Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
VIOLA
of Herrman für VIOLA
on the 30.05.2012 um 20:37 Uhr

my profile

Schade für mich dass Du in Urlaub gehst, für Dich ist das natürlich toll, ich gönne
es Dir von ganzem Herzen. Solltest Du noch einen Kofferträger brauchen, melde Dich,ansonsten warte ich mit Sehnsucht darauf, wieder zu Dir zu kommen.
Alles Gute und viele Knutscher Dein Herrmann

Deutsche Gina
of jürgen für Deutsche Gina
on the 30.05.2012 um 08:55 Uhr

my profile

hallo alina
machst du auch FF-AKT. wäre schön mit allen dem anderen zu verbinden LG jürgen

Deutsche Ginas reply: wenn du mir jetzt sagen würdes was ff -akt ist kann ich dir es beantworten lg alina

VIOLA
of Friedel für VIOLA
on the 29.05.2012 um 20:09 Uhr

my profile

Meine Süsse Du hast mich gestern wieder mal safer lieb verführt, ich schwärme
jetzt noch davon, und komme sofort nach Deinem Urlaub zu Dir. Erhole Dich gut.
Viele Bussis Friedel

VIOLA
of Bernhard für VIOLA
on the 29.05.2012 um 20:08 Uhr

my profile

Hi meine Süsse, komme leider erst heute dazu, mich bei Dir für den schönen
Sonntagabend zu bedanken, es war wie immer wundervoll. Du bist eben Spitze.
Bleibe bitte so. Wünsche Dir einen schönen Urlaub, entspanne Dich. Ich freue
mich schon auf den nächsten Besuch. Tausend Küsse Dein Bernhard

VIOLA
of Thomas für VIOLA
on the 29.05.2012 um 14:21 Uhr

my profile

Hab es gestern wieder mal zu ihr geschafft. Darüber, dass sie eine der hübschesten Frauen ist und den schönste Augen der Welt hat, braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Aber dass wir viel viel gelacht haben und Viola eine superlockere und fröhliche Frau ist, hebt sie eben von den meisten anderen ab. Daher ist es auch zu verstehen, dass sie (außer hier) keine Werbung braucht. Da wird man automatisch zum Stammkunden. Weiter so, Süße, Du bist einfach klasse...

Massage Tempel Hamburg
of Massage Freak für Massage Tempel Hamburg
on the 29.05.2012 um 13:42 Uhr

my profile

Hey alle zusammen,
gehe mittlerweile 2mal die Woche in den Massage Tempel. Einfach nur super geiler laden service,preis und ambiente... WAHNSINN

Gabriela
of Lutz für Gabriela
on the 29.05.2012 um 13:24 Uhr

my profile

Ich war eben bei Gabriele
Das war mein bisher schönstes Erlebnis- Gabriela ist freundlich, sexy, zärtlich, küsst gern :-) und macht alles mit Leidenschaft... Einfach richtig zum wohlfühlen. Gern besuche ich Dich wieder!!!!

Tina
of Spontaner Mann für Tina
on the 29.05.2012 um 11:28 Uhr

my profile

Wer hat denn Lust Sie zusammen mit mir zubesuchen?

Kostenteilung.

VIOLA
of Du weisst schon wer... für VIOLA
on the 27.05.2012 um 19:43 Uhr

my profile

Hi meine Sladkaja, es war heute wieder Spitze bei Dir und mit Dir. Vielen Dank.
Freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen..
Na wer wohl ? Du weisst es

VIOLA
of Holger für VIOLA
on the 25.05.2012 um 13:25 Uhr

my profile

Danke Viola für gestern Abend. Es war wieder ein unbeschreibliches Erlebnis für die Sinne und den Körper. Es ist immer wieder ein Genuss dir ausgeliefert zu sein. Dich zu erleben ist immer mit nachhaltigen Erinnerungen verbunden.Du hast Klasse und Niveau, aber auch sexy und erotisch. Dein Französischist unbeschreiblich und ich kann mich immer wieder hinein fühlen, wunderbar. Schade, das ich dich nicht öfter besuchen kann. LG Holger

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
AMAZONE GINA
of FB für AMAZONE GINA
on the 25.05.2012 um 09:03 Uhr

my profile

hi, du siehst ja vielleicht lecker aus... was hälst du von fusserotik....

AMAZONE GINAs reply: ja gerne :) ruf mich doch an, dann können wir gerne einen Termin ausmachen. Lg Gina

of Tom
on the 24.05.2012 um 23:03 Uhr

my profile

Moin Admin und Co. ;)

Irgendwie vermisse ich Hinweise bei den "Anbietern / Modellen" auf Arbeitszeiten an Pfingsten, oder habe ich was überlesen?

Gruß
Tom

Modelle-Hamburg.des reply: Moin, vielleicht arbeiten einfach nur wenig Mädels oder sie tragen es kurzfristig noch ein.
LG

Domina Sanya
of H für Domina Sanya
on the 24.05.2012 um 18:18 Uhr

my profile

H ist ein Weichei. Er muss sich seinen Dominas Sanya und Karin stellen !

AMAZONE GINA
of smart für AMAZONE GINA
on the 24.05.2012 um 18:07 Uhr

my profile

hey,

sag bitte, du bietest analverkehr an ... ist das auch möglich, wenn ich, diplomatisch gesagt, "anständig" gebaut bin?
viele liebe grüße

AMAZONE GINAs reply: das wäre möglich. Muss ich mir aber erst mal anschauen ;) 25x7 bekomme ich aber in meinen durchtrainierten Ar... nicht rein :)

AMAZONE GINA
of fetterkater für AMAZONE GINA
on the 24.05.2012 um 15:50 Uhr

my profile

Hey Gina!

Kann man dich auch beim Ausreiten oder im Stall treffen ???

Lg.

AMAZONE GINAs reply: Ja klar kannst du mich beim Ausreiten treffen. Da gibt es eine Möglichkeit. Einfach mal anrufen ;)

of Phill
on the 23.05.2012 um 15:06 Uhr

my profile

Ben ich habe Lust. Habe ins Gästebuch bei Ihr geschrieben. e-mail: hola-phill@gmx.de

of TS Vivien
on the 23.05.2012 um 09:42 Uhr

my profile

Wer hat Lust am 23.05.12 mitzukommen

VIOLA
of Karl für VIOLA
on the 22.05.2012 um 14:44 Uhr

my profile

Liebe Viola. Du bist einfach grenzenlos anbetungswürdig. Du bist die Frau von der ich immer geträumt habe. Bis bald meine Schöne!

of Phill
on the 22.05.2012 um 14:32 Uhr

my profile

Hatte schon mal vor ein paar Tagen gepostet. Jetzt nochmal: Wer hat Lust Mira zu zwei zu verwöhnen? Ich habe Zeit am 24.5. ab 21.30. Bitte unter hola-phill@gmx.de melden. Wer eine andere Schönheit vorschlagen will - gerne. Bin nicht 100% festgelegt.

Phill

of Phill
on the 21.05.2012 um 17:05 Uhr

my profile

Bin am 24.5. in H.H. Wer hat Lust auf einen Dreier mit einer lady. Wäre ab 21.30 verfügbar. Über die Frau muss man sich natürlich einigen... Ich 36, sportliche Figur, nicht bi.

Nachricht an hola-phill@gmx.de bitte
LG

Saunaclub Harmony
of Lorbas für Saunaclub Harmony
on the 21.05.2012 um 12:31 Uhr

my profile

Na, dann schauen wir mal. Wir sind schon gespannt. Der Umbau hat schon recht lange gedauert, dafür ist es wohl gem. den Bilder superschick geworden.

VIOLA
of Peter für VIOLA
on the 21.05.2012 um 11:28 Uhr

my profile

das ich dass erleben durfte ist unglaublich. man muss aufpassen, dass man nicht süchtig wird!!!!!!!
tausend dank, für diese schöne stunde. ich komme wieder.

TS-TIFFANY XXL
of Bernd für TS-TIFFANY XXL
on the 21.05.2012 um 09:57 Uhr

my profile

Ich war schon bei einigen Damen aber noch nie war es so schön und aufregend wie bei ihr! Sie ist die XXX-Göttin von Hamburg. WAHNSINN!

Mary - Wow ...a hot sexy Lady !
of sascha für Mary
on the 21.05.2012 um 02:14 Uhr

my profile

hallo mary! war heute nacht bei dir. du bist echt klasse,mach weiter so. dein sascha. kiss for you

LISA - you will never forget me
of Torsten für LISA
on the 19.05.2012 um 15:39 Uhr

my profile

hallo Lisa danke für die tolle Stund am Mitwoch und komme wieder wenn Du Zeit für mich hast Torsten

VIOLA
of Jens für VIOLA
on the 17.05.2012 um 10:36 Uhr

my profile

Danke für eine wunderbare Zeit die wir immer wieder miteinander verbringen. Du bist einfach eine unglaubliche tolle Frau und ich kann es kaum erwarten Dich bald wiederzusehen, Dein Lächeln,Deine zärtlichen Berührungen einfach alles an Dir - Danke

Liebe Grüße Jens

ATMOS Saunaclub
of Uwe für ATMOS Saunaclub
on the 16.05.2012 um 23:24 Uhr

my profile

Hallo Leute,
laßt Euch nichts erzählen, Atmos ist einfach der beste Club in HH. Sauber, korrekt und tolle Mädels !!! Einfach alles super, speziell Samira. Gruß Uwe

AMAZONE GINA
of Hans für AMAZONE GINA
on the 16.05.2012 um 21:15 Uhr

my profile

Es war eine sehr schöne Erfahrung. Wie flink sie mit der Zunge ist. Das hat mich ganz kribbelig gemacht. Ich bin jetzt entspannt wie lange nicht mehr.

Vielen Dank.

Hans

VIOLA
of Sven für VIOLA
on the 16.05.2012 um 20:27 Uhr

my profile

Liebe Viola, ich weiß, dass ich das schon oft gesagt und geschrieben habe. Ich tue es trotzdem wieder. Danke für die super schöne Stunde vorhin. Ich kann mich bei dir einfach fallen lassen und die Welt dreht sich ohne mich und ohne dich. Ich vergesse alles um mich herum - eine Stunde Urlaub von allem......
Und genau deshalb kann ich jede deiner Berührungen so genießen. Morgen beginnt wieder mein Alttag und ich werde wieder an das Erlebte denken. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. LG Sven

Tina
of nils für Tina
on the 16.05.2012 um 18:02 Uhr

my profile

@kai - gut das du dich über einen monat im vorraus ankündigst :-)
sollte ich auch mal beide mädels zusammen buchen ??