Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
Mailins Massagen
of G. für Mailins Massagen
on the 13.05.2012 um 09:11 Uhr

my profile

Mailin du bist eine sehr liebe und sexy Frau! Dein Service ist nicht zu toppen. Mach weiter so!!!
Ich komme bestimmt wieder zu Dir!
Dein G.

Mailins Massagens reply: Danke G. Ich freue mich auf Dich! Deine Mailin

Jana
of Peter J. für Jana
on the 10.05.2012 um 08:59 Uhr

my profile

Hi Jana , wie lange bist du noch ungefähr in HH ? Kuss Pete

Gala
of JOJO für Gala
on the 09.05.2012 um 20:51 Uhr

my profile

Es war heute sehr schön mit Dir!
Du hast mich glücklich gemacht!
Du bist ein Schatz, pass auf Dich auf!

Gala
of Michael für Gala
on the 08.05.2012 um 17:08 Uhr

my profile

Du bist sehr Sexy Gala.

Gala
of fredi für Gala
on the 08.05.2012 um 15:28 Uhr

my profile

Gute neuen Bilder...Lg.Fredi

Tina
of Bussfahrer Kai für Tina
on the 06.05.2012 um 22:26 Uhr

my profile

Hallo Tina mein Überraschungsbesuch bei dir war mal wieder mega geil Du bist und bleibst für mich das heisseste,geilste und versauteste Luder auf der nördlichen Erkugel,ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten heissen,mega geilen und versauten flotten 3er mit Dir und einer deiner mega süssen Freudininn,ich hoffe der gedanke darran und an meinen dicken haten und mega geilen Lustriehmen macht auch euch schon richtig geil und feucht
mit geilem Zungenkuss dein geiler Bussfahrer Kai
Ps:ich hab dich sehr,sehr liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

Mailins Massagen
of Wüppi für Mailins Massagen
on the 06.05.2012 um 13:45 Uhr

my profile

Was für ein Besuch!
Nach dem Klingeln wurde ich fast von der Haustür erschlagen. Das Teil öffnet nach aussen! Also Vorsichtig sein, Kollegen. Nicht das ihr euch nach Verletzungen zuzieht!
Dafür dann später eine gute Massage bekommen!
Den Namen habe ich vergessen. Aber große Brüste hatte sie und braungebrannt war sie, die Massage Fee

Mailins Massagens reply: Wir sind überwältigt von soviel Zuspruch! Danke. Das ist die beste Werbung! Vielen Dank

of Sabine
on the 05.05.2012 um 17:55 Uhr

my profile

Meine liebe Sabine
Ich kenne dich ja nun schon eine ganze weile,aber es ist immer wieder ein Hochgenuss für mich deine zarten Hände und deine weiche haut zu fühlen. Du hast mir gestern das gegeben was ich so sehr brauchte ,Zeit ,Liebe und ganz viel Zärtlichkeiten.
Ich freue mich schon auf ein baldiges treffen mit dir.
Kuss Ulf

Jana
of xx für Jana
on the 04.05.2012 um 20:18 Uhr

my profile

Liebe Jana,
war schön bei Dir heute, Du Schmusemaus. Werde sicherlich wiederkommen und Dir schönes tun

VIOLA
of Marco für VIOLA
on the 04.05.2012 um 13:46 Uhr

my profile

Bei meinen Heutigen Besuch wurde ich sofort wieder erkannt, herzlich begrüßt und es gab noch einen extra Bonus.
Es war wie mir eine sehr guten Freundin. Wow mir zittern noch die Lenden.
Jeder Zeit wieder, wenn nur der Geldbeutel erlauben würde.

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Ricarda
of Ed von Schleck für Ricarda
on the 02.05.2012 um 23:47 Uhr

my profile

Donnerlitchen.
Kann man dich auch im Doppelpack mit Camilla zusammen buchen?

of Oli
on the 02.05.2012 um 20:39 Uhr

my profile

Hier wurde im Gästebuch vor kurzem über Nicole Engel geschrieben.
Habe etwas von eventuellen Comeback gelesen...
Stimmt das!!!
Bitte antworten liebes Modelle-HH Team

Modelle-Hamburg.des reply: Sorry, mir ist nichts bekannt!

VIOLA
of Carsten für VIOLA
on the 02.05.2012 um 19:41 Uhr

my profile

Viola ist der Traum eines jeden Mannes. Sie sieht umwerfend aus und mit ihrer verspielten Art machte sie unser Date zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zu vergessen lag es auch daran,dass sie ganz genau weiß, wie man einen Mann verwöhnt.
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Stunden mit ihr!
Fazit:Sauberes Apartment,schöne Atmosphäre,freundliches Wesen!
Gruß Carsten

AMAZONE GINA
of Tim für AMAZONE GINA
on the 02.05.2012 um 11:45 Uhr

my profile

Ich musste ganz schön staunen das ich gegen eine Frau im Armdrücken verliehre! Aber als sie mich dann in der Beinschere hatte musste ich abklopfen. 0 Chance! Was für eine Kraft in dieser kleinen Frau steckt Wahnsinn
Da möchte Mann nicht das Pferd sein unter ihr
Freue mich auf einen baldigen Revance. Ich werde Trainieren.

Tina
of tom für Tina
on the 02.05.2012 um 09:57 Uhr

my profile

Suche zwei Männer die es ihr richtig besorgen. Heute 13 Uhr. wer kommt?

of Max
on the 02.05.2012 um 09:56 Uhr

my profile

@karsten
Bin dabei, wie machen wir das?

Haus Medusa
of John Doe für Haus Medusa
on the 02.05.2012 um 00:29 Uhr

my profile

WOW,WOW,WOW! 12 points from pinneberg, goes to Cowgirls..perfect bodys,little asses,sixpacks,big boobs great,great great!!!

of Jan
on the 01.05.2012 um 16:48 Uhr

my profile

Du bist einfach wunderbar! hatte selten so viel Spass und so geilen sex .lass dich drücken dein Jensi

Mailins Massagen
of Mr Paradise für Mailins Massagen
on the 01.05.2012 um 14:32 Uhr

my profile

Das Haus gibt es noch immer??? Hier war ich früher Stammkunde und habe so manche nette Stunde verbracht. Und leider auch recht viel Kohle gelassen... Aber was solls. Den Spass wollte ich und bekam ihn.

Werde demnächst (evtl. heute abend) mal den XX-Bunker besuchen gehen. Bei sieben Frauen wird ja bestimmt eine für mich dabei sein!

Mailins Massagens reply: Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns auf Dich!

Tina
of chris für Tina
on the 01.05.2012 um 12:08 Uhr

my profile

klar besteht Interesse!

AMAZONE GINA
of Karsten für AMAZONE GINA
on the 30.04.2012 um 18:40 Uhr

my profile

Ich stöne jetzt schon vor Verlagen und hätte Lust auf einen F*** in den Mai.

AMAZONE GINAs reply: Gerne Karsten :) bin bis 23 Uhr da. Morgen am 1.Mai auch von 12-23 Uhr. Kuss Gina

Naomi party full
of Norby für Naomi party full
on the 30.04.2012 um 16:06 Uhr

my profile

Prachtweib ist bei Melanie noch untertrieben... sie ist herlich versaut... da steh ich safer drauf, mich hat sie eine stunde genießen lassen... wow, unbeschreiblich!

VIOLA
of Heiner für VIOLA
on the 30.04.2012 um 13:45 Uhr

my profile

Hallo Viola,

ich konnte Dich gestern ausgiebig genießen und muss sagen,
ich habe keine Sekunde meines Besuchs bei Dir bereut.
Du bist einfach in jeder Beziehung etwas besonders, darum
werde ich Dich auch morgen wieder besuchen. Mein Urteil für
die Männer, versäumt nicht Viola zu besuchen, aber seid nett zu ihr.

Club Lotus
of Cengiz für Club Lotus
on the 29.04.2012 um 16:21 Uhr

my profile

hallo, kann man irgendwie erfahren welche Frauen da sind ?

Club Lotuss reply: Hallo Cengiz, ruf uns doch einfach mal an, dann sagen wir dir welche Frauen an dem Abend da sind... Viele Grüße, Dein Paris-Team

Mailins Massagen
of Dieter aus FL für Mailins Massagen
on the 29.04.2012 um 10:01 Uhr

my profile

Wollte heute Abend mal vorbeischauen. Nur mit Termin? Aber nach 22Uhr ist mir echt zu spät. Ist es vorher denn nicht so gut? Bin nun etwas irritiert.
Wollte wenn dann das sorglos Paket buchen- für ein bis zwei Stunden. Auf eine Frau ahbe ich mich noch nicht festgelegt. Kann man sich die Damen vorher auch alle ansehen?
Bis evtl. später!

Mailins Massagens reply: Komm einfach bis 22 Uhr vorbei. Du wirst zufrieden sein! Termin brauchst Du nicht unbedingt. Ist aber besser wenn Du eine lange Anreise hast. Nach 22 Uhr können wir nicht garantieren, dass noch jemand da ist. Ansonsten ruf einfach an! Traust Du Dich?

ALINA mit gr.Po
of heinz 62 für ALINA mit gr.Po
on the 28.04.2012 um 21:57 Uhr

my profile

alina danke ,das du mich durch deine hintertüre reingelassen hast ,darin bist du echt eine königin ..

HHs Ständerburg
of lonzo für HHs Ständerburg
on the 28.04.2012 um 18:19 Uhr

my profile

ein ehrliches haus, sauber und reell. vor allem sind die mädels super, amazone -gina ist natürlich best of all, aber die anderen sind auch sehr nett und sexy. Mann wird ordentlich behandelt, nichts wird versprochen, was nicht auch eingelöst wird. Vor allem ist die Lage top-diskret - neugierige Nachbarn gibt es nicht.
lonzo

of Graf von M.
on the 27.04.2012 um 15:05 Uhr

my profile

Haus & Hotel Eintrag für Lady Allana
Sie, lieber Leser sollen erfahren, wenn Sie die Nummer 1 und nicht Nummer 2, 3 besuchen möchten, gibt es hinsichtlich Antwort nur Lady Allana, zu finden unter Haus & Hotel.Freundliche Grüße Graf von M.

Mailins Massagen
of Peter für Mailins Massagen
on the 27.04.2012 um 12:39 Uhr

my profile

Richard hat Recht! Besser spät Abends hingehen! Der Laden ist echt gut! Mehr verrate ich lieber nicht.

Mailins Massagens reply: Danke Peter bis bald.

Club Lotus
of peter für Club Lotus
on the 27.04.2012 um 00:28 Uhr

my profile

Endlich hat der Club wieder auf... ein muss für jeden der auf gute stimmung und geile girls steht...danke an euch

Club Lotuss reply: Wir sehen uns bald wieder... Viele Grüße, Dein Paris-Team