Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Wika
of C. für Wika
on the 30.01.2024 um 20:32 Uhr

my profile

Wika, das war klasse bei dir, der Sex mit dir ist großartig.

VIOLA
of Chris für VIOLA
on the 30.01.2024 um 18:03 Uhr

my profile

Hallo Viola, war traumhaft, komm demnächst bestimmt wieder. Es kann nicht besser sein. Absolute erotische Ausstrahlung und der Service einmalig!!! Immer begeistert! Danke für die schöne Zeit! Melde mich wieder

Nelly
of Harry Hartmut für Nelly
on the 30.01.2024 um 17:08 Uhr

my profile

Was für eine schöne Frau gefühlt so zart und duftet wie 25 und keine 40! Man kann sich auch unterhalten wie als ob du mit einer Freundin zusammen bist, da muss ich wieder hin lasst mir was übrig!

Nellys reply: Wow. Danke für so eine tolle Bewertung. Es macht macht mich glücklich so was zu hören. Dann hat mir wohl auch Spaß gemacht 😉L.G Nelly

TS-Jenny
of Bernd@aol.com für TS-Jenny
on the 30.01.2024 um 17:01 Uhr

my profile

Schöne Stunde verbracht sehr zu empfehlen komme wieder

Okka
of Der Typ aus Winterhude für Okka
on the 30.01.2024 um 12:14 Uhr

my profile

Okka ist die absolute Nr. 1 in Hamburg, sie kann Männer lesen wie keine zweite! Ob nun eine geile versaute Stunde mit einem gewissen Fetisch, hemmungsloser Sex, soft dominant in Lack, Latex oder Leder oder zärtlich in schönen sexy Dessous, sie hat wirklich alles drauf! Sie sieht dazu umwerfend aus und ich bin als Gast noch nie unzufrieden nach Hause gefahren sondern immer mit einem breiten Lächeln! Bleibe bitte so wie du bist und bleibe mir unbedingt noch lange erhalten!

TS-Jenny
of Subfrank für TS-Jenny
on the 30.01.2024 um 09:58 Uhr

my profile

Danke Schatzi für die schöne Stunde komme bald wieder

Nelly
of Patrick für Nelly
on the 29.01.2024 um 21:24 Uhr

my profile

es war eine erstaunliche Erfahrung. Zuerst war ich skeptisch, weil es keine Bewertungen gab, aber ich habe meine Chance genutzt und war einfach nur wow! Wiederholungsfaktor auf %100. wir sehen uns wieder, bleib so wie du bist!

Tina
of Kai für Tina
on the 29.01.2024 um 19:23 Uhr

my profile

Hallo meine süße geile heiße Milf ich freue mich schon sehr auf unser geiles heißes spezielles Date mit der besten Freundin und Hure von 15 bis 18 Uhr am Samstag ❤️❤️❤️😍😍😍denn du bist die geilste und versauteste Freundin Ich hab dich sehr sehr lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️heiße Küsse dein geiler Hengst PS:Wer noch nicht bei ihr oder in ihr war weiß nicht was geiler und Heißer Sex ist

Cherry
of Gentleman für Cherry
on the 29.01.2024 um 15:51 Uhr

my profile

Vor gut einer Woche habe ich Cherry besucht. Sie hat mich wunderbar massiert und auch das Danach war wunderschön. Sie hat sehr sanfte Haut und ein sehr schönes Gesicht. Sie ist sympathisch und zugewandt. Ich werde Cherry auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie euch aus Überzeugung weiterempfehlen. Danke nochmals, liebe Cherry.😍💕😘

Beatrice
of Rai für Beatrice
on the 29.01.2024 um 08:24 Uhr

my profile

Lange nicht mehr einen so perfekten superellen Body gesehen.Super hübsch, samtweiche Haut, sehr gepflegt, sympathisch und intelligent. Der Sex mit ihr ist perfekt und die Zeit vergeht wie im Flug. Sie geht auf alle Wünsche ein die sie ihrem Service anbietet. Wiederholungsgefahr 100% ! Thanks a lot Beatrice for the winderful time with you🤗 i'm sure we see us again soon

Beatrices reply: Thank you very much! 💋😘

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Leonie
of Andreas für Leonie
on the 28.01.2024 um 22:16 Uhr

my profile

eine sehr hübsche Lady, ich sage mal Schulnote 1, attraktiv, sehr nett, sauber, Top Figur, die Stunde kann man gar nicht vergessen,

Anabelle Teeny
of Footy für Anabelle Teeny
on the 28.01.2024 um 13:30 Uhr

my profile

Anabelle hat mit die hübschesten Füsse, da kommt jeder Fussfeti auf seine Kosten. Sie weiß sie perfekt einzusetzen und gepaart mit ihrem Dirtytalk und frechen Art ist ein Happyend Ehrensache 🦶👅 danke für eine dominante halbe Stunde

Anabelle Teenys reply: Nicht dafür auf ein weiteres Treffen 🙌😝

DEUTSCHE NINA
of Mike für DEUTSCHE NINA
on the 28.01.2024 um 11:39 Uhr

my profile

Nun habe ich Nina auch endlich besucht und es war ein Traum , toller Service mit schönen vollen titten und arsch , das sexeln hat sehr viel Spaß gemacht , gern wieder

Okka
of Lars aus Mölln für Okka
on the 28.01.2024 um 10:40 Uhr

my profile

GRANATENFRAU!!! Was für ein Hammerdate mit Okka! Diese Frau kennt keine Grenzen, hemmungslos, versaut, leicht sadistisch, geiler Fetisch, sowas habe ich noch nie erlebt. Und man hat immer das Gefühl, das sie selber daran Spaß hat!!! Warum bin ich nicht schon früher zu ihr gefahren....

Mia Deutsch
of Gerd für Mia Deutsch
on the 27.01.2024 um 18:30 Uhr

my profile

Hallo liebe Mia, nachdem ich gestern bei dir gewesen bin wollte ich mich für die tolle Stunde mit dir bedanken!! Ich dachte das ich mit 48 Jahren schon alles erlebt habe, aber die Massage von dir ist wie auch die anderen beschrieben haben unglaublich schön und ich wusste echt nicht das ich wie ein Vulkan kommen kann.😊Da aber das Ambiente und die Massage so schön war hatte ich einen extremen Druck und dadurch dann der Vulkan. Ich komme wieder und schreibe dir um mir schnell einen Termin bei dir zu sichern… Nochmals vielen Dank und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen….

Jasmin
of P für Jasmin
on the 27.01.2024 um 17:34 Uhr

my profile

Jasmin ist ne süße willig und scharf leicht verpeilt lecker 😋 und in Echt noch hübscher,lohnt sich auf jeden Fall Jasmin wir sehen und dingsen uns bald wieder 😘👍

TS Natty Party
of Montana für TS Natty Party
on the 27.01.2024 um 16:04 Uhr

my profile

Geile hübsch Trans Frau!!! Latina hot

Kim
of Julian für Kim
on the 27.01.2024 um 09:41 Uhr

my profile

Traumfrau von Kopf bis Fuß! Viel schöner als auf ihren Bildern . Ich liebe so süße , gepflegte Frauen . Aussehen wie ein Topmodel und voller Sympathie. Danke du Traumfrau !

Okka
of Kalli für Okka
on the 26.01.2024 um 20:44 Uhr

my profile

Süße, sehr professionelle Frau, die gerne auf die Wünsche ihre Gäste eingeht. Glaube, das sie bei Öfteren Besuchen einen noch ganz andere erotische, dominante und versaute Spezialitäten anbietet. Ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen!

Tina
of TinaFan für Tina
on the 26.01.2024 um 14:00 Uhr

my profile

Na Jungs, ich hoffe es war geil gestern :) Wann steigt die nächste Kaffeerunde?

TS VALERIA PARTY
of Haribo für TS VALERIA PARTY
on the 26.01.2024 um 12:38 Uhr

my profile

Kräftiger ala die Bilder es zeigen. DrrService war geil. Hab alles bekommen was ich wollte. Besonders ausgiebiges ZA

Ganya
of Jan für Ganya
on the 26.01.2024 um 10:40 Uhr

my profile

Hallo Ganya freue mich wenn ich dich wieder besuchen kann LG Jan

Coco
of HAMBURGERJUNG72 für Coco
on the 26.01.2024 um 10:13 Uhr

my profile

Hat schon jemand Erfahrung sammeln können bei der unglaublichen asiatischen Schönheit ?

Ammy AV
of Rolf für Ammy AV
on the 26.01.2024 um 00:43 Uhr

my profile

War sehr schön mit Ammy , macht viel Spaß , gehe wieder hin

Ava Insane
of Johannes für Ava Insane
on the 25.01.2024 um 18:12 Uhr

my profile

Ich habe am Sonntag Ava kennenlernen dürfen und bin jetzt noch begeistert von ihr. Sie ist einfach symphathisch, sehr sexy sowie versaut und hat meine Wünsche mit Freude erfüllt. Daran muss ich noch oft denken. Vielen Dank noch einmal für alles. Dies war nicht das letzte Mal, bleibe bis dahin gesund und munter!

Ava Insanes reply: Versaut Kann ich gut, wenn ich den passenden Spielpartner habe!! Danke dir für dieses tolle Feedback

Asia Leila Neu
of Sven für Asia Leila Neu
on the 25.01.2024 um 14:45 Uhr

my profile

Sie ist sehr nett und hat eine natürliche Art. Gerne wieder 😘

Ganya
of Uwe für Ganya
on the 25.01.2024 um 12:38 Uhr

my profile

Hallo Ganya habe mich bei deinem letzten Besuch bei dir sehr wohl gefühlt würdest du auch einen Hausbesuch machen LG Uwe

Ganya
of Gerd für Ganya
on the 25.01.2024 um 12:35 Uhr

my profile

Hallo liebe Ganya ich hatte dich mal besucht und war mit deinem Service sehr zufrieden ich wollte fragen ob du dich bei meinen nächsten besuch als Sekretärin anziehen könntest und ich dich verführen kann LG Gerd

Maria
of Flx für Maria
on the 25.01.2024 um 11:07 Uhr

my profile

Spontan heute Nacht bei ihr angerufen und einen Termin bekommen Es lohnt sich absolut, kann gar nicht in Worte fassen wie leidenschaftlich sie sich dabei war. Werde sie definitiv wieder besuchen

Marias reply: Danke dir😘😘

SARAH BIZARRRR
of Stefan für SARAH BIZARRRR
on the 25.01.2024 um 00:15 Uhr

my profile

Wie schreibe ich meine Rezension, obwohl ich aktuell gar nicht bei der liebevoll-strengen Sarah Bizarr gewesen bin!? Ich möchte schlichtweg einmal loswerden, dass Sarah… …stets zu ihrem Wort steht …auf Sarah Verlass ist …dass die Kommunikation mit Sarah stets auf Augenhöhe, freundlich und respektvoll erfolgt und …dass Sarah abliefert! Keine Ausreden, Verbindlichkeit, Geduld mit dem Gegenüber und und und! Sarah an dich einfach mal auf diesem Wege: DANKE, dass du bist, wie du bist! Stefan