Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Saunaclub Harmony
of Blinkerlinks für Saunaclub Harmony
on the 20.06.2012 um 06:12 Uhr

my profile

Gestern war ich zum Erstbesuch im Harmony und war begeistert ! Penibel sauberer Laden und schick eingerichet. Danke Jane für den tollen Nachmittag !-)

Saunaclub Harmony
of Robert für Saunaclub Harmony
on the 19.06.2012 um 19:01 Uhr

my profile

hallo arbeitet lilly bei euch sie ist doch auf einen foto drauf?

Saunaclub Harmonys reply: das ist nicht Lilly auf dem Foto, aber die Frau auf dem Foto ist hier !

Saunaclub Harmony
of Peter für Saunaclub Harmony
on the 19.06.2012 um 13:25 Uhr

my profile

Hallo,
wie viele Mädels sind denn so immer anwesend ? Kann mir das schon jemand sagen ? Würde gern mal bei euch auftauchen.
LG Peter

TS-TIFFANY XXL
of Ludwig für TS-TIFFANY XXL
on the 19.06.2012 um 09:44 Uhr

my profile

Toller super sexy Body und die Brüste einfach Klasse. Es wird mir schwer fallen, sie zu vergessen! Top

Sailung Thaimassa
of Ein zufriedener Gast für Sailung Thaimassa
on the 18.06.2012 um 17:12 Uhr

my profile

Ich möchte mich für die tollen 2 Stunden bei euch bedanken!! Es war einfach nur herrlich, leider habe ich nicht nach dem Namen der kleinen Maus gefragt. Hatte es wirklich drauf und die Body to Body Massage war der Hammer! Vielleicht sehen wir uns bald wieder.

Mailins Massagen
of Mailin´s vollkommen Verfallener für Mailins Massagen
on the 17.06.2012 um 13:53 Uhr

my profile

Dieses Haus ist ein echter Geheimtipp!
Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von ... Bis ...
Nicht nur "Aufstauungen" , sondern auch echte Verspannungen werden hier vorbildlich und professionell gelöst.
WARNUNG!: Richtige Thaimassagen können recht schmerzhaft sein. Aber hinterher fühlst Du Dich wie neugeboren.
Dazu sehr sehr nette und lustige Mädels.

Mailins Massagens reply: Danke! Aber keine Angst. So schlimm ist es nun auch wieder nicht!

of Christoph
on the 17.06.2012 um 08:56 Uhr

my profile

Hallo,

wer hat Zeit und Lust, mit mir gemeinsam am 25.06. zwei Escort-Damen zu vernaschen? Kosten übernehme ich. Voraussetzung: nicht bi und mindestens 60 Jahre.

Gruss Christoph

Patricia PARTY
of Thomas für Patricia PARTY
on the 17.06.2012 um 05:36 Uhr

my profile

Hi Du, wohne glaube ich sehr sehr in der Nähe und finde Dich sehr sehr toll. Wohne schon länger in HH und möchte keine Touristen-Preise. Wenn das mit uns beiden klappt, könnte das eine längere Beziehung werden...

Saunaclub Harmony
of Thomas für Saunaclub Harmony
on the 16.06.2012 um 23:32 Uhr

my profile

Super Location, gelungene Eröffnung und der Eintritt war zu meiner überraschung als Kennenlernangebot komplett frei, inklusive Büffet und alkoholfreie Getränke,...die Damen sind sehr hübsch und nahezu alle deutsch. Einige bekannte Gesichter aus Hamburg mit dabei, aberdings auch viele neue Gesichter. Glückwunsch, bin neuer Stammkunde ;-)

Sailung Thaimassa
of Eric für Sailung Thaimassa
on the 16.06.2012 um 17:32 Uhr

my profile

Ich bin diese Woche mal in diesen Massageclub gefahren. Also ich muss sagen, mit Abstand die gepfegteste Massagelokation in Hamburg, die ich bisher besucht habe. Sauber, schön eingerichtet, tolles Bad bzw. Dusche. Die Zimmer ebenfalls gepflegt. Ich war eine Stunde bei Pim, eine kleine, zuckersüße Thai, die wirklich bezaubernd ist. Ich hätte es nicht erwartet, aber es war eine wirklich tolle Erotikmassage. Und ja, es gibt hier auch mehr als Massage. Ist vor Ort zu erfragen. Da fahre ich gerne wieder hin.

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
AMAZONE GINA
of Dieter für AMAZONE GINA
on the 16.06.2012 um 15:57 Uhr

my profile

Ich wollte zur Abwechslung mal den passiven Part spielen und bin zu Gina gefahren..
Sie sieht wirklich sehr gut aus, und ist sehr aktiv, vor allem mit ihrem Umschnalldildo.
Ich habe mich dann mal so richtig von ihr Ran nehmen lassen, und das war mal was anderes und wie gesagt auch ziemlich geil.
Fazit:Fotos sehr gut Orginal noch hüpscher App. sehr Sauber da Fahre ich gerne wieder hin!!!

ATMOS Saunaclub
of Björn für ATMOS Saunaclub
on the 15.06.2012 um 12:15 Uhr

my profile

Hallo, wo ist denn die Blondine mit den großen Brüsten und dem tattoo am bauch! Bin sehr unregelmäßig im Club und habe sie schon mind. Ein Jahr nicht mehr dort angetroffen! Name ist mir leider entfallen

SARAH BIZARRRR
of Cappimen für SARAH BIZARRRR
on the 14.06.2012 um 14:25 Uhr

my profile

Du bist die unangefochtenne Nr.1 für mich Sarah!
Das war Programm,vom anderen Stern gestern mit dir.Und dein Slogan stimmt einfach,du schmeckst soooooo genniiaalll gut grrrrrrrrrrrrrrrr...Bis bald.
Küsschen.. Der mit dem Cappi :o))))

Deutsche Gina
of Martin für Deutsche Gina
on the 13.06.2012 um 15:23 Uhr

my profile

Hey meine süße Schnecke!

Vielen vielen Dank nochmal für diese unglaublichen Stunden gestern..!

Zu 100% komme ich wieder zu dir!

Hoffentlich bist du wieder verspannt :)


VLG,

Dein Masseur :)

Deutsche Ginas reply: Hey das hoffe ich doch sehr wahr echt sehr schön hoffe du kommst schnell wieder und danke noch mal ich fühle mich schon viel bessser lg bis bald Kuss Kuss Alina

AMAZONE GINA
of Peter für AMAZONE GINA
on the 13.06.2012 um 12:44 Uhr

my profile

Eine wünderschöne Frau. So viel Zärtlichkeit habe ich noch nie erlebt wie bei Gina. Die Frau kann küssen, dass einem die Luft weg bleibt.

Saunaclub Harmony
of LouiLasVegas für Saunaclub Harmony
on the 12.06.2012 um 16:20 Uhr

my profile

Super geiler Laden, viel Erfolg am 15.06 zur Neueröffnung.

of Marko
on the 11.06.2012 um 00:12 Uhr

my profile

Hallo liebes Modelle-Hamburg-Team,

vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Und zwar wann und ob Bentley (Eppendorf) wiederkommt?!?!?

Ich möchte mich im Namen aller für diese grandiose Seite bedanken!
Ihr seid super!

Beste Grüße
Marko

Modelle-Hamburg.des reply: Hallo Marko, das wissen wir leider nicht. Tut mir leid.

Linda Labia Queen
of Hamburger Jung für Linda Labia Queen
on the 10.06.2012 um 10:54 Uhr

my profile

Liebe Linda

Happy birthday



der
hamburger
Jung

Exotic Dream Thai Massage
of micha für Exotic Dream Thai Massage
on the 08.06.2012 um 14:22 Uhr

my profile

schöne grüße an melanie

AMAZONE GINA
of Franky für AMAZONE GINA
on the 08.06.2012 um 12:52 Uhr

my profile

Was für ein wahnsinns Auftritt. Einfach nur sexy, liebe Gina.
Bietest Du eigentlich nur Soft-SM an, oder kannst Du auch knallhart sein? Kann ich mir bei einem so süßen Mädel kaum vorstellen.

Liebe Grüße

AMAZONE GINAs reply: Hallo Franky, ich bin so hart wie du es vertragen kannst ;) Lass dich nicht von meinem süßen Aüßeren in die Irre leiten.

AMAZONE GINA
of Mister Right für AMAZONE GINA
on the 07.06.2012 um 13:56 Uhr

my profile

Ist nicht ganz leicht Vormittags zu erreichen, aber wenn man dann mal einen Termin hat, ist alles vergessen: 1a supergebläse, ZKs und ein geiler Ritt auf mir. Gerne wieder!

of sven
on the 04.06.2012 um 23:49 Uhr

my profile

Ganz viele bieten Zungenküsse an !Die wenigsten machen das!Was soll das ? Mädels wenn ihr das nicht magt ist das Okay ! Aber dann werbt nicht damit !PS.Meine Zähne sind immer geputzt !L.G.

VIOLA
of Jürgen für VIOLA
on the 04.06.2012 um 17:08 Uhr

my profile

Liebste Viola,zu meinem letzten Besuch keinen Kommentar. Ich denke,dass sagt Alles!!! Nochmals wunderschönen Urlaub und bis dann.......Jürgen

VIOLA
of paul für VIOLA
on the 04.06.2012 um 14:03 Uhr

my profile

hallo meine liebe viola,
ich muss eingestehen, dass ich safer in dich verliebt bin. jede minute die ich mit dir verbringe macht mich glücklich.ich kann mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.

ich muss die anderen männer an dieser stelle vorwarnen: bei dieser frau besteht suchtgefahr. wer von dieser frau einmal verwöhnt wird, der geht immer wieder hin.

liebe grüsse aus harburg

of Hamburger
on the 03.06.2012 um 15:32 Uhr

my profile

Hallo suchen jemanden der Lust hat mit mir zusammen eine der Damen zubesuchen. Du solltest nicht älter als ich sein(35) lustig sein und danach vll noch lust auf ein Bierchen haben. Die Dame sollte deutsch sein, und da wir zu zweit sind, dieses natürlich auch anbieten( wenn möglich Sandwich) also wenn du magst schreib mich an. hamburg22000@yahoo.de

VIOLA
of Benni für VIOLA
on the 03.06.2012 um 13:16 Uhr

my profile

Leute, Leute! Komme gerade von Viola und muss sagen das ich immer noch hin und weg bin.Viola, der absolute Wahnsinn, Erotik, Lust , Power, sie hat soviel Spaß und geht richtig mit, kein Blick auf die Uhr, wie Sex mit der allerbesten Freundin, man fühlt sich so wohl.Sie verwöhnt Dich in allen Laden der Kunst.Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern hielt all das was andere nur versprechen.Supergeiler Service, der Lust auf eine Wiederholung macht.Danke Viola für die schöne zeit bei dir.Benni

Gabriela
of falcon für Gabriela
on the 02.06.2012 um 11:15 Uhr

my profile

sie hat mir termin gegeben.und sie war nicht da.ist das net?

Gabriela
of ti aomo für Gabriela
on the 02.06.2012 um 08:05 Uhr

my profile

vor dem Duschen 184 cm danach 169 cm beim verlängert sie den Körperbau ... super geile Frau.

Deutsche Gina
of nils für Deutsche Gina
on the 01.06.2012 um 15:51 Uhr

my profile

Hallo

bietest du evtl auch was mit Nicole zusammen an ? Sie scheint das ja gern zu machen, wie sieht das bei dir aus ?
Hätte lust auf einen dreier mit euch beiden.....

Deutsche Ginas reply: klar gerne melde dich bitte tel und wir können alles abklären ich freu mich aber bitte vergiss nicht ich bin nur für kurze zeit hier in hamburg lg alina

VIOLA
of Josef für VIOLA
on the 01.06.2012 um 15:00 Uhr

my profile

War gestern Abend bei der süßen Viola für eine wundervollen super schönen Stunden ! Es war megageil , sie ist eine Zuckersüße Maus , safer Lieb, zärtlich und vor allem ehrlich !! Wenn ich wieder in Hamburg bin und sie ist dann auch da muss ich sie wieder besuchen, für mich ist sie ein wundervoller Traum denn man auch berühren kann ! Geil !
Viola bitte bleib so natürlich wie du bist und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft !
Dicken lieben Kuss Josef