Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
LISA - you will never forget me
of Jerome für LISA
on the 28.12.2011 um 19:59 Uhr

my profile

Lisa where are you?? I can't reach You by phone!? I bet you are on holiday at home.. :) If you are here in Germany, please contact me.. I MISS YOU!! I WANT TO COME TO YOU!!! :) kiss Jerome

of Holger
on the 28.12.2011 um 17:58 Uhr

my profile

An die Algemeinheit: Wer hatte schon Erfahrung mit Elektromassagen und welche Dame kenntsich da aus oder könnt Ihr empfehlen?

Guten Rutsch

Patricia PARTY
of Klaus für Patricia PARTY
on the 28.12.2011 um 16:25 Uhr

my profile

Hóla Nena

me gustas mucho. Cuanto cobras?

K

KittyWilder
of Lothar für KittyWilder
on the 28.12.2011 um 10:58 Uhr

my profile

Liebe Kitty, Ihr habt mir gestern ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

KittyWilders reply: Lieber Lothar, ich fand es wieder sehr sinnlich mit dir und Kathi!!! Bin immer wieder gerne dabei !!! Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!! Und freue mich über ein Wiedersehen..bussi Kitty

Adele
of Robert für Adele
on the 27.12.2011 um 14:34 Uhr

my profile

WOW!Traumfrau!

TS-TIFFANY XXL
of Gerad für TS-TIFFANY XXL
on the 27.12.2011 um 08:29 Uhr

my profile

Ich habe Tiffany am 24 besucht und sie hat noch zeit für mich gahabt, sehr freundlich, süsses lächeln und sehr sympatisch. einfach die beste in Hamburg. Bis bald

TS-TIFFANY XXL
of JonnyHH für TS-TIFFANY XXL
on the 27.12.2011 um 08:17 Uhr

my profile

Sie hat eine sehr angenehme austrahlunge,fühlt sich sehr gut an in ihrer Nähe zu sein.

of 32
on the 27.12.2011 um 05:03 Uhr

my profile

ICH WÜNSCHH EUCH EIN GLUCKLICHES NEUES JAHR,DAS ALLTE IST SCHON GAR,DAS NEUE IST IM LAUF.MACHT DEN GELDBEUTEL AUF! KUSS LINA.

LISA - you will never forget me
of E für LISA
on the 26.12.2011 um 07:01 Uhr

my profile

Hallo Süße
War sehr schön gestern bei Dir, und gegenseitige Behandlung ist doch was schönes.
Bis zum nächsten Mal und Grüße an Mey

TS-TIFFANY XXL
of Dee für TS-TIFFANY XXL
on the 23.12.2011 um 11:01 Uhr

my profile

Sorry for the English but I was with her a little while back and she was my BEST experience in Germany, trans or girl she it´s realy beautiful and she has a magnificient dick...

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
of Ejn Gast
on the 22.12.2011 um 13:08 Uhr

my profile

Allen Mädels ein frohes Weihnachtsfest - einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Danke!!sage ich mit Respekt. Danke für EURE Tag / Nacht - Bereitschaft - und den guten Service. Ein Gast

Patricia PARTY
of Robert für Patricia PARTY
on the 21.12.2011 um 22:40 Uhr

my profile

ich kann den vorstehenden Eintrag voll und ganz bestätigen. Patricia ist mit Eifer und Lust bei der Sache und macht sogar für das Basisgeschenk eine Spitzenperformance! Lohnt sich also aus meiner Sicht, sodaß ich wieder hingehen werde.

VIOLA
of Robert für VIOLA
on the 21.12.2011 um 16:35 Uhr

my profile

In diesem Apartment fühlt man sich wohl.
Sehr sauber mit herrliche Frau!
Viola ist dazu eine absolut leidenschaftliche Geliebte.
Man vergisst Raum und Zeit.Sie hat eine schöne
zarte Haut und lange Beine.
Ein schönes Erlebnis mit einer fast perfekten TRAUMFRAU.
Wiederholungsfaktor 100%
Gruß Robert

ThaiLinda
of Jens für ThaiLinda
on the 20.12.2011 um 11:03 Uhr

my profile

alles super,sehr empfehlenswert !

KittyWilder
of n.h. für KittyWilder
on the 19.12.2011 um 22:56 Uhr

my profile

Hallo Kitty,
war ´ne wahnsinns Zeit mit dir. Du bist einfach DER Hammer, Außen und Innen ;-))
Nicht nur das mir die Worte fehlen, dich und deine Art zu beschreiben, es gibt einfach nur noch keine passenden.
Schöne Feiertage wünsche ich dir und im nächsten Jahr bin ich wieder bei dir.
Ist ja glücklicherweise nicht mehr lange hin.
Lieben Gruß n.h.

KittyWilders reply: Wie gut das es zum nächsten Jahr nicht mehr lang is !!! Ich hoffe immer das jemand mit einem lächeln von mir geht !!! Wünsche noch schöne Feiertage!!! Freue mich auf dich...bussi Kitty

Sailung Thaimassa
of Jens für Sailung Thaimassa
on the 19.12.2011 um 13:46 Uhr

my profile

Danke für die Tolle Stunde Pinky!hab ich sehr genossen und es war sehr kräftig entspannend.bis die tage

Tina
of Klaus für Tina
on the 19.12.2011 um 12:52 Uhr

my profile

Was für ein Erlebnis.Bin immer noch hin und weg.Komme die Woche bestimmt nochmal vorbei.

AMAZONE GINA
of Marco für AMAZONE GINA
on the 19.12.2011 um 12:28 Uhr

my profile

Hallo Gina, ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch. In 2012 rutsche ich dann mal wieder bei Dir rein ...

AMAZONE GINAs reply: Danke dir Marco für die lieben Worte. WÜNSCHE ALLEN MEINEN GÄSTEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH! KUSS GINA

Massage Tempel Hamburg
of Max für Massage Tempel Hamburg
on the 16.12.2011 um 18:18 Uhr

my profile

Max

sind das die se(x)hs Beine von der Club - Girls

VIOLA
of Schmusekater für VIOLA
on the 16.12.2011 um 14:42 Uhr

my profile

Hallo Viola,
viele Küsse vom Schmusekater und vielen Dank für die zärtliche Stunde gestern. Du bist wirklich eine sehr süsse Schmusekatze.

Karolina
of frank für Karolina
on the 16.12.2011 um 11:33 Uhr

my profile

Ich war schon2x bei ihr. Sie ist sehr sysmpatisch und entgegenkommend. Oberweite ist tatsächlich super und einfach perfekt. gehe wider hin.

Karolina
of Henning für Karolina
on the 15.12.2011 um 17:09 Uhr

my profile

Hallo Karolina,
es war wunderbar bei dir - Küßchen !!

AMAZONE GINA
of Frank für AMAZONE GINA
on the 14.12.2011 um 23:21 Uhr

my profile

Finde es einfach immer wieder schön, wenn wir zwei unter der dusche stehen, und du mich so richtig schön einseifst

of Sören
on the 14.12.2011 um 20:35 Uhr

my profile

Hallo liebes Modelle Hamburg Team ich wollte mal ein Kompliment loslassen.nicht nur das ihr heißesten Mäuse hier hab.eure Seite ist auch echt super geworden.ich ich finde zum Beispiel die Reportagen echt gelungen.davon sollte es mehr geben.ich bin ein großer Fan von Euere Seite das muss ja auch mal gesagt sein.Macht weiter so

of GMX
on the 14.12.2011 um 14:26 Uhr

my profile

Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier immer nur der positive Feedback in den Gästebüchern erscheint. Wird etwas Negatives geschrieben, so verschwindet dieser Eintrag. Die MH-Redaktion weiß bestimmt wovon ich hier schreibe. Zum Glück kommen die negativen Erfahrungen nicht so häufig vor, doch es gibt sie auch und MH bietet hier leider kein Forum zu objektiven Erfahrungsaustausch, wenn alles negative verschwiegen wird. - Hier besteht von Seiten der MH ein Nachholbedarf!

VIOLA
of Manfred für VIOLA
on the 14.12.2011 um 11:51 Uhr

my profile

Hallo Viola! Du bist eine wunderbar spannende Frau und verkörperst für mich pure Energie und Sinnlichkeit!Du bist einzigartig, schön dass es auch Dir Spaß gemacht hat und Du hast mich so schön verwöhnt. Ich bedanke mich nochmals auf das Herzlichste bei Dir. Du hast mir in einer wunderbaren Art und Weise die Welt der sinnlichen Erotik gezeigt. Für mich war es ein wundervolles Erlebnis.Ich hoffe, dass ich bald mal wieder in den Genuss eines solchen Erlebnisses der höheren Art komme. DANKE.

ATMOS Saunaclub
of Ulli für ATMOS Saunaclub
on the 13.12.2011 um 13:30 Uhr

my profile

Hallo liebes Atmos Team.

Heute in den News habe ich gelesen das am Freitag den 16.12.2011 bei euch eine große Weihnachtsfeier stattfindet.
In den Erotik-Terminen steht aber das die Weihnachtsfeier heute am 13.12.2011 stattfindet und so hatte ich es mir auch notiert und wollte heute Abend vorbeikommen da ich am freitag nicht kann.
Bin aber nun safer verwirrt ob es wirklich heute ist wie es in den Erotik-Terminen zu lesen ist.
Werden bestimmt viele heute Abend kommen und nicht am Freitag.

ATMOS Saunaclubs reply: Hallo ulli das war leider ein Fehler die Weihnachtsfeier ist am 16.12

TS-TIFFANY XXL
of jan für TS-TIFFANY XXL
on the 12.12.2011 um 18:22 Uhr

my profile

habe tiffany letzte woche besucht. ich ging mit gemüschten gefühlen hin, war aber nur positiv überrascht. kam mir vor als besuchte ich eine freundin. sie ist intelligent, hübsch, sehr nett, einfühlsam und sehr sauber. das gesamte ambiente war super. uneingeschränkt zu empfehlen

Massage Tempel Hamburg
of Molly für Massage Tempel Hamburg
on the 11.12.2011 um 11:21 Uhr

my profile

Molly,

Hallo,
ein Aufruf an die Girls,

habt ihr auch fotos zur verfügung ?

Exotic Dream Thai Massage
of Molly für Exotic Dream Thai Massage
on the 11.12.2011 um 10:51 Uhr

my profile

Hallo Freunde der Liebe und Massage,

hier fehlt irgendwas, keine Einträge, was sagt uns das ?
Euer Molly möchte es nschon gern n wissen .