim für Tina
on the 07.11.2018 um 10:36 Uhr

my profile

Nach meinem Besuch bei Tina bin ich restlos begeistert.Tina ist eine sehr heisse Milf und hat alles drauf was Mann sich wünscht.Ihr sehr knappes Outfit turnte mich schon an,als sie vor mir die Treppe hinauf stieg.So etwas hätte ich gerne zuhause.In ihrem Lustzimmer stand sie mir dann wirklich in allen Belangen willig zur Verfügung.Ganz wie sie es verspricht.Tina hat jetzt einen neuen Stammgast.

Eva´s Haus
of Jürgen für Eva´s Haus
on the 07.11.2018 um 03:31 Uhr

my profile

Besuche gerne Lila! Wer gute Massagen und softe Erotik und Thai- Engel mag ist da richtig! Das Zimmer ist sauber und gemütlich... und das Bad ist auch ok! Diskrete Atmosphäre! Jürgen

Alica Göttin
of thommy für Alica Göttin
on the 05.11.2018 um 10:02 Uhr

my profile

Mich hat die Göttin vor ein paar Tagen ordentlich straponiert. Konnte kaum noch sitzen und die Rosette schmerzte. Das hatte ich in dieser Form noch nie erlebt.Habe sie als Dankeschön schön mit meiner Zunge verwöhnt. Das liebt die Göttin wenn ein Sklave gut lecken kann. Lieben Gruß thommy

Alica Göttins reply: Das hört die göttin gerne.....bis zum nächsten mal thommy;)

Karolina
of Klaus für Karolina
on the 04.11.2018 um 20:10 Uhr

my profile

Hallo Karolina ,ich werde am Dienstag wieder besuchen,es war letzte mal einfach gut,du bist spitze und dein Busen ist einmalig geil .Bis bald.

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Dilan
of nils für Dilan
on the 04.11.2018 um 00:27 Uhr

my profile

vielen dank meine süße das tolle gespräch vorhin freue mich auf das nächste mal

Paula
of il dottore für Paula
on the 03.11.2018 um 17:14 Uhr

my profile

Paula,Du bist ein Traum --leider machst Du süchtig :) Warum bist Du nicht MEINE Frau ?

Sophie
of Marc für Sophie
on the 31.10.2018 um 14:49 Uhr

my profile

War sehr schön bei dir bleib gesund und munter ;)

Katharina
of Lars-Düsseldorf für Katharina
on the 29.10.2018 um 17:45 Uhr

my profile

Ich freue mich das ich beruflich jede Woche in Hamburg bin, denn deshalb kann ich öfters zu dir kommen. Kurz zusammen gefasst: Ich hatte ein Traumhaftes Treffen mit ihr! Service und Preis wurden so eingehalten wie per WhatsApp abgeklärt. Wiederholungsgefahr?? Für mich auf jeden Fall!

Misha
of Bob für Misha
on the 29.10.2018 um 16:10 Uhr

my profile

Genau so heiss wie auf den Bildern.Mit Hingabe hat sie mich voll und ganz befriedigt.Absolut geiles Girl.Der Besuch bei ihr hat sich 100% gelohnt.Geheimtip in Hamburg.Thanks Misha...we see us again very soon

Lady Adora Summer
of Andreas für Lady Adora Summer
on the 28.10.2018 um 22:44 Uhr

my profile

Hallo Adela, vielen Dank für die geniale Session. Es war wieder ein ganz tolles Rollenspiel und die zwei Stunde mit Dir vergingen wie im Flug und Du hast wirklich alles perfekt umgesetzt was ich so mag.Bis demnächst Dein Andreas

Lady Adora Summers reply: Hallo Andreas, es war mir ein Vergnügen.Ich freue mich schon auf dem nächsten Rollenspiel...mal schauen was wir dann spielen.Smyle

Love - Gate
of Ben für Love - Gate
on the 28.10.2018 um 18:45 Uhr

my profile

Ich war an diesem Ort ist super empfehlen das Erdgeschoss nette Mädchen ausgezeichnete Preise! Ich werde den Besuch wiederholen

Any
of Maximilian für Any
on the 28.10.2018 um 12:26 Uhr

my profile

Jessica ist das einzige Mädchen mit guten Umgangsformen und Natürlichkeit, die ich je getroffen habe!!! Danke für die Momente, die wir zusammen verbracht haben. Ich empfehle sie mit dem größten Vergnügen !!

TS Roxy
of SchleckerBill für TS Roxy
on the 27.10.2018 um 22:39 Uhr

my profile

Sehr Sweet. Tolle Figur und geiler Girlfriendsex.

SARAH BIZARRRR
of Uwe für SARAH BIZARRRR
on the 27.10.2018 um 14:53 Uhr

my profile

Danke für das exklusive Essen.Deinen KV zu schmecken und dabei in Deine wunderschönen Augen zu blicken ist immer ein Erlebnis an das ich hinterher noch lange denke.Du bist auf jeden Fall die schönste Herrin die mir in meiner langjährigen Zeit als Toilettensklave begegnet ist.

SARAH BIZARRRRs reply: Schaue dir immer wieder gerne dabei zu wie du mich zufrieden stellen möchtest! Und meist gelingt es dir fast problemlos :-) Die schmutzigen Füße erwarten dich gleichermaßen wie das exklusive Dinner immer wieder gern!

Jasmina
of Kurt für Jasmina
on the 25.10.2018 um 19:12 Uhr

my profile

Ich war gestern bei ihr habe mich echt gewundert das sie soviel einstecken und vertragen kann. Ihr geiles stöhnen machte mich noch geiler das ich sie noch härter nahm. Alles im allen Top. Werde wieder hin gehen und dann ihren popo testen.

jessi blondi
of Sunny für jessi blondi
on the 24.10.2018 um 22:03 Uhr

my profile

Liebste Jessi wow Du hast mich ja safer umgehauen 😍😍 So eine granatenhübsche Blondine mit einem Sexappeal... unbeschreiblich. Sympathie von Anfang an und einem Service, Weltklasse!! Dich zu küssen und sooo vieles mehr 😋 ist einfach nur traumhaft gewesen. Du bist nicht nur sweet, sondern auch chilli und dann richtig dirty ... das bleibt unvergessen. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Und Dein Body, ganz besonders Dein Po -erste Sahne- Alles an Dir ist einfach nur WOW... 👌🏼👌🏼 Verführerisch lässt Du alles um einen herum vergessen und man ist Dir verfallen! Dich loszulassen fällt sehr sehr schwer. Bis ganz bald. Sunny ❤💋

jessi blondis reply: Danke dir Baby 😘🤙🏻😍🤗

of winsener_1974
on the 24.10.2018 um 08:38 Uhr

my profile

Was für eine kleine Lady. Körperlich eher zierlich, aber charakterlich und menschlich eine ganz Große. Vany versteht es einem den Kopf zu verdrehen und das Geschehen so zu leiten, dass beide voll auf ihre Kosten kommen. Hoffe ich zumindest, ich bin es auf jeden Fall. Danke für das tolle Date!

Vilai
of Peter für Vilai
on the 23.10.2018 um 15:55 Uhr

my profile

Bei Vilai gibt es professionelle und entspannende Massagen. Sehr empfehlenswert.

Lady Adora Summer
of Der Rollenspieler für Lady Adora Summer
on the 22.10.2018 um 18:18 Uhr

my profile

Hatte am Freitag einen Termin mit Lady Adela. Vorab hatten wir ein Rollenspiel vereinbart.Wir haben das beide so konsequent umgesetzt dass es richtig Spass gemacht hat. Adela hat es so perfekt umgesetzt dass es mich unser Treffen vollkommen gefangen hat.Vollkommen wehrlos hab ich die Zeit genossen und leider geht ja jede Session mal zu Ende. Aber die Zeit des Treffens hat Adela genutzt um wirklich alles mögliche einzusetzen.Der Spass war ihr sichtlich anzusehen und auch wenn man sich schon länger kennt gibt es immer Seiten der Spielpartnerin die man so noch nicht kannte.Es war ein ganz toller Termin und ich trat wie immer sehr entspannt den Heimweg an. Schöne Grüße Der Rollenspieler

Lady Adora Summers reply: Hallo Rollenspieler, danke für diese super Eintrag. Ja stimmt, es hat mir sehr viel Spass gemacht unseren Rollenspiel. Wie ich dir schon gesagt habe...wenn zwei fantasievolle Menschen aufeinandertreffen, kann es nur was Gutes dabei herauskommen (zwinker). Ich freue mich schon auf unseren nächsten Spiel. Bis bald und schöne Grüße Lady Adela

Katharina
of H.D.M für Katharina
on the 22.10.2018 um 17:49 Uhr

my profile

Eigentlich sind ja alle guten Dinge drei. Aaaaber ich hab’s bis jetzt schon 5 mal mit ihr gemacht und ein sechstes Mal wird’s nächste Woche geben. Vielen lieben Dank meine kleine Maus

Mailins Massagen
of Romantikfikker für Mailins Massagen
on the 22.10.2018 um 17:47 Uhr

my profile

einzigartige Erotik Traumfrauen schön, heiß, genial, atemberaubend, lieb, versaut, animalisch, ... und wow !!! – extrem sinnlich, süß und bezaubernd

Mailins Massagens reply: Dankeschön !!! ❤️❤️❤️ Wir freuen uns immer wieder gerne auf Dich ! Sag es weiter :))

Sophie
of Tim für Sophie
on the 22.10.2018 um 10:49 Uhr

my profile

Es war mein erstes Mal und trotz einiger "Entspannungsprobleme" meinerseits hat Sie sich die Zeit genommen um das bestmögliche aus der Situation zu machen und die Bilder hier werden dir wirklich nicht gerecht. Danke

Kim
of Markus für Kim
on the 20.10.2018 um 12:49 Uhr

my profile

Ich hatte letzten Donnerstag 18.10.2018 das Vergnügen mit Kim. Sie ist eine wunderschöne und sympathische Frau, die gern auf alle Wünsche eingeht und einem eine schöne Zeit ermöglicht. Immer wieder gerne. Kim du bist wundervoll. 💋

Susi
of Kurt für Susi
on the 20.10.2018 um 12:39 Uhr

my profile

Die kleine hat einen guten service geile hupen geiler Arsch es geht einiges mit ihr jeder zeit wieder.