Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum für Hamburg

Tina - Nylons & High Heels
von justin für Tina
am 05.03.2012 um 08:44 Uhr

zum Profil

War letzte Woche bei Tina , und wieder ein Top S..Sie ist hemmungslos und heiss zugleich.

von Ric
am 03.03.2012 um 10:38 Uhr

zum Profil

@modelle-hamburg: was ist aus alexandra von der fuhlsbüttlerstr.745 (davor dithmarscherstr.31a) geworden? seit einigen tagen ist die anzeige hier nicht mehr zu sehen.......urlaub oder pause?
bin für infos im voraus dankbar!

Antwort von Modelle-Hamburg.de: Hallo, so wie es aussieht ist die junge Frau im Urlaub. Wie lange kann ich Dir aber nicht sagen, weiß ich nicht.

Tina - Nylons & High Heels
von mick für Tina
am 03.03.2012 um 08:10 Uhr

zum Profil

Ihr kleiner Po kann so einiges vertragen , wahnsinn..

Katja Cardinale - Nur für kurze Zeit
von Leonardo für Katja Cardinale
am 02.03.2012 um 21:28 Uhr

zum Profil

Hut ap,wirklich grosse Klasse!Einfach wahnsinn diese Katja!Traumhafte Figur und sehr natürlich.

von Bernie
am 01.03.2012 um 19:44 Uhr

zum Profil

Kann mir bitte einer sagen wo die geile Molly Susi geblieben ist?

Ihr S.,Body & Brüste sind einfach unschlagbar in Hamburg.
Danke für eine Info

Karolina - Heute letzter Tag !
von Sonntagsengel für Karolina
am 01.03.2012 um 17:33 Uhr

zum Profil

Guten Abend mein Engel,

wir hatten einen schönen Sonntagnachmittag. Ich hörte die Engel singen, so schön war es mit Dir. Und was für ein wunderschöner weicher anschmiegsamer Körper. Es war göttlich.

Dein charmanter Sonntagsbeflügelungsengel

Deutsche Gina - Ruf mich an
von alex für Deutsche Gina
am 29.02.2012 um 16:42 Uhr

zum Profil

Hallo

hatte einer von euch schon den
dreier mit Sevil ??

kann da einer was
zu sagen ?

Antwort von Deutsche Gina: hey alex das wird ein spass mit uns 3 davon wirst du noch lange träumen lg alina

Deutsche Gina - Ruf mich an
von Marc für Deutsche Gina
am 29.02.2012 um 15:21 Uhr

zum Profil

Hi,

hast du Erfahrung mit unerfahrenen Männern? Jede Frau sagt, dass sie sich das zutraut, aber ist man damit bei dir richtig?

Antwort von Deutsche Gina: Hey Marc, klar habe ich auch das. Ich bin ganz einfühlsam. Ich möchte ja das du dich bei mir wohlfühlsthttp://www.modelle-hamburg.com/modell_login/gaestebuch.html?data[id]=23210# ruf mich doch einfach mal an. Kiss Alina

von idelegspo(Peter/47)
am 29.02.2012 um 12:03 Uhr

zum Profil

Hallo!
Könnt Ihr mir bitte vielleicht mal helfen.?
Immer(vorher)das jew.Model per SMS zu fragen,ob+wann ich"sie"halt mal"zufällig"=A)in STRÜMPFEN>NYLONS..und B)aber OHNE Schuhe..ZUFÄLLIG..
überraschen dürfe..ist auf Dauer ja zu teuer+lusttötent!
Wer kann mir mal Tipps geben,wann+wo ich durch eben diesen"Zufall"
am wahrscheinlichsten begegne..? Tageszeiten sind rel.egal..!?
OK? Bin Euch sehr dankbar..!!
Peter

von jimmy
am 28.02.2012 um 17:58 Uhr

zum Profil

Moin Zusammen.-
Stehe sehr auf "facesitting extreme/brutal" ... von 2 Frauen...
Habt Ihr ein Super Tip wo man das erleben kann in HH .
Dks vielmals seriöse Antwort
Gruss

Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Patricia PARTY - WIEDER ZURÜCK
von max für Patricia PARTY
am 26.02.2012 um 19:37 Uhr

zum Profil

Dieser Gästebucheintrag enthält jugendgefärdende Texte! Um diesen Gästebucheintrag zu lesen, musst Du dich im Club einloggen und dein Alter verifizieren. Hier bitte einloggen

Karolina - Heute letzter Tag !
von Peter für Karolina
am 26.02.2012 um 15:46 Uhr

zum Profil

hallo Karolina,
es war wieder erneut wunderbar bei dir. Werde dich sehr vermissen, wenn du nicht mehr in Norderstedt bist. :-(
Macht mich sehr traurig, so eine liebe Bekanntschaft mit dir zu machen. Wünsche dir aber alles liebe und bleib wie du bist, so natürlich und lustig. Kuss Peter

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Thomas für Jana
am 25.02.2012 um 16:15 Uhr

zum Profil

Bei dieser geilen Lady bleibt kaum ein Wunsch offen.ich freu mich schon auf die nächste Nummer.

TS-TIFFANY XXL - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von crazy410 für TS-TIFFANY XXL
am 24.02.2012 um 23:18 Uhr

zum Profil

Am 23.02.2012 war ich in der glücklichen Lage, von Tiffany empfangen zu werden. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, denn eine atemberaubende Person lies mich dann für eine Stunde die Welt um mich herum vergessen, und sorgte mit ihrem fantastischen und fairen S. für eines meiner schönsten erotischen Erlebnissen.

Deutsche Gina - Ruf mich an
von Marco für Deutsche Gina
am 24.02.2012 um 18:29 Uhr

zum Profil

Ich war Heute bei dieser sehr hübschen Frau, und ich kann sie nur weiter empfehlen !!! Sie hat mich erstmal schön Französich mit Zunge zum Vorspiel verwöhnt, ich konnte mich kaum noch zurück halten ... beim Hauptakt war es zuerst sehr zärtlich und danach wurde es immer wilder. Sie ist eine Traumfrau !!! Beim nächsten mal gerne etwas länger ...freu mich auf ein Wiedersehen.

Antwort von Deutsche Gina: danke marco war ganz toll mit dir kuss deine alina http://www.modelle-hamburg.com/modell_login/gaestebuch.html?data[id]=22890#

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von G. für Jana
am 23.02.2012 um 21:54 Uhr

zum Profil

Ist schon 'nen Weilchen her mit Jana. Sie ist sicher nicht die jüngste und das mit dem superbusen ist auch Wunschdenken. Aber wer zu ihr geht erlebt ein Sexfeuerwerk vom feinsten. Ihr körper ist wirklich gut in Schuss und sie macht keinen Job - sie lebt Sex. Hier gibt es auf jeden Fall keine Abzocke sondern ehrliche Leistung fürs Geld. Wird mal wieder Zeit für uns...

Deutsche Gina - Ruf mich an
von Martin für Deutsche Gina
am 23.02.2012 um 18:19 Uhr

zum Profil

OMG!! Diese Frau sieht soo unglaublich geil aus!! Ich muss dich unbedingt einmal besuchen

Antwort von Deutsche Gina: einfach vorbei komm kuss

von M!!
am 21.02.2012 um 23:02 Uhr

zum Profil

chayenne Du Traumfrau :-* ,,wow,, ,,wow,,

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Marcel für VIOLA
am 21.02.2012 um 13:28 Uhr

zum Profil

Viola macht gute Laune. Herrlicher Sex mit einer Top-Frau. Dazu ein netter Plausch mit jemandem, der auch noch geistvoll sein kann. Mehr geht nicht! Diese Frau ist ein einzigartiges Erlebnis. Bleib uns noch lange so erhalten, wie Du bist!Danke schön und ein herrlichen Urlaub!
Marcel

Ganya - Bitte ruf kurz vor deinem Besuch an!
von G. für Ganya
am 20.02.2012 um 12:24 Uhr

zum Profil

Hallo Ganya, mein süßer kleiner Wirbelwind. Donnerstag war wieder Spitze, besonders die Aktion auf Deiner Massageliege, die mit Massage nur im weitesten Sinn etwas zu tun hatte. Dein Lackkleidchen hat mich richtig scharf gemacht. Beim nächsten Mal machen wir die Sekreterinnen-Nummer. Ich freu mich auf Dich meine Süße...

Antwort von Ganya: Danke ich freue mich sehr wieder auf deinem Besuch ich bin deiner Sekretärin warte auf Dich bis bald 💋😘

Katja Cardinale - Nur für kurze Zeit
von Mike für Katja Cardinale
am 19.02.2012 um 23:52 Uhr

zum Profil

Oh Wahnsinn,Katja,du bist so super nett,ich bin safer begeistert!Es war so superschön und extrem geil und gefühlvoll...Besser geht es nicht! Liebe,geile,sanfte Küsse-Mike

Karolina - Heute letzter Tag !
von Peter für Karolina
am 19.02.2012 um 14:20 Uhr

zum Profil

Liebe Karolina,

ich möchte mich noch mal bei dir für die schöne Zeit mit dir ganz Herzlich bedanken. Ich werde bestimmt mal wieder kommen. Du bist super sympatisch und safer normal. Ganz viele Küsse Peter

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von Küstenjunge für AMAZONE GINA
am 19.02.2012 um 11:47 Uhr

zum Profil

Dieser Gästebucheintrag enthält jugendgefärdende Texte! Um diesen Gästebucheintrag zu lesen, musst Du dich im Club einloggen und dein Alter verifizieren. Hier bitte einloggen

Jana - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von justin für Jana
am 19.02.2012 um 09:08 Uhr

zum Profil

Die geilste Lacklady in HH , von zart bis hart ein Traum.

Gala - Mach Dich bereit...
von Marco für Gala
am 17.02.2012 um 17:05 Uhr

zum Profil

Tipp Top weiter so.

AMAZONE GINA - Dominanz mit Eleganz
von smokey für AMAZONE GINA
am 17.02.2012 um 17:04 Uhr

zum Profil

Sie sieht einfach hammer aus und ihren job macht sie perfekt. Sie spielt auf der flöte wie keine andere. und reiten kann sie als wäre sie auf der flucht. hat spaß gemacht. lg

von lina
am 17.02.2012 um 05:41 Uhr

zum Profil

Hallo lieber Holger!Du darfst mich trotzdem besuchen.Ich rfeue mich auf Dich. Alles wird gut!Kuss Lina.

von Fan vom Engel
am 16.02.2012 um 18:54 Uhr

zum Profil

Nicole Engel!!!
Kenne ich auch....
Hat einer noch ihre Nummer...
Comeback??
Stimmt es ??
Bitte antworten liebes Team von Modelle HH

Antwort von Modelle-Hamburg.de: Wir haben keine Infos über ein Comeback von Nicole

ThongThai Massage - Wellness Massagen
von Tim für ThongThai Massage
am 15.02.2012 um 20:55 Uhr

zum Profil

1 Stunde bei Dir Joy. Ich war der, na ich glaube Du weisst schon!!! Du bist echt süss. Du hast super massiert und mich wie versprochen pur entspannt. kiss Bis bald.

VIOLA - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Frank für VIOLA
am 15.02.2012 um 14:25 Uhr

zum Profil

Wünsche dir einen tollen Urlaub komm heil von deiner Tour zurück und vor allem bleib anständig den Männern gegenüber.Für alle anderen Viola ist mit das beste Mädel dieser Branche,wer sie nicht kennt selber schuld,diese Frau sind mehr oder weniger Einmalig. Danke Viola Dir für die schönsten Momente. Klasse Ambiente. Du bist super lieb und nett.Pass gut auf Dich auf, dass wir uns auch wiedersehen. Machs gut und einen schönen Urlaub wünscht Dir Frank

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Puff Besuchern.Teile Deine Sexerlebnis mit anderen und lasse die Sexgemeinde daran teilhaben. Fragen nach Terminen ...Service...u.s.w werden nicht freigeschaltet und gelöscht!