Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Alica Göttin - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von Sklave(56) für Alica Göttin
am 29.04.2017 um 15:34 Uhr

zum Profil

Entschuldige bitte das ich erst heute einen Eintrag in dein Gästebuch schreibe, dein Sklave(56) musste sich erst mal erholen!!!!!!!!!!!!!
Hallo meine wunderschöne Göttin und strenge Herrin, ihr Sklave(56) möchte sich bei seiner Herrin bedanken das er ihr wieder als ihr devoter unterwürfiger Sklave dienen durfte, als ich bei meiner göttlichen und strengen Herrin erschien befahl mir diese ihre High Heelpantoletten sauber zu l****n was ich auch ohne wieder worte machte danach führte mich die göttlichein ihr Studio wo Sie mir befahl mich aus zu ziehen und die von ihr bereit gelegten Dessous(rote Strümpfe,Strapse)und die High Heelspantoletten mit den 23,5cm hohen Absätzen an zu ziehen danach band meine Göttin meinen mega großen harten Sklavenstab stramm ab und es setzte erst einmal 30 mega schmerzhafte Schläge auf seine spitze mit dem Rohrstock denn meine göttin hatte es raus bekommen das ich mich von 2 jungen gut gebauten Black Boys in mein Hintertürchen habe p***** lassen und natürlich auch diese gepoppt habe danach setzte es noch viele weitere schmerzhafte Bestrafungen, doch die schlimmste Abstrafung folgte dann ich wurde von ihr auf einen bock gebunden und nun nahm meine Göttin mit einem riessm großen Umschnallteil mein enge Hintertürchen bis ich vor schmerzen schrie und danach durften mich dann auch noch ihre anwesende Bitches hart nehmen!!!!!!!!!!! Oh das war schmerzhaft!!!!!! bitte verzeihe mir meine wunderschöne Göttin und bitte lassen Sie mich bei der nächsten Session nicht wieder in Dessous und High Heels ihnen dienen müssen!!!!!!!!! mit devoten und ergebenen Grüßen und stets williger Sklave 56

Antwort von Alica Göttin: Du Bitch wirst noch härter bestraft das war noch harmlos was noch auf dich zu konmen wird.....😉😉😉

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Raphael für VIOLA
am 28.04.2017 um 23:19 Uhr

zum Profil

Einfach purer Genuss.Verwöhnt deinen Schwa...Bis zum Schluss. Schön eng und feucht. Leidenschaftliche Traumfrau.

Alica Göttin - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von Herman für Alica Göttin
am 28.04.2017 um 17:21 Uhr

zum Profil

sehnt sich danach, Deinen erhabenen A. küssen zu müssen und unter Deinen Stiefeln zu stöhnen und Deine Ns und Deine Spucke safer zu8 müssen unter lasziv-verbalen Demütigungen und hieben . H.

Antwort von Alica Göttin: Dann musst du deine Göttin in ihr Studio besuchen kommen mein kleiner Hermann...

Kim - Erotik mit Niveau
von P.O.Naso für Kim
am 28.04.2017 um 13:30 Uhr

zum Profil

Als ein (leider) nur gelegentlicher Besucher dieser Stadt mit in der Regel wenig Zeit kommt es mir sehr auf Zuverlässigkeit, Fairness, Humor und Abwechslung aus dem Alltag an - all dieses und noch viel mehr finde ich IMMER bei dieser außergewöhnlichen LADY und ich bin dankbar, dass ich als ein älterer und eher durchschnittlicher Mann KIM treffen kann - sie ist stilsicher in JEDER Umgebung LG P.O.Naso

Apartment Barmbek - Das Apartment der Extra-Klasse !!!
von frank für Apartment Barmbek
am 28.04.2017 um 13:03 Uhr

zum Profil

gutes Haus - Bin immer wieder gerne Gast bei Euch im Haus. Sauber und ordentlich. Tolles Girls.

Karina Blondi - BLONDI.
von Behr für Karina Blondi
am 27.04.2017 um 11:28 Uhr

zum Profil

overbeck - Es war Spitze ,der Hammer einfach überragend bei der Sexy blonden Frau .Kuss Kuss Karina .

Mira - Erlebe das Besondere
von Marco für Mira
am 27.04.2017 um 05:57 Uhr

zum Profil

Ich war Dienstag bei ihr, und war begeistert!
Sie machte mir die Tür auf in einem Dress der einen umhaut! Schon am Telefon war die Stimme sympathisch, und man konnte auch die Sonderwünsche ganz frei besprechen. Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Nach angebotenen Getränk und dem Frischmachen ging sie auf jedem meiner wünsche wie selbstverständlich ein und erfüllte sie alle mit Gefühl und ohne Hemmungen! Wie eine liebende. Sie schmeckt fantastisch, gibt dir einen fantastischen Service, sieht fantastisch aus und ist mit Spaß dabei. Hatte ich jedenfalls das Gefühl. Ich war auf sicher nicht das letzte mal bei ihr. Ich ging völlig zufrieden und ohne unerfüllte wünsche!
Bis bald Mira echt Spaß gemacht! Danke
Gruß Marco

Ella - Heiße  Party. Scharf wie Chielly.
von schlecker für Ella
am 26.04.2017 um 19:14 Uhr

zum Profil

Wow, Wera, eine sehr leckere und liebe MILF. Ich war schon lange nicht mehr bei ihr, aber heute hat sie mir gezeigt, dass das ein Fehler war. Sehr weiche Haut, zärtlich, einfühlsam, immer um das Wohlgefühl des Gastes bemüht. Lässt sich schön und schön lang in allen Positionen nehmen. Eine der besten hier bei MH!

Wera, bis bald!

Sailung Thaimassa - Wellness Massage
von marco für Sailung Thaimassa
am 26.04.2017 um 17:18 Uhr

zum Profil

Ich war Heute bei mo
Das war sehr nett .
Danke

Tina - Nylons & High Heels
von Arthurgl für Tina
am 25.04.2017 um 19:26 Uhr

zum Profil

Tina ist einfach der absolute Hammer...leider war ich schon lange nicht mehr bei ihr. Aber es gibt wohl keinen Wunsch den Sie einem Mann nicht mit voller Hingabe und Leidenschaft erfüllen würde. Die Frau weiß was ein man braucht. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Lana - bin wieder da)
von Nils für Lana
am 25.04.2017 um 12:45 Uhr

zum Profil

Sehr gute solide Nummer und mein Gott ist die Dame gefragt xD durchgängig in 30min an der Tür geklingelt und sogar vor der nach dem rausgehen staute es sich xDxD

Lana - bin wieder da)
von Doggy Fan für Lana
am 24.04.2017 um 16:47 Uhr

zum Profil

Ich war eben bei ihr.
Unglaublich um so ausdauernd geb***en zu werden braucht man normalerweise 2 Frauen.
Wenn sie ihn erst mal im Mund hat gibt sie ihn erst wieder her wenn er leer ist.
2 Runde im Doggy.
Unglaublich geiler Hintern durchtrainiert und fest.
Wenn ich so etwas zu hause hätte würde es keinen Grund mehr geben aushäusig zu V***ln.
Diese Frau ist perfekt und nebenbei noch unglaublich eng gebaut.

Mira - Erlebe das Besondere
von ArthurDent für Mira
am 23.04.2017 um 09:33 Uhr

zum Profil

Ich hatte die Ehre, eine wunderbare Stunde mit Mira verbringen und mit ihr meine versauten Phantasien ausleben zu dürfen.
Mira ist eine unglaublich attraktive Frau und ging mit großer Sensibilität auf meine Wünsche ein.
Durch ihre super sympathische und offene Art war es eine safer unverklemmte Atmosphäre und wir konnten uns ganz gehen lassen.
Ein Gentleman schweigt darüber, was er mit dieser tollen Dame anstellen durfte, aber es bleiben keinerlei Wünsche offen und die Art wie sie ihren Part übernahm war große Klasse und sehr sexy.
Ich werde sehr gerne wieder kommen und kann die Zeit mir ihr nur sehr empfehlen - behandelt sie gut, sie ist wunderbar.

La Donna Rossa - Willkommen!
von Steven für La Donna Rossa
am 22.04.2017 um 17:06 Uhr

zum Profil

Die FKK-Vorstellungsrunde Samstags ist echt der Hammer!! Man weiss echt nicht, welche man wählen soll bei all der nackten Haut. Man wird direkt am Eingang schon geil, also nächsten Samstag bin ich wieder bei euch.

Antwort von La Donna Rossa: Freut uns das dir die FKK-Vorstellungsrunde so gefällt. Die behalten wir auch bei. Bis zum nächsten mal Team AZGZ

Mimi - Ich begrüße Dich mit einem Lächeln
von Stürmer für Mimi
am 22.04.2017 um 15:46 Uhr

zum Profil

War endlich mal wieder bei Mimi. Sie ist und bleibt einfach super. Tolle zierliche Figur,wirklich sehr sehr hübsch, wunderschönes Tattoo,sehr nett und lieb, so voller Hingabe,und geil.Hoher Wiederholungsfaktor!

Kim - Erotik mit Niveau
von Markus für Kim
am 21.04.2017 um 18:25 Uhr

zum Profil

Kim sieht mindestens so gut aus, wie auf ihren Fotos, doch natürlich noch besser. Danke für unsere erotische Ringkampfsession und das unkomplizierte Treffen mit dir.

Katharina - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Zwickel für Katharina
am 21.04.2017 um 18:25 Uhr

zum Profil

Hallo Katharina,
Deine Beine in Feinstrumpfhosen sind einfach der helle Wahnsinn. Es ist schön bei Dir auch "Frau" sein zu dürfen. Ich genieße es in Feinstrumpfhosen mit Dir. Komme sicher bald wieder um Deinen neuen strap-on spüren zu dürfen

Antwort von Katharina: Hey Zwickel
Ich freu mich schon sehr darauf meinen neuen bei dir ausprobieren zu dürfen 🤗
Du wirst es sicher wieder genießen 😊
Bis bald

Nana - Ganz Neu..Erstversuch
von Gunnar für Nana
am 20.04.2017 um 14:15 Uhr

zum Profil

Nana du bist die Beste!!! Dich zu l....n und zu verwöhnen ist sehr schön!!!

TS RUBI XXL - TOP SEXY Heiß!!! HAMBURG XXL
von Lover für TS RUBI XXL
am 13.04.2017 um 22:12 Uhr

zum Profil

Ruby hat ein riesen gerät welches gut schmeckt und Stein hart wird. Und kann sehr dominieren und lutschen ob es kein morgen gibt weiter so

Antwort von TS RUBI XXL: 😍😍😍

Jasmin - Busen & Po  echt
von jörg für Jasmin
am 12.04.2017 um 21:28 Uhr

zum Profil

TOP. Endlich mal eine Frau, die wirklich so aussieht wie auf den Fotos. Tolle Figur, tolle und wirklich super-Möpse .... und sie verspricht nicht zu viel. Bläst wie der Teufel. Sie ist nett, natürlich und gut drauf. Drängt selbst bei einem Quickie nicht zur Eile und zickt nicht rum. Man(n) fühlt sich rundum gut aufgehoben. Komme auf jeden Fall wieder und noch einmal. Der Fotograf ;-)

TS-Miss Lena - Eine der Extra Klasse
von TS lena für TS-Miss Lena
am 12.04.2017 um 14:39 Uhr

zum Profil

Danke Solina - Mein schatz !! Es war mir eine Freunde dich nach lange Zeit wieder zu treffen ,ich hoffe mir das wir weithin mal Zeit finden um mal richtig krachen Zulassen 😊😍kiss sis

Antwort von TS-Miss Lena: Auf jeden Fall Sis !!! zeit zuhaben ist immer das Problem ...!!!(( aber das werden wir schon irgend wie hinkriegen Uschi 😉😘😘😘Love u bitch

Kim - Erotik mit Niveau
von Mike für Kim
am 10.04.2017 um 13:00 Uhr

zum Profil

Ich habe letzte Woche Kim kennen gelernt. Sie ist wirklich was ganz besonderes, zuverlässig und zu 100%ig echt. Sie sieht nicht nur unbeschreiblich gut aus,sondern hat auch was im Kopf. Wir hatten tolle Gesprächsthemen beim Essen. Das schönste als Mann ist es, die neidischen Blicke der anderen zu sehen. Sie ist halt ein Blickfang und meine persönliche „Modequeen“ ; )
Mann kann sich in Ihrer Nähe nur wohl fühlen und glücklich sein, solch einen Engel zu kennen.
Über alles weitere, schweig ich wie ein Getlemen. Das kann man nicht in Worte fassen.
Freu mich auf viele, weitere Dates mit Dir,
Dein Mike.

Kim - Erotik mit Niveau
von Christian für Kim
am 10.04.2017 um 04:36 Uhr

zum Profil

Einfach nur Wow!!!

von Christian
am 09.04.2017 um 21:16 Uhr

zum Profil

Hey Kim Blond, du bist einfach wunderschön, und auch noch intelligent, ich freue mich dich noch öfter mal auszuführen, danke noch mal für den tollen Abend, dein Chris!!!

Anna - Ganz neu, Top Service Porno Bitsch
von meiner einer für Anna
am 06.04.2017 um 11:42 Uhr

zum Profil

wow, sehr süß die Kleine. Wie schon geschrieben, etwas schüchtern am Anfang, was aber an der fehlenden Kommunikation in Deutsch oder Englisch liegen könnte. Der Service jedenfallas war super und hat mich begeistert.

TS-Miss Lena - Eine der Extra Klasse
von Ludwig für TS-Miss Lena
am 05.04.2017 um 22:10 Uhr

zum Profil

Lena ist wirklich der Hammer: hier stimmt alles. Service, Spaß, ein gutes Gespräch und Sex vom Allerfeinsten! Ich war heute zum ersten Mal bei ihr und bin hin-und-weg. Termin gemacht, um 18:00 Uhr da, sie sehr gut gelaunt, erst 'n bisschen geschnackt und dann ging das dermaßen zur Sache, viel besser als ich's mir vorgestellt hatte. Mehr geht nicht👍

Antwort von TS-Miss Lena: Ich bin mit Zeit zu genießen !!! ))) lol 😈 ich bin halt echt )!!! das macht viel aus 😘Thnxx bab

Anna - Ganz neu, Top Service Porno Bitsch
von Tommy für Anna
am 05.04.2017 um 17:11 Uhr

zum Profil

War gerade bei der Süßen. Sie ist einfach sehr jung.Fast hatte ich ein schlechtes Gewissen.sie macht fast alles, was ich verlangte. Als ich ihre Hand vorsichtig an ihre P...y legte fing sie sofort an zu masturbieren. Ich ließ sie....und staunte nicht wenig, als sie nach 10 min ca.tatsächlich kam. Danach mit wenig Gel schön durchgewalkt. Dabei in die hellblauen Augen geschaut.Herrlich!

Gamlai - Super Sexy
von Pete für Gamlai
am 05.04.2017 um 12:29 Uhr

zum Profil

super süß - Ich war gestern spontan bei Gamlai. Es war eine wunderbare 1/2 h mit Küssen gegenseitigem Französisch und dann Verkehr in meherern Stellungen. Toller Körper. Kein Zeitdruck nd viel Lachen. Gerne wieder.
Pete

Anna - Ganz neu, Top Service Porno Bitsch
von Long für Anna
am 03.04.2017 um 17:46 Uhr

zum Profil

Ich war bei ihr. Sie ist wirklich wunderhübsch, süß und natürlich. Sie ist schüchtern aber trotzdem bei der Sache. <3 ich mag sie sehr :) Sie ist wie ein ungeschliffener Rohdiamant <3

jessi blondi - Mit sicherem Termin bitte !
von Henning für jessi blondi
am 03.04.2017 um 07:38 Uhr

zum Profil

Französische Prinzessin - Habe Jessika nun auch besucht
und es war unbeschreiblich schön !

Schon als sie mir die Tür öffnete ,
verschlug es mir fast die Sprache .

Jessika lächelte mich ganz bezaubernd an
und in ihren Highheels mit ihrer tollen Figur sieht sie supersexy aus !

Was dann folgte war ein Liebespiel ,
welches ich so noch nicht erlebt hatte

Jessika beherrscht die französische Variante wirklich in Perfektion !

Auch der Verkehr in verschiedenen Positionen war echt klasse und bereitete mir sehr viel Freude .

Es war alles perfekt !

Thanks and see you Baby !!!

Kuss ... Henning

Antwort von jessi blondi: Dank meine liebe bis nextes mall

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!