Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
LISA - you will never forget me
of G. für LISA
on the 06.04.2012 um 14:55 Uhr

my profile

Knacktittchen mit großen Nippeln - wir sehen uns sehr bald.

VIOLA
of Alex für VIOLA
on the 06.04.2012 um 09:29 Uhr

my profile

hab sie gestern nur kenngelernt also, sexgöttin steht nicht umsonst. einfach klasse, vielen dank für alles. Саша ;)

VIOLA
of ich für VIOLA
on the 05.04.2012 um 05:41 Uhr

my profile

finde dich so erotisch,und würde gern mal eine stunde mit dir verbringen,machst du auch hausbesuche?

of Werner
on the 05.04.2012 um 01:37 Uhr

my profile

Haus & Hotel Eintrag für Anastacia

Die neuen Fotos sind sehr schön, du bist selbstverständlich die sinnlichste und schönste Frau - und es ist sehr schön, dass es Dich Anastacia gibt. Du süße Maus bist sehr oft in meinen Gedanken. Ich wünsche Dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Schöne Grüße Werner R.

VIOLA
of Gunter für VIOLA
on the 04.04.2012 um 19:27 Uhr

my profile

Viola
das du besonders bist habe ich schon in den Foren gelesen und auch wie begeistert deine Gäste sind. ich ließ es mir nicht nehmen das nun selbst einmal zu erleben.

Ich verstehe nun was deine Gäste meinen.
du bist eine so liebe Person mit viel Charme und erotischer Ausstrahlung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und als du mich das erste mal berührt hast mit deiner Hand ist es mir durch und durch gegangen.
Die Stunden mit dir waren wie aus einer anderen Welt und sobald ich wieder in der nähe bin, komme ich auf
jeden fall wieder.
Kuss Gunter

of Werner R.
on the 03.04.2012 um 15:37 Uhr

my profile

Haus & Hotel
Eintrag für Anastacia

Was wäre die Welt ohne die sinnliche Anastacia, die jeden Mann versteht. Ein Besuch lohnt sich, wobei bestimmt weitere Besuche folgen, weil Anastacia so gut ist. Seit nett zu Anastacia, die sehr süße Maus!!!

VIOLA
of Walter für VIOLA
on the 03.04.2012 um 14:02 Uhr

my profile

Diese Frau ist einfach unglaublich !!!!!
Nicht nur, das Sie wunderschön ist, Ihre natürliche Art ist echt der Hammer. Wenn ich in Hamburg wohnen würde,
wäre ich jeden Tag bei ihr. Es gibt keine bessere !!!!
Ich freue mich auf DICH.....

AMAZONE GINA
of Peter für AMAZONE GINA
on the 03.04.2012 um 13:26 Uhr

my profile

du hast DIE perfekten brüste schlechthin.
mein gott, die mal live erleben!

Mailin
of David für Mailin
on the 02.04.2012 um 19:57 Uhr

my profile

Die Suche hat endlich ein Ende! Ich habe Mailin wiedergefunden! Ich kenne sie noch aus dem Phuket. Mailin in Höchstform jetzt im Tannenweg. Toll! Gleich bei mir um die Ecke.
Ich habe heute eine Stunde Massage gebucht mit anschliessender Nummer. Bin nach 90 Min. völlig fertig und leer. Aber Megaentspannt und Superzufrieden!!!
Der Laden ist offensichtlich unter neuer Leitung.
Komme wieder. Liebe Grüße David

Mailins reply: Danke David, daß Du mir die Treue hältst, egal wo ich bin. Bis bald! Ich freue mich auf Dich. An dieser Stelle gleichzeitig auch ein großes Dankeschön an die vielen lieben anderen Gäste, die mir schon lange Zeit die Treue halten. DANKE DANKE DANKE!

VIOLA
of Bert für VIOLA
on the 01.04.2012 um 19:39 Uhr

my profile

Viola ist eine "First-Class-Lady" mit viel erfahrung und doch natürlicher und unbeschwerter aura. Man(n) fühlt sich gleich wohl bei ihr, sie ist mega-hübsch und sehr gepflegt, super gelaunt und erotisch wie eine Göttin.Sie ist wie eine Katze , schnurrend und gefährlich zugleich. Sie kann einen Mann zum Wahnsinn treiben. Außergewöhnlich gut und empfehlenswert. Danke für die wundervolle Zeit.Gruß Bert

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
of Werner
on the 01.04.2012 um 19:00 Uhr

my profile

Haus & Hotel Eintrag für Anastacia

Ich bin gerade in sinnlichen Gedanken bei Anastacia. Anastacia ist für mich eine Traumfrau, die weiß, was Männer möchten. Ich sage Anastacia wiederholt, es ist sehr schön, dass es Dich gibt, süße Maus!!!

Mailins Massagen
of Thorben für Mailins Massagen
on the 01.04.2012 um 08:43 Uhr

my profile

Ich bin begeistert! Es hat sich was getan im Tannenweg 8a. Und das Beste für mich ist! Mailin ist bei mir jetzt quasi vor Tür.
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für das neue Team!
Liebe Grüße Thorben

Mailins Massagens reply: Danke Thorben. Bis bald. Mailin

TS-TIFFANY XXL
of Andy für TS-TIFFANY XXL
on the 31.03.2012 um 23:09 Uhr

my profile

Was für eine T.Frau. Perfekter Körper, wild und ungezügelt. Mir fehlen die Worte. Das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal.

Ganya
of Rainer für Ganya
on the 31.03.2012 um 14:10 Uhr

my profile

Wow, allein schon die Tatsache, dass du nicht safer rasiert bist macht mich neugierig auf dich. Ich werde dich demnächst mal besuchen.

AMAZONE GINA
of Nordwind für AMAZONE GINA
on the 31.03.2012 um 11:51 Uhr

my profile

Werde heute mal meine Kanone von dem cowboygirl nach allen "Regeln" der Kunst entladen lassen;freu mich auf Dich Süße

AMAZONE GINAs reply: Das COWGIRL wird dir deine Kanone schon schön zum Abschuss bringen :) Ich hoffe du hast danach noch Zeit zum Repetieren :D

of hamburger-jung
on the 31.03.2012 um 11:05 Uhr

my profile

Hallo Modelle-hamburg-TEAM es kann doch nicht sein das man eine Dame findet,sich vornimmt sie am Wochenende zu Treffen und zack ist sie nicht mehr aufzufinden.Wo ist Mia aus der Bürgerweide hin??????
Bitte um Antwort!!!
MFG

Modelle-Hamburg.des reply: Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht. Kann sein dass sie im Urlaub ist.
LG

of Werner
on the 30.03.2012 um 21:53 Uhr

my profile

Haus & Hotel Eintrag für Anastacia

Wer eine sehr sinnliche Gespielin sucht, ist bei Anastacia genau richtig. Ich selber hätte jeden Tag ein Verlangen nach Anastacia.
Es ist sehr schön, dass es Anastacia gibt!!!
GG für Anastacia von Werner den echten Verehrer!

AMAZONE GINA
of Tamme für AMAZONE GINA
on the 30.03.2012 um 14:48 Uhr

my profile

Ich muss schon sagen ein heißes Gerät!!! Beim A... bin ich fast wahnsinnig geworden. schöne Kiste zum reinkrallen. Komme gerne wieder!!!

of Chris.
on the 30.03.2012 um 13:25 Uhr

my profile

Hi .- Wo bekommt man tiefes FS von 1-2 Frauen (FS Brutal. /Faceriding etc.) ...
Bitte ser. Antwort

Viele Grüße

Tina
of Nico für Tina
on the 30.03.2012 um 10:11 Uhr

my profile

Tina ist eine ganz tolle Frau, die sich viel Mühe gibt, um es dem Mann zu besorgen. Sie hält alles, was sie verspricht, vor allem schönes Zungen AV aktiv.
Dicken Kuss, Süße!!

of Werner
on the 29.03.2012 um 22:35 Uhr

my profile

Haus & Hotel Eintrag für Anastacia

In bin gerade in Gedanken bei Anastacia, die ein wahrer Männertraum ist!!! Ihre Sinnlichkeit ist hervorzuheben. Wenn es mir möglich wäre, würde ich Anastacia jeden Tag ebenso sinnlich verwöhnen. Wer meinen Eintrag sieht, sollte sich unter anderem die tollen Fotos von Anastacia, die süße Maus, ansehen.

of Werner
on the 29.03.2012 um 01:36 Uhr

my profile

Haus & Hotel Eintrag für Anastacia
Alle sollen erfahren, dass Anastacia eine sehr sinnliche Frau ist, die jeden Mann glücklich macht. Ihre Nähe macht einen schon scharf!!
Ich hoffe, dass Anastacia von den Männern auch safer verwöhnt wird, Sie hat es verdient, die susse Maus!!!

Jana
of jürgen für Jana
on the 28.03.2012 um 20:13 Uhr

my profile

hallo Jana wie geht es,vielleicht sieht man sich mal wieder

Jana
of Heinz für Jana
on the 28.03.2012 um 18:04 Uhr

my profile

Bevor Du wieder "verschwindest", liebe Jana, ein paar Worte. Bei Dir fühle ich mich immer wie im Himmel, Dein Gefühl, die Zärtlichkeit, dann wieder bestimmend, so wie ICH es gerne habe. ICH kann nur allen Lesern schreiben: Wer JANA nicht kennt, selbst Schuld.

of Haus & Hotel
on the 28.03.2012 um 08:59 Uhr

my profile

Eintrag für Anastacia:
Anastacia ist eine sehr sinnliche Frau wonach jeder Mann ein Verlangen hat, auch Sie, Anastacia sinnlich zu verwöhnen.
Ein Besuch lohnt sich!!!

Ganya
of Benny für Ganya
on the 28.03.2012 um 00:34 Uhr

my profile

Hallo und einen guten Abend Ganya,

ich wüsste gerne ob Du auch Begleitung machst ?

Beispielsweise für Kino , Theater , Messen , zum Essen oder für eine Kurzreise .

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Lieben Gruss Benny aus HH

of Anastacia
on the 27.03.2012 um 23:51 Uhr

my profile

Anastacia ist eine sehr sinnliche Frau !!!
Anastacia sollte insoweit auch verwöhnt werden.
Ich hoffe, dass Anastacia sehr nette Kunden hat, d.h. Sie hat es verdient.

of Anastacia
on the 27.03.2012 um 22:34 Uhr

my profile

Anastacia ist eine süße Versuchung d.h. ein Traum für jeden Mann.
Ich glaube, dass es andere Männer auch so sehen wie ich.
Ich würde Anastacia ausgiebig französisch verwöhnen.

VIOLA
of Basti für VIOLA
on the 27.03.2012 um 13:14 Uhr

my profile

Du bist ein Kunstwerk.
Lust und Liebe zur Sex ,Intelligent , Einfühlungsvermögen , Gute Aussprache , Niveau und Stil, Wissen und Können.
Hut ab !!!!
LG Basti

VIOLA
of Felix für VIOLA
on the 26.03.2012 um 16:57 Uhr

my profile

Eine wirklich schöne Location.
Alles sehr sauber und toll eingerichtete Zimmer.
Man merkt, dass hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird und der Gast König ist.
Viola ist wirklich eine süße,wunderschöne und zärtliche Traumfrau zum verlieben.Hat alles eingehalten,wie besprochen und dann auch noch nicht mal auf die Uhr geschaut.
Wiederholung garantiert. Der nächste Besuch bei Viola wird nicht lange auf sich warten lassen