Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Deutsche Gina
of draw für Deutsche Gina
on the 16.08.2012 um 22:52 Uhr

my profile

Kannst du richtig squirten??

ThaiLinda
of Horst für ThaiLinda
on the 16.08.2012 um 20:15 Uhr

my profile

hallo ThaiLinda,
jedesmal ist es wieder traumhaft schön mit
Dir.---Besser geht es nicht---
Ich komme wieder.

Marcela
of Pete für Marcela
on the 15.08.2012 um 22:37 Uhr

my profile

hübsch in supera und extrem sexy

VIOLA
of Dieter für VIOLA
on the 15.08.2012 um 13:09 Uhr

my profile

Seit Wochen flirte ich mit den Bildern von Viola, nun habe ich endlich den Mut gefasst sie mal zu besuchen und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, mit einem strahlenden Lächeln öffnete sie mir die Tür und nahm mir so jede Scheu. Das Zimmer war sauber, ich fühlte mich wohl und man kam sich schnell näher. Ihr französisch ist weltklasse, so habe ich es noch nie erlebt und ich musste sehr aufpassen mein Pulver nicht schon jetzt zu verschießen. Der Ritt war atemberaubend und wird mir unvergesslich bleiben. Danach noch zärtliches Streicheln und netter Smaltalk. Wirtschaftskrise hin oder her, nichts kann mich davon abhalten den Besuch bei Viola zu wiederholen. Hast einen neuen Stammgast.
Bis bald Dieter

KittyWilder
of Peter für KittyWilder
on the 14.08.2012 um 10:14 Uhr

my profile

Hi Kitty, mein bisheriges Vollweib - dem ich süchtig verfallen bi - ist leider weit verzogen. Deine scharfen Fotos haben mich angesprochen! Ich würde mich gern natürlich nach heftiger Gegenwehr, vo Deinen üppigen, weiblichem Waffen, im erotischen Ringen besiegen lassen. Du hast mich besiegt, wenn ich mindestens eine Minute wehrlos, unter Deiner geballten Weiblichkeit liege. Kitty, nimmst Du meine Herausforderung an? Dann erwarte mich in knappen Dessous mit Strapsen. Deine Strümpfe ziehe erst ganz langsam an, wenn ich bei Dir bin und nur noch meinen Slip trage, ok? Gedanklich zappel ich berits in Deinem engen Netz. LG, Strapsfan Peter

KittyWilders reply: Hallo Peter Dann komm mal ran hier ..lach Bis denni Kitty

AMAZONE GINA
of Onkel_Dittmeyer für AMAZONE GINA
on the 14.08.2012 um 00:09 Uhr

my profile

Hallo Gina,

ich würde gerne mal mit einer Frau was haben, die auch squirten kann. Du bietest das an.
Klappt das nur, wenn Du es Dir selbst machst oder klappt das auch, wenn ich Dich lecke o.ä.? Spritzt Du eher viel oder eher wenig?
Dank Dir für die Info.

LG

Onkel D.

AMAZONE GINAs reply: Hallo Onkel D., da gibt es einen ganz bestimmten Trick bei mir :) Am besten du rufst mich mal an, dann können wir einen scharfen Termin ausmachen und es ausleben :) Kuss Gina

of Ronald
on the 13.08.2012 um 18:15 Uhr

my profile

@ Modelle-Hamburg
Frage: Warum sind die Profile bei Modelle-Hamburg.de und Modelle-Hamburg.com manchmal verschieden? Welches ist die aktuellere Fassung?
Lg

Modelle-Hamburg.des reply: Beide sind gleich aktuell. Nur bei modelle-hamburg.de sind die Jugenschutzbestimmungen anders als bei modelle-hamburg.com!

Gabriella
of Sammy für Gabriella
on the 13.08.2012 um 14:01 Uhr

my profile

nicht schlecht die kleine, ging gut mit.
war die Anfahrt wert.

Tina
of micha für Tina
on the 12.08.2012 um 15:29 Uhr

my profile

Diese Frau zu lecken ist der Wahnsinn.

Gabriella
of Gusti für Gabriella
on the 11.08.2012 um 11:39 Uhr

my profile

junges leckeres Mädel, alles ok

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Tina
of ignaz für Tina
on the 10.08.2012 um 09:15 Uhr

my profile

Einfach unglaublich , was in diesen kleinen Po alles rein geht..

TS-TIFFANY XXL
of Max für TS-TIFFANY XXL
on the 08.08.2012 um 22:50 Uhr

my profile

Khan jemand die datten der S.... größe bestätigen?

Gabriella
of wolle für Gabriella
on the 08.08.2012 um 12:04 Uhr

my profile

bin einfach hingefahren, geklingelt und eine sehr schöne Stunde mit Ihr verlebt.
Trotz Sprachschwierigkeiten brachte Sie einen guten Service. Bin zufrieden nach Hause.

Jana
of Dennis für Jana
on the 08.08.2012 um 10:44 Uhr

my profile

Jana ist echt das geilste, was Hamburg zu bieten hat - ein Top Fahrgestell, die nötige Reife und sogar ungespielte Leidenschaft (jedenfalls, wenn Mann weiß, wie es funktioniert...)..

KittyWilder
of Thomas für KittyWilder
on the 07.08.2012 um 19:48 Uhr

my profile

Hallo Kitty,

Du siehst ja atemberaubend aus - supertolle gut austrainierte Figur. Was für eine Sportart betreibst Du?

Thomas

KittyWilders reply: Hallo Thomas Du hast aber viel Humor;-) Mache nur Matratzen Sport..lach LG Kitty

Deutsche Gina
of kurt für Deutsche Gina
on the 07.08.2012 um 16:59 Uhr

my profile

drehst auch pornos ?

Deutsche Ginas reply: nein das mache ich nicht

VIOLA
of #Herbert für VIOLA
on the 07.08.2012 um 11:29 Uhr

my profile

Danke für die schöne Stunde gestern Nachmittag. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

ganz liebe Grüße
Herbert

Ps. so wie Du die Haare gestern hattest gefällst Du mir besser als auf den Fotos.

Domina Sanya
of Sven für Domina Sanya
on the 06.08.2012 um 13:50 Uhr

my profile

Ich hatte den Sekt dieser Herrin.
Es war herrlich, dass könnte ich jeden Tag genießen.

Gabriella
of genießer für Gabriella
on the 06.08.2012 um 10:00 Uhr

my profile

sie ist sehr hübsch,
aber eine Frau die gut über zwanzig ist sollte sich niemals für unter zwanzig ausgeben.

Gabriellas reply: Ich war 18...

of Volker
on the 05.08.2012 um 10:41 Uhr

my profile

Für Katja, Barmbek
Schön dass Du wieder da bist. Ich freue mich riesig auf meinen ersten Besuch.

Tina
of ignaz für Tina
on the 05.08.2012 um 09:47 Uhr

my profile

Endlich wieder da , freue mich schon auf Ihren kleinen , geilen Po..

KittyWilder
of daniel für KittyWilder
on the 04.08.2012 um 23:03 Uhr

my profile

hey naa du hübsche was können denn deine schenkel so alles ? .. grins

VIOLA
of Thorsten für VIOLA
on the 04.08.2012 um 18:38 Uhr

my profile

WOW-was für eine Wahnsinnsfrau. Ich war heute zum ersten Mal bei Viola und bin jetzt noch ganz hin und weg.

Sie ist ein leidenschaftliches und sinnliches Feuerwerk. Tolle Körper, Samthaut und diese Augen.

Leider war die Zeit sooooo schnell vorbei.

Bis bald!

Gabriella
of Komisch für Gabriella
on the 04.08.2012 um 11:06 Uhr

my profile

...in supera eigentlich viel hübscher

Jana
of johannes für Jana
on the 04.08.2012 um 07:51 Uhr

my profile

immer wieder ein besonderes erlebnis

kann die dame sehr empfehlen

KittyWilder
of Bernd für KittyWilder
on the 03.08.2012 um 22:55 Uhr

my profile

He mein geiles Rubensmodell..
Du bist mit Abstand die geilste und natürlichste pumelmaus aus deiner Adresse.Lieber prall und Drall als hager und aufgepumt mit Silly und Co wie deine Mitstreiterin!Toll du und bleib so wie du bist.
Ps. Deine Bilder vor einem Jahr waren die BESTEN die jetzt sind auch ok.

KittyWilders reply: Gallo Bernd Danke für das mega Kompliment,is aber auch eine Geschmackssache ..breitgrins Ich hab etwas abgenommen bin aber noch prall genug und hab keine ecken und kanten..genug Schwungmasse zum verwöhnen und geil zum einsetzen für diverse sachen..frechgrins

KittyWilder
of Kalle für KittyWilder
on the 03.08.2012 um 21:16 Uhr

my profile

Hallo Kitty, machst du auch dominante schenkelklemmen?

KittyWilders reply: Sorry Kalle mache ich nicht ...LG Kitty

Haus Medusa
of TOM für Haus Medusa
on the 03.08.2012 um 14:03 Uhr

my profile

HALLO IHR LIEBEN, wo bleibt LISA??? Liebe Grüße an Euch alle - TOM

Haus Medusas reply: Hallo Tom, unsere Lisa ist ab Morgen wieder im Haus...Lg

Gabriella
of Scanio für Gabriella
on the 03.08.2012 um 12:44 Uhr

my profile

Eine hübsches junges " Luder " die weiß wie es Männer möchten.
Ihre Lippen und Zunge wußte Sie gekonnt einzusetzen.
bis bald wieder.

KittyWilder
of Florian für KittyWilder
on the 02.08.2012 um 20:47 Uhr

my profile

Suesse die Bilder sind toll. Kuss Florian

KittyWilders reply: Danke Florian Dicken kuss