Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Jana
of jürgen für Jana
on the 18.10.2011 um 19:46 Uhr

my profile

Hallo Jana,es grüßt Dich Dein größter Fan

of Franky
on the 18.10.2011 um 19:06 Uhr

my profile

Warum ist Brigi bei Euch plötzlich spurlos verschwunden??

Modelle-Hamburg.des reply: Weil sie sich abgemeldet hat

of Klaus
on the 18.10.2011 um 00:36 Uhr

my profile

FÜR RUSLANA

Vögelt und bläst wie eine Göttin!!!
Dankeschön noch mal...

of Klaus
on the 18.10.2011 um 00:32 Uhr

my profile

Vögelt und bläst wie eine Göttin!
Dankeschön noch mal.

of Dieter
on the 17.10.2011 um 21:33 Uhr

my profile

Hallo liebes Modelle HH Team

habt Ihr mal wieder von Nicole Engel(ehemals Lessingstr.) gehört!

Kommt Sie vielleicht wieder?

Danke ...für Eure Antwort

Modelle-Hamburg.des reply: Hallo Dieter also ich glaube das ich dich da enttäuschen muss. Nicole wird nach eigener Aussage nicht wieder kommen.
Herzliche Grüße

VIOLA
of Matze für VIOLA
on the 17.10.2011 um 16:43 Uhr

my profile

Was die Bilder angeht gebe ich Thorsten voll und ganz Recht, leider kann ich noch nichts dazu sagen wie es ist dir gegenüber zu stehen, aber das wird bald passieren.

Bleib wie du bist Viola.

Karolina
of E für Karolina
on the 17.10.2011 um 14:44 Uhr

my profile

Hallo Karo,


nochmals vielen Dank für die wunderschöne Stunde gestern Abend.

Bis Mittwoch
das Geburtstagskind

AMAZONE GINA
of Jörn für AMAZONE GINA
on the 16.10.2011 um 22:41 Uhr

my profile

War jetzt das zweite Mal bei ihr und muss sagen einfach ein Traum. Da ich mich nur schlecht ausdrücken kann, was meine Wünsche angeht, habe ich ihr einfach freien Lauf gelassen. Habe auch das erste mal NS geniesen können. Einfach ein tolle Erfahrung. Bis bald!

of Volker
on the 16.10.2011 um 18:20 Uhr

my profile

3 Adressen habe ich heute angefahren. Keine der Damen war anwesend obwohl es in deren Profil stand. Ich bin sauer *grrrr

Karolina
of sto lat für Karolina
on the 16.10.2011 um 16:12 Uhr

my profile

Boaahh...ist das Mädchen hübsch!
Und auch noch nett!!
Suuuper!

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
KittyWilder
of Reza für KittyWilder
on the 16.10.2011 um 08:39 Uhr

my profile

liebe Kitty noch mal vielen Dank für Deinen tollen Empfang Ich war gestern bei ihr. Sie sieht noch schöner als in den Bildern aus, sehr lieb und nett, ihr Körper ist wunderschön dazu kommt , dass sie auch sehr gut gelaunt ist.
Wiederholungsfaktor 100%

KittyWilders reply: Hallo Reza Bei netten Männern bin ich immer lieb!!! Danke für dein nettes Kompliment. Wenn Du nächstes mal noch rasiert bist,wäre es ein Traum...sage nur Autschi Dicken knutschi Kitty

of Mathias
on the 15.10.2011 um 22:44 Uhr

my profile

Hallo Ruslana! Ich volte mich noch recht bedanken für die Stunde mit Dir. Du warst geil wie immer. Bei Dir habe ich genau das gefunden, was ich schön so lange vermist habe.Habe ich bei Dir gefunden,eine sehr intelligente zäftliche,warmherzige und gefulvolle Frau. Und diesmal Deine Fantasi Massage mit Fantastische Stunde toll. Danke für die Zeit bei Dir. KUSS

VIOLA
of Loewe für VIOLA
on the 15.10.2011 um 19:23 Uhr

my profile

Hallo meine süsse Viola, es war heute wieder sehr sehr schön bei Dir, man fühlt sich wie bei einer Freundin. Deine Massagen sind auch erste Klasse, wie eigentlich alles mit Dir und bei Dir. Es ist immer wieder ein Vergnügen Dich zu besuchen. Bleib so meine Süsse. Kuss Dein Loewe

of Widerstand
on the 15.10.2011 um 17:59 Uhr

my profile

Undercover: UNWIDERSTEHLICH!

ATMOS Saunaclub
of Klaus für ATMOS Saunaclub
on the 15.10.2011 um 12:00 Uhr

my profile

Hi Gast,
wer war/ist denn die schönste Frau gewesen ? Wäre ja super gewesen, wenn du ihren Namen hier erwähnt hättest. Für mich war die Milo ( Mischung aus Koreaner und Georgierin ) letrztes Jahr die Hübscheste. Aber es sind wieder nette Mädels dort anwesend.
LG Klaus

KittyWilder
of BigBoss für KittyWilder
on the 15.10.2011 um 05:13 Uhr

my profile

Das war gestern Abend eine Mega Erotisches erlebnis mit Kitty.Sie hat mich sehr freundlich Empfangen.War das erste mal in diesem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.Sie ist eine Hübsche Schnecke und erfüllt viele wünsche.Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen...Danke Kitty bleib wie du bist,Bussi bist zum nächsten mal.

of Michael
on the 14.10.2011 um 22:28 Uhr

my profile

Hi Monique,das war der absolute Hammer,ich komme auf alle fälle wieder!Wahnsinn!!!Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,erhol dich gut und komm schnell wieder!!!! LG Michael

of Sven
on the 14.10.2011 um 19:42 Uhr

my profile

Hey! Danke für den neuen engel Chayenne , sie ist sehr natürlich, nett und lustig. Macht echt Spaß mit ihr.

ATMOS Saunaclub
of Gast für ATMOS Saunaclub
on the 14.10.2011 um 02:01 Uhr

my profile

Die schönste frau ist nicht mehr da!! :-(

of Ruslana
on the 13.10.2011 um 14:51 Uhr

my profile

Antwort für Peter

Super nett DANKE!!!! kussi Ruslana

of Ruslana
on the 13.10.2011 um 14:49 Uhr

my profile

Antwort für Uwe
Ich bedanke mich! Immer wieder Kuss Ruslana

KittyWilder
of Markus für KittyWilder
on the 12.10.2011 um 17:51 Uhr

my profile

Kitty,

gestern mit Dir war wieder der reine Wahnsinn. Dich mit meiner ... zu verwöhnen war sehr gut hätte noch Stunden weitermachen können. Du bist echt der Wahnsinn. Freue mich schon aufs nächste Mal. Komme auf jeden Fall wieder. Bussy Markus

KittyWilders reply: Hallo Markus Ich geniesse es immer sehr !!! Und bin mal gespannt wie lange dein geiler Schlecker aushält !!!! Freue mich aufs nächste mal Bussi Kitty

VIOLA
of Thorsten für VIOLA
on the 12.10.2011 um 17:33 Uhr

my profile

Die neuen Fotos sind schon der Hammer, aber wenn man Viola dann persönlich gegenüber steht, übertrifft das alle Erwartungen. Muß ich ja sagen zum anbeißen schon lange nicht mehr sowas heißes gesehen, hatte dich auch gestern noch besucht und muß sagen die Figur die ist perfekt da stimmt einfach alles,echt super nettes wesen, man kann sich super unterhalten mir dir....und auf jeden fall viel Spaß haben...Kann sie nur weiterempfehlen! Super! Komme gerne wieder
Bis bald Thorsten

of Teddy
on the 12.10.2011 um 13:24 Uhr

my profile

Kasia - Lübeck - eine wahrhaftige Traumfrau. Wunderschöne, makelose Figur, freundlich, mit Zeit und einem excellenten Service. 100% Suchtgefahr. Preis/Leistung sehr gut. Das beste, was mir je passiert ist!

of Bierbauch
on the 12.10.2011 um 10:54 Uhr

my profile

Endlich! ist sie wieder da!Ich liebe ihre superbruste!

of Hamburger
on the 12.10.2011 um 09:45 Uhr

my profile

Liebes Modelle Hamburg-Team,
ich verwende seit Jahren regelmäßig am liebsten Ihr Forum zur Suche nach einem Model.Super Auswahl. Mehr als 500 Modelle hat kein anderes Forum.Danke!
Aber ich bemerke, daß von Ihnen freigegebene Einträge nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurden, obwohl sie eigentlich positiv, manchmal auch mit Kleinstkritik, veröffentlicht wurden.
Ich empehle aufgrund der Fairness, daß nur Mod.HH, z.b. anstößige oder beleidigende Einträge, diese GB-Einträge löschen kann. Jedwede Manipulation des Gästesbuches seitens der Modelle sollte nicht möglich sein.
Als aufmerksamer Nutzer dieses Forums kann ich inzwischen fast unterscheiden, ob echt oder ob der erkannte Häufung von gleichen Nachrichten ein Model besuchbar ist.
Eure .com Seite ist auch prima.
Viel Erfolg weiterhin
Lg

AMAZONE GINA
of TrampelmatteHH für AMAZONE GINA
on the 12.10.2011 um 07:06 Uhr

my profile

Moin Gina!
Wollte mich nochmal ganz Herzlich für Deine gute Arbeit loben,die Du an mir gemacht hast!

LG Matte

Mailin
of Stefan für Mailin
on the 11.10.2011 um 19:55 Uhr

my profile

Vielen Dank für den schönen Abend!Mailin und Joy. Es hat mir sehr gut bei euch gefallen!Lg Stefan

Mailins reply: Danke Stefan. Bis zum nächsten Mal. Mailin

AMAZONE GINA
of Daniel für AMAZONE GINA
on the 11.10.2011 um 18:51 Uhr

my profile

War einfach spontan bei ihr und es war einfach geil! Sexy Body und zarte Haut wie ein Pfirsich. Im Doggy konnte ich dann nicht lange wiederstehen bei dem geilen Anblick im Spiegel. 5 Sterne! Gruß Daniel

of tomtom69
on the 11.10.2011 um 16:09 Uhr

my profile

Eitrag für Ruslana
Schöne und nette Dame