Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

TS-SCALA - 28J.Gut bestückt,Verwöhnt,A-Z,Anfänger Willkommen
von Klaus für TS-SCALA
am 27.02.2018 um 17:39 Uhr

zum Profil

Scala sieht toll aus, ist leicht sadistisch und dominant und liebt es, ganz tief einzudringen. Man wird dann köstlich belohnt. Immer wieder schön!

Melissa - Beste blowjob
von Udo642 für Melissa
am 26.02.2018 um 13:16 Uhr

zum Profil

War vor kurzem bei ihr. Sexy Frau die alles abgesprochene einhält. Echt zu empfehlen. Schade das du nicht mehr in Rellingen bist

Anfisa - Prostatamassage und NS
von Tony für Anfisa
am 25.02.2018 um 20:24 Uhr

zum Profil

Alles Hammer die Frau weiß was sie kann und das was sie macht is der Hammer

Babette - *NIVEAU*STIL*HERZ*VERSTAND
von Tom für Babette
am 25.02.2018 um 10:04 Uhr

zum Profil

Sehr zu empfehlen,und sehr nett. Lg Tom

Naomi party full - Nxxmi PARTY - PARTY 24.7 TOP SERVICE ,HOTEL
von Jens für Naomi party full
am 23.02.2018 um 11:52 Uhr

zum Profil

Zentrales und innen schönes Appartment.Sie hat einen super Service und ist sehr nett.

Naomi - Heiße Schokoperle!
von Christian für Naomi
am 23.02.2018 um 09:38 Uhr

zum Profil

Großes Dankeschön - Ich war vergangene Woche bei ihr , meine Stimmung war nicht 100 % positiv weil ich kein Stressfreie Tag hatte , nun die wunderbare Massage von Nxxmi hat es das negative aufgebaut - man kann sie wirklich als Massage Fee bezeichnen , eine Frau mit Gefühl die Top und ganz besonders ist ! Unterhaltungsgemäß wunderbar , sie kann gut Deutsch , Preis/ Leistung kein Konkurrenz im Vergleich .Vorsicht Suchtgefahr ! Weil Einmal wie keinmal ist , werde ich sicher bald bei ihr sein .LG- christian

Antwort von Naomi: Das fröhe mich Danke

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Freier für Jana
am 22.02.2018 um 22:01 Uhr

zum Profil

Lust auf das Aussergwöhnliche - Ich hatte Jana bereits vor längerer Zeit schon mal in einem anderen, ziemlich abgerockten Puff besucht. Die neue Location passt eindeutig besser zur der Lady. Nun hatten wir am Telefon ein Rollenspiel vereinbart: Bewerbungsgespräch bei einer nymphomanen Chefin. Sie empfing mich in transparenter Bluse ohne BH, knall engem Lederrock, schwarzen Strapsen und Nahtstrümpfen, sowie mega hohen Stilettos. Aufreizend geschminkt, lange knallrot lackierte Fingernägel und ihr schweres Parfum rundeten ihren geilen Auftritt beim öffnen der Tür vollends ab. Jana ist wahrlich sehr erfahren, nimmt sich viel Zeit und führte gekonnt das "Bewerbungsgespräch" indem sie geschickt meine sexuelle Neigungen und Begierden hinterfragte und dabei ganz beiläufig ihre langen Schenkel öffnete und den Blick auf ihre frisch rasierte Lustgrotte frei gab, die ich gleich als ersten Test ausgiebig zu l****n hatte. So verging die Stunde mit weiteren Stellungen und ausgiebigen, hammermäßigem Französisch wie im Flug , bei denen sie mich immer wieder forderte und zweimal zum Absp****en brachte. Jana lebt ihre geilen Facetten sehr überzeugend und mit Hingabe aus. Dies war sicherlich nicht der letzte Besuch bei ihr, zumal sie bei einer netten Unterhaltung und Zigarette danach noch viele weitere bizarre Reize bei mir geweckt hat . Leider musste ich los ..... dicken Kuss, der junge "Bewerber"

Julyna July - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Mc für Julyna July
am 22.02.2018 um 02:10 Uhr

zum Profil

danke, liebe Julyna, es war ein Traum, Dich kennenzulernen, Deine sympathische Art zu erleben und Deine Schönheit genießen zu dürfen. Und Du bist so einfühlsam und lieb auf mich eingegangen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :)

Antwort von Julyna July: Ich danke dir für die schöne Zeit und die tollen Gespräche, Ich freue mich auf schon auf das nächste mal,kussi July

Tina - Nylons & High Heels
von Fred für Tina
am 19.02.2018 um 18:45 Uhr

zum Profil

Liebe Tina,vielen Dank,da blieb kein Wunsch offen und jetzt auch noch fast vor meiner Haustür.Muss ich die Woche unbedingt nochmal hin.

Julyna July - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von KV-Liebhaber für Julyna July
am 19.02.2018 um 07:09 Uhr

zum Profil

Ein traumhaft schöner Körper! Ein Model-Body! Superschlank, ewig lange Beine, ein Po zum Niederknien! Bei soviel natürlicher Dominanz schlägt mein KV-Herz schneller und schneller! Danke, Julyna, dass Du Dein braunes Gold im Angebot hast! Habe lange nach einer appetitlichen Quelle gesucht! Suche abgeschlossen! Der Hunger kann kommen! Julyna, bitte, nimm Dich meiner an!

Antwort von Julyna July: Dann melde dich

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Wikinger für Jana
am 17.02.2018 um 15:28 Uhr

zum Profil

Moin Jana meine geile Lack Lady mein letzter. Besuch bei dir an den Gebuhrstag war nur geil bis bald.Geile Grüße der Wikinger

Lady Adora Summer - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Karl für Lady Adora Summer
am 16.02.2018 um 17:05 Uhr

zum Profil

Hallo schöne Adela,heute ist nun soweit und wir werden uns wieder sehen. Bin schon gespannt was du alles mit mir anstellen wirst ,alleine schon wenn du mir die Tür öffnest im langen Lack Kleid mit den langen Stiefeln, eine Augeweide ! Bin schon neugierig wie du mir nachher deinen Champagner verabreichst.bis nachher!!! Lg

Antwort von Lady Adora Summer: Hallo Karl, ich hoffe deine Erwartungen wurden erfüllt und die Kombi war doch mal eine Abwechslung. Und das schöne ist ob so oder so...meine köstlichen Champagner kannst du nie wiederstehen. Bis bald und ein ganz lieben Gruß an dich.

Julyna July - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Soldier für Julyna July
am 14.02.2018 um 18:54 Uhr

zum Profil

Hi Julyna, Vielen lieben Dank für die tolle Stunde heute Mittag. Bleib sowie Du bist! 100% Weiterempfehlung!

Antwort von Julyna July: Ich danke dir für die tolle Stunde und vielen lieben Dank für den Eintrag , kussi July

Maya - Rassige Nymphomanische Wildkatze Geile Frau!
von David für Maya
am 13.02.2018 um 20:52 Uhr

zum Profil

Maya ist einfach richtig sexy, supersüß und wirklich lustig und (M)ann kann richtig Spaß mit Ihr haben, wenn die Chemie stimmt. Ich habe lange nicht mehr so g****n Sex gehabt. Das war wirklich GFs vom allerfeinsten. Die verabredete Stunde war leider viel zu kurz mit Ihr, wobei Sie nicht auf die Uhr schaut. Ich komme bestimmt wieder zu Ihr. Wiederholungsfaktor 100% auf sicher. Küsschen David

Kim - Erotik mit Niveau
von Der Aspria-Gast für Kim
am 13.02.2018 um 13:08 Uhr

zum Profil

Hi Kim, danke für den außergewöhnlich schönen Abend. Du bist eine atemberaubende Frau unter anderem mit Augen, die einen "umhauen". Du bist ein super charmantes Hamburger Mädchen mit Stil, Sexappeal und einer warmen witzigen Art. Danke für die schönen Stunden...

Anfisa - Prostatamassage und NS
von Hagen für Anfisa
am 10.02.2018 um 13:30 Uhr

zum Profil

Kann ich 100% bestätigen !!!! Anfisxxder Svetlana hat wirklich tolle Brüste mit beeindruckenden Warzenhöfen ❤❤ Kenne die gute schon etwas länger und es ist jedes Mal geil. Hagen

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Auto für Katharina
am 09.02.2018 um 09:13 Uhr

zum Profil

Endlich hab ich dich wieder gefunden 😍 wir kennen uns ja schon länger und ich hab dich wirklich lange gesucht 😐 aber jetzt endlich werde ich dann wieder in den Genuss kommen können mich von dir verwöhnen lassen zu können 😍 p.s. ich war der mit dem lauten Audi spät nachts 😉

Bo - Hey Süsser melde dich...
von Andi für Bo
am 08.02.2018 um 11:17 Uhr

zum Profil

TRAUMFRAU !!!

Naomi - Heiße Schokoperle!
von Holger für Naomi
am 07.02.2018 um 18:51 Uhr

zum Profil

Nxxmi ist eine tolle Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Irhe erotische Massage ist wirklich klasse und immer wieder ein Erlebnis - auch das "Mehr", was geboten wird, ist kaum zu toppen! Zudem kann man sich noch prima mit ihr unterhalten, auch wenn man siesicher nicht ausdeisem Grunde besucht ;-)

Antwort von Naomi: Dankeschön

Tina - Nylons & High Heels
von Rüdiger für Tina
am 05.02.2018 um 13:53 Uhr

zum Profil

Vielen Dank Tina für die unglaublich geile Stunde.Besser geht nicht mehr,ganz grosses Kino.Bis zum nächsten Mal.

Alina Blond
von Jens für Alina Blond
am 04.02.2018 um 19:20 Uhr

zum Profil

Super geil Frau,nur zu empfehlen.War einfach Klasse bei ihr.Ihr b***en einfach nur super geil.

TS-TIFFANY XXL - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von Alex für TS-TIFFANY XXL
am 03.02.2018 um 23:35 Uhr

zum Profil

Ich war nach langer Zeit bei Tiffany. Es war wie immer super ! Danke

Tina - Nylons & High Heels
von Surferboy für Tina
am 03.02.2018 um 23:03 Uhr

zum Profil

Schön Dich wieder zu sehen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in der neuen Location. Ist zwar nicht ganz meine Ecke, aber für Dich mach ich den Umweg. Bis bald meine Schöne ! Aloha !

Julyna July - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Stone für Julyna July
am 02.02.2018 um 14:56 Uhr

zum Profil

WOW - Eine ganz besonders süße, sexy und bezaubernde Frau! Der Gentleman genießt und schweigt, sie ist echt scharf! Pass gut auf Dich auf.

Antwort von Julyna July: Ich danke dir für den tollen eintragen, das werde ich machen , kussi July

Chockdee Thaimassage - ...gönne dir was...!
von Uwe für Chockdee Thaimassage
am 02.02.2018 um 13:47 Uhr

zum Profil

Ich war am 02.02.18 das erste Mal da, ohne Vorwarnung. Sie nahm mir sie Nervösität. Es war super und eine tolle Dame. Sie lacht so gern.Ich komme wieder.

Gala - Mach Dich bereit...
von schlecker für Gala
am 01.02.2018 um 18:51 Uhr

zum Profil

Liebe Gala! Jeder Besuch bei dir ist pure Erholung. Deine weiche Haut, deine liebe Art und deine schönen, sanften Bewegungen, wenn ich in dir bin. Ich könnte das stundenlang genießen. Bis zum nächsten Mal!

Antwort von Gala: Bis zum nächsten Mal😊😊😊

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Georg für Katharina
am 01.02.2018 um 18:03 Uhr

zum Profil

War schon dreimal da und gehe wieder zu ihr! Bin sehr zufrieden. Toller Service Tolle Braut 👍 Bilder entsprechen der Realität 👍 und jaaa lutschen kann sie 😁👍

Anjamanie Massagen - Einfach mal abtauchen...!
von Van Dyke für Anjamanie Massagen
am 01.02.2018 um 15:41 Uhr

zum Profil

Absoluter Happy-Faktor - Wenn du zu Anjamanie Massagen gehst, dann hast du ein wunderschönes Erlebnis mit dem absoluten Happy-Faktor! Das Team ist super freundlich, super aufmerksam, super sinnlich: du findest hier alles, was den unwiderstehlichen Charme von Thailands Lebensart ausmacht! Van Dyke

Laura - Hübsche süße Maus..
von Lutz für Laura
am 31.01.2018 um 14:30 Uhr

zum Profil

Du bist für dieses Gewerbe viel zu schade und auch deshalb habe ich Dich sehr genossen.

Antwort von Laura: Das freut mich das es Dir gefallen hat und ich hoffe auf ein nächstes Mal. Kuss

Tina - Nylons & High Heels
von Gregor für Tina
am 31.01.2018 um 14:12 Uhr

zum Profil

War auch mal endlich bei Tina,für mich günstig in Niendorf und bin bei den vielen positiven Einträgen trotzdem skeptisch gewessen.Aber was soll ich sagen,diese oberscharfe Milf ist im Bett kaum zu toppen und hat jetzt einen neuen Stammgast.

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!