Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Norbert für Katharina
am 12.03.2019 um 08:51 Uhr

zum Profil

Aufgrund dieser ganzen positiven Berichte, wollte ich sie auch mal probieren. Ich war grade in der Nähe unterwegs und dachte mir ruf kurz an und frag ob sie spontan Zeit hat. Gedacht-getan! Alles abgesprochen Vorlieben, Wünsche und mein Wunsch-Outfit. Das war alles gar kein Problem für sie. Freundlich nettes Gespräch am Telefon. 10 min später war ich da, und tatsächlich empfing sie mich so wie ich es mir gewünscht hatte. Wow, da stand dieses blonde geile Geschöpf. Wahnsinn! Ihr ins Zimmer gefolgt, nochmal kurz durchgesprochen, Geld wechselte den Eigentümer, ab ins Bad und los. Es war einfach super. Ich kann mich den ganzen positiven Meinungen über Katharina nur anschließen. Sie hält das was sie zusagt zu mehr als 100% ein. Und nach meinem Test Besuch bei ihr, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Sie hat eine lockere, freche Art und dazu noch sympathisch. Ihre Optik entspricht definitiv ihren Bildern. Zimmer sehr sauber und ordentlich, da fühlt man sich wohl

Massagepalast - Neue Masseurinnen
von Holger für Massagepalast
am 12.03.2019 um 01:45 Uhr

zum Profil

Sehr schöne Massage bei Ella ❤️

Sophie - PURE SEXYNESS
von tim für Sophie
am 10.03.2019 um 15:51 Uhr

zum Profil

Die Bilder finde ich auch sehr erotisch. Echt Mega!!!!!!

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Arnie für VIOLA
am 09.03.2019 um 18:35 Uhr

zum Profil

Hallo schöne Frau! Ich möchte mich gern ganz herzlich für das tolle Erlebnis am letzten Sonntag bedanken. Lieb, nett, geil, super sexy, weißt du genau was ich mag, ohne dass ich viel sagen muss. Es ist immer eine Freude mit dir zusammen zu sein und Spaß haben zu können. Du bist einfach eine Pracht. LG Arnie

Dilan - Orientalische Schönheit
von Wäller für Dilan
am 09.03.2019 um 07:33 Uhr

zum Profil

Leider hat es nun doch ein paar Tage gedauert, bis wir uns wiedersehen konnten. Ich bin immer noch hin und weg von Dir. Deine süße Art, die Gespräche,, es war wieder absolut schön mit Dir. Der Blowjob und anschließende Sex, unbeschreiblich schön. Was die Männer an Deinen kurzen Hasren auszusetzen haben, ist mir ein absolutes Rätsel. Finde damit siehst Du süß und frech gleichzeitig aus. Du bist das Highlight meiner Woche! Nach viel Stress im Alltag und Beruf komme ich zum Entspannen gerne wieder. Bleib wie Du bist. Bis bald

Antwort von Dilan: Dankeschön für die schönen worte 😘❤️ Freut mich das es dir wieder gefallen hat auf weitere wundervolle Stunden mit dir kisses 💋

Gabriela - Hübsche+sexy Bitch, XXL-Top-Service
von Dirk für Gabriela
am 09.03.2019 um 06:46 Uhr

zum Profil

Gabriela ist eine sehr attraktive und einfühlsame Frau. Hingebungsvoll, einfühlsam und sexy. Man(n) wird hier garantiert zum Wiederholungstäter. Hatte mit Gabriela eine absolut aufregende und phantasievolle Zeit. Sie ist eine Offenbarung in dieser doch bizarren Welt der Erotik. Ein herzliches Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen

Paula - bis 28 Apriel.Langenhorn 20 bei Stern
von G.niesser für Paula
am 08.03.2019 um 17:32 Uhr

zum Profil

Ein perfekter Start ins DerbyWE. 👏 Paulas liebevolle Art, der safer geile Body & ihre breite Servicepalette haben mich vollends überzeugt, sie im April mindestens einmal wieder zu besuchen! Big 💋 & bis ganz bald!GUNNAR💕💕💕💕💕

Sophie - PURE SEXYNESS
von Peter für Sophie
am 08.03.2019 um 12:14 Uhr

zum Profil

Superschöne neue Bilder. 😘😘😘

Top-10-Tonndorf - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Manu für Top-10-Tonndorf
am 07.03.2019 um 13:42 Uhr

zum Profil

Hi liebes Team nach meinem vierten Besuch bei euch muss ich auch mal was schreiben . In Hamburg gibt es meiner Erfahrung nach nichts Besseres . Ihr habt eine super Lokation gezaubert das die Damen sich bei Euch wohl fühlen ist gut zu verstehen . Die Damen bei denen ich zu Gast war waren Terminlich sehr gut ausgelastet was für Sie und auch für euch spricht . Meine Wartezeit auf sheila habe ich mit einem Pläuschchen mit einem mit Warter überbrückt . Auch ein Wiederholungstäter bei euch .. ebenfalls sehr angetan vom Laden und genau wie ich möchte er nirgends anders mehr hin .. Wenn jetzt noch etwas für den SM Liebhaber angeboten wird dann müsst ihr anbauen .. Platz ist ja noch genug 👍 .. Danke und ihr habt wirklich ein Herz für die Damen und uns Kunden ..

Antwort von Top-10-Tonndorf: Hallo Manu danke schön für deinen wirklich sehr schönen Kommentar.
Wir freuen uns das die monatelange harte Arbeit bei euch auch so gut ankommt und unser Konzept so angenommen wird wie wir es uns gewünscht haben.
Die Plannung für einen großen SM Bereich liegt schon in der Schublade.
Wir wünschen Dir und allen anderen Gästen weiterhin eine schöne zeit bei uns und wir sind dankbar für jede Art von Anregung oder Kritik denn nur so können wir noch besser werden.

Eva´s Haus - ...was will man(n) mehr..
von Jürgen für Eva´s Haus
am 07.03.2019 um 13:19 Uhr

zum Profil

Sehr schade das Lila aufgehört hat... aber wünsche Ihr Alles Gute! Mal sehen, vielleicht schau ich mal bei Dawrung oder Muk vorbei..! Jürgen

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Andreas für Katharina
am 07.03.2019 um 12:02 Uhr

zum Profil

Hallo Katharina, war ein toller Termin bei Dir. Du hast super umgesetzt was ich mag ,hattest ein tolles Outfit an und Dir ausreichend Zeit für Vor und Nachgespräch genommen und ich hab gleich gemerkt dass die Chemie einfach gestimmt hat.Rundrum ein toller Termin. Da kommt man als Gast gern wieder. Schöne Grüße Andreas

Ava Insane - Dein bizarrer Megakick!!
von Eckhard für Ava Insane
am 06.03.2019 um 18:23 Uhr

zum Profil

Super dein Film mit lang Lackstiefel, ich müssen Küssen und leckerei sauber mache. Sklave Eckhard

Antwort von Ava Insane: Na dann mal schnell einen Termin machen und mich live erleben!

Gamlai - Super Sexy
von Clausi für Gamlai
am 06.03.2019 um 18:16 Uhr

zum Profil

Ich hatte heute Premiere bei Gamlai. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem Luxus-Körper. Und mit Ihren kurzen, schwarzen Haaren noch toller als auf den Fotos!!! Clausi

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von carlos für Jana
am 06.03.2019 um 10:10 Uhr

zum Profil

oh mein gott sie ist die königen der fusserotik. für alle fussliebhaber da müsst ihr hin .wir sehen uns wieder schöne frau

Top-10-Tonndorf - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Thomas für Top-10-Tonndorf
am 06.03.2019 um 03:15 Uhr

zum Profil

Hello Team Top 10. Do you know when Miss Angelina come back? Very nice location Top 10!!!

Antwort von Top-10-Tonndorf: hello thank you for your nice words. Angelina comes back to us on March 12th have a nice Time

Ava Insane - Dein bizarrer Megakick!!
von Olli für Ava Insane
am 05.03.2019 um 23:11 Uhr

zum Profil

Cara ist eine sympathische junge Frau, die wirklich Spaß an der bizarren Erotik hat. - Vielen dank Cara, ich hab mich sehr wohl bei dir gefühlt!

Antwort von Ava Insane: Danke freue mich aufs nächste Mal!

Ts Ingfa - ..ein heisses Eisen
von carlos für Ts Ingfa
am 05.03.2019 um 21:55 Uhr

zum Profil

war vor 10 Tagen bei Ihr guter Service schöne Ständer .Diese TS kann man weiter empfehlen wollen sie mal als Paar Testen Carlos

Dalja Franz. EXP. - Verwirklichen Sie mit mir Ihre geheimen Fantasien
von Donald für Dalja Franz. EXP.
am 04.03.2019 um 19:52 Uhr

zum Profil

Oh, Dalja!!! You are coming back!!! My BEST GIRL)) See you tomorrow...

Antwort von Dalja Franz. EXP.: 😘

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Andreas für Katharina
am 04.03.2019 um 14:28 Uhr

zum Profil

Hallo Katharina, deine Fotos finde ich toll und die vielen positiven Gästebucheinträge sprechen für Dich.Gern würde ich Dich besuchen.Bin ein molliger lustiger Typ Anfang 50 mit normalen bis leicht bizarren Neigungen. Schöne Grüße Andreas

Antwort von Katharina: Hallöchen Andreas, Dankeschön 🥰 melde dich doch einfach mal telefonisch oder per WhatsApp bei mir, dann schauen wir mal ob und wann wir uns treffen 😜 LG Kathi

Gina Deutsch - Zärtlich/Dominant/Klinik
von Thomas für Gina Deutsch
am 04.03.2019 um 10:55 Uhr

zum Profil

Neulich spontan bei ihr gewesen. Absolute Wiederholungsgefahr. Wie sie mein bestes Teil mit Ihren Nylons verwöhnt hat, war das beste was ich in Hamburg erlebt habe. Sehr natürlich, freundlich, sauber und genauso wie auf den Bildern. Bleib so wie du bist, und wenn die Fenster geputzt werden müssen, sag mir Bescheid. 😘

Antwort von Gina Deutsch: Bescheid😅Schöne Worte.Freu mich auf weitere Dates .Kussi

Tina - Nylons & High Heels
von Georg für Tina
am 04.03.2019 um 10:25 Uhr

zum Profil

Immer wieder ein geiles Erlebnis.Freue mich schon auf das nächste Mal.

Babe - super Große Titten, geile M****i, geschmackvoll.
von Morris für Babe
am 03.03.2019 um 18:29 Uhr

zum Profil

Ich bin so geil auf dich gewesen, babe!! Der Spaß mit dir war einfach der Hammer.. Ich komm nur noch zu dir, du bist ein Traum....

Antwort von Babe: Danke Morris, du bist auch sehr sehr hot und gut bestückt. Hast mich verrückt gemacht mit deiner Zunge 😍🔥

TS-Miss Lena - Eine der Extra Klasse
von Ts Lena für TS-Miss Lena
am 02.03.2019 um 22:39 Uhr

zum Profil

Ohhh Da fühle mich Geschmeichelt.... (grins ) Und vorbei ich dich echt grad in Öffentlichkeit loben muss ,,, du hast einfach von dir aus mir heute Geld mehr oder weniger Geschenk !!! Anscheins ich war wircklich der Hammer ....lol hab nicht damit etlich nicht gerechnet !!! Schöne Wochenende bab ... bis bald !!! Danke noch mal !!! Kiss Lena

Sophie - PURE SEXYNESS
von Matthias für Sophie
am 02.03.2019 um 21:31 Uhr

zum Profil

War heute Abend bei Ihr und was soll ich sagen, der HAMMER!! Eine Haut wie Milch und Honig , der Duft und natürlich Ihr sp****iger Sekt, einfach klasse. Auf jeden fall weiterempfehlenswert. Suchtfaktor 200%. Ich werde auch bald wiederkommen, Bussi und alles Liebe Matthias

TS Fabiana - HOT HOT HOT
von Der Neugierige für TS Fabiana
am 02.03.2019 um 11:07 Uhr

zum Profil

Fabiana fantastico! Die Fotos wurden bestätigt! Die perfekteste Transe, die ich je verwöhnen durfte: die weiblichste mit der leckersten Praline der Welt. Und dem knackigsten Po, den ich je l****n durfte! KV-Termin abgesprochen! Und das wird garantiert nicht mein letzter bei dieser traumhaft schönen Transe sein!

TS-Miss Lena - Eine der Extra Klasse
von Matze_Glatze für TS-Miss Lena
am 02.03.2019 um 02:23 Uhr

zum Profil

Sie ist der Oberhammer!!! Nur zu empfehlen.Ich werde auf jeden Fall Stammkunde , schade das sie schon am Sonntag gehen muss aus welchem Grund auch immer. Ich werde ihr überallhin folgen!!! Love you Baby

Antwort von TS-Miss Lena: Hallo Matzi ich bin wieder in Lande!!🥰Melde dich bei mir !!freue mich bis bald !!😋

Babe - super Große Titten, geile M****i, geschmackvoll.
von Andreas für Babe
am 01.03.2019 um 23:59 Uhr

zum Profil

Wow, bist Du schön, das flasht mich richtig...

Antwort von Babe: Danke für das tolle Kompliment 💋😍❤️

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Peter für Lady Adora Summer
am 01.03.2019 um 21:17 Uhr

zum Profil

Hallo Adela, heute hatten wir mal wieder eine Session in Verbindung mit einem Rollenspiel. Ich war der Besucher in einem Kloster und wurde von einer sexy Nonne in einem super Outfit empfangen und wir beide haben eine super Session gehabt ich konnte richtig abschalten und Frau Oberin hatte sichtlich Spass mir die Beichte abzunehmen. Alles in allem war es so super wie es nur sein kann wenn Frau und Gast Spass haben.Es wird bald ein weiteres Treffen geben. Schöne Grüße Peter

Antwort von Lady Adora Summer: Hallo Peter, ich freue mich immer wieder deine Beichte abzunehmen. Deine Sünden kann mich nicht erschüttern...wir sind alle Sünder...aber in Namen des Herr(in) werde ich dich weiterhin bestraffen und ein paar Sünden mit Goldenen Schauer reinwaschen. Smyle

TS Fabiana - HOT HOT HOT
von Der Neugierige für TS Fabiana
am 01.03.2019 um 09:04 Uhr

zum Profil

Wenn die so hübsch ist, wie sie auf den Fotos aussieht, werden wir uns häufiger sehen. Ihr Po ist seeeehr appetitlich! Schön, dass sie auch für Gourmets buchbar ist!

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Marko M. für Katharina
am 01.03.2019 um 08:36 Uhr

zum Profil

Ich hatte gestern dein Video in den news gesehen, wie du dir so deine Brüste geknetet hast. Das hat mich schon echt geil gemacht und daraufhin hab ich dich angerufen, kurz alles abgeklärt und hin zu dir. Oh mein Gott, deine Brüste sind in echt noch geiler. Unser Treffen fand ich einfach geil. Nochmal Danke für alles 😘 Hat alles gepasst und war einfach super geil

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!