Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Tina - Nylons & High Heels
von Obacht für Tina
am 24.11.2012 um 23:11 Uhr

zum Profil

Sag mal Busfahrer Kai: Warum klärst Du das nicht am Telefon mit den Damen und sülzt hier ein Gästebuch voll? Was geht uns das an ob Du im Januar, wenn dein Fahrplan es zulässt ,(Mutti belügen?)Zeit hast! Das hier ist kein Chatroom sondern mann schreibt hier seine Erlebnisse rein und nicht hätte könnte evtl vielleicht usw.

Tina - Nylons & High Heels
von Busfahrer Kai für Tina
am 24.11.2012 um 17:55 Uhr

zum Profil

Hallo meine süsse geile Tinamaus,ich würde mich sehr freuen wenn du meinem vorschlag zustimmst und Wir es am 7ten Januar,zu Viert für 2 bis 3 stunden treiben würden(Du,Pia,Jane und Ich)deine süssen Freundinen sind bestimmt auch dafür,den ihr drei seid die geilsten versautesten und schärfsten Luder des ganzen Universums!!!!!!!!!!!!!!der gedanke an diese aussicht mach mich schon heute ganz,ganz geil und mein bestes stück würder sich auch freuen es mit euch drei geilen Ludern zu treiben !!!!!!!!!!
bitte lass mit einer antwort nicht solange waten mit geilem Zungenkuss euer Busfahrer Kai

Sailung Thaimassa - Wellness Massage
von Peter für Sailung Thaimassa
am 24.11.2012 um 16:22 Uhr

zum Profil

War gestern bei Ann. Es war einfach traumhaft, Ann jung und zierlich, sehr angenehme Massage. Ich durfte sie auch berühren und ihre schönen ... Dann bemerkte ich, das Ann das auch gefiel sogar sehr, intensiv werdender Massage da und da... aber sie ließ nichts weiteres bei ihr zu, falls ihr versteht was ich meine.Nun meine Frage: hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Hatte Ihr doch gleich etwas mehr als den angesagten braunen gegeben...
herzlichst, Peter

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Georg für VIOLA
am 23.11.2012 um 18:10 Uhr

zum Profil

Super intensives erotisches Erlebnis mit einem schönen,
kontaktfreudigen und unkomplizierten Mädchen.
Sie ist absolut der Hammer .
Vielen Dank für die schöne Stunde!!! Ich komme wieder Georg

Ganya - Bitte ruf kurz vor deinem Besuch an!
von G. für Ganya
am 23.11.2012 um 00:06 Uhr

zum Profil

@neugier:
Es gab zusätzlich FA.
Dazu muss man sich allerdings schon länger kennen, so dass sie von der absoluten Sauberkeit ihres Gegenübers voll überzeugt ist.

Domina Sanya - wo Verstand befiehlt, ist Gehorsam leicht
von H für Domina Sanya
am 22.11.2012 um 21:50 Uhr

zum Profil

H sehnt sich nach dem Sekt

von Schmidt
am 22.11.2012 um 17:50 Uhr

zum Profil

Bin auf der suche nach einer Frau mit Milchbrüsten. Ist halt ne Vorliebe von mir.
Für brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar !

Saunaclub Harmony - Erotik-Lounge der Extraklasse
von Philipp für Saunaclub Harmony
am 22.11.2012 um 03:28 Uhr

zum Profil

Dilara Dilara Dilara
du bist mega unglaublich sexy,attraktiv Wünsch dir noch einen ruhigen Abend
LG Philipp;-)

Club Lotus - ...gönne dir was...!
von WW für Club Lotus
am 21.11.2012 um 23:41 Uhr

zum Profil

::p*****:: es gibt viel an Möglichkeiten,machst Du auch auf zärtlich `ß - nett - lieb ?

Gabriella
von Johannes für Gabriella
am 21.11.2012 um 21:10 Uhr

zum Profil

Sandy sieht super aus, toolen service

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
von GEGEN AIDS
am 21.11.2012 um 18:51 Uhr

zum Profil

DUMM, DUMM, DUMM, HIV GEHT UM. WER KEIN GUMMI DRÜBER MACHT, WIRD VOM WIRUS PLATT GEMACHT! DU KNALLST DIE p***yS HAUFENWEISSE SIE STÖHNT LAUT DU STIRBST LEISE! Ich muss auch sagen, streckenweise bin ich erschüttert, mit welcher Unbedarftheit ungeschützter Austausch von Körperflüssigkeiten angeboten und gewünscht und daher wiederum angeboten wird. Leute, Leute...Die Damen sind alle wundervoll und lieb und nett und wir doch auch! Also: Nehmt Gummis, das macht ES auch nicht schlechter!!!

von Chris
am 21.11.2012 um 16:09 Uhr

zum Profil

Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht einen Tipp welche Dame in Hamburg guten Deep Throat praktiziert ? Seit Celine nicht mehr ist hab ich noch nichts vergleichbares gefunden!
Danke

Gabriella
von Thomas für Gabriella
am 21.11.2012 um 14:08 Uhr

zum Profil

Sie ist viel jünger, als sie auf den Fotos aussieht!

Antwort von Gabriella: ....bin jetzt 23

Gala - Mach Dich bereit...
von Der Berliner für Gala
am 20.11.2012 um 23:05 Uhr

zum Profil

Hi Gala,
war Geil bei Dir ebend, dass nächste Mal machen wir es in meinem Hotel eine Stunde lang. Hast eine echt sexy Figur, die Bilder lügen nicht! Dein großer Mund kann sehr gute Arbeit leisten
Bis demnächst K.

Ganya - Bitte ruf kurz vor deinem Besuch an!
von G. für Ganya
am 20.11.2012 um 08:30 Uhr

zum Profil

Ich war gestern mal wieder bei der Süßen. Inzwischen kennt man sich halt schon ganz gut und jeder weiß, wie der andere so tickt. Ganya ist nicht nur sehr lieb, hübsch und bei Bedarf auch richtig versaut, sondern sie ist auch eine ganz ehrliche Haut. Das ist erwähnenswert in diesem Gewerbe. Bei unserem Date gestern gab es ungefragt auch Service, der nicht in Ihrer Liste steht. Küßchen für Dich Ganya

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Robert für AMAZONE GINA
am 20.11.2012 um 00:16 Uhr

zum Profil

Hallo Gina,
wollte Dir noch einmal sagen, dass es mir am Samstag wieder sehr gut gefallen hat bei Dir.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Liebe Grüße Robert

Antwort von AMAZONE GINA: Danke dir Robert, freue mich ach auf deinen nächsten Besuch. Kuss Gina

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Jan für VIOLA
am 19.11.2012 um 11:45 Uhr

zum Profil

Hallo
Wollte mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Sie bleibt immer die Beste. Ein Traum von Frau. Ohne wenn und aber.....

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Otto für VIOLA
am 16.11.2012 um 11:38 Uhr

zum Profil

Hallo Viola
Glückwunsch für deine neuen, tollen Fotos.
Es sind Fotos mit Stil und Charme.
Überhaupt siehst du verdammt sexy und verführerisch aus.Traumhafte Fotos von eine Traumhafte Frau.
Du bist bei mir auf Platz 1, bis bald Viola.

Marcela - SEHR GEILE BLONDINE
von Thorsten für Marcela
am 15.11.2012 um 23:46 Uhr

zum Profil

sie hat einen sehr schlanken koerper den sie super einzusetzen weiss.ich muss sagen sie ist ein kleines versautes luder
danke fuer die geile stunde mit dir.

lg Thorsten

von Carsten
am 15.11.2012 um 16:01 Uhr

zum Profil

Wer hat einen guten tipp wo französisch nicht nur auf der Service Seite steht ,sondern auch so praktiziert wird ? Danke :-)

Gabriella
von genießer für Gabriella
am 15.11.2012 um 13:53 Uhr

zum Profil

eine gut aussehende Frau, aber eine Frau die ihr Alter so dermaßen herunterlügt, machts wahrscheinlich auch beim Service. Neine danke!!!

Antwort von Gabriella: 2012. Ich war 18 du hund.

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Hans für VIOLA
am 15.11.2012 um 12:57 Uhr

zum Profil

Echt geile Fotos,hoffe das es morgen mit dem Termin klappt.
Nicht nur die Fotos sind geil,die Frau selbst ist der Hammer!
Gut aussehend, mit Spaß dabei und absolut korrekt!
Viele Küsse, Hans

Anjamanie Massagen - Einfach mal abtauchen...!
von chris für Anjamanie Massagen
am 14.11.2012 um 15:49 Uhr

zum Profil

..war bei lily..
oh shit,ich hab mich verliebt...

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von shalimar für AMAZONE GINA
am 14.11.2012 um 15:24 Uhr

zum Profil

tja was soll man(n) da nur sagen...verrückt, zaubehaft, cool, einfühlsam, scheu, verzaubernd und vordernd, zärtlich ... ich glaube sie hat das talent sich auf situationen und menschen einzustellen!
ob es mir gefallen hat ... tja ich sage dazu nur soviel 45 minuten sind vergangen wie nix!

also nochmal danke das ich deinen zauberhaften körper so massieren konnte, ich über lege noch was wohl geiler war dich zu massieren oder das was dann kam großes Grinsen

liebe grüße

HHs Ständerburg - hier geht keiner unbefriedigt fort! PRIVATES EINZELHAUS
von Rob für HHs Ständerburg
am 14.11.2012 um 15:21 Uhr

zum Profil

An alle die sich nicht hintrauen, oder nicht so recht wissen zu wem sie da gehen sollen : Sowohl Liz, als auch Brenda sind unglaublich einfühlsam und lieb.
Sie haben beide unglaublich weiche und wunderschöne Körper.
Lasst euch bei Brenda nur nicht von Ihrer "größe" abschrecken, sie weiß Ihren Körper GANZ GENAU einzusetzen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ganz großes Lob an die Beiden, Ihr seid Fantastisch !

Antwort von HHs Ständerburg: Brenda freut sich sehr über das Lob!

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Holger für VIOLA
am 14.11.2012 um 12:02 Uhr

zum Profil

Schön gemütlich, und ein schickes Ambiente bei dir Viola, es lohnt sich wer es mit viel Zärtlichkeit mag mit schmusen und Zungenküssen.Einfach Klasse. Der Besuch am Montag bei dir war einfach wieder unschlagbar gut und wir sehen uns definitiv nächste Woche wieder. Bleib genau so wie du bist,so was gibt es einfach selten.
Küsse dein Holger

Domina Sanya - wo Verstand befiehlt, ist Gehorsam leicht
von A. für Domina Sanya
am 13.11.2012 um 20:14 Uhr

zum Profil

Hammer Session!!!
Da merkt Man(n) , das sie mit Leib und Seele dabei ist .

Marcela - SEHR GEILE BLONDINE
von Tom für Marcela
am 12.11.2012 um 13:33 Uhr

zum Profil

Alles Zu Frieden stellend.Sie versucht nach besten Wissen und Gewissen ihre Kunden und deren Taschen zu frieden zu stellen......

Sailung Thaimassa - Wellness Massage
von Thong für Sailung Thaimassa
am 11.11.2012 um 15:14 Uhr

zum Profil

Wer kann mir sagen wo Nancy jetzt arbeitet?
Sachdienliche Hinweise bitte hier hinterlassen.

Mfg

Mailin - Exotische sexy Slut+Schön blank rasiert+Herrlich pralle Euter
von Josef die Ratte für Mailin
am 11.11.2012 um 14:00 Uhr

zum Profil

@Gerd
Dem kann ich mich nur anschließen! Saubere Arbeit. Ein Profi HOCH3. ....und sie riecht immer so gut. 100 Punkte von mir

Antwort von Mailin: Danke Josef

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!